Member
In den Foren werden die umoperierten meist nicht als Transsexuelle, sondern als Post-Op-Ladyboys bezeichnet.
Nur hat Transsexualität nichts mit dem Körper zu tun.
In den Foren werden die umoperierten meist nicht als Transsexuelle, sondern als Post-Op-Ladyboys bezeichnet.
Den Ausdruck habe ich auch nur verwendet weil der hier vorher so gesetzt schien. Für mich gibts als Bezeichnung nur LBs und Post-Op-LBs.Member hat gesagt:Nur hat Transsexualität nichts mit dem Körper zu tun.
Member hat gesagt:Ich würde das hier ja nie so offen im Forum von mir mir behaupten. Aber der Freund eines Freundes und davon der Cousin der wedelt sich auch immer einen von der Palme wenn er nicht zum Schuss kommt. Dann hilft nur noch Kopfkino. Und wenn du sie im Kopf mit 'Miese Schlampe, ich schleuder dir jetzt meinen Saft auf die Titten' beschimpfst, ist doch egal. Sex ist halt Kopfkino...
Würde ich natürlich nie so machen... Ich bin auch kein Sexualtherapeut.
Nur hat Transsexualität nichts mit dem Körper zu tun.
Member hat gesagt:Das stimmt nicht, da genau diese noch nicht geklärt ist. Aber wenn sich jemand in einem fremden Körper, in diesem Fall im falschen Geschlecht, gefangen fühlt, dann kann das auch physische Auswirkungen haben. Das hast du vielleicht mit deinem Statement übersehen.
Andrerseits ist es ja genau das Problem der Transsexualität, dass sich der Transsexuelle im falschen Körper gefangen fühlt.
Andrerseits ist es ja genau das Problem der Transsexualität, dass sich der Transsexuelle im falschen Körper gefangen fühlt.