Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #221  

Member

An der Beachroad angekommen, fragte Tek tatsächlich wohin der Bus fährt und wieviel das kostet
Tek meinte dann zu mir, das der Fahrer für zwei Personen 100 Baht will,

gab ich den Fahrer 20 Baht. Der pöbelte mich an und wollte 100 Baht.

Das war der Preis der aufgerufen war und (stillschweigend) akzeptiert wurde!!! Wenn du in ein Sammeltaxi (auf der Standartroute) steigst wo Personen immer wieder zu und aussteigen gegen Bezahlung, ist der Preis schon 10 Baht pro Person - aber nicht wenn ihr wie ich das jetzt verstanden habe, für 2 Personen charterst (wenn auch nur um die Standartroute zu fahren)....:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Deine vordere Schulter und deine Brust sehen doch schon mal gut aus. Denke du wirst viele Drückübungen im Plan haben. ;)
Arme kannst du noch ein wenig draufpacken. Ich komme auch aus dem Kraftsportbereich. Ein nettes Hobby.


findest du? ich nicht, sieht mir mehr nach hühnerbrust aus.:wink0:

nach seinen eigenen aussage habe ich gedacht da wäre ein muskelbepackter jung am werk, ich kann da aber nicht viel sehen. nichts für ungut franke, ist aber so.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
findest du? ich nicht, sieht mir mehr nach hühnerbrust aus.:wink0:

nach seinen eigenen aussage habe ich gedacht da wäre ein muskelbepackter jung am werk, ich kann da aber nicht viel sehen. nichts für ungut franke, ist aber so.

Danke Atze für die sanfte Ausdrucksweise, ich hätte warscheindlich eine Verwarnung bekommen hätte ich diesen Bodybuilder beschrieben 0815 mehr nicht und gilt auch fürs Luftanhalten.

@ Franke beschränke deine Ferien doch aufs Vögeln und nicht aufs träning sieht nicht so aus als ob es was bringen würde :cry:

Und nun zu dem Mädel von vorhin:
definitiv Silikon inside und sie geht absolut verantwortungslos mit Costumern um, es sei Vorsicht geboten!
grüsse
 
        #224  

Member

@Rauhnacht: das war ein "reguläres" Bahttaxi. Das fuhr vor und hielt an. Tek fragte und somit war der Drops gelutscht. Neben uns saßen noch zwei Japaner, die bereits im Bus waren. Ich wette, die mussten nicht so "viel" zahlen. Auf die zwei Euro ist dann auch geschi**en! :wink0:


13.08.13 - Tag 8 von 15 – Teil 4/4


Im Pfortenbereich angekommen zog Tek ihre ID Card, wo ich sie aber wissen ließ das dies nicht mehr nötig wäre (der Nachtschicht hab ich dann auch das via Handzeichen signalisiert). Im Zimmer küsste ich sie, wo sie gleich drauf mit einstieg. Ich war alleine dadurch schon wieder tierisch spitz und um sie ein wenig zu verwöhnen, wollte ich sie lecken. Sie meinte aber, das sie noch nicht geduscht hätte (ich duschte schon vorher mit Jelly), während ich wiederrum meinte das mir das egal sei (okay ich hab dann trotzdem nicht geleckt :ironie:).

Ich war ohnehin bereit zum einlochen, was ich auch signalisierte. Tek meinte aber, das ich sie erst geil machen müsste, was natürlich für mich mittlerweile keinerlei Herausforderung mehr ist.:ornp: Nach getaner „Arbeit“ meinte sie dann salop, das sie jetzt erstmal duschen müsste und ließ mich mit dem Ständer erstmal alleine im Bett zurück. Ich maulte dann zwar noch ein „not fair“ hinterher (nicht das „der“ mir hier „zusammenfällt“), was sie aber wenig beeindruckte.:motz: Zurück in der Kiste gings dann los: ihr stöhnen war zwar nicht mehr ganz so wild wie beim ersten Mal (da war sie ja betrunken), dafür die „Krallentechnik“ umso intensiver. Gerade mit ihren langen Fingernägeln war das ein supergeiles Gefühl, wenn man diese routierenden Bewegungen am Oberkörper spüren darf. :tu:

Bei der Missionarstellung (viele Wechsel innerhalb kürzester Zeit) kreiste sie dann mit ihrem Zeigefinger im Mund mit geschlossenen Augen. Ich hab ja schon viel in diversen Reiseberichten gelesen, das wenn die Mädels in Fahrt kommen, sie das auch zeigen: die eigenen Brustwarzen stimulieren, die Mumu mit der Hand unterstützen oder ähnliches. Den „kreisenden Zeigefinger im Mund“ war mir neu und das sah so ulkig aus, das ich mir erstmal eins grinste.:mrgreen: Ich fragte dann „what are you doing“ während sie gegenfragte „never seen before“ und ich so „öööh..no ?“:mrgreen: Naja: Endspurt war ohnehin angesagt und hab dann meine Pflichten erfüllt, in dem ich sie kommen ließ. Hier auch wieder ein lustiges Frage und Antwort Spiel, wobei sie oben lag: „are you already come“ worauf sie bejahte, ich mit „when“ gegenfragte und sie „right before“ antwortete. :ironie:

Ich hab das nicht so mitbekommen und fragte ob sie Bock auf eine zweite Runde hätte, worauf sie aber meinte das sie eine Stunde bräuchte. In einer Stunde wollte ich aber schon pennen (zum regenerieren) und wir cancelten die zweite Nummer. Da lag ich immer noch mit der Latte und Tek meinte, ob sie mal probieren sollte mich kommen zu lassen. Ich sagte dann „you can try it, but you only will waste your time“. Sie nahm „ihn“ in die Hand, sah mich an, ging mit dem Mund runter und biss mir in den Schwanz!:jil: Ich dachte, ich spinne und drückte mir das Kissen auf´s Gesicht, um dort reinzuschreien. Fand Tek natürlich witzig und ehrlich gesagt tat es auch gar nicht weh: das war eher so der Schock, das man bereit ist sowas überhaupt zu machen. Bei Paul (im Insomnia) war es ja eine ähnliche Situation: kein Schmerz, aber eben der Schock (wobei ich Tek einen anschliessenden Knuff gegen die Schulter gab: den hat sie nach der Aktion auch verdient :mrgreen:).

Ende im Gelände und wir schauten uns über mein Laptop noch ein paar Fotos von meinen vergangenen Mädels an, wobei wir Pri mit einbezogen: die wollte ich ja als nächstes barfinen und wir machten uns noch über ihre mangelnden Englischkenntnisse lustig, daher wohl Kommunikation zum größten Teil ausfallen würde. Wir spielten dann immer verschiedene Situationen nach: zu detailreich um alle aufzuzählen, aber super komischer Ausklang in die Nacht. Um 04:00 Uhr schliefen wir dann beide ein.
 
        #225  

Member

Franke, Du bist schon ein komischer Vogel, schaust Bilder von anderen Girls zusammen mit ihr an. Kommt da keine Eifersucht auf?
 
        #226  

Member

Servus Franke,
normalerweise hält sich mein Mitleid als Niederbayer für die Franken in Grenzen.
Aber eine auf's Haupt und ein Biss in den Schniedel - da wurde gewaltig übertrieben.:ironie:
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #227  

Member

@all: ich werde mal wieder aufgrund Ermüdungserscheinungen auf die Kommentare nach dem Folgeabschnitt eingehen. :bye:


14.08.13 - Tag 9 von 15 – Teil 1/4

Der Morgen beginnt um 09:00 Uhr früh was mal nebenbei ein Rekord in dem Urlaub war, daher ich noch nie so früh aufgestanden bin. Tek ging dann selbstständig zum duschen und daher in ihrer Anwesenheit ein Dauerrohr garantiert ist, war die anschließende Nummer auch ein Selbstläufer.:yes: Ich hab sie dann kommen lassen, was mir allerdings ein wenig zu schnell ging: vielleicht war es auch gespielt, daher sie wahrscheinlich ein ähnlicher Morgennummermuffel ist wie ich. Aber mir war es ehrlich gesagt egal. Danach haben wir noch eine Runde Musikkanal geschaut, wobei ich immer die Lyrics erklärt habe. Nachdem wir dann noch rumschmusten sind wir tatsächlich nochmal für zwei Stunden eingepennt, bevor sie sich dann gegen 12:30 Uhr fertig zum gehen war. Ich lag dann noch im Bett (ich faules Stück konnte mich nicht aufraffen:( Tek kam zu mir und gab mir eine Umarmung. Einer der nettesten Gesten in meinem Pattaya Aufenthalt, Kategore endgoldig.:#wub: Danach setzte ich mich noch vor meinen Laptop, um mir Stichpunkte für´s TAF zu notieren. Um das Erlebte Revue passieren zu lassen, habe ich pro Tag immer eine komplette Stunde gebraucht.

Um 14:30 Uhr verließ ich dann auch das Gasthauszimmer: heute stand ein weiteres Treffen mit einem TAF Member auf dem Plan, ich wollte Pri für heute Nacht barfinen und meine Sabai Dee Premiere feiern. Zuerst stand aber essen fassen bei meinem Stammgriechen, bevor es anschliessend zu Nam & Tek geht, die ja gemeinsam mit Pri in einer Bar arbeiten. Nam war nicht da, aber Tek die mich sah und schon grinsend Richtung Pri deutete.:mrgreen: Bevor ich aber Pri fragen konnte, wie es heute zwecks Barfine aussehen würde, fiel mir Rose ins Wort. Die hatte nämlich Lust auf eine Massage und erinnerte mich an mein Versprechen, das ich ihr im Februar gemacht habe (das man eben halt mal zusammen auf eine Massagesession gehen). Auf Nachfrage ob sie denn nicht arbeiten müsste, meinte sie das sie heute schon ausgelöst worden ist und jetzt nichts mehr machen müsste. Ich dachte mir dann, das dies ja wirklich eine tolle Einstellung ist: wird halt für den Rest des Tages die Arbeit eingestellt und nach Hause gegangen.:bang:

Daher die Zeit drängte und ich mich mit „The Choosen One“ aus „The Nam Situation“ a.k.a. Member Steiner um 17:00 treffen wollte, zogen wir gleich los und fuhren zu dritt (Rose, ich und der Fahrer) auf einem Motorbike Taxi, das uns 80 Baht kostete. Den genauen Standort des Massage Salons weiss ich nicht mehr: nur das er gut besucht war und zwei Etagen hatte. Die Massage war dann auch ziemlich unspektakulär: Rose und ich lagen nebeneinander und blödelten rum. Für tiefsinnige Gespräche ist sie definitiv der falsche Ansprechpartner.

Als es dann nach einer Stunde an´s bezahlen ging, war ich positiv überrascht: gerade mal 200 Baht pro Person, wobei mich Rose gleich wegen Trinkgeld zwecks ihrer Masseuse pushte.:roll: Ich meinte zu Rose, das dies wirklich günstig ist: ich würde im Schnitt 300 Baht zahlen. Rose sagte: „you pay this, because you stupid“.:hj: Okay...das wollte ich jetzt mal überhört haben und wir nahmen uns den nächsten Motorbike Taxi stand vor. Auf mein Handzeichen, das wir zwei Roller benötigten (ich musste ins Wawee Cafe um Member Steiner zu treffen, Rose zurück in die Soi 6) drückte ich Rose´s Fahrer 100 Baht in die Hand. Ich meinte dann „bye Rose, see you later“ während sie sich von mir mit einem „fuck you“ verabschiedete (was die restlichen Herren des Motorbike Taxi Stand zum lachen brachte). Es fällt mir schwer, das Mädel nicht gerne zu haben.:ironie:

Um 17:15 Uhr (verspätet) traf ich dann im Wawee Cafe ein, wo mich Steiner bereits erwartete. Ein cooler Typ, der die Ruhe natürlich weg hatte: schliesslich lebte er hier und ich war schon wieder auf dem Sprung nach draussen. Dieses ganze Pattaya Gedöns hatte mal überhaupt nichts mit Erholung zu tun: hier ging es nur um Vorrausplanung und wie man die Zeit, am effektivsten nutzen konnte.:oops: Nach ein wenig Smalltalk und einer geplanten Tour mit ihm, die ich aber später wegen einen Terminkonflikt wieder absagte, drückte ich ihm einen gewissen Betrag in die Hand mit der Bitte diesen sinnvoll zu investieren. Er war damals im Februar bei „The Nam Situation“ meine Augen und Ohren vor Ort und mit der kleine Geste wollte ich mich erkenntlich zeigen. Danach ging es nochmal ins Gasthaus, welches gleich um die Ecke war. Nach ein paar Stichpunkte für TAF und einen Klamottenwechsel ging es auf direkten Weg in´s Sabai Dee, um dann anschliessend Pri zu barfinen. Mann war ich aufgeregt. :p
 
        #228  

Member

Nachdem mir die letzten zwei Tage Bettruhe verordnet worden sind (wer konnte auch ahnen, das es so schnell kalt wird :roll:) geht es wieder in regelmäßigen Abständen weiter. :bye:

@tahjong: bei Tek war es ja so, das sie bereits einen festen Freund hat. Der kann es im Prinzip total egal sein, mit wem, wo und wann ich rumhure. Sie hat mir die Tage dann auch ein Foto von ihrem Freund gezeigt: da erinnere ich an den Nam Spruch "if he see you, you die". Der Typ war so groß wie breit (Profisportler) und gutaussehend. Da werd selbst ich eifersüchtig! :ironie: Aber zum Thema Eifersucht und zu dem, was du schon geschrieben hast kommt am Ende noch ein Kapitel. Ich war halt immer der Meinung das alle Mädchen die in dem Gewerbe arbeiten, höchst profesionell sind und wissen, das sie am besten mit unsereins keine Gefühle entwickeln. Soviel erstmal dazu.

@johnny thai: an meinen vorletzten Tag kommt mit einem TAF Member genau so ein Franke vs. Bayern Konflikt. :mrgreen: Aber zumindestens waren wir ja vergangenen Sonntag "vereint". Mein Lieblingsspruch (während seiner Wahlkampfkampagne) von unserem Ministerpräsidenten war übrigens "Mia san mia und uns hat kanna was zu sogn".:hehe:




14.08.13 - Tag 9 von 15 – Teil 2/4

Das Sabai Dee war nicht schwer zu finden: ich fuhr mit dem Bahtbus die Second Road runter und um die Soi nicht zu verpassen, lief ich die letzten Meter. Bevor ich aber die richtige Strasse fand, sah ich diesen Riesen Komplex schon vor mir stehen. Ich ging dann rein (wo ein Pförtner mir die Tür aufmachte) und hatte erstmal keinen Peil was geht. Ich stand dann in einer Art Lobby, wo auf einer großen Fläche bereits Mädchen in fünfer (?) Reihen positioniert waren. Davor waren Stühe und Tische, wo andere Customer offensichtlich am Start waren und sich in Ruhe die „Ware“ ansahen. Ich hielt erstmal „Sicherheitsabstand“, auch deswegen weil ich gar nicht wusste was ich jetzt überhaupt machen soll. Einer der Kellner entdeckte mich dann und winkte mich her. Auf dem Weg zu ihm sah ich gleich eine mit ziemlich großen Brüsten: ich hab mich gar nicht mehr für die anderen Mädels interessiert, nur noch für die Ische mit den großen Brüsten. Die bekam das natürlich mit und machte dementsprechend nochmal auf sich aufmerksam (zuwinken,zuwzwinkern,etc.)

Also hab ich mich zu dem Kellner runtergebeugt und flüsterte ihm ein „the girl with the black Dress“ zu. Der schien aber irgendwie mein Anliegen nicht gecheckt zu haben und meinte erstmal was von 2400 Baht.:jil: Das war ja mal eine ganz schöne Hausnummer: eine Shortime mit ein bisschen planschen in der Wanne und dann auch noch zur Low Season. Aber ich war ja hier zum ausprobieren und es wurde auch langsam Zeit, nicht immer nur bei den Beer Bar Girls abzuhängen. Ich hab den Kellner dann trotzdem gefragt, ob 2000 Baht in Ordnung gehen würden: er willigte ein, wollte für diesen Gefallen aber 100 Baht sehen. Konnte mir nur recht sein und wir gingen an eine Registerkasse, wo ich 2000 Baht entlöhnte und parallel mit einen „remember your Promise“ den Kellner seine 100 Baht gab.

Danach ging es durch einen separaten Eingang in den eigentlichen Komplex: das ganze hatte etwas von Hotelatmosphäre, so nah (und vor allem wieviele) wie die Zimmer beieinander lagen. Meine holde Maid kam dann auch (nachdem ich vom Kellner ins Zimmer geführt worden bin) nach, wobei die mit ihren Tüten bestimmt auch schon als Wanderpokal im Forum durchgereicht worden ist.:hehe:

Anhang anzeigen DSCN0322.jpg

Getränke gehören hier wohl zum Standard, deswegen gab es noch zweimal Wasser (wahrscheinlich noch schnell aus der Leitung gelassen :roll:) mit Eis, was nochmal zu 150 Baht + 20 Baht Tip führte. Während ich also so an meinen „Drink“ schlufte (und nebenbei mein Jelly vertilgte), wurde das Wasser eingelassen. Zu dem Zeitpunkt hupfte noch ganz viel Personal rum bis dann die Wanne voll war. Ich zog mich dann aus, sie auch und ich gestand ihr, das ich das erste Mal in so einer „Anlage“ bin und ich eigentlich nicht so richtig weiss, was ich machen soll. Für sie war das aber kein Problem und meinte, das ich erstmal in die Wanne steigen soll. Ich also in die Wanne und ein herrliches, warmes Gefühl breitete sich an meiner Beckengegend aus. Mein erster Gedanke war „nur jetzt nicht reinschiffen“. :mrgreen:

Sie kam dann hinterher und ich legte mich quasi mit den Rücken auf ihren Oberkörper. Da wurde gerubbelt und geschrubbelt und nach fünf Minuten ging es aus der Wanne auf die nebenliegende Matratze, die ebenfalls mit Wannenwasser befeuchtet wurde. Aber das schockierende für mich war, das das Wasser in der Wanne abgelassen worden ist. Wegen fünf Minuten planschen zwischen 90-120 Liter durch den Lokus jagen: Wasserverschwendung ist noch eine untertriebene Bezeichnung. :shake: Auf der Matratze selber das selbe Spiel wie in der Wanne, nur das eben auch zwischen die Beine ordentlich gerubbelt und geschrubbelt wurde (da hat ich da schon nen Ständer). Dann ging es auch schon auf´s Bett: hier wurde mit Gummi geblasen, was allerdings total überflüssig war. Schliesslich war „er“ ja schon bereit zum einlochen. Der GV selber blieb allerdings ziemlich unspektakulär: ihr Gestöhne klang mir ein wenig gespielt und von den hüpfenden Tüten hatte ich mir auch mehr erwartet. Mir kam das ein wenig wie auf dem Fließband vor: da würde ich jede Shorttime im dazugehörigen Room in den grünen Klee loben.

Aber es war ja noch nicht aller Tage Abend und es ging Richtung Handjob. Allerdings war mir die Nummer zuvor ein wenig mau und auch für mich mal wieder ein Beweis für mich, das die Chemie mit dem Mädel einfach stimmen muss. Ich kann nicht einfach drauf deuten, sagen „ja die ist es“ und das ganze in einen Optikfick enden lassen. Das machte keinen Sinn mehr und während ich meiner Maid noch zusah, wie sie versuchte abwechselnd mit der rechten und linken Hand zu finishen, schloß ich das Kapitel Shorttime ab.

Ich hab es dann auf sich beruhen lassen, was ich ihr auch sagte und dann ging es auch schon zum duschen. Nachdem ich meine Klamotten angezogen hatte, sagte sie zu mir „darling tip me“. Ich dachte mir wieso Trinkgeld? Für das Motorbike Taxi kann es ja wohl nicht sein: bist ja schon „zuhause“. Also reichte ich ihr einen zwanzig Baht Schein, sie tippte in meinem Geldbeutel aber auf den 100 Baht Schein. Ich hab dann auch begriffen, von woher das Wort „Tip“ stammt: nämlich nicht etwa von Trinkgeld, sondern eben „auf den Geldschein tippen“.:keks: Ich hab ihr dann den hunderter mit aufgesetzten Lächeln überlassen und (nachdem ich nicht gleich den Ausgang gefunden habe), bin Richtung meiner Longtime für heute Nacht, marschiert.
 
        #229  

Member

Ach Du shice!:wirr:

Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen.:jil:

Aber das ausgerechnet Franke jetzt zu meiner Verwandtschaft gehört iss schon der Hammer.:ironie:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
...
Danach ging es durch einen separaten Eingang in den eigentlichen Komplex: das ganze hatte etwas von Hotelatmosphäre, so nah (und vor allem wieviele) wie die Zimmer beieinander lagen. Meine holde Maid kam dann auch (nachdem ich vom Kellner ins Zimmer geführt worden bin) nach, wobei die mit ihren Tüten bestimmt auch schon als Wanderpokal im Forum durchgereicht worden ist.:hehe:

Anhang anzeigen DSCN0322.jpg

....[/FONT][/SIZE]

Wie kommst du denn darauf?

Ich frag mal DonRemmo ob er die Dame zufällig kennt. Ist ja gerade Halbzeit in Neapel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten