Member hat gesagt:
Es gibt keinen sogenannten Eigenbedarf!
Ich würde nicht davon ausgehen, das man wegen <40 Tüten ein Verfahren eröffnet und somit Steuergelder verschwendet. Ich denke, das diese konfisziert werden und es bei einer Geldstrafe bleibt.
@Rauhnacht: du meintest ja, das ich auf deine Kommentare nicht zu sehr detailiert eingehen soll, obwohl ich eine Menge dazu schreiben könnte: deswegen mache ich es kurz.
Member hat gesagt:
......besorg es Ihnen bis sie um Gnade winseln.
Member hat gesagt:
Ersetze Dreck mal durch Pech
Dann musst du das dazu schreiben, damit ich es auch kapier.
Member hat gesagt:
Nach den vielen guten Kommentaren habe ich es doch wieder gewagt einen echten Franke zu lesen.
Naaaja...jetzt hast du in deinem Bericht dieses schöne Thai-Logik par excellence Beispiel genannt und hörst trotzdem auf andere Meinungen, anstatt dir deine eigene zu bilden. Aber ich nehm es jetzt mal sportlich.
Member hat gesagt:
Ich war ja zur gleichen Zeit vor Ort und hatte auch mal kurz überlegt dich zu kontaktieren. [...]aber ich wäre sehr gerne mal so einen halben Tag heimlich hinter dir hergelaufen. Am besten mit einer Kamera. Mit dem Film könntest du reich werden...
Ich dränge mich ungern auf (ausser bei der Arbeit: da geht es ja um Kohle), deswegen habe ich eigentlich schon gehofft das von dir eine PN kommt. Allerdings habe ich ja dann gesehen, das du nur auf Durchreise bist: die Zeit würd ich definitiv besser nützen, als mit mir "abzuhängen". Mal davon abgesehen ist es vielleicht ganz gut so, das man einige Member nicht persönlich kennenlernt: das würde eventuell den Mythos zerstören.
Überhaupt: sollten meine Reiseberichte nicht Warnung genug sein, mir aus dem Weg zu gehen?
Für deinen Film hätte ich auch schon einen Namen:
die Leiden des jungen F. (Okay der Titel ist von einem TAF Mod geklaut).
Member hat gesagt:
Danke, dass du dir soviel Mühe für deine Berichte gibst wie wahrscheinlich sonst keiner
Member hat gesagt:
Wie kann man in so einer Situation an sowas denken?
genial.
Ich hab in der Situation natürlich nicht an Paul gedacht!
Ich wollte nur eine Metapher gebrauchen sozusagen das Erlebte veranschaulichen oder in Bildern sprechen.
Member hat gesagt:
Das dein Bericht noch länger wird als die Vorhergehenden lässt keine Langeweile aufkommen, im Gegenteil ...
Wie machst du das?
Der Bericht ist diesmal länger, weil ich auch mehr Urlaubstage bekommen habe.
(August 2012 = 10 Tage. Februar 2013 = 7 Tage). Nein Spaß beiseite: es gibt auch Hängepartien in dem Bericht: wenn ich mir z.B. die Vorschau von Tag acht ansehe.
Ansonsten danke für das Lob.