Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #81  

Member

Seht Ihr liebe Forenkollegen, DESHALB und aus 1000 anderen Gründen bin ich nicht bei Facebook.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bye:
 
        #82  

Member

Darum habe ich 2 Accounts bei Facebook! :hehe:
 
        #83  

Member

...oder man pflegt seine Privatsphäre-Einstellungen sehr stringent... :yes:
 
        #84  

Member

@all wegen Facebook:

Member Carradine (den ich an meinen vorletzten Tag treffe) sagte zu mir auch (wegen einen fehlenden zweiten Account) "bist du verrückt?"
Aber ich werde noch ein paar Fallbeispiele haben, wo "aussenstehende" sich zum Thema "Paysex" äußern. Mal davon abgesehen sollen "die" ruhig wissen, das ich mich da drüben amüsiere: muss ja nicht gleich immer das äußerste heissen (Onkel Hermann hatte mal so eine tolle Aussage deswegen). Spaß mit hübschen Mädels kann man auch ohne Sex haben (oh mein Gott: habe ich das gerade wirklich geschrieben? :roll:).

Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag, mein Chef zu mir (natürlich alles nur auf Witzbasis:(

"wieso bist du überhaupt nochmal zurück gekommen?"
"weil mein Konto leer ist. Oder meinst du ich arbeite hier, weil ich euch alle so toll finde?"
"naja am Geld kann es ja nicht liegen".

Schach & matt würde ich mal sagen. :mrgreen:

Dann kommt mein "Käufer" angerannt: drückt mir für 30 Beutel Kamagra 40 €uro in die Hand. Die restlichen neun Beutel (einen Teil habe ich selber verbraucht bzw. will ich noch behalten) bekomme ich für 13,50 €uro los. Das macht einen Gewinn für mich von 28,15 €uro (weil ich ja wesentlich weniger pro Beutel bezahlt habe). Ich weiss ja nicht, in wie fern so ein Handel erlaubt ist (wahrscheinlich gar nicht), aber wenn sich da eine Marktlücke in meiner Firma (und sie ist gross) auftut, brauch ich demnächst einen weiteren Koffer. :ironie:


08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 1/4

Trotz langer Nacht, wo Vanessa und ich sich mal ordentlich auspennen durften, sind wir trotzdem erst gegen 14:30 Uhr aufgestanden. Daher die Beer Bars bereits um 13:00 Uhr den Betrieb aufnehmen, musste Vanessa in die Gänge und kommen und ich musste aus dem Zimmer, weil die Putzdame draussen bereits ihre Kreise drehte. Morgennummer war somit gecancelt, was ich allerdings jetzt nicht als schlimm empfand. Wir konnten zwar eine gute Zeit miteinander haben, aber spätestens in dem Moment wo ich mit ihr in die Kiste „muss“ wurde sie unbrauchbar. Lustige Person, aber im Endeffekt maximal ein Warmup für kommende Longtimes.


Ärgerlich (aus ihrer Sicht) war, das sie ihre Kette (auf den beiden Fotos zu sehen) zerrissen hatte. Eigentlich eine ausgleichende Gerechtigkeit: ich bekomm keinen Sex, zahle den vollen LT Preis von 1000 Baht und einen Teil davon darf sie jetzt gleich wieder in die Reparatur investieren. Allerdings bin ich jetzt nicht so ein Charakterschwein (mein anderes Ego dazu lernt ihr später noch kennen, wenn es gegen „Platzhirsche“ geht
:box:) und bot ihr gleich an, das ich mich zu 50% an den Kosten beteilige. Wir also raus aus dem Gasthaus und laufen die Second Road parallel der Walking Street hoch, bis wir einen geeigneten Goldschmied fanden. Der wog ihre Kette (anscheinend nicht mehr reparabel), teilte ihr den Einkaufspreis mit und für die Differenz suchte sie sich eine neue Kette aus: Kostenpunkt 700 Baht, wobei ich ihr 400 Baht in die Hand drückte.

Im Prinzip ist damit das Kapitel Vanessa erledigt: Problem war aber bei ihr immer, das sie in einer Bar kurz vor Nam´s Bar arbeitet (die ich täglich besuchte) und ich diese immer kreuzen musste. Wenn ich also nicht gerade schnell vorbei lief oder in irgendeinen anderen Besucher der Strasse im Windschatten unendeckt bleiben konnte, hatte entweder sie oder ihre Mamasan mich im Visier. Vanessa zog mich dann über meinen kompletten Aufenthalt rein, wollte immer wieder wissen wann ich sie auslöse und hat mich zu Ladydrinks im zweistelligen Bereich (kompletter Aufenthalt natürlich) gepusht (ich bin in solchen Sachen einfach noch zu nett
:oops:). Ich hab mich dann immer entschuldigt „soviele Mädels, so wenig Zeit“ und hab ihr halt ein paar Minuten gegeben, in dem sie mich im Pool Billiard abziehen konnte (Februar 0:2 verloren, im August wieder dreimal verloren: war aber immer ganz knapp bis zur letzten Kugel). Jetzt ist das Kapitel Vanessa erledigt.:yes:

Danach ging es zurück ins Hotel, meine Sportsachen für das TONY´s GYM holen: hier checkte ich nochmal meinen Facebook Account. Nam hatte unser gemeinsames Foto vom Februar (das ich hier im Forum meines letzten Berichts zur Verfügung gestellt hatte) auf ihrer Page gepostet mit den Worten „me and my husband“. Ich liess mich dadurch gar nicht beeinflussen: schliesslich waren beide Fronten geklärt und ich war es auch leid, mich immer wiederholen zu müssen. Mal davon abgesehen würde ich sie ja heute sowieso wegen Wan besuchen. Aber wie bereits beschrieben, ging es jetzt ins TONY´s GYM: jetzt wird es sportlich und wen das nicht so interessiert, kann den restlichen Beitrag getrost überspringen.
:bye:


Ich gehe (wie vielleicht aus meiner Biografie ersichtlich ist) ins Fitnessstudio. Im August letzten Jahres musste ich was machen, daher wenn die Muskeln nicht beansprucht werden, bei mir relativ schnell zurückentwickeln und ich dann beim Aufbautraining zurückgestuft werde. Das hat letztes Jahr wunderbar funktioniert und dieses Jahr im Februar dachte ich mir „naja ist ja nur eine Woche: was soll da schon großartig passieren“. Ich nahm kein Eiweiß zu mir, ich tat nichts. Nur sieben Tage. Wie ich dann im Februar Zeit mit Nacharee (SLT) verbracht habe, kamen wir an eine steile Strasse und ich nahm sie „huckepack“. Ich hab vielleicht zehn Meter geschafft und hab richtig gepumpt. Ab dem Moment wusste ich, das sich meine Inaktivität rächen könnte. Zurück in Deutschland: Aufbautraining an der Brust und *zack* Sehne gedehnt. Aber aufgeben ist nicht: ich musste unter Schmerzen meine anderen Partien (zu den komme ich gleich) „bearbeiten“. Folge das ich tierische Krämpfe bekommen habe und zwei Nächte nicht mal mehr gerade liegen konnte. Ich musste dann mein komplettes Aufbautraining runterstufen, so das ich drei Woche verloren habe bis ich wieder auf meinem Level war und nur deswegen, weil ich gerade eine Woche nichts gemacht habe.
:bang:

Aufbau sieht bei mir so aus, das die Partien Schulter, Bizeps, Trizeps, Brust, Rücken und Beine je 3-5 Übungen a´ 3-5 Sätze a´ 6 bis 8 oder 10 Wiederholungen bekommen. Diese sind auf dreimal die Woche gesplittet, was bedeutet das ich mir pro Tag zwei Partien vornehme. Das ganze dauert dann in etwas 1,5 Stunden. Im Urlaub war es geplant, das ich alle Partien 2 Übungen a´ 3 Sätze a´ 10 Wiederholungen verpasse. Aufgrund der Hitze in dem Bau war das aber dermaßen belastend, das ich zuviele Pausen brauchte und über 1,5 Stunden bekommen bin. Deswegen nahm ich mir alle zwei Tage zwei Partien a´ 3 Übungen (welche ich von Tag zu Tag wechselte) a´ 3 Sätze mit 10 Wiederholungen vor. So kam ich auf maximal 1,5 Stunden, musste allerdings auch jeden zweiten Tag „antanzen“. Aber es war die effektivste Lösung (habe für zehn besuche 1800 Baht bezahlt: duschen ist gratis) und nachdem ich wieder in Deutschland bin, habe ich keinerlei Abstufung zu meinen üblichen Training bemerkt. Auf die Dauer macht es süchtig: ich hab vor 1,5 Jahren damit begonnen: damals nur aus beruflichen Gründen. Jetzt mache ich schon mittlerweile auch wegen den Mädels (zu 40%) alá „immer weiter, immer mehr“.

Ich wusste vom letzten Jahr noch, das ich das Fitnessstudio in Pattaya in der Nähe der Third Road finde. Also latsche ich erstmal die Strasse entlang: bedauerlicherweise (mit meinem Orientierungssinn) erstmal in die falsche Richtung bis ich entnervt in der Soi LK Metro (Eingang) ankomme. Da wollte ich zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht hin, also ab auf´s Motorbike Taxi geschwungen, wo ich noch eine gratis Auskunft bekam, wie sich wo alle Hauptsstrassen verbinden. Als Orientierungshilfe: da gibt es so eine Grundschule der Hauptstrasse parallel der Second Road auf der Höhe Soi 14, die wiederrum in die Walking Street endet. Wenn ihr die Strasse habt, einfach parallel Richtung Walking Street (Insomnia Richtung) gehen. Nach so einen Fußmarsch von 15 Minuten geht eine größere Strasse nach rechts ab und man sieht es schon zu Beginn der Kreuzung.

Hier das Tony´s GYM von aussen

Anhang anzeigen DSCN0181.jpg


und von innen


Anhang anzeigen Screenshot - 24_08.jpg


Keine Angst: später gibt es noch ein „oben ohne“ Foto von eurem sexy-hexy-Fränky. Oder meint ihr, diese „hey sexy handsome“ Sprüche von den Mädels kommen, weil ich zuhause auf der Couch hocke und Chips in mich reinfresse? Was sagt ihr? Die sagen das nur, weil sie an mein Geld wollen? IHR LÜGT DOCH! :ang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Dann kommt mein "Käufer" angerannt: drückt mir für 30 Beutel Kamagra 40 €uro in die Hand. Die restlichen neun Beutel (einen Teil habe ich selber verbraucht bzw. will ich noch behalten) bekomme ich für 13,50 €uro los. Das macht einen Gewinn für mich von 28,15 €uro (weil ich ja wesentlich weniger pro Beutel bezahlt habe). Ich weiss ja nicht, in wie fern so ein Handel erlaubt ist (wahrscheinlich gar nicht), aber wenn sich da eine Marktlücke in meiner Firma (und sie ist gross) auftut, brauch ich demnächst einen weiteren Koffer.
Ist dein zweiter Vorname Robin und dein dritter Hood? 40 EUR für 30 Beutel ... :jil: ... ich krieg die Krise! Wenn du die Dinger schon in Deutschland verscherbelst, solltest du wenigstens einen marktgerechten Preis verlangen ... und der liegt bei etwa 50 EUR für 10 Stück. Oder zahlen deine Kunden auch die Geldstrafe, wenn du vom Zoll am Flughafen hops genommen wirst?
 
        #86  

Member

Danke für die Preisauskunft (wobei mir Tante Google da sicher auch geholfen hätte). Es ist halt so, das ich nicht so auf Profit in dem Beispiel ausgegangen bin, sondern es eine reine unverbindliche Anfrage war. Kann sein, das die beiden genannten Kandidaten demnächst bei mir "anklopfen" und fragen, wann ich das nächste mal wieder in Pattaya bin (so als Tourguide). Wenn die dann die 1:1 Preise mitbekommen, dann ist es wahrscheinlich aus mit der Freundschaft. :? Wenn allerdings wieder so eine Anfrage bzw. sich wie beschrieben (wobei das nur ein Witz war) ein Markt auftut, dann werde ich schon mit dem Spruch alá "alles wird teurer, ich muss meine Rechte wahren" kontern.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Dauer macht es süchtig: ich hab vor 1,5 Jahren damit begonnen: damals nur aus beruflichen Gründen. Jetzt mache ich schon mittlerweile auch wegen den Mädels (zu 40%) alá „immer weiter, immer mehr“.
Genauso ist es mittlerweile auch bei mir.
Und zum Thema Muskelabbau: Ich hab 3 Wochen nichts gemacht wegen Urlaub und hatte auch aufgrund schlechter Ernährung im Ausland, ca. 3 Kg Gewicht/Muskelmasse verloren! Zum heulen...
 
        #88  

Member

@AsianLover: hab mir schon gedacht, das von dir zu dem Thema was kommt. :mrgreen: Also ich hab momentan 77,5 kg (auf etwa 183 cm). Viel zu wenig, aber ich hab bemerkt das ich pro Jahr ein Kilogramm zunehmen (kann) und das kann man ja dann "verarbeiten". Aber wenn es in den Urlaub geht, nehme ich auch immer (wenn ich nichts mache) ab. :roll:


08.08.13 - Tag 3 von 15 – Teil 2/4

Nach dem GYM ging es ab zu Lili, mit der ich ja heute ein „Date“ hatte. Ich hab ungefähr 40 Minuten gebraucht, bis ich die Strasse gefunden hatte. Dabei ist dies ja einer der Hauptstrassen: Central Road! Lili hat es mir am Vortag extra nochmal erklärt, aber ich eben mit meinen Orientierungssinn. Heute ganz aktuell wieder: 30 Minuten in so nem Wichskaff mein Auto gesucht. Für so etwas sollte es eine App geben. Existiert bereits, nur hab ich so ein Dreckshandy (tolles Stichwort nebenbei für eine weitere Longtime, demnächst mehr dazu), das nicht mal Facebook richtig anzeigen kann.:bang: Aber das nur so nebenbei.


Mit winken hat Lili sich letztendlich meine Aufmerksamkeit gewonnen. Die anderen Damen des Salons haben schon untereinander getuschelt und ich fragte Lili wie es mit einer Massage aussieht. Sah wunderbar aus: leider konnte sie es auch diesmal nicht unterlassen, mir im Rektum (plus Handjob) „herumzupfuschen", wobei ich gegen mitte der „Behandlung“ es auf ein Ende angelegt habe, nachdem es richtig schmerzhaft wurde. Bei der Bezahlung wollte ich (obligatorische 200 Baht für Massage) noch 300 Baht drauflegen, wobei ich meinte das ich ja Stammkunde bin und ich später mehr geben würde (wobei ich zu dem Zeitpunkt schon wusste: sobald ich dich in der Kiste habe, siehst die mich nie wieder). Sie pushte mich aber auf 500 Baht + 200 Baht Massage und daher ich so ein „good guy“ bin (haben die Mädels immer gesagt) habe ich letztendlich nachgegeben. Dann ging es eigentlich nur noch um die letzten Details um den heutigen Abend: ich meinte zu ihr nett essen, Insomnia und dann ab auf das Hotelzimmer. Sie stutze und fragte, ob wir da „bumbum“ auf dem Hotelzimmer machen. Ich sagte „ja klar“ und war ein wenig verwirrt: wieso sollte ich sie wegen ein Date fragen,wenn eigentlich beide Parteien wissen worauf es hinaus läuft? Sie meinte „no, i´m your friend. You can have with me some fun, but no bumbum“. Ich hab dann eine Schnute gezogen und gesagt „i want a little bit more than fun“.:oops: Da hat sie mich ein wenig neckisch verarscht und mich so als kleines, weinendes Baby nachgeäfft. War ganz süß, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Ich fragte dann, wie es jetzt aussieht mit gehen und sie verschob das Date auf morgen (wahrscheinlich hat sie mich beim ersten Mal nicht verstanden, was ich von ihr wollte: war deswegen unvorbereitet). Ich meinte dann zu ihr, das ich mir morgen (abend) nichts vornehmen würde und man sich um 23:00 Uhr (eine Stunde bevor sie Feierabend hat) treffen würde ihrem Salon (den Weg wusste ich ja jetzt).


Tja ich war wieder „Single“ und wer würde sich jetzt nicht besser eignen als meine Bar Begegnung Jodie von gestern?:pop: Aber zuvor ging es noch zu meinem Stammgriechen zum Essen und daher sich Nam in unmittelbarer Nähe aufhielt, fragte ich sie ob alles in Ordnung sei (auf Anspielung von gestern). Als „Antwort“ gab es einen fetten Kuss (direkt vor den Mädels und das in der Öffentlichkeit) von ihr. Rose, die sich bis dato meines Aufenthalts ziemlich ruhig verhielt, fragte mich nach 100 Baht für Essen, daher sie sonst „sterben“ müsste. Ich meinte zu ihr, das ich bis dato noch keinerlei Gegenleistung (auch aufgrund den Geschenken) von ihr gesehen hätte, was mit einer herausgestreckten Zunge und einem Mittelfinger gegenargumentiert wurde. :roll:


Danach ging es mit Nam zu Wan, um einen Schlussstrich über die noch aussenstehenden 19.000 Baht zu ziehen. Wir traffen uns bei Wan in ihrer Bar, dem neuen Arbeitgeber. Ich lud „meine zwei Mädels“ zu einem Drink ein und Wan meinte zu uns, ob Nam und ich „zusammen“ sein würden. Ich meinte „only business“ daher die LKS Wunden gerade frisch verheilt waren. Danach sprachen wir offen, was ich erwartete. Wan solle (nachdem sie ihre anderen Gläubiger bedienen konnte) ab Dezember damit beginnen, jeden Monat 2.000 Baht auf die Seite zu legen. Die sollte sie dann bei Nam abgeben, die diese dann für mich anlegt. Das ganze solange, bis die 19.000 Baht beglichen sind. Wan pushte gleich, das wenn sie mehr zahlen könnte, gleich mehr an Nam abgeben würde. Ich bremste aber die Euphorie und meinte, das 2.000 Baht pro Monat locker ausreichen würden: das man auch an schlechte Zeiten denken muss und man vielleicht froh ist, das wenn man Geld noch nicht für primäre Zwecke ausgegeben hat, dieses noch zur Verfügung steht. Das war mal wieder ein bestes Beispiel dafür, das Thailänder mit dem Begriff „Buchführung“ nichts anfangen können, wobei ein krasseres Ereignis mich deswegen noch erwarten sollte. Fakt ist das ich von Wan nur eins sehen wollte: das sie was macht. Da Nam dafür eine Provision kassiert, wusste nur Nam und ich (und ihr
:mrgreen:). Wan und Nam unterhielten sich dann noch auf thai (wahrscheinlich alter Zeiten wegen) in einem ruhigen Tonfall, daher ich mir die Debatte mit denen beiden auch weitaus hitziger vorgestellt hatte. Nach begleichen meiner Spesen gab es noch einen Handschlag meinerseits Richtung Wan und damit ist der Fall (hoffentlich) geschlossen.:bye:


Ich verabschiedete mich von Nam (bis morgen) und zog weiter Richtung Jodie: was ich ganz dringend erledigen musste, war meine Heimfahrt von Pattaya zum Airport BKK zu organisieren. Hier hatte ich auch schon meine Taxistammzentrale, wo ich immer relativ günstig davon komme. Die Dame am Schalter erkannte mich auch gleich wieder und war froh, das der „sexy handsome man“ ausgerechnet wieder bei ihr bucht, daher momentan sowieso kein Geschäft läuft. Ich meinte zu ihr, das ich ja immer zu ihr komme weil ich weiss das a) die Abholung immer reibunglos (pünktlich) verläuft und b) auch des Preises wegen. Ich zahlte also meine 800 Baht Low Season Gebühr und sprach nochmals den Februar an, wo ich 1200 Baht bezahlen musste. Sie konnte sich das überhaupt nicht erklären, wieso das soviel ist und ich meinte, das wir zu dem Zeitpunkt ein persönliches Gespräch hatten. Sie hat mir sogar ihre Quittungen (im Februar) der anderen Customer vorgelegt und mir zu beweisen, das diese auch denselben Preis zahlen wie ich. Ich meinte aber, da dieser Preis zur High Season zu akzeptieren ist und so verblieben wir dann auch: ich gab ihr die Visitenkarte des Gasthauses, zahlte cash und damit war der Pickup zum Airport am 20.08.13 erledigt.:yes:


Allerdings musste ich noch zwei Hürden bis Jodie erledigen: zum einen meinen Stammschneider, bei den ich nun wirklich keine Lust hatte, irgendetwas zu bestellen. Er (und seine anderen vier Schergen) sahen mich aber schon von weiten und mit meinem einstudierten Text „i´m four weeks here: three weeks i take care about the ladies, one week i take care about you guys“ konnte ich ohne weitere Zwischenfälle meinen Weg fortsetzen. Die warten heute noch auf mich.:lach: Letzte Hürde: Nacharee´s Bar meine letzte SLT vom Februar mit der ich im Streit (also sie mit mir, ich nicht mit ihr) auseinander gegangen bin. Ich hoffte, das ich sie nicht wiedersehen musste bzw. ob sie überhaupt noch tätig war in der Bar, aber auch die restlichen Mädels kannte mich ja bereits. Ich zog also vorbei und die Mamasan von denen sah mich. Für alle Neueinsteiger: Nacharee dürfte mich „dank“ LKS um die 150 €uro gekostet haben, wo ich einen Bruchteil wieder gesehen habe. Ihre Mamasan / Adoptivmutter ging mit mir jedesmal wenn sie mich sah (und das war in der Woche, wo ich im Februar da war jeden Tag) zum 7/11, wenn der liquide Farang schonmal am Start ist. Hier wurde dann im Schnitt zwischen 5 €uro bis 10 €uro eingekauft von T-Shirts bis Lebensmittel. Die Mamasan sah mich also und nach einem kurzen „hallo“ (ich bin gar nicht stehen geblieben) fragte sie mich „can i 7/11“ und ich antwortete „ask Nacharee, if you can 7/11“. Witzig gekontert und das so spontan: das Gesicht von ihr sprach Bände und es war eine richtige Genugtuung für mich.:mrgreen: Das war auch schon der letzte Wortwechsel, den ich mit ihr in meinem Pattaya Aufenthalt hatte.


Endlich bei Jodie angekommen fragte ich sie, ob sie heute Nacht schon „gebucht“ wäre. War sie nicht und nach kurzen Detailfragen wie Preis,ob sie auch bis morgen früh bei mir bleiben könnte, zahlte ich meine 500 Baht Barfine (ab 22:00 Uhr) und schob ihr schonmal ihr Gehalt von 1000 Baht Longtime zu. Jodie zog sich schnell um und danach ging es im Bahtbus Richtung Insomnia.

Anhang anzeigen DSCN0189.jpg


Für mich ist die I Bar ein Warmup für den Club: man drinkt, smalltalk am Start und dann will ich gute Musik mit der entsprechenden Atmosphäre. Wir saßen da also, blödelten rum, machten Fotos, alles nach Plan eben. Wir saßen in der Ecke: rechts neben mir der Aufbau des DJ Sets, wo ein Security positioniert war. Ich denke, wenn hier der Eingang zum DJ „Bereich“ nicht gewesen wäre, wäre hier auch nie ein Security gestanden. Dieser stand eben einen halben Meter neben mir. Was mir gleich auffiel, das Jodie sehr viele Leute in der I Bar kannte (was ja auch nicht verwunderlich ist, daher ich sie ja aufgrund schon von ihrem äußeren als auch Facebook Fotos als „Partymaus“ eingestuft habe:yes:), so auch folgende Bekanntschaft.


Ein circa 32 bis 36 jähriger, etwa 180 cm normale Statur, europäische, männliche Person kam (wir immer noch sitzend) auf uns zu, begrüßte Jodie und blaffte mich an, das dies sein Mädchen wäre. Nett wie ich bin, reichte ich ihm die Hand zur Begrüßung. Er hielt diese fest, versuchte einen festen, schmerzhaften Händedruck an mir auszuüben, was aber nur darin endete, das sich meine Finger untereinander schoben und von Thema Schmerz überhaupt keine Rede sein konnte. Er blökte also ein weiteres mal „thats my girl“.


Jetzt habe ich so einen Standardsatz, den ich bei jedem Ausländer anwende: „Hi my name is Chris, nice to meet you. Looking forward to see you again“. Es kann sein, das ich die ersten beiden Satzteile auch aufgrund des überraschenden Momentes übersprungen habe und er nur mein „looking forward to see you“ verstanden hat. Also frägt er in einem aggressiven Tonfall „what are you looking forward“ während ich in einem Anfall von Übersetzungsschwierigkeiten antwortete „yes looking forward“ und er wiederum im gleichen Tonfall „what are you looking forward“ ein weiteres Mal nachfragte. Dieses komplette Szenario dauerte keine 15 Sekunden: in dieser Zeit hatte mein Gehirn genügend Zeit, in welche Art von Situation ich dieses Ereignis einordnen lassen kann und ich erkannte Parallelen zu weiteren Membern von TAF. Deswegen fragte ich „is your name Angus?“

*BAM*
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@AsianLover: hab mir schon gedacht, das von dir zu dem Thema was kommt. :mrgreen: Also ich hab momentan 77,5 kg (auf etwa 183 cm). Viel zu wenig, aber ich hab bemerkt das ich pro Jahr ein Kilogramm zunehmen (kann) und das kann man ja dann "verarbeiten". Aber wenn es in den Urlaub geht, nehme ich auch immer (wenn ich nichts mache) ab. :roll:

Ich hab bei 1,80 ca. 10kg weniger als du drauf. Das ist wenig. Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin. Aber dafür schön definiert :)

Member hat gesagt:
Allerdings musste ich noch zwei Hürden bis Jodie erledigen: zum einen meinen Stammschneider, bei den ich nun wirklich keine Lust hatte, irgendetwas zu bestellen. Er (und seine anderen vier Schergen) sahen mich aber schon von weiten und mit meinem einstudierten Text „i´m four weeks here: three weeks i take care about the ladies, one week i take care about you guys“ konnte ich ohne weitere Zwischenfälle meinen Weg fortsetzen. Die warten heute noch auf mich.:lach:
:D :D Großartig gelöst. Muss ich mir merken.
Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab bei 1,80 ca. 10kg weniger als du drauf. Das ist wenig. Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin. Aber dafür schön definiert :)


:D :D Großartig gelöst. Muss ich mir merken.
Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.


Das sogenannte Hardgainerproblem gibt sich mit dem Alter meist von selbst. Legt mal den Focus mehr auf die Ernährung und nicht soviel Zeit im Gym reinstecken. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten