Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott: jetzt kommen gerade die Erinnerungen wieder hoch, hier ist alles voller Rotz und Wasser. Ich poste den nächsten Teil dann später...

Immer diese Pausen gerade wo es spannend wird^^ :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Lieber Franke, bitte beantworte mir 1 Frage:
Warum sagst du "daher" anstatt "weil"?

Beitrag #19 beantwortet deine Frage.

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 3/4

Mein neuer BFF löste seine rechte Hand in sekundenbruchteilen, die meine rechte Hand bis dato noch fest umklammerte und schlug mir mit der Faust zwischen Nase und Kinn, so das der direkte Treffer auf das Mundwerk klatschte. Den Schlag habe ich nicht so mitbekommen, das aber Blut floss, sofort: ich kann mich noch erinnern, wie er auf einmal einen Schritt zurück ging, sofort die Security neben mir ihn packte und Richtung Ausgang schob.Dann habe ich das Blut schon aus der Nase tropfen gespürt und mir fiel blitzschnell ein, das ich ein weisses T-Shirt trage: also habe ich meinen Kopf nach vorne gebeugt, um mich nicht selber einzusauen. Das war in dem Moment mein einziges Problem, der Schmerz war durch den Schock erstmal einmal paralysiert. Mein BFF sein Problem war, das er mich unbedingt nochmal in die Finger bekommen wollte. Um die vier Sekunden nachdem ihn der Security neben mir gepackt und Richtung Ausgang geschoben hat, stand er bereits (ich immer noch mit Jodie sitzend) wieder vor mir. Allerdings war zwischen uns eine Mauer aus vier Sicherheitskräften (die sprangen in dem Moment auf uns zu, als mein BFF mich wieder im Visier hatte), die allesamt mit anpackten und ihn Richtung Ausgang schoben.

Erst jetzt kapierte ich überhaupt was geschehen ist, nachdem mir Jodie gefühlte eine Million Mal bereits ein „i´m sorry“ vorstammelte. Es waren zwar Schmerzen vorhanden (bisschen Druck auf die Zähne, ein Cut kleiner als einen Zentimeter an der inneren Lippe und eben an der Nasenhöhle, wo es blutete), aber die entwichen der Wut die ich hatte, wie man überhaupt in so eine Lage geraten kann. Was für eine Person muss das sein, der als Ausländer im Ausland einen Ausländer in die Fresse schlägt? Noch verwunderlicher war ich aber über das Insomnia Security Personal: anstatt das man meinen BFF festhält und seine Personalien notiert welche man nutzen kann um eventuell eine Anzeige zu erstatten, schmiss man ihn einfach raus und die Sache war erledigt.:shake: Wenigstens konnte mir man erste Hilfe leisten: Eiswürfel gegen die Schwellungen als auch genügend feuchte Tücher für die blutende Nase gab es in unbegrenzter Anzahl und ich war immerhin für ein paar Minuten der Mittelpunkt in der I Bar. Wenn die Eiswürfel nicht gewesen wären, denke ich wäre das Ergebnis der Schwellung (die meine rechte Oberlippe umfasste, habe sogar ein Foto davon) weitaus heftiger ausgefallen. Wie schnell mir auf einmal die Utensilien gereicht worden sind, war eigentlich aussagekräftig genug das so eine Situation wohl desöfteren passiert. :?

Nichts desto trotz war Ursachenforschung angesagt: ich blökte Jodie erst einmal an, das ich mit dem Manager reden will. Danach kam ein „top motivierter“ :roll: Chef der Security (mit dem habe ich die Tage noch ein Foto gemacht) und fragte lustlos: „what happen?“ Ich meinte, das er seinen Securityposten neben dem DJ Pult fragen könnte, daher dieser Zeuge war. Ich musste allerdings auch sicher gehen, das der Typ während meiner Anwesenheit nicht mehr den Laden betritt. Ich beschrieb die Situation, das wenn ich morgen als auch die nächsten Tage wieder kommen sollte und er auch hier ist, das dieselbe Situation wieder passieren wird. Deswegen bat ich, ihn zu „suspendieren“ während meines Pattaya Aufenthalts. Der Chef der Security fragte mich, wie lange ich in Pattaya bleibe und was spontaneres als „zehn Tage“ (ich wusste nicht einmal, welches Datum geschweige Werktag war) ist mir dann auch nicht eingefallen. Er sagte dann, das er eben die nächsten zehn Tage draussen bleibt. Ob man sich wirklich dran halten würde, bezweifelte ich in dem Moment stark.

Ich war schlecht gelaunt, als die Blutung langsam stoppte. Ich versuchte mit meinen letzten feuchten Tüchern die Stufe vor mir zu säubern, die ebenfalls (wie meine Jeans) kleine Blutflecke abbekommen hatte, welches aber sofort unterbunden wurde, in dem das sich eine Reinigungsfachkraft um die Fläche kümmerte. Jodie war das unangenehm, rief über Handy erstmal eine Freundin an, die im Insomnia arbeitet und versuchte mir zu erklären, wer dieser Typ ist. Da hätte ich vielleicht genauer hinhören sollen, nur war ich zu dem Zeitpunkt sicher wer das ist. Ich weiss nicht mehr ganz genau die Fragestellung, aber ich weiss das ich irgendwas mit „Booten“ gefragt habe und Jodie nickte. Nachdem ich den Namen Angus ausgesprochen hatte, nickte sie ein weiteres mal. Ich stutzte und meinte zu ihr, das ich zwei Freunde habe (zu dem Zeitpunkt waren sie es nämlich noch :cry:), die sicherlich von dem Vorfall hören wollen. Dennoch konnte ich mir nicht erklären, warum ich hier Glück im Unglück hatte. Angus ist laut Bericht dafür spezialisiert, Nasenbeine zu brechen. Ein ordentlicher Punch und der Urlaub wäre vorbei gewesen. Ich fragte also Jodie, wieso er nicht nach dem ersten Schlag nachgesetzt hat: dafür hat man doch zwei Hände. Sie meinte aber, das er Security an meiner Seite sofort eingriff und somit schlimmeres verhindern konnte.
:box:

Ich beruhigte mich langsam wieder: zwanzig Minuten waren seit dem Vorfall vergangen. Leichte Schmerzen waren da, aber ich war immer noch im Stand-by Modus wie ich den Abend ausklingen lassen sollte. Ich überlegte, wie die Situation eskalieren konnte: es kann sein, das ich aufgrund meiner Körpersprache alá „yes i´m looking forward“ ihn auch provoziert habe und ich nicht ganz unschuldig bin, das es mich letzten Endes erwischt hat. Wenn man den Angus eben bei den Hörnern packt.:lach: Gebt das mal in die Bildersuche bei google ein: habe ich heute erst gelernt.:mrgreen:

Aber wie bitte könnte man so einer Situation aus dem Weg gehen? Stellt euch vor, ihr habt einen kleinen Pimmel, seit über das ganze Jahr arbeitslos, es regnet dazu noch jeden Tag und da kommt so ein sexy-handsome Man mit eurer Perle um die Ecke. Fakt ist selbst wenn ich gesagt hätte, das ich sie nur zum tanzen ausführe weil ich nebenbei schwul bin oder ich mich nur zufällig neben ihr gesetzt hätte und ich sie überhaupt nicht kenne: „auf´s Maul“ stand aufgrund seiner Perspektivlosigkeit auf der Tagesordnung. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Member

:hehe: :hehe: :hehe:... ich roll mich vor lachen! "You are Angus"? Da gab`s auf die Fresse!

@Riva

danke für den schönen Namen für den Heringsfischer in deinem Bericht!

Member

Gegen Eifersuchtsdramen ist man wohl nicht gefeit. Besonders was eifersüchtige und gekränkte Thaimänner angeht, habe ich mir schon häufiger Gedanken gemacht wie das ausgehen könnte. Keine schöne Vorstellung im Urlaub auf der Hut seinen zu müssen bestimmten Leuten nicht über den Weg zu laufen...

Bis hierher wieder klasse Bericht. Danke und weiter so.

Gruß

Member

@Franke: Vielleicht solltest Du dennoch an Deinem Standardsatz pfeilen :hehe: „Hi my name is Chris, nice to meet you. Looking forward to see you again“
Den letzten Satz würde ich einfach mal glatt wegstreichen. Dann passt doch alles für die meisten Situationen. Und wenn ich die Type von Anfang an nicht ab kann, dann einfach die Schnauze halten. Solchen Leuten geht man einfach aus dem Weg oder hat genug Arsch in der Hose zuerst in die Offensive zu gehen. Das geht in den meisten Fällen gut aus aber ob das auch in diesem Fall so wäre?

Was soll der letzte Satz überhaupt bedeuten? Wenn ich mich jemanden vorstelle weiß ich doch noch garnicht ob ich ihn wiedersehen will?!? :hehe:
Den Teil verwendet mann doch höchstens zur Verabschiedung wenn man sich gut versteht.

Member

Und ? wer war dieser Angus jetzt ? der Freund ?
und warum hat deine Begleitung zur der Zeitpunkt nichts gesagt als er sagte she is my girl ?
irgendwie hab nichts verstanden :cry:
was heisst "Booten"

Member

Member hat gesagt:
"You are Angus"? Da gab`s auf die Fresse!

Ich denke mein "looking forward" war der doch eher "ausschlaggebende" :)hehe:) Punkt.

Member hat gesagt:
Bis hierher wieder klasse Bericht. Danke und weiter so.

Danke. :bye:

@DonRemmo: das ist eher so eine Standardfloskel: man will nett sein, sich aber nicht mit demjenigen beschäftigen. Auf deutsch kommt das vielleicht einen Tick deutlicher rüber: "ja hallo wie gehts, nett dich mal wieder zu sehen. Man sieht sich später". Hat bis jetzt super geklappt, auch bei Leuten die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren und trotzdem meinen zu müssen, mit mir einen auf Kumpel zu machen. Man ist halt nett, um seinen gegenüber seine scheiss Gefühle nicht zu verletzen.

Übrigens kann ich mittlerweile ganz gut zwischen den Zeilen lesen :wink0:: glaub bloss nicht, das ich nicht die Eier dazu gehabt hätte in die "Offensive" zu gehen. Klar hatte er das Überraschungsmoment, nur konnte ich damit ja nicht rechnen. Das ist schon darauf zu schliessen, das ich während unserer "Unterhaltung" sitzen geblieben bin. Wenn ich gestanden wäre, hätte ich den Spacken auf dem Boden fixiert. Das ist schon alleine (der Typ war kleiner als ich) physikalisch bedingt: okay er zieht einen Jab durch, aber dann dreh ich mich nicht weg. Dann muss mir das weisse Shirt egal sein und "er wird runter gehen". Wenn er für einen größeren Schlag aufziehen wollte, hab ich immer noch genügend Reaktionsszeit sprich der wäre gar nicht soweit gekommen, das er mich voll trifft.

Member hat gesagt:
Und ? wer war dieser Angus jetzt ? der Freund ?

Die Auflösung gibts am Tag 4.

Member hat gesagt:
und warum hat deine Begleitung zur der Zeitpunkt nichts gesagt als er sagte she is my girl ?

Weil ihr Englisch ziemlich mies ist. :mrgreen: Nein ich denke, weil sie von der Situation genauso überrascht war. Den genauen "Beziehungsstatus" der beiden gibt es wie gesagt am vierten Tag.

Member hat gesagt:
was heisst "Booten"

http://de.wikipedia.org/wiki/Boot

Mehrzahl ist natürlich Boote: das war von der Grammatik meiner Seite aus ja voll für die Tonne. :roll:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke Franke für die Antworten.
Dann warte ich mal auf Tag 4 :mrgreen:
ansonsten Super Bericht...
Ich wünschte ich könnte es so rüberbringen :cry:

Member

Member hat gesagt:
Wie wärs mit der Fortsätzung des Berichts?

Abär gärne doch!
Anhang anzeigen yes.gif

08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 4/4

Eine halbe Stunde, nachdem mein „BFF“ aus dem Insomnia „suspendiert“ wurde, gesellte sich Jodie´s Freundin zu uns, die hier offensichtlich als Barkraft tätig war. Nach kurzen „Handshake“ meinerseits fragte sie, ob alles soweit in Ordnung wäre und daher auch der Ärger in mir langsam entschwand, fing ich auch wieder an, mit den Mädels zu flirten. Das war eigentlich die einzigste Antwort auf die Frage, wie man so ein Ereignis verarbeiten sollte: der Urlaub ist einfach zu kurz für Eitelkeiten wie diese. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen und womöglich alleine die Nacht im Hotelzimmer verbringen, bloss weil man den Tag so schnell wie möglich abhacken möchte, war vollkommen unangebracht.

Ich fragte sie, wie es nach dem Ärger wohl mit ein paar Gratis Getränken aussehen würde, was aber offensichtlich nicht verstanden worden ist (ein Schelm wer dabei böses denkt :mrgreen:). Ich sagte zu Jodie (und dem Security neben mir, der mir seit dem Vorfall nicht mehr von der Seite wich :mrgreen:), das es keinen Zweck hätte, schlechte Laune zu haben und wir setzten den Abend so fort, wie wir ihn 30 Minuten vorher beendet hatten. Was mir relativ früh auffiel im Insomnia, war das „Getränkegepushe“: es vergingen keine dreißig Sekunden ohne das jemand neben mir stand, der Shots oder Popcorn verkaufen wollte. Ja richtig gelesen: auf Popcorn hatte Jodie jetzt Lust und orderte über mich ihre „Bestellung“. Ich meinte lachend „i need some serious medical attention and you want some Popcorn?“ Dabei kam von ihr wieder diese „dreckige“ Lache zum Vorschein:liekas:: ich konnte einfach keine schlechte Laune haben, nicht unter diesen Umständen. Trotzdem war es jetzt Zeit in den Club zu wechseln, daher die I Bar immer voller wurde und ich Bock auf Mukke hatte. Also steh ich auf und vor mir eine vierköpfige Gruppe Italiener (mit ihren Mädels:( man hat dann doch gewisse Vorurteile Ausländern gegenüber und ich dachte mir „halt die Schnauze und geh einfach vorbei“. Nur leider bin ich viel zu nett: also biete ich dem Spaghetti meine eben gerade frei gewordene Sitzgruppe an. „You can sit here“ meine ich während er es mit „thank you“ und einen Klaps auf meine Hüfte quittiert. Ja genau: Zärtlichkeiten unter Männern. Das war schon mehr Zuneigung an dem Abend, als mir Jodie in der gesamten Zeit gewidmet hat. Aber alleine diese freundschaftliche Geste hat meinen Glauben in die Menschheit wiederhergestellt.:D

Es ging in den Club und wir sind gleich mal auf die VIP Tribüne gegangen. Wir tanzten, fummelten aneinander rum (naja so weit wie man halt in der Öffentlichkeit gehen kann) und waren gut drauf. Ich wollte mich aber von Jodie noch ein wenig bemuttern lassen und zeigte ihr meinen „übelst fetten Cut“ an der (inneren) Unterlippe. Jodie nahm die Lemon (oder Zitrone) aus ihrem Bacardi Breezer und drückte mir das Teil voll auf die (noch offene) Wunde. Dank der Zitronensäure ein kurzer Schockmoment, aber den Gag war trotzdem gut.:mrgreen: Später hat sie mich dann noch geküsst, aber so intensiv wie ich es bei noch keinem anderen Mädel erlebt hatte und das bedauerlicherweise auch den kompletten Aufenthalt so bleiben sollte.

Nach und nach sind Freundinnen (plus Anhang: so ein pummeliger Chinese war dabei) von Jodie aufgetaucht. Ich wurde sogar auf einen Shot Runde eingeladen. Shots sind so kleine Cocktails, die scih farblich verzieren lassen: vom Geschmack her aber kein Unterschied. Daher wir es in diesem Bericht noch öfters mit Shots zu tun haben werden, hier mal ein Foto.

Anhang anzeigen shots.jpg

Ich war allerdings jetzt in Zugzwang und lud die gerade mal vierköpfige Gruppe ebenfalls zu Shots ein.

Anhang anzeigen DSCN0211.jpg

Jodie hatte wirklich Spaß an meiner Kamera gefunden und bei jeder (brauchbaren) Gelegenheit forderte sie mich mit „Camera, camera“ auf. Mit ihr habe ich zusammen gezählt die meisten Bilder an einem Abend mit dem jeweiligen Girl. Aber solange sie Spaß hatte, hatte ich auch Spaß.

Um 03:00 Uhr ging es dann Richtung Gasthaus: auf wem Weg dorthin war aber mein „neuer bester Freund“ nirgendswo zu sehen und nachdem wir im Zimmer angekommen waren, schaltete ich erst einmal meinen Laptop ein. Während Jodie sich duschte und danach mein neu, erworbenes Insomnia Shirt anzog (vielleicht war ihr kalt oder so), schrieb ich den zwei Protagonisten aus dem TAF (ich will jetzt hier keine Namen nennen: die hatten Auftritt genug
:bye:) den Vorfall mit Angus. Gleich vorweg: erwartet hatte ich ein klein wenig Mitgefühl für meine Lage, aber als Antwort kam (die darauffolgenden Tage) nur Spott und Häme. Natürlich verstehe ich das jetzt im nachhinein: der eine bekam gerade von einer Ische seiner Wahl einen Einlauf verpasst, weil er Fotos im Internet veröffentlichte ohne dabei den Sponsor zu berücksichtigen, so derb das er sich selber Hausverbot im Insomnia auferlegt hatte und der andere klebte (ich spekuliere jetzt mal) zuhause am Monitor, nur um wissen zu wollen was sein Sidekick macht, mit feuchten Augen weil er Geld verdienen musste und so mit den großen Jungs nicht mitspielen durfte. :roll: In diesen Fällen musste eben ich Mitgefühl zeigen, somit war die Sache erledigt.

Das peinliche kam erst aber noch, nachdem ich den Laptop ausgeschalten hatte und mit Jodie das erste mal in Ruhe sprechen konnte. Man muss sich das so vorstellen: sie kann nicht so gut englisch (das sehe ich auch immer an ihren Facebook Einträgen, ganz , ganz schlimm:?) und sie spricht sehr schnell. Wenn man die jetzt vor sich hat und jedes dritte Wort nicht versteht, dann braucht man ein wenig Geduld als auch Fantasie, um herauszufiltern was sie gesagt haben könnte. Soweit nicht schlimm: wenn das aber auch noch im Insomnia stattfindet, wo der Geräuschpegel doch um einiges höher ausfällt, versteht man von ihr gar nichts mehr.:music: Zwar hat sie mit mir gesprochen, aber dabei immer nur ihre „dreckige“ Lache vernommen: deswegen habe ich brav mitgespielt, blöde gegrinst und war im Prinzip ahnungslos. Jetzt hatten wir die Ruhe und ich kam auf den Vorfall mit meinen BFF zu sprechen: ich fragte also, was er beruflich macht. Da war aber nichts mehr von „Fische fangen“ die Rede, sondern jetzt hieß es auf einmal „repariert Boote“. Ich hab schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil ich wusste was jetzt kommt:

„Is his name Angus?“
„No his name is Paul.“

Ja schöne sche*sse! Die PN´s waren zu dem Zeitpunkt schon verschickt, aber das Resultat ist ja bekannt. Mal davon abgesehen, das sein Name nicht wirklich Paul ist: wir sind ja hier mittlerweile alle so cool und geben nun auch männlichen Protagonisten Fakenamen.:rolleyes: Naja der Drops war gelutscht und sie erzählte mir die Story zwischen ihr und Paul. Sie zeigte mir sogar ein Tattoo: sie wollte den Namen ihres Babys (wohnt in Bangkok) sich tätowieren lassen, also gingen Paul und Jodie in ein Studio. Nachdem das Werk vollbracht war, meinte Paul „look Jodie: i got a surprise for you“. Sie schaut sich das Ergebnis an und anstatt den Namen ihres Kindes war dort fett sein Namenszug zu lesen.:shake: Mehr oder weniger (wenn ich das richtig verstanden habe) war seitdem nur minimale Konversation ihrerseits drin, bis eben zu jenem Abend wo der Franke mit Jodie im Insomnia auftauchte: laut ihr wird der Kontakt komplett eingestellt. Auf Nachfrage, ob er Facebook hat und ich so mit ihm in Kontakt treten könnte, verneinte sie dies. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer bitteschön heute unter 45 Jahre kein Facebook hat.

Jodie redete sich aber wegen Paul in Rage und ich hab dann irgendwann mal auf Durchzug geschalten, weil es mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert hat. Nachdem sie sich „ausgekotzt“ hatte, war Sex an der Reihe: ich war definitiv in Stimmung, dafür sah sie figurtechnisch einfach zu gut aus. Allerdings wie dann der „Ritt“ begann, machte mir sie so einen abtörnenden Eindruck, was da stöhnen anbelangte. Das war so eine Mischung aus Wut und schreien. Wut weil sie wahrscheinlich an Paul dachte und schreien, das man meinte ich stech gerade eine Prostituierte in der Dusche ab. Ich hab sie auch deswegen gebeten, ein wenig die Lautstärke runterzufahren, was sie auch tat. Wenn es geschauspielert war, dann war es sehr gut. Fakt ist, das ich mich immerhin 30 Minuten gut unterhalten fühlte, aber aufgrund der Geräuschkulisse ihrerseits ein normaler Abschluss unmöglich war. Abteilung „fremdschämen“ wäre jetzt ein bisschen fies, deswegen habe ich sie kommen lassen und gut war. Zwar hat sie noch gefragt was ich brauche um zu kommen, meinte aber das das heute nicht unbedingt wichtig sei. Es war 05:00 Uhr früh: Jodie sagte zu mir „good morning“ und so schliefen wir zusammen ein. :bye:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten