Member hat gesagt:
"You are Angus"? Da gab`s auf die Fresse!
Ich denke mein "looking forward" war der doch eher "ausschlaggebende"
hehe
Punkt.
Member hat gesagt:
Bis hierher wieder klasse Bericht. Danke und weiter so.
Danke.
@DonRemmo: das ist eher so eine Standardfloskel: man will nett sein, sich aber nicht mit demjenigen beschäftigen. Auf deutsch kommt das vielleicht einen Tick deutlicher rüber: "ja hallo wie gehts, nett dich mal wieder zu sehen. Man sieht sich später". Hat bis jetzt super geklappt, auch bei Leuten die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren und trotzdem meinen zu müssen, mit mir einen auf Kumpel zu machen. Man ist halt nett, um seinen gegenüber seine scheiss Gefühle nicht zu verletzen.
Übrigens kann ich mittlerweile ganz gut zwischen den Zeilen lesen
: glaub bloss nicht, das ich nicht die Eier dazu gehabt hätte in die "Offensive" zu gehen. Klar hatte er das Überraschungsmoment, nur konnte ich damit ja nicht rechnen. Das ist schon darauf zu schliessen, das ich während unserer "Unterhaltung" sitzen geblieben bin. Wenn ich gestanden wäre, hätte ich den Spacken auf dem Boden fixiert. Das ist schon alleine (der Typ war kleiner als ich) physikalisch bedingt: okay er zieht einen Jab durch, aber dann dreh ich mich nicht weg. Dann muss mir das weisse Shirt egal sein und "er wird runter gehen". Wenn er für einen größeren Schlag aufziehen wollte, hab ich immer noch genügend Reaktionsszeit sprich der wäre gar nicht soweit gekommen, das er mich voll trifft.
Member hat gesagt:
Und ? wer war dieser Angus jetzt ? der Freund ?
Die Auflösung gibts am Tag 4.
Member hat gesagt:
und warum hat deine Begleitung zur der Zeitpunkt nichts gesagt als er sagte she is my girl ?
Weil ihr Englisch ziemlich mies ist.
Nein ich denke, weil sie von der Situation genauso überrascht war. Den genauen "Beziehungsstatus" der beiden gibt es wie gesagt am vierten Tag.
Member hat gesagt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Boot
Mehrzahl ist natürlich Boote: das war von der Grammatik meiner Seite aus ja voll für die Tonne.