Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #161  

Member

Also dass Du die Preise kaputtmachst kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen. :lach::lach::lach:
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schön daher ja Longtime ausgemacht war, aber ich konnte damit leben. Ich sagte, das ich kein Problem damit hätte, sollten aber ihren Lohn auf Shorttime halbieren.
Ich finde du wirst immer besser, absolut richtig gehandelt. :yes:

Leider gibt es in Pattaya immer noch viel zu viele Waschlappen die sich von den Nutten auf der Nase herumtanzen lassen, geschweige denn in der Lage sind getroffene Geschäftsvereinbarungen gegenüber den Mädchen durchzusetzen.
:shake:
 
        #163  

Member

Werd mal wieder aufgrund Ermüdungserscheinungen auf die Kommentare im nächsten Folgeteilabschnitt eingehen. :bye:


11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 1/4


Als Nam aus der Tür raus war, legte ich mich nochmal pennen, bevor ich endlich um 15:00 Uhr aus dem Bett kam. Nach einer Runde Tony´s GYM ging es um 17:00 Uhr aus dem Hotelzimmer: mir wurde bewusst, das hier die Zeit mal wieder raste. Heute war mein Date mit Lili vom Massagesalon, wo 23:00 Uhr Treffpunkt bei ihr war.


Zeit genug also noch eine Shorttime zwischen zu kriegen, in Form von Luk die aber wegen „Mothers Day“ am darauffolgenden Tag schon nicht mehr da war. Auf Nachfrage bei der „Mamasan“ (ich nenne sie mal so, weil sie mir immer die Info´s der Bar gab. Später gibt es auch noch ein Foto mit ihr) wann Luk wieder kommt, meinte sie am 15.08. In derselben Bar arbeitete auch mein Superstunner Dia, die wie nochmal erwähnt für mich das hübscheste Gesicht in der Soi 6 war (hier nochmal später ein Foto). Ich fragte die Mamasan, ob sie überhaupt ein Bargirl ist: die war mir viel zu hübsch, das sie für Geld die Beine breit macht. Das wurde bejaht und auf Nachfrage wo sie ist, meinte Mamasan das Dia am 13.08. (nach „Mothers Day“) wieder arbeiten würde. Für mich war klar, das es mit den Mädel nur Longtime geht: für Shorttime war sie mir zu schade, daher ich mehr Zeit („good time“) mit ihr verbringen wollte.


Ich verabschiedete mich auf ein baldiges Wiedersehen, daher ich jetzt zumindestens planen konnte, ab wann die Mädels erreichbar wären. Daher ich auch noch einen leeren Magen hatte, ging es erstmal zum Stammgriechen. Nam arbeitete in unmittelbarer Nähe und ich fragte ich sie ob sie Hunger hätte: das verneinte sie und ich war erstmal auf mich alleine gestellt. Danach kam die große Langeweile, daher ich bis Lili noch ewig Zeit hatte: meine Shorttime Luk war offiziell gecancelt, also schaute ich für einen Sprung bei Jodie vorbei. Diesmal war auch Bu am Start a.k.a. Lady Mama vom letzten Februar. Daher sie ja keinen Lust auf Longtime hatte, kam nur Shorttime in Frage. Ich fragte Jodie, ob es für die ein Problem ist, wenn ich mal „kurz“ mit Bu für ST nehme. Damit hatte sie überhaupt kein Problem und vermittelte mich mit Bu. Nach Bezahlung des Opolus von 1000 Baht, der Barfine, Zimmer und Entlohnung von Bu umfasste, ging es ein Stockwerk höher.

Anhang anzeigen Bu.jpg



Sie zog sich vor mir (in der Dusche) aus und ich sehe erstmals ihre Brüste. Ich wusste, das Lady Mama vom Februar Silikon drinnen hatte. Nur das was ich jetzt sah, waren zwar annehmbare Brüste, aber kein Silikon. Mir ging auch immer wieder dieses schlechte Englisch ihrerseits durch den Kopf, das sich im Februar auch noch anders angehört hatte. Deswegen kam meine alles entscheidende Frage an Bu: ist das Silikon drinnen? Antwort: Nein! :?


Ich frag mich heute noch, wieso ich nicht schon bei unserer ersten Begegnung wegen dem Silikon nachgehackt habe. Hatte ich das vielleicht und sie hat mich missverstanden, zu einer x-beliebigen Frage einfach mit den Kopf genickt? Hab ich das falsch interpretiert? Das zählte nicht mehr, weil das hier und jetzt war: ich hatte ein Landei vor mir stehen und meine Lady Mama würde ich nie mehr wiedersehen.
:cry:


Jetzt musste ich das beste aus der Situation machen. Daher ich ja schon vorher mein Jelly lutschte, kam „er“ auch langsam in Fahrt und er stand schon beim Duschvorgang ein wenig „härter“ als normal. Bu deutete drauf und meinte mit ernster Stimme:“big dick“. Ja soll ich mich jetzt entschuldigen oder was?:roll: „No Smoke“ kam als nächstes von ihr. Wie gut das es das TAF gibt und mir solche Begriffe geläufig sind, sonst hätte ich zu Bu gesagt, das ich auch Nichtraucher bin.:hehe: So war die Sache natürlich klar und ich hatte kein Problem damit, daher ich Blowjobs sowieso für überbewertet halte. Ich steh ja mehr so auf die Zärtlichkeitsschiene und will Bu küssen. „No kiss“ sagt sie. Jetzt hatte ich eine Frage und zwar wie ich bitteschön geil werden sollte. Als Antwort kam ein Schulterzucken. :?


Nun ja: ich seh ja immer mehr das Glas halbvoll anstatt halbleer, deswegen wenn ich schon nicht geil werden konnte, müsste ich sie eben geil machen und dann auf den Zug aufspringen. Also fange ich sie an zu lecken: als Resonanz kam mal eben null Reaktion, weil sie mitterlweile mein 69mm Kondom entdeckte und es skeptisch in den Fingern drehte. Ich hab sie dann gefragt, ob sie jetzt mal Interesse zeigen könnte, sich mit einzubinden. Mault die mich an:“no english speaking, don´t understand“.


Whoa!
:ang: Muss ich mir nicht bieten lassen und brech hier die Nummer ab. Nach dem ich meine Klamotten angezogen hatte, ging es einen Stockwerk tiefer und ich traf auf Mamasan, bei der ich mich gleich beschwerte. Das wenn ihre Mädels nicht in der Lage wären ihren Beruf auszuüben, sollten sie sich was neues suchen. Es wurde diplomatisch mit einem „okay“ geantwortet ohne weiter nachzufragen, was passiert sei. Ziemlich angefressen, auch wegen der gerade „hergeschenkten“ 1000 Baht, ging ich Richtung Hauptstrasse.


Ich wurde aber abgefangen von einem Mädel aus einer Bar, die ich kreuzen musste: mit einem „only one drink“ lies ich mich mal wieder breitschlagen und daher ich sowieso noch genügend Zeit hatte um Lili abzuholen, war das jetzt nicht so dramatisch. Sie setzte sich gleich auf mich und machte mich mit ihren küssen tierisch scharf. Daher ich immer noch das Kamagra intus hatte, beulte sich auch gleich die Hose. Sie hauchte mir ein „you can fuck me in the ass“ ins Ohr.:jil: Überrascht über das Angebot, konnte ich mal meine Analfähigkeiten unter Beweis stellen: also flux die Rechnung gebracht und nach verhandeln weitere 1000 Baht für eine Shorttime Nummer auf den Tresen gelegt.


Ein Stockwerk höher fragte ich sie, ob wir zusammen duschen könnten. Erst bejahte sie, nur um dann in einer Einzelkabine zu verschwinden. Soviel zu dem Thema.
:roll: Danach ging es ins „Zimmer“.

Anhang anzeigen STR.jpg


Auf dem „Bett“ hat sie dann erstmal angeblasen. Daher dies ja nicht so mein Ding ist, hab ich sie erstmal machen lassen, bevor ich mich selber in Stimmung bringen würde. Dennoch ging mir dieser „you can fuck me in the ass“ Spruch nicht aus den Kopf. :shock:Jetzt war aber keine Zeit zum nachdenken und ich fummelte an ihr rum, um geil zu werden. Daher sie noch am Unterkörper im Handtuch eingewickelt war, konnte ich nicht sehen das ich auf einmal Eier in der Hand hatte, die nicht meine eigenen waren. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

:D :D zu geil^^

Super Bericht bis hierhin. Du hast echt nen unterhaltsamen Schreibstil :D Weiter so :dank:
 
        #165  

Member

:lach:scheinst es ja mit Ladyboys gehabt zu haben auf der Reise :D Klasse weiter so
 
        #166  

Member

Na dass nenne ich mal nen guten Aufhänger. :lach::super:

Aber nimm Dir meinen Ratschlag aus Post 159 mal zu herzen oder probier es mal aus mit Apcalis. Mehrmals täglich Kamagra und Du liegt bald mit Herzproblemen im Krankenhaus. Alleine täglich kann für manche schon viel zu viel sein.

PS: Isst Du beim Griechen eigentlich auch immer schön mit Knobi und Zaziki? :mrgreen: Könnte auch ein Grund sein warum Lady Mama nicht knutschen wollte. Manche anderen sind dagegen schmerzfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Uiiii! So weit habe ich es (zum Glück) noch nicht geschafft.

Viel erlebt und schön geschrieben. Momentan auch leicht zu folgen.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Oder willst Du mir verklickern, dass Du jeden Tag die Frauen beglückst, selber dabei nicht fertig wirst und in Deiner ganzen Zeit in Patty nicht einmal entlastest? (Darauf will ich übrigens keine Antwort :mrgreen:)

Kriegst du auch nicht, sonst würde ich ja den Bericht spoilern. :mrgreen:



Member hat gesagt:
Den Stil hat Sie Dir bewiesen indem sie Dir bei der Massage den Daumen hinten rein gerammt hat oder als sie dann im Zimmer dabei sagte „i fuck your ass“? :lach:

Oh Mann: da vergisst man mal eine Fußnote und dann wird einem das Wort im Mund umgedreht. :mrgreen: Mit "Stil" meinte ich natürlich das äußeres Erscheinungsbild.



Member hat gesagt:
Was Deine Tek angeht: Die hat sich bestimmt aufgrund Deiner Bumskünste in Dich verknallt und ist jetzt very shy, muss aber leider um drei zurück zu ihrem Stecher. :iro2:

Du wirst doch nicht öffentlich meine Performance in Frage stellen? Doch nicht bei mir? Ganz dünnes Eis Kollege, ganz dünn...:mrgreen: Mit deinem "Handtuch-Dreier" gewinnst du hier auch keinen Blumentopf. :ironie:


Member hat gesagt:
Also dass Du die Preise kaputtmachst kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen. :lach::lach::lach:

Sie meinte, das sie sich 200 Baht von mir leihen will: von "Entgelt" wegen der Nummer war davon nie die Rede (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :roll:). Als ich die (bis dato noch geliehenen) 200 Baht zurückhaben wollte, meinte sie erst dann "you fucked me for 200 Baht". :?




Member hat gesagt:
[...]versuche lieber mal Apcalis. Das ist ein Cialis Generika, also Tadafil. Da kannst Du jeden Tag ne halbe Pille nehmen und die wirken 24 Stunden am Tag, aber auch nur dann wenn Du sie auch wirklich brauchst, dann aber richtig. Die Dinger sind auch allgemein verträglicher und gehen nicht so auf die Pumpe wie Kamagra.

Member hat gesagt:
Mehrmals täglich Kamagra und Du liegt bald mit Herzproblemen im Krankenhaus. Alleine täglich kann für manche schon viel zu viel sein.

Danke für den Tipp. :bye: Ich hatte eigentlich überhaupt keine Beschwerden, was das Jelly angeht. Was die Apcalis angeht, werd ich mich mal im dazugehörigen Thread schlau machen: das man davon eine einmalig für 24 Stunden nimmt, hört sich schon sehr reizvoll an.


Member hat gesagt:
:lach:scheinst es ja mit Ladyboys gehabt zu haben auf der Reise :D Klasse weiter so

Mit den Ladyboys oder was? Auf keinen Fall! :lach:



Member hat gesagt:
Isst Du beim Griechen eigentlich auch immer schön mit Knobi und Zaziki? :mrgreen: Könnte auch ein Grund sein
warum Lady Mama nicht knutschen wollte. Manche anderen sind dagegen schmerzfrei.

Du wirst lachen: ich hatte immer für diese Zwecke Kaugummi dabei. Meinte dann mal zum Koch, das es doch ein super Service wäre, wenn er neben den Servietten und Zahnstochern auch Kaugummi auslegt: und siehe da, am nächsten Tag wurde das umgesetzt. :yes:

Also ich war froh, das ich einfach eine europäische Küche vor mir hatte und nicht auf diese Thaigerichte "angewiesen" war. Hab mir eigentlich fest vorgenommen, nur Thai zu essen: hat genau einen Tag geklappt (an meinem letzten) und danach musste ich Nam förmlich aus den Zimmer schmeissen: so laut konnte man den Fernseher gar nicht drehen, ohne das man im Bad überhört hätte was "da abgeht". :lach:




@all: zwei Teile wird es heute noch geben, am Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs und komme so nicht zum schreiben. Sonntag geht es dann weiter. :yes:
 
        #169  

Member

Zum Thema Apcalis.
Same Same Kamagra but longer, sagte die Apothekerin zum Don. Wenn das mal kein Verkaufsargument ist...

But much more expensive.
 
        #170  

Member

@riva: länger gleich teurer. Klingt im ersten Moment logisch.


11.08.13 - Tag 6 von 15 – Teil 2/4


Ich musste der Tatsache ins Auge sehen oder besser nicht: den ich betete, das der Ladyboy vor mir, der mir mittlerweile leicht schmerzhaft an meinen Hoden knabberte, das Handtuch anbehält.:shake: „Before with Ladyboy“ meinte mein Kontrahent. Ja jetzt ist es ein wenig zu spät sich zu outen :roll:, dachte ich mir und sah zwei Möglichkeiten. A) geil werden um doch noch zu versenken, das die 1000 Baht wenigstens halbwegs sinnvoll investiert waren oder b) abbrechen, daher mir gerade klar wurde das ich einen Typen mit Zunge geküsst habe. Mein Hirn entschied sich für Möglichkeit B, daher ich mittlerweile an die Decke starrte, um auszurechnen wieviel Quadratmeter das Zimmer wohl hat (Ergebnis war 15).


Ich habe mich dann entschuldigt und meinte, das dies meine erste Erfahrung mit einem Ladyboy war und dies wohl nicht so ganz „mein Ding“ ist. Ich wollte jetzt nicht unbedingt sagen, das es zu einer Verwechslung kam: ich denke wenn wir zusammen geduscht hätten, wäre mir das Malheur spätestens da aufgefallen und ich hätte mich „zurückgezogen“. So blieb mir nur die Erkenntnis (dank Bu, dem nicht küssenden Landei, die sich nicht lecken lies und dem Ladyboy, der wahrscheinlich wusste das es zu einer Verwechslung kam, aber nichts sagte nur um die Kohle abgreifen zu können) das ich eben 2000 Baht die Toilette runtergespült hatte.:motz:


Ich verabschiedete mich von meinem „neuen Freund“ der mir noch einen (nicht vorher gesehenen) „Schmatzer“ auf den Mund zum Abschied gab: ich kotz hier gleich ab! :evil: Also nichts wie raus und nochmal ein Foto von ihm, das logischerweise vor der „Nummer“ aufgenommen wurde. Sieht das vielleicht aus wie ein Ladyboy oder was? :?

Anhang anzeigen LB.jpg


Als ich die Soi 6 fast am Ende Richtung Second Road erreichte, sah ich ein Mädchen das ich noch vom Februar in Erinnerung hatte. Sie zog mich „damals“ natürlich nur wegen des obligatorischen „only one Drink“ Spruch in ihre Bar und wollte die schnelle Nummer. Eine Stunde sollte ich ihr geben. Ich antwortete darauf, das ich ein wenig länger als eine Stunde benötigte, worauf sie sagte „okay: dreißig Minuten“. :ironie: Ich sah sie und sprach sie an. Sie erinnerte sich an mich und daher ich noch gut in der Zeit war, gab es für mich eine Coke und für sie einen Ladydrink. Mir fiel gleich dieser enorme Vorbau auf,den sie im Februar noch nicht hatte und ich fragte sie, ob da Silikon drin wäre. Sie zog gleich mal (ungefragt) blank und meinte, das sie an Gewicht zugelegt hätte: deswegen das Ergebnis. Im Prinzip gar nicht mal so schlecht und ich behielt sie als Kandidatin für die Zukunft mal im Gedächtnis. :wink0:

Anhang anzeigen DSCN0269.jpg



Auf dem Foto gut zu erkennen meine ersten beiden „Frontwunden“ (am Hals) in Form von Nam und Prolo Bitch Vi.
Auf den Foto mit dem Ladyboy Nummer drei, wo nur Nam „tätig“ wurde. Die Einheimischen nannten das immer „Big Mosquito bite“.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten