Member
Seht Ihr liebe Forenkollegen, DESHALB und aus 1000 anderen Gründen bin ich nicht bei Facebook.
Ist dein zweiter Vorname Robin und dein dritter Hood? 40 EUR für 30 Beutel ... ... ich krieg die Krise! Wenn du die Dinger schon in Deutschland verscherbelst, solltest du wenigstens einen marktgerechten Preis verlangen ... und der liegt bei etwa 50 EUR für 10 Stück. Oder zahlen deine Kunden auch die Geldstrafe, wenn du vom Zoll am Flughafen hops genommen wirst?Member hat gesagt:Dann kommt mein "Käufer" angerannt: drückt mir für 30 Beutel Kamagra 40 €uro in die Hand. Die restlichen neun Beutel (einen Teil habe ich selber verbraucht bzw. will ich noch behalten) bekomme ich für 13,50 €uro los. Das macht einen Gewinn für mich von 28,15 €uro (weil ich ja wesentlich weniger pro Beutel bezahlt habe). Ich weiss ja nicht, in wie fern so ein Handel erlaubt ist (wahrscheinlich gar nicht), aber wenn sich da eine Marktlücke in meiner Firma (und sie ist gross) auftut, brauch ich demnächst einen weiteren Koffer.
Genauso ist es mittlerweile auch bei mir.Member hat gesagt:Auf die Dauer macht es süchtig: ich hab vor 1,5 Jahren damit begonnen: damals nur aus beruflichen Gründen. Jetzt mache ich schon mittlerweile auch wegen den Mädels (zu 40%) alá „immer weiter, immer mehr“.
Member hat gesagt:@AsianLover: hab mir schon gedacht, das von dir zu dem Thema was kommt. Also ich hab momentan 77,5 kg (auf etwa 183 cm). Viel zu wenig, aber ich hab bemerkt das ich pro Jahr ein Kilogramm zunehmen (kann) und das kann man ja dann "verarbeiten". Aber wenn es in den Urlaub geht, nehme ich auch immer (wenn ich nichts mache) ab.
Großartig gelöst. Muss ich mir merken.Member hat gesagt:Allerdings musste ich noch zwei Hürden bis Jodie erledigen: zum einen meinen Stammschneider, bei den ich nun wirklich keine Lust hatte, irgendetwas zu bestellen. Er (und seine anderen vier Schergen) sahen mich aber schon von weiten und mit meinem einstudierten Text „i´m four weeks here: three weeks i take care about the ladies, one week i take care about you guys“ konnte ich ohne weitere Zwischenfälle meinen Weg fortsetzen. Die warten heute noch auf mich.
Member hat gesagt:Ich hab bei 1,80 ca. 10kg weniger als du drauf. Das ist wenig. Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin. Aber dafür schön definiert
Großartig gelöst. Muss ich mir merken.
Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.