Member
wartete sie auf eine „Abschiedsumarmung“ oder wollte sie mir noch was sagen?
"Flanke, how ma is my Tip? Need also money fo Motobiktaxi"!
Gott sei Dank hast noch kein Päckchen Riemenspanner gezuzzelt..
Zuletzt bearbeitet:
wartete sie auf eine „Abschiedsumarmung“ oder wollte sie mir noch was sagen?
Member hat gesagt:"Flanke, how ma is my Tip? Need also money fo Motobiktaxi"!
Member hat gesagt:Wieso schreibt man Soi Honey, wenn wir doch die Möglichkeit haben, auf Zahlen zurückgreifen zu können? Ich hab das vor meinen Aufenthalt im Pattaya im TAF gesagt (im Februar fand ich die Soi Diana nicht: in dem Fall war es die Soi 13) und ich sage es auch wieder.
Member hat gesagt:Was ein Abend. Ich hoffe du konntest ihn noch irgendwie herumreißen. Du ziehst aber auch wirklich immer die Arschkarte.
Member hat gesagt:Was ein Abend. Ich hoffe du konntest ihn noch irgendwie herumreißen. Du ziehst aber auch wirklich immer die Arschkarte.
Member hat gesagt:Ein Arbeitskollege von mir wollte mal dieses Kamagra Jelly ausprobieren: er bat mich vor meiner Abreise ihn 30 Beutel zu besorgen. Also rein in die nächstliegende Pharmacy und gleich mal 50 Beutel gekauft. Der Preis: unschlagbare 1400 Baht (das sind mal eben 28 Baht pro Beutel). Ich musste nicht mal handeln, war sogar überrascht und spach von einem guten Deal.[/FONT] Muss wohl an der Massenabnahme gelegen haben.
Member hat gesagt:Daher „er“ dank des Jellys auch ziemlich schnell in Stimmung kam, flüsterte ich meiner holden Maid „Kim i want to fuck you“ zu. Kim meinte aber:“ you can not fuck me...