Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Danke für Deinen tollen Bericht und die Arbeit die dahinter steckt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Facebook brauch und will ich allerdings nicht, obwohl ich "erst" 43 bin :hehe:

Member

@Franke

du überraschst immer wieder: "Hey Baby, stöhn mal nicht so laut"... "du musst hier nicht auf supergeil machen"....daß hatte die Kleine bestimmt noch nicht.

.. da war ja richtig Party im "Gasthaus".

Member

Mein Kompliment Franke, sehr großes Kino hier!
Endlich mal jemand, der über sich lachen kann, gibt es leider viel zu wenig.

MfG

Sihanuk

Member

Member hat gesagt:
Wilst Du mit ihm Freund werden? :mrgreen:

Die Ursprungsidee war, das ich ihn einfach kontaktieren und fragen wollte, was "schief" gelaufen ist. Aber wenn er mich adden sollte (falls er FB hat und ich ihn finde, Suche läuft auf Hochtouren) , steh ich lieber bei der nächsten Begegnung auf. :mrgreen: Aber vielleicht braucht er einfach nur jemanden, mit den er mal reden kann: so etwas hilft beim Frustabbau. Tag 4 wird so einen Fall bringen.

Member hat gesagt:
Ich im Gegenzug frage mich, warum ein gebildeter Mensch Facebook hat...

Es ist nicht so schlecht: man kann sich die Mädels "warm halten" und neue Kontakte knüpfen. Ich hab vor dem Urlaub zwei Mädels (Jodi & Tek) über FB gesehen, "getroffen" und es nicht bereut. Jetzt gerade eben hab ich schon wieder jemand neues für den nächsten Urlaub (diese Person wird im Bericht auch noch auftauchen:( so etwas motiviert einfach. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Unterhaltsamer Bericht, macht durchaus Spaß, sich deine witzigen, oftmals kaum nachvollziehbaren Geschehnisse durchzulesen. :wink0:
Dann würde ich dir empfehlen, das du einen Riesenbogen um meinen ersten Bericht machst: Stichwort Reizüberflutung. :not_me:

Member hat gesagt:
Danke für Deinen tollen Bericht und die Arbeit die dahinter steckt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

:dank: Ich habe mir jeden Tag fest vorgenommen, einen Teil aus einem Tag (der aus vier Teilen besteht) zu posten.

Member hat gesagt:
"Hey Baby, stöhn mal nicht so laut"... "du musst hier nicht auf supergeil machen"....daß hatte die Kleine bestimmt noch nicht.

.. da war ja richtig Party im "Gasthaus".

:lach:

Ich bin mir da ehrlich gesagt noch ein wenig unsicher, was diese "schauspielerei" von einigen angeht: soll mich das irgendwie rattig machen, wenn mich mein gegenüber gerade verarscht? Aber in dem Fall war es schon extrem, sonst hätte ich es nicht so detailiert beschrieben. Der Rest verhält sich "relativ" "ruhig". :mrgreen:
Was das Gasthaus angeht: ich kann es auch Pension oder auch (hier bitte Vorschlag einsetzen) nennen. Es war halt kein Hotel, deswegen auch der Begriff. :wink0:

Member hat gesagt:
Endlich mal jemand, der über sich lachen kann, gibt es leider viel zu wenig.

:dank:Das ist auch meine Spezialität, die den Rest des Forums so langsam in den Wahnsinn treibt! :headbash:

09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 1/4

Nachdem sich Jodi von mir verabschiedete, ging es erstmal zu meinen Stammgriechen. Daher ja Nam in unmittelbarer Nähe arbeitete, sah ich sie auch rein zufällig wie sie sich gerade einen Customer von der Strasse angeln wollte. Ja die Nam: ein fleissiges Bienchen. Die Nummer eins in ihrer Bar: keiner machte soviel Umsatz wie sie und wenn ich das mal auf die Strasse verteil, dann dürfte sie sich dort auch mindestens unter den Top 20 aufhalten. Der Customer zog aber weiter und als Nam sich umdrehte, sah sie mich. Ich machte aber keine Anstalten sie zu grüßen: immerhin war sie auf der Arbeit und da kommt der Teilzeitcustomer doch recht ungünstig. Nam erkannte mich aber und kam erstmal zu mir: sie bestellte French Fries (wie eigentlich fast jeden Tag, wo ich beim Griechen war), während ich mit mein Mittagessen schmecken liess. Danach ging es mit Nam in ihre Bar, wo ich Gelegenheit hatte an meiner Tagesplanung zu feilen. Am Eingang sah mich Rose, die mal wieder wegen irgendwas Geld sehen wollte: keine Ahnung was da wieder war, ich hab´s eben nur in meinem „Diary“ vermerkt.

Ich sitze also in der Bar und blicke von innen auf die Mädels, die aussen sitzen. Ein Girl faszinierte mich besonders, die ich auch vorher über Facebook gesehen hatte. Ich fragte also Nam, wer das ist und sie meinte zu mir, das ich sie bereits vom letzten August kennen würde. Das war letztes Jahr mein erster Urlaub in Pattaya und dieses Girl war die damalige Miss Superklette. Wen die „gemeinsame“ Vergangenheit zwischen Miss Superklette und mir interessiert (vor allem: wie ist der Name entstanden?), der sollte sich noch einmal meinen ersten Reisebericht geben.

Miss Superklette hatte auch einen Namen und der lautete Tek. Ich sagte zu Nam, das dies unmöglich Tek sein könnte: ich lernte sie als schüchternes, unscheinbares Mädchen kennen und jetzt soll diese Person gerade mal ein Jahr später dieses Selbstbewusstsein entwickelt haben, gerade was ihr Äußeres angeht? Ich glaubte Nam kein Wort und sie holte ihr Samsung Tablet: ich zeigte auf das Foto von Tek im letzten Jahr. „Damals“ machte ich mit ihr ein Bild über einer dieser Polaroid Fotografen, die für ein paar Baht ihre Dienste „aufdrängen“. Mein einziges Foto mit einem Thaimädel, welches ich zuhause einscannte und auf Facebook hochlud. Ich schrieb drunter (in thailändischer Schrift) „wir werden uns wieder treffen“ (voll süß von mir, ich weiss
:oops:) und Nam meinte:“ ja das ist die gleiche Mädel“.

Jetzt wäre es normalerweise so, das spätestens zu dem Zeitpunkt ihr ein Bild von ihr seht: das Problem ist, das ich mich in Tek schon wieder „zu sehr verliebt“ habe. DonRemmo meinte mal , das man die Mädels schützen sollte: das ist jetzt so ein Fall. Ich hätte jetzt kein Problem mit „nachpoppen“ immerhin ist es ja ihr Job. Nur hätte ich es gern vermieden, das Details gegenüber von ihr ausgeplaudert werden: immerhin werd ich schreiben, wie die mal so eben in der Kiste ist und wenn es dann zum großen Wiedersehen kommt, wo mir von ihr gesteckt wird das Besuch aus DACH da war, welcher außerordentlich gut Bescheid wusste, was wir beide so „miteinander hatten“, dann steh ich ganz schön dumm da. Soviel zu meinen Standpunkt und nun zurück zum Text.

Nam setzte sich dann verkehrt rum auf meinen Schoß und küsste mich, weil ich immer noch verblüfft wegen Tek war. Aber das war schon mies von mir
:shake:: sie gab sich größte Mühe mich bei Laune zu halten und ich sah an ihr vorbei Richtung Tek, die aussen saß. Um mir selber eins reinzuwürgen, sagte ich zu Nam „i kiss you, but i only see Tek“. Sie so zu mir (lachend) „f*ck you too“ und meinte, das sie mich nur mag, weil ich so gut im Bett wäre :baaee:.Wie wir dann genau auf andere Customer von ihr zu sprechen gekommen sind, weiss ich nicht mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen das sie ihr Samsung Tablet noch auf den Tisch hatte und fleissig am stöbern ware: dabei bekam ich ein Archiv von Freiern im zweistelligen Bereich zu sehen mit samt der Chathistory: dieses ganze „miss you“ Gedöhns, worauf ich gerade im Intro eingegangen bin, war teilweise so austauschbar. Da waren Textpassagen für Nam dabei, wo ich mir gedacht habe „ja genau so hättest du es auch geschrieben“:ironie:. Wirklich schlimm dieses LKS, aber Nam und ich führten ja zu dem Zeitpunkt (ich beschreibe es jetzt mal als) eine offene Beziehung. In dem Fall weiss der eine, was der andere tut und umgekehrt.

Nam wurde dann bei einem Customer melancholisch: hier ging es um den jungen Dänen, den ich in Beitrag #5 erwähnt hatte. Ich fragte, in wie fern sie Gefühle für ihn hat und sie meinte leise, das dies ihr Boyfriend sei. Er habe sie (wie ich im Februar) am letzten Tag seiner Abreise getroffen und sich ihn sie verliebt. Er fragte sie dann, ob sie seine Freundin werden will und sie sagte ja. Nam meinte, das sie mit ihm eine gemeinsame Zukunft in Thailand haben will (weg von Pattaya), sie sich aber unsicher ist, daher er nich sehr jung sei. Nam war mir deswegen zu betrübt und ich versuchte die Stimmung aufzulockern: mir fiel bei dem Dänen auf, das er offensichtlich eine kleine Rechtschreibschwäche hatte. Er schrieb so, wie man es versteht: „miss you wary“ (anstatt very) oder auch „in a minit“ (anstatt minute). Ab sofort hiess er bei mir noch „Mr. Minit“ was Nam sichtlich amüsierte.

Nam meinte dann, wie meine Abendgestaltung so aussieht und ich sagte, das ich heute mit einer Masage Maus das Insomnia unsicher mach. Sie schlug aber vorher noch einen Dreier mit sich und Rose vor: mal eben so aus dem nichts das, wovon ich im Februar (mein letzter Besuch) nur träumen durfte. Nur wusste ich ja besser, was mir Rose als Sex „verkaufte“ und sagte das auch Nam. Wenn sie es allerdings einfädeln könnte, das es ein Vierer zusammen mit Tek wird und ich einen entsprechenden Barfine Discount bekommen würde, dann würde ich meine Verabredung heute Abend mit Lili canceln, woraufhin wir beide lachten.
:mrgreen:

Member

09.08.13 - Tag 4 von 15 – Teil 2/4

Danach ging ich Jodie besuchen, um den „Paul“ Vorfall nochmal zu besprechen. Jodie hatte unter anderen in den Telefonaten vom Vortag auch versucht, „ihre“ Mamasan zu erreichen. Die konnte sie zwar sprechen, aber sie konnte wiederrum nicht so kurzfristig ins Insomnia. Ich traf also Jodie und Mamasan, die sich noch einmal den genauen „Tathergang“ erklären lassen wollte. In dieser Bar gab es einen abgeschottenden Bereich, in dem man sich in Ruhe unterhalten konnte. Wir saßen da also zu dritt, als ein Mädel der Bar verheult in unseren Bereich kommt und die Mamasan in ihrem Gespräch mit mir unterbricht. Sie stammelte irgendwas auf thailändisch: in dem Moment kommt auch schon direkt dahinter, ihr Customer und blafft die Mamasan mit „that bitch take my money“ an.

Während Jodie und ich uns erst aus der Situation raushielten, redete der Customer auf Englisch als auch das Mädel auf thailändisch ununterbrochen auf die Mamasan ein. Diese kam erst gar nicht dazu, einmal nach dem eigentlichen Problem zu fragen: Stand war das jeder der beiden Parteien erst einmal recht behalten wollte.So schrie er bzw. heulte sie sich in Rage und ein Ende des Konflikts war nicht abzusehen. Was man aber auch aufgrund der Körpersprache sehen konnte und diesen unbändigen Willen seine Meinung durchsetzen zu wollen war, das beide offensichtlich „was genommen“ hatten. Es fiel mir dann auch nicht schwer, den Customer erstmal von seiner „Perle“ zu trennen: ich bat ihn in den Nebenraum, um mir den Vorfall in Ruhe zu schildern. Jetzt hatte ich den Customer weg von der Mamasan, die sich nun auf das Mädel konzentrieren konnte und ich eben auf den Customer.

Ich fragte ihn erstmal, wo er herkommt: Chicago, USA. Er dürfte so um die 25 Jahre alt sein und trug eine Cap samt Sonnenbrille, die er kein einziges Mal während unsere Unterhaltung (wir standen in einem diffusen Raum) abnahm. Er schilderte mir sein Problem, aber aufgrund dessen das er sehr aufgeregt war, schnell sprach und zu einhundert Prozent was eingeschmissen hatte, verstand ich den eigentlichen Sachverhalt nicht richtig. Um was es aber definitiv ging, waren (leichte) Drogen, die sie gemeinsam eingenommen haben und das sie ihn irgendwie deswegen beim Hotelpersonal verpfeifen wollte. Diese Geschichte wiederholte er immer und immer wieder. Er kam einfach auf keinen Punkt und daher ich nicht den ganzen Tag mit Druffie (so nenn ich ihn ab sofort im Bericht) verbringen wollte, fragte ich ob er jetzt Geld erwartet. Er meinte, ihn ginge es nicht um´s Geld (er hat laut eigener Aussage am Vortag alleine 8000 Baht an Prostituierte ausgegeben), sondern er wollte eine Entschuldigung hören. Ich denke mir „das ging ja einfach“ :yes:und wendeten uns wieder der Mamasan zu, die immer noch mit der heulende Crackwhore Fon (wird ab sofort auch so genannt, weil ich noch ein paar Mal mit ihr zu tun haben werde) beschäftigt war.

Ich sage also zu Crackwhore Fon „the only thing, what he want to hear is a excuse from you“.:yes: Crackwhore Fon dachte aber gar nicht dran, sich zu entschuldigen. Entweder ging es hierbei um den berühmten „Gesichtsverlust“ oder sie war noch zu sehr auf dem Trip, um überhaupt zu checken was man von ihr will. Jetzt fing Druffie auch wieder zum keifen gegen Crackwhore Fon an und mein ganzer psychologischer Einfluss, nämlich das ich ihn innerhalb von 30 Minuten ruhig gestellt habe, war für die Katz.:roll: Ich hab zwar noch versucht mit Rufen wie „just excuse yourself, just excuse yourself“ auf Crackwhore Fon einzuwirken, aber ohne Erfolg. Jetzt war Mamasan an der Reihe, nachdem ich resignierte Laute von mir gab: sie zog Druffie raus, setzte in auf einen Barhocker, gab ihn was zu drinken und redete auf ihn ein. Er keifte ohne Punkt und Komma, sie keifte ohne Punkt und Komma.Ich bin mir auch sehr sicher: vom Inhalt her verstanden beide, was der eine dem anderen sagt, nicht sehr viel. Crackwhore Fon war aus der Schusslinie und zog (zur besten Sendezeit des Tages) ihren Schlafanzug an (ein weinroter Herrenschlafanzug, ein Bild für die Götter :lach:), um erstmal eine Runde zu pennen. Druffie und Mamasan kamen indes nicht sonderlich weiter: beide beharrten auf ihr Recht.

Daher ich ein sehr zufriedener Kunde der Bar bin, wollte ich der Mamasan das Problem nicht einfach so überlassen und machte ein Zeichen, das wir (der Druffie und ich) jetzt gehen. Irgendwie konnte ihn die Mamasan auf ihn einwirken, das er mit mir die Bar verlässt und mit einem „you take care about him“ hat sie mich dann verabschiedet. Jetzt hatten wir Druffie aus der Bar und ich musste ihn nur noch loswerden: wir gingen Richtung Beachroad, dabei schimpfte er weiter wie ein Rohrspatz auf den erlebten mit Crackwhore Fon. Ich hab dann immer artig zugestimmt alá „ja kann ich voll verstehen, ärgerliche Situation, hätte ich auch nicht anders gemacht“. In Wirklichkeit war ich froh, wie ich den Typen an der Beach Road absetzen konnte: ich gab ihn noch einen Hinweis, wie das mit den Freelancern so funktionierte und weg war ich, bevor er mir noch mein anderes Ohr auch abquatschte.:?

Ich war also wieder Richtung Jodie´s Mamasan, um eben nochmal wegen Paul zu sprechen. Hier kreuzte sich der Weg einer Bar, bei der meine frühere ST Vava arbeitete. Ein kurzes „hallo“ konnte ja nicht schaden: ich will zu ihr, sitzt Druffie aber schon daneben. Wie ist der an mir vorbei gekommen?:jil: Ich schau ihn entgeistert an und er erkennt mich logischerweise gleich wieder. Er fragt, ob das mein Mädchen ist und ich verneine. Ich bin nur wieder in der Strasse, daher ich noch was erledigen muss und er meinte zu mir, das er hier ohnehin den größten Teil seiner Zeit verbringt. Ein weiterer Soi 6 Fan: willkommen im Club (wenn er halt ein bisschen weniger „druff“ wär :shake:).

Zurück bei Jodie´s Mamasan fragte ich nach, wie der Stand der Dinge sei: sie hatte mit Paul wirklich schon am Telefon gesprochen (anscheinend bereits am Vortag) und ihn gefragt, warum er mich geschlagen hat. Als Antwort von ihm kam ein „why not“. :? Sie meinte aber auch gleich, das wenn ich es wolle sie sich um die Angelegenheit kümmere. Ihr Schwager arbeitet nämlich bei den Behörden und dort kann schon was „drehen“, wenn man wolle. Ich frage, ob sie jetzt Geld sehen will und sie verneinte, weil ich ja ihr Freund sei (wobei treuer Stammkunde wohl eine explizitere Bezeichnung gewesen wäre :roll:). Ich frage, was man denn da machen kann: sie meinte ob ich ihn tod sehen will und ich so „NO!“ eine Entschuldigung würde doch vollkommen ausreichend mit den Vermerk, das bitte so etwas nicht mehr passieren soll. Sie meinte dann zu mir, das sie sich drum kümmert. Fakt war aber, das während meines kompletten Aufenthalts in Pattaya nichts mehr gemacht worden ist:ich habe die Tage zwar nochmal nachgefragt, aber mehr ausser „konnte ich nicht erreichen bzw. habe ihn noch nicht gesehen“ habe ich von der Mamasan nicht mehr gehört. Somit war die Sache Paul erledigt.

Danach ging es wieder auf die Strasse, um mich für meinen Aufenthalt zu „buchen“. Meine Taktik war eigentlich ganz einfach: am Tag eine Shorttime, um in den Rhythmus zu kommen ob mir so etwas gefällt, wobei ich es primär auf Optikficks ausrichtete und für die Nacht eine Longtime, wo aber die Chemie stimmen musste. Immerhin musste ich mit der „Perle meiner Wahl“ ein paar Stunden „aushalten“. Für mich war dabei wichtig; entweder der Sex ist gut oder ich hab was von der „good time“ mitgenommen. Mehr Anforderungen stellte ich gar nicht erst auf. So ging ich von Bar zu Bar und machte meine Dates für die nächsten Tage klar. Unter anderem bin ich auch bei folgender „Schönheit“ gelandet.

Anhang anzeigen DSCN0224.jpg

Den Namen weiss ich nicht mehr, nur das sie sich bei mir als „Ladyboy“ vorgestellt hat, nachdem ich berechtigte Zweifel hatte das sie einer ist. Erstens sah sie für mich nicht aus wie ein Ladyboy (sonst hätte ich mich ja kaum zu ihr gesetzt) und zweitens fragte ich mich, seit wann Ladyboys und Ladys in ein und derselben Bar arbeiten.

Reingehoppt in die nächste Bar und zack: ich sicher einen Ladyboys erwischt zu haben (man schaue sich nur diese breiten Schultern an), aber denkste. Diese Dame kam aus den Philippinen. Mein erstes Mädel dieser Art, die ich aus einem anderen Land kennen lernen durfte. Als Beweis, nachdem ich sie versehentlich als Ladboy verwechselt habe, liess sie mich noch einen Kontrollgriff machen. Alles da, wo es hingehörte und wenn ich schonmal hier war, durfte ich ihr auch gleich beim wechseln ihres BH´s helfen. Einmal Spaßloch fassen plus gratis Glocken sehen für gerade mal einen Ladydrink: es gibt schlechtere Deals auf der Welt. :mrgreen:

Anhang anzeigen DSCN0225.jpg

Allerdings sollte sich diese
Konstelation, das ich offensichtlich meine Wahrnehmung was Ladyboys angeht diese zu erkennen, plötzlich verschwamm sowie diese auch zuammen in einer Bar mit Ladys arbeiten können,später noch ziemlich rächen.

Danach musste ich ernst machen: für eine ST Nummer war es bereits zu spät, also fokusierte ich mich auf den nächsten Tag. In einer Bar fand ich Dia, die bis dato hübscheste Person der ganzen Strasse (später gibt es noch ein Foto) und so eine kleine, blonde, scharfe Tittenmaus. Mit letzterer machte ich laut meinem Diary, das ich für Stichpunkte in Pattaya benutzte, eine ST Nummer für nächsten Tag klar. Wie gesagt: es war schon spät, also ging es wieder zurück ins Gasthaus, wo ich meine Klamotten (nach einer kurzen Dusche) für die Nacht wechselte. Jetzt ging es zu meiner Masage Maus Lili.

Member

Das auf dem Foto ist ein Ladyboy :) ein umgebauter der keinen Schwanz mehr hat

Member

Also beim ersten Foto würde ich sagen kann sein , aber beim zweiten aufjedenfall !

Member

Also in der "So What Bar" vom Hans arbeiten auf jeden Fall ne Menge Ladyboy's. :mrgreen:

Member

Hallo Franke,
lese auch wieder mit, genauso spannend geschrieben wie die ersten beiden Berichte.

DU schreibst das du eine Abhebegebühr bei der Bank bezahlen musstest. Bei der DKB ist Bargeld abheben Weltweit kostenlos, daher reicht meist eine kurze mail mit den Abhebegebühren an das Kudencenter der DKB und die Gebühren werden Dir wieder gut geschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten