Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Haste es also auch beim züngeln belassen.:hehe:

Ich bin auch geflüchtet.
Das issen Ding wofür ich noch Zeit brauche und dann aber, wenn überhaupt, auch wissentlich angehen will.:wink0:

Und nein, Sie sieht nicht wie ein LB aus, aber das sehen Viele von den Bräuten nicht.

Member

Ich hoffe nicht das du sie im Gedächniss behalten hast und wenn doch, bitte beschreib was im Room abgelaufen ist........

Member

@Kanario: bitte nicht soviel von deinem Bericht mir hier schon verraten. Ich kann leider immer nur zwei Reiseberichte auf einmal folgen (hab´s nicht so mit Multitasking :mrgreen:). Deiner ist schon der nächste in der "Warteschleife". :wink0:

@Rabarbero: irgendwie hab ich mir schon gedacht, das von dir genau was "aus der" Bar kommt. :mrgreen: Hatten ja zusammen in meinen Februar Bericht schonmal das Vergnügen. Zu deiner Frage: Nö ist nichts gelaufen. Ich hab sie nochmal in der Nacht vom 13.08. auf den 14.08. mit einem anderen Customer auf der Walking Street gesehen (da ist sie mir gerade entgegen gelaufen), aber das war es dann auch schon (ausser das sie jeden Tag seit dem treffen wir uns wieder erkannt bzw. aneinander gegrüsst haben). Vielleicht kannst du nochmal was zu den "Silikonvorwürfen" schreiben. :mrgreen:

11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 3/4

Danach ging es auf direkten Weg zu Lili, mit der ich mich um 22:00 Uhr vor ihren Salon traf. Zu früh zum „barfinen“ aber genau richtig für eine Massage mit anschliessender Dusche. Also machte ich mich nackisch und hüpfte mit ihr in die Kabine. Hier konnte ich mich entspannen und mich erst einmal über diesen verkorksten Tag bei ihr ausheulen: nichts hat gepasst! Erst verwechsel ich ein Mädel auf meiner To-Do Liste und gerate anschliessend in einen zweigeschlechtlichen Shorttime Holocaust. Lili´s „Kommentar“ dazu war, das sie mir erstmal ihren Daumen in den Arsch rammte. Ach Lili: zeig doch mal ein wenig Mitgefühl! :(

Nach dieser wiederholten Torture zahle ich 300 Baht für die Massage (inkl. den „Sonderservice“) und 300 Baht für die kommende Stunde, weil ich sie um 23:00 Uhr „auslöse“. Lili gab mir wie gewohnt ihren Hausschlüssel in die Hand, damit ich ihn bei mir in der Hosentasche gut verstauen konnte. Danach ging es Richtung Walking Street: wir hatten beide noch Hunger, also war erstmal nett essen angesagt und zwar im „Seazone“. Am Eingang quasselte mich der Kellner schon an, was ich für einen Wein will. „Überhaupt keinen“ war die Antwort, also weiter ins „innere“ des Restaurant. Kurz bevor wir an die offene Terasse kamen, wurde ich wieder wegen einen Wein angesprochen. Also tippte ich auf irgendeine Flasche, nur das der endlich mal Ruhe gibt.
:?

Wir wurden ganz am Rand der Terasse gesetzt: ein herrlicher Ausblick mit guter Luft und ordentlich lauter Mukke von der Walking Street Seite. Da saßen wir und quatschten: nicht was wirklich in Erinnerung blieb, aber wir hatten unseren Spaß. Für uns beide gab es je ein Fischgericht mit Cola und viel Rotwein. Der hat bei mir ordentlich bei der warmen Luft reingeballert und ich erinnere an meinen „Spezialthread“ wo der Urologe meines „Vertrauens“ meinte, das ich mir vor den Sex ein bis zwei Gläser Rotwein gönnen sollte. Das fiel mir natürlich in dem Moment wieder ein und dachte wirklich an „die Nacht meines Lebens“. :pop:

Mit dieser Glückseligkeit war es aber vorbei, als ich die Rechnung serviert bekam: 2300 Baht für zwei Personen. Kategorie Mondpreis.:evil:Was war da bitteschön so teuer? Ich schau auf die Flasche Rotwein: 995 Baht! Den Fusel bekomm ich für fünf Euro bei uns in der Norma.:motz: Ich muss wohl „ein wenig“ vor mir hingeflucht haben, den Lili wurde nun aktiv und fing all meine „fuck“ und „shit“ Wörter mit der Hand auf und warf sie ins Wasser.

Nein: ich konnte nicht wirklich böse sein und damit ich mich ein bisschen abreagieren konnte, gingen wir ins Insomnia „gleich um die Ecke“. Auf dem Weg dorthin kamen wir bei einigen dieser unzähligen Bierbars vobei, wo live Musik raus schallte: unter anderem eine Band, die Rammstein mit „Du Hast“ coverte. Ein Thailänder, der in deutscher Sprache Till Lindemann kopiert: schon alleine für die Performance hat sich der Flug gelohnt!
:iro2:

Im Insomnia selber (wo mich die Security an der Tür schon grinsend erkannte) ging es gleich hoch in den VIP Bereich. Entweder war Lili noch extremst dicht vom Rotwein oder tierisch spitz, anders lässt sich die Situation nicht erklären das sie mich am Anfang der Treppe (sie ging als erstes rauf) mit der flachen Hand mir in den Schritt greift, zupackt und mich quasi hinter ihr herzieht. Widerstand war „zwecklos“! :baaee:

Anhang anzeigen DSCN0286.jpg

Oben auf der Empore angekommen hatte ich wieder richtig Spaß mit einem Mädel im Club zu sein. Lili bewegte sich definitiv mehr zur Musik als Tek am Vortag, auch wenn mit etwas eigenartigen Eigenschaften. Es war bei ihr mehr „headbangen“ als im Takt mit gehen, zudem kamen immer eigenartige „Ausrufe“ von ihr. Ein leichter Fremdschämfaktor machte sich bei mir breit (kommt halt nicht oft raus das arme Ding), den sie aber wieder wettmachte in dem sie mir ununterbrochen die Eier graulte. Dieser Zustand mit der Umgebung liess mich das erste Mal in meinen Leben erkennen, warum ich überhaupt arbeite: das ich mir genau Momente wie diese leisten darf. Ich kann mich an Februar erinnern, wo ich mit Rose bei meiner Insomnia Premiere dasselbe erlebt hatte: nur dieses Gefühl war diesmal intensiver, viel realistischer als alles bis her dagewesene.

Diese Erkenntnis hielt mich auch nicht mehr lange im Insomnia und schnappte mir Lili Richtung Hotel. Zuvor gab es einen Abstecher im 7/11, daher mir auffiel das ihre Lippen recht rauh waren und mit so einem Labello Stift ordentliche Ergebnisse zu erzielen sind. Als ich dann mit Lili lächelnd und händchenhaltend den Pfortenbereich des Gasthauses erreichte, blieb sie stehen und setzte sich erstmal auf einen freien Stuhl.

Member

Member hat gesagt:
Sieht das vielleicht aus wie ein Ladyboy oder was? :?

Also mit dem Kiefer Kann sie jedenfalls Panzerketten durchbeißen. :hehe: An der breiten Kauleiste und dem ausgeprägten Kinn erkennt man sehr viele. Aber auf Fotos kommt sowieso immer alles anders rüber als in echt. Bin ja selber schonmal in die Falle getappt auch wenn ich dachte das passiert mich nicht so schnell. Also scheiß drauf. :wink0:

Member

das gesicht hat echt eher Züge die nach Testostoron als nach Östrogene schreit;)

Member

Hallo Franke, ich behaupte nicht, dass ich der 100 prozentige "Ladyboy-Erkenner" bin. Aber, wenn ich mir so das Bild anschaue, hätten bei mir die Alarmglocken geläutet.
Und wenn ich nicht sicher bin, frage ich einfach, total easy.
Die Situation mit dem Wein im Restaurant ist alleine dein Fehler. Man zeigt doch nicht einfach auf irgendeine Weinflasche, ohne nach dem Preis zu fragen.
Da bist du mit 995 Baht noch günstig weggekommen. Das hätten auch 3000 Baht sein können.

Member

Das mit den Knutschflecken ist schon krass. Wenn das eine bei mir versuchen würde, bekäme sie zumindest schon mal die Gelbe Karte.

Live Bands, die Covern, das ist dort schon genial. Das ist mir 1976 bei meinem ersten Aufenthalt in Pattaya schon aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also mit dem Kiefer Kann sie jedenfalls Panzerketten durchbeißen. :hehe:

Im Februar hatte ich mit meiner echten Lady Mama ein witziges Zwiegespräch, daher ein Mädel in ihrer Bar arbeitet mit der es Mutter Natur offensichtlich nicht so gut meinte: den totalen Überbiss! :mrgreen: (wenn´ste willst, schick ich dir ein Foto über PN). Wir tuschelten immer und machten uns über die lustig, das die wohl eher in der LB Liga spielen sollte (wird in meinen Februar Bericht auch kurz angeschnitten). Aber so fies wie das klingt, hat sie in gegensatz zu mir eine feste Beziehung (und mehr Freunde auf Facebook:( auch wenn der Typ Abteilung "Nerd" ist. :mrgreen: (der kommt später hier auch im Reisebericht vor).

Member hat gesagt:
das gesicht hat echt eher Züge die nach Testostoron als nach Östrogene schreit;)
Also eher ein Sparringspartner für´s TONY´s GYM? Eine Überlegung wert...:shock::lach:

Member hat gesagt:
Aber, wenn ich mir so das Bild anschaue, hätten bei mir die Alarmglocken geläutet.

Aber da war ich ja noch spitz zu dem Zeitpunkt und da scheinen offensichtlich logische Schlussfolgerungen nicht mehr so logisch bzw. werden vom Gehirn ignoriert. :?

Member hat gesagt:
Die Situation mit dem Wein im Restaurant ist alleine dein Fehler. [..]
Da bist du mit 995 Baht noch günstig weggekommen. Das hätten auch 3000 Baht sein können.

Wir saßen ja am Rand der Terasse: neben uns war direkt die Pattaya Bay. Wenn es dazu gekommen wäre, mir so eine Rechnung zu präsentieren wäre ich schnell ins Wasser gesprungen und ganz weit, weeeeeeit davon geschwommen. :ironie: Eine Reinigung fürs "Abendoutfit" wäre ja wohl weitaus billiger gekommen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Das mit den Knutschflecken ist schon krass.

Ich hab´s allerdings auch mit mir "machen lassen" und nicht wirklich gewehrt alá "schaut mal was für ein toller Hecht ich bin und die Mädels mit mir anstellen, weil ich so sexy-handsome bin" quasi als Trophäe, obwohl die ganze Sache eigentlich total kindisch ist. :roll: Aber immerhin gab es "Gesprächsmaterial" wenn es mal wieder in den Smalltalk ging.

Member hat gesagt:
Live Bands, die Covern, das ist dort schon genial.

Die gingen voll ab und das Publikum stand schon aussen an der Bar, weil es innen keinen Platz mehr gab. :yes:

11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 4/4

Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, als Lili sitzend zu mir hochsah und ich mich verwirrt umdrehte, was die Aktion jetzt soll: warum blieb sie ausgerechnet jetzt „stehen“ und ging mit mir nicht die letzten paar Meter auf´s Zimmer? Irgendwie schien sie einen Schlussstrich gezogen zu haben alá „bis hierhin und nicht weiter“. Ich sah mich aber noch in der Position, einfach Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, damit ich sie letztendlich doch noch „rumkriegte“. Ich setzte mich also „face to face“ zu ihr, fragte wo das Problem sei und sie bei mir nicht übernachten wolle. Als Antwort kam „man müsste morgen früh raus zum arbeiten“, was ich allerdings gleich gegenargumentierte, das man einfach wieder früher aufsteht wie beim letzten Mal.

Lili blieb sitzen und ich meinte, das ich sie nicht anfassen werde (gelogen:mrgreen:) und ich nur nicht alleine schlafen will. Dabei wisch ich mir mit der rechten Hand so über die Augenpartien, um emotionaler zu wirken. Ich denke mir „Tränen wären jetzt nicht schlecht“ und lege meinen „the look“ auf: ich sah jetzt supertraurig aus, drehe meinen Blick der noch zum Boden starrt in ihre Richtung und seufzte ihr ein „Lili i respect you decision“ entgegen. Was für ein epischer Moment! :jil: Wenn Hollywood das gesehen hätte, würden die mir den Oscar in den Arsch rammen! Aber Lili „roch entweder den Braten“ oder hatte ihre Entscheidung bereits getroffen. :?

Mit einem Kniff in die Wange und einem „oooh my sweet little baby“ war sie aber wieder im Verarschungsmodus: ich dachte mir nur „pack mich bloss nicht an du Schlampe!:ang: Ich bring wenigstens meine Handjobs zu erfolgreich zu Ende“ (natürlich nur an mir selber, nicht was ihr wieder denkt :shake:). Ich sah, das das zu nichts führt und brach das ganze ab: um aber als Gewinner aus diesem Szenario zu kommen, packte ich ihren Schlüssel (aus meiner Hosentasche) und ihre Handtasche (noch auf den Tisch:( beides knallte ich ihr so richtig an den Oberkörper und mit einem sarkastischen „thank you for give me another lesson in my life“ stand ich auf und stapfe Richtung Pforte.

Lili schien die Message aber irgendwie nicht verstanden zu haben, denn anders konnte ich ihr Verhalten nicht deuten, in dem sie mir nachlief und einen halben Meter hinter mir stand, als ich meinen Zimmerschlüssen in Empfang nahm: wartete sie auf eine „Abschiedsumarmung“ oder wollte sie mir noch was sagen? Ich war aber zu wütend, um mich mit ihr nochmal „abzugeben“ und Mutter Zufall erlaubte es mir, sie schön alleine vor dem gesamten Nachtschichtpersonal „dumm aus der Wäsche guckend“ stehen zu lassen: da hab noch im Gang zur Treppe (leise) gelacht und dachte mir „den Triumpf nimmt mir keiner mehr“. :fuyou:

Oben dann im Zimmer der Schadensbericht: klar respektierte ich die Entscheidung, nur dann wäre es angebracht gewesen gleich Klartext zu reden und sagen, das in der Nacht nichts laufen wird. Nur fand ich es unangebracht, mir die ganze Zeit im Insomnia den Schwanz zu „bearbeiten“, mich rattig zu machen und dann kurz vor „Abschluss“ nach Hause zu gehen. Mal von den finanzielle Schaden abgesehen: mit Massage, „Sonderservice“, schick in der „Sea Zone“ essen, den Insomnia Aufenthalten hatte ich an die 5000 Baht in ein einziges Mädel gesteckt und "steckte" selbst nicht mal drin: total inakzeptabel! :shake:

Ich wartete trotzdem zwölf Stunden, bevor ich sie endgültig von meiner Facebook Liste kickte: vielleicht kam ja noch eine Mail von ihr, wobei ich natürlich auch diese Schritte schon kalkuliert hatte. Ich hätte ihr dann erklärt, das ich mit der Situation überfordert war, weil ich noch nie jemanden von ihrem Charakter bei mir hatte und sie mir noch einmal eine Chance geben sollte: die ganze sentimentale, machoscheisse eben, nur um ein Mädel in die Kiste zu bringen. Eine Nachricht kam aber nie und somit war das Kapitel Lili erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

11.08.13 - Tag 7 von 15 – Teil 1/4

Tja und jetzt? Das Bett war „dank“ Lili um 03:15 Uhr immer noch leer: also erstmal online gegangen, Facebook eingeloggt und Nam angeschrieben ob die Zeit hätte, daher ich immer noch zu aggro war, um nochmal auf die Piste zu schiessen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten und nach kurzer Nachfrage wo mein Mädel sei, erschien sie auch schon 15 Minuten später in meinen Zimmer. Nam wollte dann wissen, was abgegangen ist und lachte natürlich, als sie erfuhr in wie fern meine Bemühungen scheiterten (auch aus finanzieller Sicht). Ich lachte auch und meinte zu Nam „i´m done with the Woman“. Ich war jetzt 34 Jahre nur für die Mädels „aktiv“: die Hälfte meines Lebens hatte ich also hinter mir, um in der anderen Hälfte des Lebensabschnitts doch nochmal schwul zu werden.:hehe: Soweit wollte ich es aber doch nicht kommen lassen und Nam mit der ich noch gar nicht müde war, wollte um 04:30 Uhr nochmal ausgehen, daher sie ja dank „Mothers Day“ heute am 11.08. in Ruhe ausschlafen konnte.

Also ab auf die Walking Street, die wortwörtlich gleich um die Ecke lag: Nam war die aber viel zu voll und somit ging mein kürzestes (als auch billigste) Date aller Zeiten zu Ende. :mrgreen: Wir waren dann wieder auf dem Zimmer: ich weiss nicht was von mir der Auslöser war, aber diese gute, lustige Stimmung die wir zu dem Zeitpunkt hatten drehte sich innerhalb einer Sekunde um 180 Grad. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, den ich brauchte bei Nam mittlerweile nur einen falschen Kommentar abgeben, den sie gleich wieder in ein melancholisches Loch fallen liess. Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was am Ende meines „Konfrontationskurses“ noch passieren würde.

Nam hielt mir vor, das sie es so satt hätte mit Customern über Preise zu diskutieren. Sie redete sich dabei in Rage, bevor ich sie unterbrach das ich ja auch Customer sei und ob sie mich auch satt hätte.Keine Antwort von Nam. Ich meinte zu ihr das ich nicht derjenige bin, der die Preise bestimmt (natürlich weiss ich es besser: Angebot und Nachfrage. Nur war das kein Moment zum klugscheissen) und stimmte ihr zu, was eigentlich so ein gewähltes Menschenleben noch wert ist. Mit dieser vollkommen, überflüssigen Diskussion ging es mit einer gedrückten Stimmung ins Bett.

Um 12:30 Uhr klingelte uns Nam´s Handy aus dem Schlaf: sie sichtlich überrascht meint, das es doch heute trotz „Mothers Day“ zum arbeiten geht. Ihr war es aber egal: schliesslich kam sie nicht allzu spät und so ging es dann ab Richtung Beer Bar. Ich schlief noch bis 15:00 Uhr, bevor ich mich heute an mein Soi 6 Projekt machen wollte: ich kam an und alle ausser drei Bars hatten an diesem Tag offen. Soviel zu dem Thema „Mothers Day“ gleich Feiertag.:roll: Mein Stammgrieche hatte aber heute geschlossen, deswegen ging es alternativ zum „Italiener“ („Bella Italia“ an der Second Road). Danach ging ich auf driekten Wegen zu Tek, um nochmal wegen unserer gemeinsamen Nacht zu sprechen: ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, daher ich meine Nummer wohl eher auf die harte Tour „durchgezogen“ hatte. Auf Nachfrage ob zwischen uns „alles cool sei“ bejahte sie das. Ich fand sie zu dem Zeitpunkt dermaßen scharf: diese „good time“ als auch der Sex war die beste Mischung bis dato. Gerade was den Sex angeht, konnte Nam einpacken die sich mittlerweile zu uns gesellte. Für mich war klar, das ich während meines Aufenthalts in Pattaya definitiv Tek nochmal barfinen musste.:yes:

Ich saß da also so in der Bar. Die Stuhlreihen zu einem Quadrat (ausser natürlich eine Seite offen) aufgestellt direkt an der Tür. Hinter mir eine weitere Sitzreihe dieser Art, danach gleich die Theke. Ich saß mit dem Rücken zur Theke, rechts neben mir Tek und links neben mir Nam, als plötzlich ein Mann samt Freund die Bar betrat. Ein kurzer Blick zu Nam, die mir zu verstehen gab das dies der deutsche Boss sei (den ich im Intro erwähnte). Ich wurde jetzt ganz still in meiner Redseligkeit und spielte Mäuschen, um nicht unbedingt mein „Tarnung“ auffliegen zu lassen. Die beiden gingen hinter die Bar und checkten den Computer, über deren Bildschirm auf einen Fernseher Mädchen in leicht, bekleideten Dessous im Intervall flimmerten Der Boss meinte, das die Aufrufe der verschiedenen Bilder über das Programm im Mischmodus (also keine direkte Reihenfolge) geht. Laut dem Akzent kamen beide aus dem hessischen Raum. Nam wollte mich ein wenig provozieren und sagte (in einer ordentlichen Lautstärke), das er englisch, deutsch und thailändisch spricht. Ich dagegen könne nur englisch und deutsch sprechen. Als „Antwort“ kickte ich Nam (ganz leicht) gegen das Schienbein, daher ich mich nicht unbedingt „outen“ wollte.

Nachdem die beiden weg waren, bezahlte ich meine Rechnung (zwei Ladydrinks und eine Coke) und sah bei Dia vorbei, das für mich bis dato hübscheste Mädel in der Strasse. Die arbeitete heute tatsächlich und ich lud sie auf einen Ladydrink ein, um mal herauszufinden wie es „kommunikationstechnisch“ so miteinander klappt.

Anhang anzeigen Dia.jpg

Man beachte den „Valentines Day“ Schmuck im Hintergrund. Ich sprach Dia drauf an, das ich ja im Februar bereits hier war und diesen dort auch sah. Meine Frage war also, wieso der nach sechs Monaten da immer noch hängt. Sie meinte aber, das dieser bereits vom letzten Jahr (also 2012) ist und nie abgenommen worden wurde. :mrgreen: Ich meinte das ich das vollkommen nachvollziehen kann: immerhin kommt so ein Feiertag immer einmal im Jahr. Die „Arbeit“ kann man sich theoretisch (jetzt eben auch praktisch) sparen. :lach:

Da saß also Dia links neben mir und rechts neben mir die Mamasan. Letztere von beiden fragte mich, wo ich herkomme. „Aus Deutschland“ meinte ich und sie fragte wiederrum einen Kunden, der links neben ihr saß wo er herkommt. Der kam aus Österreich und sie stellte uns einander vor, ob wir nicht die gleiche Sprache sprechen würden. Natürlich taten wir das, nur liessen wir die Mamasan erstmal in dem Glauben das wir nicht täten: also quasselten wir erstmal munter auf Englisch los.:mrgreen: Ich hab dann (auf deutsch) das Eis gebrochen und die Standard Fragen gestellt wie oft er herkommt und seine Meinung Beer Bars vs. Gogo. Er hatte so ziemlich die selben Ansichten wie ich und am Ende der Diskussionsrunde gab er mir seine Thainummer, das wir mal was gemeinsam unternehmen. Daher ich aber eher der „Einzelkämpfer“ bin bedankte ich mich, meinte aber das die Zeit hier sowieso zu kurz ist und gerade ich, der nicht soviel Zeit in Thailand verbringen kann, einen vollen „Terminkalender“ hätte.

Nach „shake hands“ beiderseits konzentrierte ich mich wieder auf Dia zu meiner rechten Seite. Ich fragte sie, wie es denn Longtime technisch bei ihr aussah. Sie meinte in dem Zusammenhang, das es zuviel Probleme in der Walking Street gäbe: also nein. :? Mit der Antwort das sie nicht LT geht, hatte ich nicht gerechnet, daher so ein hübsches Mädel mehr Zeit verdient und ich es nicht auf einen „Optikfick“ reduzieren wollte.Mal gleich was in eigener Sache: sollte jemand das Mädel auf dem Foto erkannt haben und meinen zu müssen das er mir unter die Nase halten kann, das er mit ihr Longtime gegangen ist: back dir ein Eis! Interessiert mich null.Vielleicht hatte sie ja nur keinen Bock auf mich, dann habe ich das zu akzeptieren und Ende im Gelände. Ich sagte zu ihr, das ich mir da erstmal meine Gedanken machen müsste, vertagten die „Verhandlungen“ und zog erstmal weiter Richtung Second Road, daher es mich auf eine Massage lüstete.

Hier wurde ich gleich fündig: ein 23 jähriges Mädel „bearbeitete“ mich via Oil Massage auf einer Matratze. Ich war am Anfang erst auf den Bauch gelegen. Sie tat ihre Arbeit und wir blödelten viel rum. Als ich mich dann umdrehte, hat sie natürlich mal einen Blick unter das Handtuch geworfen:“ooh big Anaconda“ war mal wieder das einstimmige „Urteil“. Schönen Dank auch, ich kann es nicht oft genug hören.:shy: Jetzt masierte sie mir Brust und wieder der Blick unter das Handtuch, dann wieder Brust, danach gleich wieder unter das Handtuch schauend. Nach der dritten Wiederholung fiel mir folgender Spruch ein:“mach doch ein Foto, dann hast du länger was davon“. Ich hab ihr dann versucht, das zuvermitteln: meinte das sie doch einfach mit ihrem Handy ein Foto machen könnte und ein nettes Souvenir hätte. Sie dreht sich mit der Hüfte (auf mir liegend) um 90 Grad, zieht ihr Handy unter der Matratze vor und hält drauf (natürlich ohne auf den Auslöser zu drücken) :mrgreen:. Irre witzig das ganze Szenario und sicherlich auch, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danach fragte sie mich, ob ich eine Freundin hätte: verneinte ich. Nächste Frage war, ob ich verheiratet wäre: daher ich keine Freundin habe, hebt sich ja die Heirat auf. Also wieder ein nein. Sie fragte mich dann lachend, ob ich sie heiräten würde: ich meinte auch schmunzelnd, das das wohl Probleme mit Mommy und Daddy geben würde. :hehe:

Danach war ich körperlich in Bestform und ging nochmal ins Gasthaus, um mein Outfit für die Nacht zu wechseln. Hier ging ich dann den möglichen Verlauf des Abends durch: ich wollte, daher ich nicht Longtime technisch gebunden war, meine Soi Honey Premiere feiern. Allerdings musste ich aufpassen, das ich mir meinen Shorttime Superstunner Dia nicht „versaue“ um diesen eventuell am selben Tag noch mit einbinden zu können. Spät war es ja noch nicht und genügend Zeit zwei „Abschüsse“ zu erzielen: also setzte ich mich an den Laptop und checkte via Google, wo die Soi Honey zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Richtig "spicey" sind die Teile unglaublich lecker. Zum Bier immer gut Proteine .. Prefekt für dich Franke! Gibt Tinte aufn Füller und dick Pudding im Arm :ironie:

Was ist aber wenn man(n) nicht weiss wem man schreiben soll, wohin mit der Tinte? :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten