Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass es sehr viele Schwule unter den LB's gibt, die mit Selikontitten und entsprechendem Outfit einen lukrativen Markt abschöpfen.

Nur weil sie auf diese Weise einen lukrativen Markt abschöpfen sind's ja deswegen noch lange nicht schwul.
Eine Nutte ist ja auch nicht automatisch eine Nymphomanin weil's am Tag fünf Freier drüber läßt. :ironie:
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil sie auf diese Weise einen lukrativen Markt abschöpfen sind's ja deswegen noch lange nicht schwul.
Eine Nutte ist ja auch nicht automatisch eine Nymphomanin weil's am Tag fünf Freier drüber läßt. :ironie:

Ich sehe nicht, in welchem Kontext deine Antwort steht. Das kommt ziemlich sinnfrei an.
 
        #143  

Member

@Onkel Hermann:
Das passiert, wenn man zu nett ist. Da wächst man im wohlbehüteten Elternhaus auf und dann meint man, alles auf zivile Art lösen zu können. :mrgreen: Ich hab schon gewusst das da noch was kommen könnte, wie er mir die Hand "quetschte". Theoretisch hätte ich mich auch zu ihn beugen können und anmerken können, das "wir uns mal vor der Tür unterhalten könnten". Dann wären wir beide Richtung Ausgang maschiert und da gäbe es ja noch genügend Möglichkeiten der Security zu stecken, was mit dem Typ abgeht. Nur beuge ich mich (im sitzen) nach vorne, habe ich parallel zwei Flaschen (vom Tisch) auf Gesichtshöhe. Jetzt wär der Abstand zu Faust in mein Gesicht geringer, dafür hat er jetzt zwei Flaschen wo er greifen als auch "wischen" (mit der flachen Hand von rechts nach links die Flaschen "mitnehmen" Richtung Gesicht) könnte. Ja und was ist mit der Shisha Pfeife unter dem Tisch? Die ist ja überhaupt noch nicht zu Wort gekommen: ich mein das Teil wiegt eben mal drei Kilo. Was wäre wenn sag ich da nur. :mrgreen: Wir können ja mal so einen nationalen Stammtisch (natürlich mit den Freunden aus CH und A) unabhängig vom Bundesland veranstalten und sie Szene als Laienschauspiel nachstellen. :hehe: Wo wir gerade beim Stammtisch sind: ich hatte es mit einem netten Memberkollegen von dir an meinem letzten Pattaya Tag zu tun. :bye:

Member hat gesagt:
Einfach das nächste Mal zum Finish vesuchen wenns nicht in ihr klappt.

Wenn du schon wüsstest, was bei meiner Soi Honey Premiere abgegangen ist: die wollte das Finish via Handjob machen. Mir geht der ihr Gesichtsausdruck einfach nicht mehr aus dem Kopf....:shake:

Member hat gesagt:
Und wenn du sie im Kopf mit 'Miese Schlampe, ich schleuder dir jetzt meinen Saft auf die Titten' beschimpfst, ist doch egal.

Man könnte es theoretisch auch aussprechen: versteht ja keine deutsch. :ironie:


10.08.13 - Tag 5 von 15 – Teil 1/4

Mein, den ich über das Handy einstellte, Wecker klingelte (aufgrund Lili´s Arbeit im Massagesalon) bereits um 06:00 Uhr früh: gerade mal 2,5 Stunden Schlaf, dafür war eine Stunde kuscheln (und halbwegs wach werden) jetzt auf dem Programm. Nach körperlicher Hygiene ihrerseits verabschiedete sie sich: ich verabredete mich mit ihr für morgen, daher ich heute schon ausgebucht (ST Luk und noch eine offene Besetzung für LT) war. Sie lachte und meinte, das ich meine Dates wohl im vorraus plane: ich stimmte zu, immerhin sei das mein Job.
:wink0: Nachdem ich ihr beim anziehen ihres Kleides noch half (Reissverschluss ging ziemlich streng zu, da hat wohl jemand mit Absicht eine figurbetonte Größe gewählt :?) merkte ich an, das sie mir es gleich mitteilen sollte wenn sie unten bei der Pforte schräg angesehen werden sollte (von wegen Prostituierte oder so). Nach dem sie das Zimmer verlassen hatte, stand für mich noch eine Runde Schlaf auf dem Programm, der um 13:00 Uhr endete.

Dann ging es ab zu Tony´s GYM: mir fehlte aber Kleingeld (hatte nur noch Scheine) für den Bus. Deswegen bat ich bei der Pforte um zehn Baht. Drei Stunden später tilgte ich meine Schulden mit zwanzig Baht: welche Hausbank macht das bitteschön?
:mrgreen: Nach einer Dusche ging es dann in die Soi 6: ich checkte aus dem Gasthaus aus und es war bereits 17:00 Uhr. Mir wurde erstmals bewusst, wie schnell so ein Tag in Pattaya vergeht. Vorher hatte ich mich im TAF beschwert und nach alternativen Freizeitgestaltungen rund um das Seebad gesucht, weil mir vor „Prime Time“ die Decke aus lauter Langeweile auf den Kopf fiel. Jetzt war es „fünf vor zwölf“, die Zeit raste und ich hatte immer noch keinen Stich gesetzt. Also rein in den Bahtbus und ab in die Soi 6: diesmal kam ich aber von der anderen Seite der Strasse, so das ich unmittelbar bei Nacharee´s Bar als erstes vorbeikam (welche ja noch meine SLT vom Februar war). Tatsächlich stand sie gerade im Türrahmen und als sie mich sah (mit meinem eine Million Baht Lächeln, das ich immer aufsetze wenn ich durch diese Strasse gehe), schaute sie gleich zu Boden das sie mich ja nicht ansehen musste. Meine erste LKS „Perle“ war also „ruhiggestellt“ und ich war weiter auf der Suche nach Luk, mit der ich eigentlich die Shorttime durchziehen wollte. Ich wusste aber das sich der Weg dahin mit meinen Premierenfick Porn vom letzten August (2012) noch kreuzen würde: so kam es dann auch und daher ich mit ihr noch ein Foto für meine Sammlung benötigte, schoß ich das und wünschte mit einem Ladydrink für die Zukunft alles gute.

Anhang anzeigen DSCN0240.jpg


Um Himmels willen: die sieht auf dem Foto noch viel abgefuckter aus als in natura. Draufklicken und vergrößern auf eigene Gefahr. Das passiert wenn man mit Jetlag auf die Strasse rennt und sich über anschliessenden Konsequenzen nicht bewusst ist.
:shake: Die „Nacht“ mit ihr habe ich ja detailiert in meinen ersten Bericht beschrieben: das sind auch so Fehler, wo nur einmal passieren.
 
        #144  

Member

10.08.13 - Tag 5 von 15 – Teil 2/4

Ich ging also weiter die Strasse entlang, wo ich auch Jodie´s Bar kreuzte: hier war zum ersten Mal seit meiner Ankunft Lady Mama a.k.a. Bew am Start. Diese hatte ich ja letzten Februar getroffen und mit ihr tolle Gespräche führen dürfen.:yes: Deswegen war ich froh, das ich sie weder traf: Problem war (damals auch zu den Zeitpunkt) das ich mich nur schemenhaft an ihr Gesicht erinnern konnte und wusste, das sie dezent aufgesprizte Silikonbrüste hatte. Da war sie aber Bew (später gibt es noch ein Foto), die ich vorher über Facebook „studieren“ konnte. Ich setzte mich also zu ihr und ich versuchte ein wenig über die alte Zeit zu quatschen. Mir fiel dabei ihr Englisch auf, das sich offensichtlich verschlechtert hatte bzw. ich es zwar so in Erinnerung hatte, aber es nun Probleme gab mir zu folgen, ohne das ich mich nicht ständig wiederholen musste.


Als erstes fragte ich nach ihren Alter: auf Facebook war unter 25 Jahre angegeben, sie sagte mir aber im Februar etwas über 30 Jahre. Bew deutete aber sofort auf ihr korrektes Alter und so erging es mir auch im Februar: ich dachte, ich habe es mit einer 25 jährigen zu tun, dabei war sie schon über 30 Jahre. Also scheint es wohl einen Übersetzungsfehler von damals gegeben zu haben. Sie war auch die engere Wahl für meinen Bangkok Trip, aber aufgrund dieses grottenenglisch das mir bis dato präsentiert wurde, fiel meine endgültige Entscheidung auf eine andere Dame. Ich fragte Bew, was sie vom Insomnia so hält: „don´t like“ kam als Antwort und so ging die Tendenz, aufgrund das ich ab sofort nur noch auf ihre Möpse fixiert war, auf Shorttime hin.


Ich verabschiedete mich bis zum nächsten Mal, zahlte meinen Ladydrink und ging zu Nam. Die sah mich zwar, wobei ich aber Tek bat mit mir nach innen zu gehen. Das war das erste Mal, das ich mich mit ihr mal überhaupt unterhalten konnte: aber ich fing jetzt nicht von „unserer“ gemeinsamen Vergangenheit an, sondern fragte sie erstmal ob sie Lust hätte, mit mir gemeinsam die Nacht zu verbringen. Tek hatte nichts einzuwenden, war aber skeptisch was Nam betrifft. Ich meinte, das wir keine Beziehung führen und es da kein Problem geben wird: ich würde aber trotzdem nochmal (unter vier Augen) mit Nam sprechen, obwohl bereits ein solches Szenario über Videoskype abgesegnet worden ist (siehe Intro). Dann war doch ein wenig Smalltalk wegen „The Nam Situation“ angesagt und Tek steckte mir, das sie damals die Übersetzung der SMS für Nam´s Schwester übernommen hatte. Tek wusste also im vollen Umfang bescheid, was im Februar abgegangen ist und daher ich noch mit Nam sprechen musste, wechselten die beiden die Positionen. Ich fragte Nam, ob es ein Problem für sie ist, wenn ich Tek heute barfine. Sie hatte damit kein Problem und meinte spaßeshalber, das sie lieber eines von „ihren“ Mädels nimmt anstatt auf Wan´s „Schulden über Barfine Tilgungsangebot“ eingehe.:mrgreen: Wir redeten noch ein wenig über Tek und Nam meinte, das sie (also Tek) sich letzten August (2012) in mich verliebt hätte. Diesmal war ich skeptisch, behielt die Aussage aber im Kopf.


Ich machte dann offiziell noch meine letzten vier Tage in Thailand mit Nam klar, davon zwei Tage in Bangkok daher ich ja für die Familie „urlaubsreife“ Bilder mit viel Sightseeing & Co präsentieren musste.:? Dabei gab ich Nam eine Adresse mit Telefonnummer vom Playboy Hotel, damit sie zwei Nächte buchen konnte. Meine Shorttime Nummer mit Luk musste ich aus zeitlichen Gründen absagen, daher ich auch blöderweise am falschen Ende der Strasse begonnen habe, nach der Bar zu suchen. Ich sagte das auch Nam und steckte ihr den Preis von 1000 Baht Shorttime. Die tickte hier mir fast aus und meinte, wieso ich für ein Mädchen in der kurzen Zeit soviel bezahle, während sie genau dasselbe für die ganze Nacht von mir bekommt. Ich meinte dann, das die 1000 Baht in Barfine und Zimmer noch gesplittet werden und bekam das Gefühl nicht los, das ich mehr von der Preispolitik eine Ahnung hatte als Nam selber vor Ort. :shake:


Ich zahlte meine zwei Ladydrinks und glich mit Tek nochmal die Abholzeit für 22:00 Uhr ab. Jetzt wiederrum hatte ich eine Menge Zeit meine gecancelte Luk von heute aufzusuchen: als Entschuldigung (und auch als Lückenfüller bis Tek) wollte ich einen Ladydrink springen lassen, wo mir aber gesagt wurde das Luk erst heute gar nicht zur Arbeit erschienen ist. Glück im Unglück würde ich sagen was allerdings nichts dran änderte, das ich immer noch eine Menge Zeit hatte. Also war eine Runde Poolbilliard angesagt und zwar gegen einen Ladyboy, der auch mit Ladys gemischt in einer Bar arbeitete. Meine Serie hielt aber und ich verlor auch diesmal, allerdings weil ich ab dem vierten Zug die „acht“ versenkte.:motz: Als Wiedergutmachung gab es von dem Ladyboy eine angenehme, als auch etwas schmerzhafte, Nackenmassage inklusive ein paar leckere Snacks in Form von „ja was weiss ich denn, was das für Viecher sind“ in fritierter Form.


Anhang anzeigen DSCN0250.jpgAnhang anzeigen DSCN0227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon wüsstest, was bei meiner Soi Honey Premiere abgegangen ist: die wollte das Finish via Handjob machen. Mir geht der ihr Gesichtsausdruck einfach nicht mehr aus dem Kopf....:shake:
Alter... :lach: Nicht sie soll Dir zum Finish einen runterholen, sondern Du Dir selbst. Zuhause bei Deiner 5 Terrabyte Pornosammlung bekommst Du das doch sicher auch hin oder nicht. :hehe:


Man könnte es theoretisch auch aussprechen: versteht ja keine deutsch. :ironie:
Ich glaube das lass mal besser. Da ist die Sprache recht nebensächlich. :wink0:


Nachdem ich ihr beim anziehen ihres Kleides noch half ... merkte ich an, das sie mir es gleich mitteilen sollte wenn sie unten bei der Pforte schräg angesehen werden sollte (von wegen Prostituierte oder so).
Warum sollte sie schräg angesehen werden? In den Hotels in Patty gehen täglich die Weiber ein und aus und vermutlich wird Deine Massagemaus auch schon das ein oder andere Hotelzimmer gesehen haben. Wo ist für Dich überhaupt die Abgrenzung zu einer 'Prostituierten'? Ist Lili das nicht weil sie sich nur im Masagesalons besorgen lässt und den Kerlen den Finger in den Arsc... schiebt? Also eher Therapeutin oder wie? :mrgreen:

Wie schon geschrieben, alles sehr verwirrend hier. :ironie: Aber ich bleib dran. :tu:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
... inklusive ein paar leckere Snacks in Form von „ja was weiss ich denn, was das für Viecher sind“ in fritierter Form.

Anhang anzeigen DSCN0227.jpg

Seidenraupen sinds.
Sozusagen der "Abfall" der Seidenproduktion und da die Thais nix umkommen lassen was sich frittieren lässt ... :lach:


Dee
 
        #148  

Member

Von diesen "Viechern" hab ich auch schonmal zwei gegessen an einer Bar in Thailand,
ich bin sonst eher der Typ, der kaum was probiert wenn er bedenken hat,
seitdem ich die Dinger im Mund hatte, bin ich komplett schmerzfrei und probiere so gut wie alles, war quasi wie ne Therapie. :lach:
Die "Viecher" haben übrigens weder schlecht noch gut geschmeckt.

BTW
Super Bericht, macht spaß zu lesen, weiter so!
 
        #149  

Member

Richtig "spicey" sind die Teile unglaublich lecker. Zum Bier immer gut Proteine .. Prefekt für dich Franke! Gibt Tinte aufn Füller und dick Pudding im Arm :ironie:
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Wir können ja mal so einen nationalen Stammtisch (natürlich mit den Freunden aus CH und A) unabhängig vom Bundesland veranstalten und sie Szene als Laienschauspiel nachstellen. :hehe:
Wo wir gerade beim Stammtisch sind: ich hatte es mit einem netten Memberkollegen von dir an meinem letzten Pattaya Tag zu tun. :bye:

Laienspiel: Ich will die Shisha Pfeife sein. Unterm Tisch hab ich wenigstens etwas Deckung. :yes:

Ach, druff geschissen. Wer rechnet schon damit, dass jemand in so ´ner tollen Urlaubs-Umgebung so ´n blöder Arsch sein kann. Bei mir häts wahrscheinlich genauso eingeschlagen. Aber cool, dass Du das gut verdaut hast. Abhaken und weiter! :wink0:

Hmmm, welcher Memberkollege das wohl war... bin gespannt. :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten