Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Ich war König: ich hatte einen großen Schwanz und vögelte die Mädels bis ins Morgengrauen, ohne nichtmal halbwegs mein geplantes Urlaubsbudget anzukratzen. Überall in den ganzen Bars in Pattaya riefen mir die Mädels „sexy-handsome“ nach: aber nicht weil sie mein Geld wollten, sondern weil ich „sexy-handsome“ war. Damit sie wenigstens einen Bruchteil meiner immer kehrenden Liebe bekamen, „schmiss“ ich ihnen Handküsschen zu was sie nur noch mehr in Wallung brachte, um auch ein Stück Franke zu bekommen.
:liekas:

Schön beschrieben. Bemerkenswert, dass Du dich trotz der direkt zuvor erneut erlebten Abschluss-Schwäche so fühlen konntest.

Member hat gesagt:
Auf gut deutsch: ich war auf dem Narzisstentrip und litt an totaler Selbstüberschätzung.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt ...

Member

Absolut grandios. You made my day, Franke. :dank:

Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr ausm Gesicht. :mrgreen::lach::lol:

Ich weiß nicht so ganz was ich schreiben soll. Aber wirklich ganz großes Kino hier. Das ist mein voller ernst. :super:

Member

Es wird bestimmt noch besser, die Nacht ist noch lang. Bestimmt graut bald dem Morgen.
Interessant zu Lesen Franke.

Member

@Franke, das mit Deiner Abschlussschwäche dünkt mich doch etwas seltsam, bei Deinem Alter. Wenn Du doppelt so alt wärest, würde ich es noch verstehen. Aber immerhin bist Du so offen und schreibst darüber. Machen sicher nicht alle so.

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder so ein Cliffhanger!
Gib zu, du machst das mit voller Absicht ;-)

Ich hab vom besten gelernt. :hehe:

Member hat gesagt:
Ja und der ist noch nicht vorbei, kann also noch viel passieren :jil:: heute gibt es noch den Abschlussteil, bevor es dann zum achten Tag geht.

Member hat gesagt:
Die Thais haben denen halt Namen zugeordnet und die schaffen dann Eindeutigkeit.

Ich hab mich auch deswegen im Newbie FAQ erkundigt und du hast dich dem ja auch angenommen: hat nur leider nicht viel gebracht. :roll: Möchte aber da jetzt nicht weiter drauf eingehen: irgendwann check ich´s schon. :wink0:

Member hat gesagt:
Allerdings ist es mit den Massage-Künsten der Mädchen nicht weit her. [...]Hinzu kommen noch die teilweise recht
heruntergekommenen Örtlichkeiten.

Mir kam der Ersteindruck auch ziemlich "kalt" vor mit keiner Liebe zum Detail. Standard Programm eben. Da würde ich jede Shorttime im jeweiligen Zimmer vorziehen, bevor es mich in die Strasse nochmal reinzieht. Aber wie gesagt war es ja der Ersteindruck und für den Service der dort angeboten wurde, war es sehr günstig (keine Barfine als auch keine Benutzung des "Zimmers").

Member hat gesagt:
Franke erinnert mich da auf seine spezielle Art bezogen auf seine Anziehungskraft an diesen Schmutzbuckel von den Peanuts, wie heißt er noch gleich? Pigpen.

Wikipedia sagt: Pig Pen (von engl. pigpen „Schweinestall“ – Ein Junge, der immer von einer Staubwolke umgeben ist und als Dreckmagnet bezeichnet wird)

Ich kapier irgendwie die Assoziation nicht...:shock:

Member hat gesagt:

Ich hätte dann "Eigenbedarf" angegeben. :wink0: In dem Beispiel ging es ja um gewerblichen Verkauf: der hatte ja über 3000 Tüten, ich zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr 40.

Member hat gesagt:
Schön beschrieben. Bemerkenswert, dass Du dich trotz der direkt zuvor erneut erlebten Abschluss-Schwäche so fühlen konntest.

Ich bin eher so der Typ, der das Glas halbvoll statt halbleer sieht. :wink0: Egal welche Pleite: gleich seine Lehren draus ziehen und es das nächste mal besser machen. :yes:
Member hat gesagt:
Absolut grandios. You made my day, Franke. :dank:

Das konnte Chubby vom Massage Salon nicht von sich behaupten. :box:

Member hat gesagt:
Bestimmt graut bald dem Morgen.

Nehmen wir den kommenden Abschnitt mal ein wenig vor: man wird schnell auf den Boden der Tatsache geholt.

Member hat gesagt:
@Franke, das mit Deiner Abschlussschwäche dünkt mich doch etwas seltsam, bei Deinem Alter. Wenn Du doppelt so alt wärest, würde ich es noch verstehen.

Ja ziemlich krass, ne? Bringt aber auch viele Vorteile mit sich wie z.B. :? und nicht zu vergessen :shock: und ganz wichtig :jil:. Du siehst: alles im grünen Bereich, mal davon abgesehen das mein Thailand Aufenthalt ja noch nicht vorbei ist. :willwork4sex:

Member

@ King Ping,gibt es von 1976 auch Fotos hier im TAF?

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte dann "Eigenbedarf" angegeben. :wink0: In dem Beispiel ging es ja um gewerblichen Verkauf: der hatte ja über 3000 Tüten, ich zu dem Zeitpunkt nicht mal mehr 40.

Es gibt keinen sogenannten Eigenbedarf!

Das, was landläufig als Eigenbedarf beschrieben wird, ist der Ermessensspielraum der Staatsanwaltschaft bei geringeren Mengen, ob ein Verfahren eröffnet wird, oder nicht.

gRUSS
wORD

Member

Member hat gesagt:

Ich war König: ich hatte einen großen Schwanz und vögelte die Mädels bis ins Morgengrauen, ohne nichtmal halbwegs mein geplantes Urlaubsbudget anzukratzen. Überall in den ganzen Bars in Pattaya riefen mir die Mädels „sexy-handsome“ nach: aber nicht weil sie mein Geld wollten, sondern weil ich „sexy-handsome“ war. Damit sie wenigstens einen Bruchteil meiner immer kehrenden Liebe bekamen, „schmiss“ ich ihnen Handküsschen zu was sie nur noch mehr in Wallung brachte, um auch ein Stück Franke zu bekommen.
:liekas:

So und nicht anders. Vom Ansatz her eine total gute Sache, weil es selbstbewusst und als Sieger rüberkommt und das ist anziehend und wirkt erst mal souverän auf die Gören. Das kann man noch ausbauen, Flanke ;-)

Manchmal hab ich bei dir das Gefühl, jetzt entschuldigt er sich gleich noch, wenn ihm grad übel mitgespielt wird oder ihn eine total verarscht- ist jetzt vll. krass ausgedrückt aber du weisst ja wer es schreibt.

Gönn dir ruhig täglich deine gspinnerten Minuten und lauf mit Rasierklingen unter den Achseln und stolzgeschwellter Brust (Schwanz lässt in der Öffentlichkeit besser in der Hose) durch die Gegend und ich fress einen Besen wenn sich das nicht positiv auswirkt.

Ist dir vll. schon mal aufgefallen. Auf ner Party da kommt so ein von sich selbst überzeugter Typ daher, erzählt Schwachsinn und Schmalzgeschichten vom feinsten und die heissesten Girls hängen an seine Lippen, während du dir denkst was ist denn das für ein Schwätzer, der übertreibt doch maßlos. Anschliessend verlässt er auch noch mit ein paar von denen die Party. Bis die schnallen was wirklich los ist- hat er sie schon flachgelegt. Zumindest in der Kurzzeitstrategie eine fast unschlagbare Methode. Der ist nicht besser- sondern verkauft sich nur besser...

Das Hand die das Schwert führt, ist eben schon vor dem Hieb Sieger oder Verlierer.......besorg es Ihnen bis sie um Gnade winseln.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wikipedia sagt: Pig Pen (von engl. pigpen „Schweinestall“ – Ein Junge, der immer von einer Staubwolke umgeben ist und als Dreckmagnet bezeichnet wird)

Ich kapier irgendwie die Assoziation nicht...:shock:

Ersetze Dreck mal durch Pech

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten