Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keinen sogenannten Eigenbedarf!

Das, was landläufig als Eigenbedarf beschrieben wird, ist der Ermessensspielraum der Staatsanwaltschaft bei geringeren Mengen, ob ein Verfahren eröffnet wird, oder nicht.

gRUSS
wORD

Deshalb in so einem Fall die Quittung aufbewahren.
50 gekauft, in 10 Tagen 10 verbraucht, Rest ist Eigenbedarf für zu Hause!

Dee
 
        #202  

Member

Nach den vielen guten Kommentaren habe ich es doch wieder gewagt einen echten Franke zu lesen. Zwischenzeitlich war ich ja bei dir ausgestiegen weil mich da sehr vieles verwirrt hat und ich deinen 'speziellen' Aktionen und Reaktionen entweder nicht folgen konnte oder inhaltlich so gar nicht nachvollziehen konnte.

Was soll ich sagen? Speziell bist du immer noch. Aber du kannst verdammt gut schreiben und die Leser unterhalten. Rimming vom zweiten nicht erkannten LB innerhalb von 2 Tagen, dann Abbruch, das erste Chang, dann schnappst du dir einfach eine Masseuse und machst mit ihr weiter. Und und und....

Ich war ja zur gleichen Zeit vor Ort und hatte auch mal kurz überlegt dich zu kontaktieren. Wegen der Angus Nummer usw. war es ja vielleicht ganz clever von mir das ich es nicht getan habe, aber ich wäre sehr gerne mal so einen halben Tag heimlich hinter dir hergelaufen. Am besten mit einer Kamera. Mit dem Film könntest du reich werden...

Danke, dass du dir soviel Mühe für deine Berichte gibst wie wahrscheinlich sonst keiner :dank:
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt Paul „what are you looking forward“ Primat hinter dem Vorhang hervorgeschossen wäre und mir den Schwanz gequetscht hätte, sowie er es vergeblich mit meiner Hand probierte, hätte ich nichtmal das gespürt.
:D Wie kann man in so einer Situation an sowas denken? :D genial.
 
        #204  

Member

... immer diese Hänger ...

Member hat gesagt:
Ja und der ist noch nicht vorbei, kann also noch viel passieren :jil:: heute gibt es noch den Abschlussteil, bevor es dann zum achten Tag geht.

Mist!
... immer diese Hänger ...:cry:

Franke - du bist immer noch der Alte, wie beruhigend ...
Frag mich jetzt bloß nicht wie ich darauf komme, die Antwort würde ich nicht mehr vor dem Morgengrauen schaffen ...
Deine Schreibe ist einfach genial!
Das dein Bericht noch länger wird als die Vorhergehenden lässt keine Langeweile aufkommen, im Gegenteil ...
Wie machst du das?

So gesehen freue ich mich noch über viele weitere Pattayabesuche von dir, so sie denn hier wiedergegeben werden :yes:

Gruß und weiter so :tu:
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keinen sogenannten Eigenbedarf!

Ich würde nicht davon ausgehen, das man wegen <40 Tüten ein Verfahren eröffnet und somit Steuergelder verschwendet. Ich denke, das diese konfisziert werden und es bei einer Geldstrafe bleibt.

@Rauhnacht: du meintest ja, das ich auf deine Kommentare nicht zu sehr detailiert eingehen soll, obwohl ich eine Menge dazu schreiben könnte: deswegen mache ich es kurz.

Member hat gesagt:
......besorg es Ihnen bis sie um Gnade winseln.

:yes:

Member hat gesagt:
Ersetze Dreck mal durch Pech

Dann musst du das dazu schreiben, damit ich es auch kapier. :lolsen:

Member hat gesagt:
Nach den vielen guten Kommentaren habe ich es doch wieder gewagt einen echten Franke zu lesen.

Naaaja...jetzt hast du in deinem Bericht dieses schöne Thai-Logik par excellence Beispiel genannt und hörst trotzdem auf andere Meinungen, anstatt dir deine eigene zu bilden. Aber ich nehm es jetzt mal sportlich. :wink0:

Member hat gesagt:
Ich war ja zur gleichen Zeit vor Ort und hatte auch mal kurz überlegt dich zu kontaktieren. [...]aber ich wäre sehr gerne mal so einen halben Tag heimlich hinter dir hergelaufen. Am besten mit einer Kamera. Mit dem Film könntest du reich werden...

Ich dränge mich ungern auf (ausser bei der Arbeit: da geht es ja um Kohle), deswegen habe ich eigentlich schon gehofft das von dir eine PN kommt. Allerdings habe ich ja dann gesehen, das du nur auf Durchreise bist: die Zeit würd ich definitiv besser nützen, als mit mir "abzuhängen". Mal davon abgesehen ist es vielleicht ganz gut so, das man einige Member nicht persönlich kennenlernt: das würde eventuell den Mythos zerstören. :wink0: Überhaupt: sollten meine Reiseberichte nicht Warnung genug sein, mir aus dem Weg zu gehen? :ironie:
Für deinen Film hätte ich auch schon einen Namen: die Leiden des jungen F. :mrgreen: (Okay der Titel ist von einem TAF Mod geklaut).
Member hat gesagt:
Danke, dass du dir soviel Mühe für deine Berichte gibst wie wahrscheinlich sonst keiner :dank:

:shy:

Member hat gesagt:
:D Wie kann man in so einer Situation an sowas denken? :D genial.

Ich hab in der Situation natürlich nicht an Paul gedacht! :lach: Ich wollte nur eine Metapher gebrauchen sozusagen das Erlebte veranschaulichen oder in Bildern sprechen.

Member hat gesagt:
Das dein Bericht noch länger wird als die Vorhergehenden lässt keine Langeweile aufkommen, im Gegenteil ...
Wie machst du das?

Der Bericht ist diesmal länger, weil ich auch mehr Urlaubstage bekommen habe. :ironie: (August 2012 = 10 Tage. Februar 2013 = 7 Tage). Nein Spaß beiseite: es gibt auch Hängepartien in dem Bericht: wenn ich mir z.B. die Vorschau von Tag acht ansehe.
Ansonsten danke für das Lob. :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #206  

Member

11.08.13 - Tag 7 von 15 – Teil 4/4


Auf der gegenüberliegenden Strassenseite winkten mir vier Mädels zu: alleine gelassen um die späte Uhrzeit. Offensichtlich drückte mir das nicht „entwichene“ Sperma mittlerweile auf die Augäpfel, denn ich sah erstmal nur Titten. Ich joggte also rüber und ich wurde gleich mal in Beschlag genommen. Zwei Mädels von denen zogen mich in die Bar und ich sah erstmals durch das Licht (wurde nachträglich gedimmt, nachdem ich Platz nahm), bei wem ich überhaupt gelandet in.


1. War ich der einzigste Customer
2. Die Mädels neben mir hatten schon ihren Zenit überschritten und zwar schon vor langer Zeit
3. Ich dachte, das jeden Moment in der Bar die Decke runterkommen würde



Zusammengefasst mit den Akteuren die reinste Geisterbahn.:ungff: Mein erster klarer Gedanke war, das ich hier raus muss. Das „Mädel“ neben mir (geschätzte 48 Jahre) fragte mich dann, was ich trinken will, während die andere Mutti (um die 44 Jahre) mich schonmal befummelte.Ich sagte „Coke“ und machte gute Miene zum hässlichen Spiel. Die Cola kam (via Strohhalm) auf meinen Tisch: ich setzte an und brachte die Flasche in Rekordzeit leer. Während die eine meinte das ich mich nicht so beeilen müsste, zählte mir die andere ihre „Serviceleistungen“ auf: Bumbum, cumshot in mouth, take care about you. Ich spielte natürlich den Überraschten und meinte (mit sarkastischen Unterton:( „wow, the whole Program? The total package? Incredible“.:wirr:



Ich sagte dann, das ich mal wieder gehe (ohne großartig zu sagen wieso und warum) und sah nach der Rechnung für die Coke: die betrug 60 Baht. Ich schmiss 100 Baht in die Schale und meinte, das der Rest Trinkgeld sei. Ich hatte keinen Bock, das die alte Schachtel zur Kasse wackelt und mir das Wechselgeld bringt: das dauerter mir zu lange, weil ich nur noch weg wollte. Muttchen war da aber anderer Meinung, sagte, das ich ihr die 100 Baht „hier“ reinstecken soll und zog dabei ihr „Höschen“ runter.:kotz: Ich weiss nicht, wie ich den Anblick beschreiben soll: ich schrieb später im „Diary“ das das die „Pforte zur Hölle“ war, weil da die Erinnerungen noch relativ frisch waren. Ich bin dann auch ohne Kommentar raus aus dem Laden und eine der vier „Mädels“ die aussen auf Kundenfang war, fragte „where do you go“ und ich nur „home“.



Es ging dann nach der Erfahrung auf direkten Weg ins Gasthaus. Im Zimmer angekommen war ich nur noch müde und ich konnte mich nicht mehr motivieren, mir noch was von der Strasse zu holen auch aufgrund der späten Uhrzeit (ca. 04:45 Uhr). Nam wollte ich nicht wieder anschreiben und sie als „Notnagel“ „missbrauchen“. Deswegen ging es das erste Mal alleine ins Bett, welches als Blasphemie in Pattaya gleichzustellen ist. Im Bett eingekuschelt hatte ich genügend Zeit über meine zukünftige Strategie nachzudenken: es waren gerade mal noch vier Tage bis Bangkok. Shorttime musste ich nach dem „Soi Honey“ Debakel komplett aus meinem Register streichen, daher es sich zur reinen Zeit – und Geldverschwendung entwickelt hatte. Meinen Supershorttimestunner Dia musste ich anderweitig überzeugen, das sie doch noch mit mir geht: eventuell in Kombination mit einer Person, die sie vertraut? Luk war noch als Option im Raum, die allerdings erst am 15.08. wieder in der Bar tätig wäre. Ab jetzt konnte ich mich nur noch an „good time“ orientieren und daher ich mit Tek die bis dato beste Mischung aus Spaß und Sex hatte, stand diese ganz oben auf der Prioritätenliste. Allerdings kam ich aus der Shorttime Nummer nicht so schnell raus, daher ich eigentlich schon immer mal den Sabai Dee einen Besuch abstatten wollte.


@all: mir fällt gerade auf, das ich einen üblen Zahlendreher im Bericht habe. In meinem Diary fehlt ein kompletter Tag: anstatt mit den 12.08. geht es hier auf einmal mit dem 13.08. weiter. Komischerweise ist die Anzahl der Tage in Thailand immer noch korrekt: ich bin noch am Fehler suchen. Ich werde also beim 13.08. Tag 8 von 15 weitermachen. Das ist der korrekte, nächste Tag: nur das Datum überspringt einen Zähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #207  

Member

..."ich schrieb später im 'Diary' das das die 'Pforte zur Hölle' war"...

Einfach geil. :lach:
 
        #208  

Member

Wo nach riecht denn eigentlich so eine Pforte zur Hölle?

Ich bin mal gespannt ob du noch deinen Weg zur sexuellen Erfüllung in FC findest. Ich hätte es an deiner Stelle auch mal mit dem Devils Den ausprobiert. Die lassen dich da erst raus wenn du keinen Tropfen mehr in der Tüte hast.

Ich hoffe heute geht's noch weiter! :D
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du Pla Raa? So in etwa stelle ich es mir vor.

:lach:

Hatte mal ein Girl die sagte mir als ich gerade lecken wollte. Better you no do that. Cause sometime pussy smells.
Habs dann sein gelassen.


Sorry Franke für OT. Aber wenn du uns hier verhungern läßt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten