Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal gespannt ob du noch deinen Weg zur sexuellen Erfüllung in FC findest.

Wie definierst du das? Ich mein ist doch bei jedem anders. Nicht jeder muss kommen. Vielen reicht es guten Sex zu haben ohne Abschuss. Vielleicht gehört Franke dazu.

Member

Member hat gesagt:
Wie definierst du das? Ich mein ist doch bei jedem anders. Nicht jeder muss kommen. Vielen reicht es guten Sex zu haben ohne Abschuss. Vielleicht gehört Franke dazu.

Nein, er hat da ausführlich drüber geschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte es an deiner Stelle auch mal mit dem Devils Den ausprobiert. Die lassen dich da erst raus wenn du keinen Tropfen mehr in der Tüte hast.

Heute ist erst wieder der Thread "hochgeblobt" und hab mich mal wegen den Preisen erkundigt. Das wäre so eine "Hop oder Top" Aktion, daher ich jetzt nicht unbedingt vorgreifen will, was im Sabai Dee abgelaufen ist.

Member hat gesagt:
Ich hoffe heute geht's noch weiter! :D

Ja geht heute noch weiter, nur sind die nächsten drei Abschnitte Kategorie *schnarch*. :roll: Im letzten Teil geht es dann wieder um´s :wichs:. Nein nicht wirklich: soweit kommt´s noch. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Better you no do that. Cause sometime pussy smells.

Ich weiss nicht, ob ich in der Lage gewesen wäre, "den" nach der Aussage da noch reinzustecken! :ironie:

13.08.13 - Tag 8 von 15 – Teil 1/4

Am nächsten „morgen“ habe ich mir in meinem Diary Stichpunkte für´s TAF notiert und danach ging es auch schon direkt um 14:00 Uhr in´s Tony´s GYM. Wieder zurück im Gasthaus schnell duschen und einen Wechsel der Klamotten für den Tag. Ich hatte dabei immer so „Jeans Short“ an mit einem nicht-tauglichen Ausgehshirt sprich keines meiner besseren T-Shirts für den Tag, daher ich wusste das diese bald durchgeschwitzt sein würden und es sowieso zum Wechsel kommt.

Traditionell ging es immer nach Tony´s GYM in den Massagesalon, daher es nichts besseres auf der Welt gibt als seine verspannte Muskulatur so richtig durchkneten zu lassen. Leider kam es auch hier zu einem sexuellen Übergriff, wo mein Penis nicht nur unsittlich berührt worden ist, sondern auch versucht wurde mit einem sogenannten „Blowjob“ (damit umschliesst die Mundhöhle den Penis des Sexualpartners) meiner bereits getroffenen Entscheidung gegen diesen Sonderservice entgegenzuwirken.

Nachdem ich das Personal glücklicherweise davon überzeugen konnte, das ich mich in Salons wie diesen primär auch nur an Massagen ausserhalb des Intimbereis orientiere, ging es zu meinem Stammgriechen essen fassen. Anschliessend zu Nam, die nicht anzutreffen war: auf Nachfrage war die mit einem Customer unterwegs. Konnte mir nur recht sein, daher ich jetzt Tek ungefragt ansteuern konnte. Nachdem ich sie in der Bar zu einem Ladydrink eingeladen hatte, fragte ich sie ob sie Lust hätte mit mir die Nacht zu verbringen. Den hatte sie und daher wir alleine in der Bar waren, wollte ich gleich mal ein wenig „vorglühen“ in dem ich sie küssen wollte. Ich hab ihr dann so in die Augen gesehen und da hat sie nur wieder lächelnd weggedreht. Ich meinte dann grinsend, das ich ihr diese „auf schüchtern machen“ Nummer nicht mehr abkaufe, worauf sie sagte das sie das letzte Mal ja betrunken gewesen ist. Ich meinte darauf, das sich das gerne heute Abend wiederholen lässt. :mrgreen:

Die Longtime für heute Nacht war also gesichert und daher ich im vorraus plane, kam ich auf ein weiteres Mädchen in der Bar zu sprechen. Pri war ihr Name (von der wird es kein Foto geben) und sie war nach Dia das zweithübscheste Mädchen in der Strasse. Nam meinte die vergangenen Tage in einem Gespräch zu mir, das Pri nur mit Customern einer bestimmten Nationalität geht, daher diese auch mehr als regulär bezahlen und Pri sich eben vor diesen besonders präsentiert. Zusammengefasst meinte Nam zu mir, das ich keine Chance bei ihr hätte. Jetzt gibt es aber die wunderbare Erfindung der zweiten Meinung und ich fragte Tek, was sie von der Konstellation Franke/Pri hält. Tek meinte das sie kein Problem sieht, aber Pri nur sehr schlecht Englisch reden könnte.

Eine harte Nuss, eine tendenzielle Longtime mitzunehmen, mit keinerlei Konversationsmöglichkeit. :? Ich probierte aber mein Glück und versuchte das Eis zu brechen: ich bat Pri zu uns und spendierte ihr einen Ladydrink. Das war als reine Wertschätzung gedacht, nur um nett rüberzukommen. Als Pri sich zu uns setzte sagte ich zu ihr, das sie dies als Einladung verstehen darf, nachdem ich aber schon mit Tek hier sitze, sie sich gerne wieder nach aussen begeben kann, um ihre Arbeit fortzusetzen. Pri sah mich an, als ob ich vom Mond kam: entweder verstand sie kein Wort oder verstand den Sinn der ganzen Aktion nicht. Ich meinte dann lachend zu Tek, das sie mal besser übersetzen sollte: gesagt, getan überstzte Tek, nur die Reaktion blieb die gleiche. Pri verstand offensichtlich jetzt noch weniger als vorher, was die Sache nun jetzt noch mehr sinnlos erschienen liess. :ironie:

Lustig war die Aktion allemal, daher mir Pri´s Gesichtsausdruck (nachdem Tek übersetzt hatte) auch nicht mehr so schnell aus den Kopf geht und so überließ ich die beiden, erstmal sich selbst. Sie unterhielten sich auf Thai und ich nukelte an meiner Cola. Plötzlich kam der Chicago Druffie mit Rose an der Hand in die Bar und ging mit ihr Richtung Shorttime Room. Auf der Treppe starteten beide dann eine Diskussion: über was konnte ich leider nicht verstehen. Beide gingen dann doch hoch, nur das er nach wenigen Minuten (viel zu kurz für eine Nummer) wieder runter kam. Auf den Weg nach draussen erkannte er mich (immer noch zwischen Pri & Tek sitzend) und fragte mich, wieso ich Cola trinke. Ich meinte, das ich ungern Alkohol zur besten Tageszeit zu mir nehme, daher das ziemlich schnell bei mir einschlägt. Nach der Aktion verschwand: der Spacken jetzt auch noch in meiner Stammbar und lasse Tek seine „History“ wissen. Man solle auf jedenfall aufpassen, wenn er die Bar betritt.

Ich verabschiedete mich von meinen beiden Mädels und zog weiter Richtung Jodie. Die war leider nicht da und das Mädel Specky, die mir die Information gab, spendierte ich einen Ladydrink. Neben Specky war ein ganz junges Kücken, die mich mit ihren Kulleraugen ansah und nach einem LD fragte. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und gab ihr auch einen aus. Im Windschatten des Kückens das nächste Mädel, die nachfrägt und ich hab auf einmal drei Mädels an der Backe. Wie auf´s Stichwort kam die Mamasan backstage hervor und ich fragte ihr, wie es ihr heute geht. Sie meinte „schlecht“ und ich fragte, ob ein Ladydrink ihre Laune aufheitern würde. Da tat es und so ging Ladydrink Nummer vier über den Tresen, was sie Mamasan sehr glücklich machte. :borat2:

Ich saß also mit Specky an einen der Tische und sah Bew, meinen Shorttimeflop. Ich war noch so angesäuert wegen der Aktion mit ihr, das ich mich erstmal über sie bei Specky beschwerte. Die Mamasan bekam das mit und erinnerte sich wahrscheinlich auch an die Diskussion, die ich ihr nach der Nummer mit Bew „gepredigt“ hatte. Sie unterbrach mich sofort (klar: wer will schon schlechtes über seine Angestellten hören) und schlug mir ihm beisein vom Kücken vor, das ich sie Shorttime nehmen könnte: wenn ich mit ihr nicht zufrieden wäre, würde ich mein Geld zurück bekommen.:jil: Ich sagte sofort, das ich das nie machen könnte: ein Mädchen um ihren Verdienst bringen. Mamasan meinte zu mir aber, das sie weiss das ich so reagieren würde, daher ich ja ein „good man“ bin.

Es verstrich die Zeit und keine Jodie, die ich eigentlich besuchen wollte, weit und breit. Dafür erschien Crackwhore Fon zur Arbeit, die ja am Anfang meines Aufenthaltes Probleme mit dem Chicago Druffie hatte.Sie erkannte mich gleich und ich meinte (offensichtlich hatte ich heute anstatt meinen kurzen Jeans Shorts die Spendierhosen an :roll:) das wenn sie heute keinen Ärger mit Customern macht, ich ihr einen Ladydrink spendiere. Das versprach sie mir und zeigte mir anhand der Flasche („San Miguel light“) ihre Blowjob Technik: man ging die weit rein, welch großartiges Talent!:iro2: Fakt war, das Crackwhore Fon (vielleicht gibt es später noch ein Foto, bin da noch am sortieren) verheult gar nicht mal so schlecht aussah: vielleicht einen Kadidatin für die Zukunft?

Ich musste langsam wieder los und meinte zu Mamasan, das der 19.08. mein letzter Tag in Pattaya wäre (am 20.08. geht es dann zum BKK Airport) und aufgrund der guten Zeit die ich hier immer habe, es eine Lokalrunde geben würde (ich hab auch am ersten Tag in Pattaya eine Lokalrunde bei Nam geschmissen). Da hat sie sich natürlich gefreut wie Bolle und ich verabschiedete mich mit einer Rechnung von fünf Ladydrinks inklusive einer Coke von 520 Baht. Gleich gegenüber in einer Bar erwartete mich nämlich bereits ein TAF Member.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Nein, er hat da ausführlich drüber geschrieben.

@KingPing: Wie kommst du zu der Annahme?

13.08.13 - Tag 8 von 15 – Teil 2/4

Ich lief also die Strasse ab, um mich mit Member Speedy aus dem TAF zu treffen. Als ich vor der Bar stand, bemerkte ich das es genau die Bar war, wo ich meine erste Shorttime Wawa hatte. Die erkannte mich auch gleich und ließ sich erstmal einen Ladydrink spendieren. Das sah aus wie Rotwein und Wawa´s Zustand zu urteilen, war es zumindestens was in ähnlicher Stärke. Die war nämlich schon ziemlich hacke und ich konnte ihr auch nach dem fünften Mal nicht begreiflich machen, das ich nur auf einen Freund warte. Als sie es dann endlich kapiert hat das aus einer Nummer nichts wird, biss sie mir zum Abschied voll auf die Unterlippe. Das spürte ich noch ein weilchen.
:motz:

Vor der Bar stand dann eine verlassene Person und nachdem ich hinten saß, stand ich auf und fragte nach seinen Namen: es war Member Speedy. Ich fragte ihn, wie er drauf kommt mich zu kontaktieren: immerhin waren ja meine Reiseberichte der beste Grund, mir besser aus dem Weg zu gehen.
:mrgreen: Er meinte aber, das ich mich ja im Kalender eingetragen hatte und u.a. auch Member Nebulon kontaktiert hat, der keine 200 m neben uns im „Hotel“ verweilte. Dieser hatte sich aber nie gemeldet.

Wir sprachen dann über die Soi 6, verschiedene Strategien, den Unterschied zwischen Pattaya und Bangkok (laut seiner Aussage: genau das gleiche, nur in Bangkok ist alles teurer). Es war ein netter Smalltalk und unter anderem stellte er mir auch Hansi, den deutschen Besitzer der Bar vor. Speedy bot mir dann an, das man mal eine gemeinsame „Tour“ planen könnte, wobei ich mich aber gleich entschuldigen musste, daher das Zeitfenster in Pattaya für mich immer kleiner wurde.

Ich verabschiedete mich und lief Richtung Gasthaus, um mein Outfit für die Nacht zu wechseln. Ich hatte dabei ewig viel Zeit und nahm mir den Spaß, mal die Beach Road abzulaufen. Im nachhinein vielleicht nicht die beste Idee, den ich schwitzte durch die Abendschwüle ziemlich stark. Es war deswegen so dämpfig, weil offenbar ein Gewitter in Anmarsch war. Am Eingang der Walking Street bog ich links ab Richtung Second Road. Auf der Zielgeraden zur Soi 14 (wo mein Gasthaus war), blieb ich dann in einem Pulk von Japanern (mit Reiseführer) stecken: dies nutzte ein Ladyboy eines Massage Salons, um mir sein Preisschild unter die Nase zu halten. Daher ich sowieso massig Zeit hatte willigte ich ein, nur mit der Bedingung vorher duschen zu dürfen. Das ging soweit klar und ich wollte den Salon betreten: der Ladyboy hielt mich am Oberarm fest und flüsterte mit feminimer Stimme „Shoes please“. Man hatte der eine Kraft: ich bin nicht weitergekommen. :geparkt:Natürlich habe ich mich für meinen fopa sofort entschuldigt: ich meinte das ich mir das einfach nicht merken kann, die Schuhe im asiatischen Raum bei bestimmten Begebenheiten auszuziehen.

Nach der tollen Massage in einem super Ambiente ging es raus auf die Strasse: es regnete wie am Vortag aus Eimern. Ich stellte mich voerst unter Markissen der Geschäfte, parallel wurden Regenschirme von Einheimischen für Tourigesocks & Co verkauft. Daher mein Gasthaus keine 300 meter mehr entfernt war, entschied ich mich dem Regen zu trotzen und lief los. Daher ich aber nicht nass werden wollte, bund ich mir mein schon ohnehin verschwitztes Shirt um den Kopf und ab gings. :coool:
Anhang anzeigen Screenshot - 12_09.jpg

Die Aktion sparte mir zwar ein paar Baht für den Regenschirm, dafür spürte ich am nächsten Tag eine leichte Mandelreizung, die mir in Kombination mit den Air Con´s eine „etwas“ heissere Stimme die nächsten Tage verpassen sollte. Man beachte auch auf dem Foto (das ich auf Facebook postete) meine „Frontwunden“ Nummer vier am linken, oberen Bizeps, wo Tek in unserer ersten Nacht im Suff ordentlich reinbieß und Nummer fünf über der rechten Brust, wo Nam zubieß, als sie das „Souvenir“ von Tek entdeckte.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@KingPing: Wie kommst du zu der Annahme?

Stammt aus deinem anderen Bericht:

Member hat gesagt:
...Für mich ist das eine routinierte rein - und wieder rausschiebererei. Dies geht sogar soweit, das ein Akt bis zu drei Stunden gehen kann, ich dank meiner guten Kondition sämtliche Standardstellungen durch gehen kann so das die Frau mehrmals kommt, aber ich nicht zum Erguss (wie auch ohne Gefühl?) und ich von meiner Seite aus frustriert abbreche. Die Ladies machen sich dann schon Sorgen und wir beginnen mit der Ursachenforschung, wobei wir duch die Bank immer auf dasselbe Ergebniss kommen.
...

Member

Nachtrag zu Tag 7 Teil 4:

Hast du sehr gut beschrieben :D einfach herrlich :D

Btw: Schöner Trapezmuskel!

Member

Deine vordere Schulter und deine Brust sehen doch schon mal gut aus. Denke du wirst viele Drückübungen im Plan haben. ;)
Arme kannst du noch ein wenig draufpacken. Ich komme auch aus dem Kraftsportbereich. Ein nettes Hobby.

Member

@KingPing: konnte ich natürlich nicht wissen, das du den Bezug aus einem anderen Beitrag von mir gezogen hast. Ganz so schlimm ist ja nicht mehr wie im jetzigen Bericht nachzulesen ist (Frustration), obwohl das "Resultat" natürlich noch dasselbe ist. Ich werde mich aber im Laufe des Berichts nochmal dazu äüßern: Stichwort "Selbsterkenntnis".

@AsianLover: das ist meine Schokoladenseite vom Trapezmuskel. Die andere Seite will irgendwie nicht mitziehen (sieht man auch ganz gut auf dem Foto, wie diese nur gerade nach unten "absackt"), obwohl die logischerweise gleich belastet wird. Ich hab ein Foto im Archiv, das den Unterschied (wurde nach dem "pumpen" aufgenommen) ganz deutlich zeigt. Keine Ahnung, was da schief läuft. :?

@Sihanuk: ich darf auf Beitrag #84 hinweisen. Ohne professionelle Anleitung mache ich da nix. :mrgreen: Was die Schulter angeht, kümmere ich mich zudem Zeitpunkt wo das Foto enstanden ist, erst neun Wochen intensiv um den Bereich. Die Brust ist neben dem Rücken die größte Baustelle: ziemlich zeitintensiv und Fortschritte bleiben auch aus. Bin nicht wirklich zufrieden damit, aber das ist halt alles eine Frage der Zeit.

Bei den Armen lässt sich natürlich immer was draufpacken, aber wenn ich sehe was die Konkurrenz in meiner Gewichtsklasse stemmt, stehe ich noch ziemlich am besten da. Mal davon abgesehen, kommt die Muskeln (Bizeps und Trizeps) im angewinkelten Zustand natürlich besser rüber. Es gibt ein Foto aus Pattaya zu der Zeit, wo ich einen Hund (der keine 2 Kilo wiegt) hebe: bei dem Foto musste sogar ich staunen, wie massiv der Unterschied ist. Wenn du willst, dann poste ich es. :shy:

13.08.13 - Tag 8 von 15 – Teil 3/4

Als ich aus dem Gasthaus kam, regnete es nur noch leicht. Ich fuhr mit dem Bahtbus auf direkten Weg zu Tek, die schon befürchtete das ich sie vergessen hatte (ich hatte das Mädel über den Tag bereits ausgelöst: wär ja schön blöd von mir gewesen:mrgreen:). Daher wir noch Zeit bis 22:00 Uhr hatten (erst ab diesen Zeitpunkt galten meine 500 Baht Barfine, davor hätte ich nochmal 100 Baht drauflegen müssen), saßen wir beide noch in der Bar und tranken noch etwas.

Die Tür ging auf und ein Schweizer mit 80´ger Jahre Hemd, welches ein Muster besaß das mich sogar schämen lassen würde, dies in einem Altkleidercontainer entsorgen zu müssen, betrat den Raum und setzte sich direkt mit Pri an den Tresen. Daher ja Pri´s Englischkenntnisse sehr eingeschränkt waren, hielt sie die Kommunikation in Grenzen. Soweit kam aber Pri ohnehin nicht, denn keine zehn Sekunden später betraten zwei andere Schweizer die Bar. Diese beiden diskutierten mit offensichtlich ihren Weggefährten und zogen alle ab. Zurück blieb eine ratlose Pri. Mir tat sie in dem Fall voll leid und hätte sie gern in den Arm genommen alá „es ist nicht deine Schuld, das du kein Englisch sprichst. Es ist die Schuld der Gesellschaft. Ich bin die Gesellschaft: ich bin schuld“.
:cry:

Ich meinte dann zu Tek, das es ja nicht Pri´s Schuld ist wenn sie nicht so gut Englisch kann und sich der Customer eben drauf einstellen muss (das es eben keine Garantie auf Konversation gibt). Keine zwei Minuten später nach dem Vorfall betrat der deutsche Boss die Bar: ich immer noch sitzend mit Tek gab die ein „Sawadika“ in Richtung Boss. Der aber ignorierte sie und ging erstmal backstage, nur um gleich wieder rauszugehen mit einer Wasserwaage in der Hand. Ich mein wie typisch deutsch ist das: ein Deutscher mit einer Wasserwaage im Ausland.:mrgreen: Ich dachte mir „jawohl jetzt gibt es haue auf die Schweizer Rübe: von wegen hier die nicht englisch sprechenden Mädels verunglimpfen“ was natürlich nur als Spaß gemeint ist. :wink0:

Zeit zu gehen für Tek und mich, die zuvor noch schnell ihr Nuttenoutfit wechselte. Sie hatte bei der Arbeit so ein ganz kurzes Lederhöschen an: das ging selbst mir zu weit, meinte, das wir uns beide ja zusammen in der Öffenlichkeit blicken lassen und der „Aufzug“ sogar mir zu weit gehen würde.:roll: Nachdem sie sich also umgezogen hatte und wieder zu mir kam, fragte sie in einem leicht, sarkastischen Tonfall „good enough“ was ich natürlich bejahte.. Daher es noch leicht nieselte, nahm sie ihren Regenschirm mit während der Franke mit Käppi nebenher dackelte, daher Tek mal eben zwei Köpfe kleiner ist als ich und wir unmöglich zu zweit unter den Regenschirm passten (wobei mir das eine Nummer zu schwul ausgesehen hätte: ich mit dem durchsichtigen Regenschirm in der Hand. Bin ja nicht aus Zucker :box:).

An der Beachroad angekommen, fragte Tek tatsächlich wohin der Bus fährt und wieviel das kostet. Total unnötig die Frage, weil die Busse ja nur in eine Richtung fahren und in dem Fall ein Festpreis von zehn Baht pro Person „festgeschrieben“ war. Tek meinte dann zu mir, das der Fahrer für zwei Personen 100 Baht will, worauf ich meinte das sie nie hätte fragen dürfen: der Fahrer sah natürlich, das ich Touri bin und dachte, ich kenn mich da nicht so aus. Ich meinte zu ihr, das dies noch Probleme gäben könnte und tatsächlich: nachdem wir die Beachroad mit unserem „Amphibien Fahrzeug“ überquert hatten (das Wasser stand teilweise bis zu den Knien) gab ich den Fahrer 20 Baht. Der pöbelte mich an und wollte 100 Baht. Ich fragte ihn, wie er auf den Preis kommt: weil es jetzt regnet oder was?:motz: Ich ging dann einfach weg vom Bus, während er mir hupend hinterher fuhr. Um Ärger aus dem Weg zu gehen drehte ich mich um, tauschte 100 Baht gegen die bereits gegebenen 20 Baht und gut war. :roll:

Am Eingang der Walking Street befindet sich gleich links ein kleiner Imbissladen und daher wir ohnehin gut in der Zeit waren bevor ich mit ihr ins Insomnia aufbrechen wollte, beschloss ich mit Tek hier noch einen happen zu essen. Daher Tek nicht so hungrig war, bediente sie sich von meinen Pommes. Wir redeten dann viel über „The Nam Situation“ und Tek war sehr interessiert, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Hier fragte ich auch, ob Nam einen thailändsichen Freund hat (was mir Vanessa gesteckt hat), worauf mir Tek aber keine Auskunft geben konnte: sie meinte, das sie es nicht weiss oder durfte es nicht sagen. Mir war es allerdings sowieso egal, ich fragte nur interressenshalber.

Beim Thema Customer angekommen (wo gerade die Deutschen über den grünen Klee gelobt wurden:ger:) fragte ich sie, ob sie (laut Aussage von Nam) sich wirklich im letzten August in mich verliebt hätte. Von Tek kam so ein Gesichtsausdruck alá „mal schön die Kirche im Dorf lassen“ und meinte, das ich halt zu dem Zeitpunkt wo wir uns kennen gelernt haben, ich halt ihr Lieblingscustomer war (zum Vergleich: bei Nam stand ich zum heutigen Zeitpunkt immerhin noch auf Platz 3), was allerdings auch nicht allzu schwer war: war ohnehin Low Season und da kommt eh keiner vorbei.:lach: Sie erzählte mir aber, das sie ein Abschiedsgeschenk für mich hatte: ein T-Shirt. Leider konnte sie mir es aber nie geben, daher ich letztes Jahr ziemlich früh mit dem Taxi Richtung Airport los musste und dadurch die Gelegenheit verpasste. Welch traurige Geschichte: zwar nicht ganz so herzergreifend wie Hundewelpenmatsch, trotzdem habe ich ne Schnute gezogen. :cry:

Hier war auch der Moment, wo ich mich in Tek ein wenig verguckt hatte: ich dachte, das ich unbedingt mehr Zeit mit dem Mädel verbringen muss. Nur das letzte Mal, wo ich das bei einer Thai dachte, hat mich das 20.000 Baht gekostet. Ich war auch so ehrlich und dachte mir, wo das hinführen soll. Die würde auf den selben Status sinken wie Nam, die zu dem Zeitpunkt nur noch Mittel zum Zweck war: ich hatte nur noch sehr wenig Gefühle für Nam übrig und dasselbe drohte Tek zu passieren. Die Gleichung Ich + zuviel Zeit mit einem Mädel = Nullpunkt. Das alles war so eine fünf Sekunden Entscheidung und der Franke hatte endlich mal was dazugelernt. :bravo:

Zeit für´s Insomnia: ich zahlte meine Rechnung und fragte Tek, ob sie jetzt Bock auf Party hätte. Tek hatte aber keine große Lust (sie ist halt nicht so die Partymaus wie andere Mädels, mit denen ich es zu tun hatte) und zog einen „ruhigen Ausklang“ im Gasthauszimmer (bei mir) vor. Konnte mir nur recht sein, daher dieser auch gleich mal der billigste Abend in meiner Customerhistorie war: eine Packung Kaugummi und eine Zahnbürste (die sie am nächsten morgen auch tatsächlich mitgenommen hat.:tu: In unserer ersten Nacht hatte sie diese „vergessen“ und auf Nachfrage meinerseits, ob ich diese in der Bar vorbeibringen soll, wurde dies verneint) für insgesamt 38 Baht waren dann aber doch noch drin. Hier stellte ich mir auch die Frage, was wohl der Verkaufsschlager in so einem Pattaya 7/11 ist: kommen Kondome noch vor Babyöl oder ist auf Platz eins doch die Zahnbürste zu finden?:shock: Ohne Umwege ging es dann Richtung Gasthaus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten