Thailändisch lernen

Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ist das wieder so ein Gossenslang, um die Soi 6 zu beschreiben oder was? :roll: Zu dieser Thematik ("wie erkläre ich dem Newbie, wo ich was in Pattaya finde") komme ich später auch noch einmal zurück.



Ja und dann? Dann hätte ich eine Schulter zum ausheulen gebraucht: stattdessen fand ich nur Hohn und Spott. Aber den Stiefel kann sich DonRemmo auch gleich mit anziehen: freut euch auf Tag 3. :ironie: (jetzt mal Spaß beiseite: was war denn mit dem Mädel?...

Dann klingelte mein Handy. 'I'm your hotel darling. Where are you?' Bin dann mit meinem halbgestählerten Rohr lieber zu meiner Nak ins Hotel gefahren als mit der leicht verpickelte Vielfi...in aus der Lisa Bar meine Entjungerung weiter durchzuhiehen.

Dann mach mal weiter mit Tag 3.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
@thomas9999: schön das ich es auf diesen Weg erfahre. Willkommen im Club. :bye:Chili Bar Mädels hört sich so "mehrzahltechnisch" an: soweit bin ich dann doch nicht gegangen, obwohl ich große Lust dazu hatte. Wer kann von sich schon behaupten, mal eben die komplette Belegschaft durchgeknallt zu haben? :mrgreen:
Also ich hab nur die Nam einmal ST beglückt und nicht die ganze Bar. Rose sieht zwar gut aus, aber das wars dann auch schon. Will wohl nur Kohle abzocken. Ich hab mich dann ab und zu in Ollis Offshore Bar rumgetrieben. Da hats auch ein paar nette Hühner und nen spendablen Ölbohrer auf Urlaub der alle Drinks gezahlt hat. Sonst sah ich mich auch in der Pflicht noch mehr Ladies aus der Soi 6 zu beglücken. :hehe: In welcher Apotheke gabs denn das Kamagra so günstig? Bei der Apotheke oben in der Soi 6 nähe Second Road hatten Sie gar nix vorrätig. Habs dann halt in der 3 Angel Bar gekauft. 50 Baht pro Tütchen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Dann mach mal weiter mit Tag 3.

Aber da kommen doch noch zwei Teile von Tag 2. :roll:

Member hat gesagt:
Rose sieht zwar gut aus, aber das wars dann auch schon. Will wohl nur Kohle abzocken.

Kann ich sowas von unterschreiben: dennoch gibt es mit ihr noch ein paar "lustige" Szenen.

Member hat gesagt:
In welcher Apotheke gabs denn das Kamagra so günstig?

Von der Second Road kommend nach der Chili Bar (rechte Seite) und noch vor der Lucky Love Bar (linke Seite). Auf der rechten Seite ist eine Aoptheke. War ein Mädel drin: hat mir auch einen ziemlich erstaunten Eindruck gemacht, wie ich eine 50ér Packung kaufen wollte. Scheint sich wohl verrechnet zu haben, anders kann ich mir den Preis nicht erklären. :hehe:



07.08.13 - Tag 2 von 15 – Teil 3/4

Nach duschen und Klamottenwechsel war es dann soweit, Vanessa abzuholen. Daher ich noch sehr gut in der Zeit war, checkte ich meinen Facebook Account. Siehe da: Nam hielt mir (über eine E-Mail) einen Vortrag.Ich meinte, das ich jetzt schon anderweitig verplant sei und es ging der Facebook Chat auf. Die Diskussion drehte sich im Kreis und Nam setzte mir das berühmte Messer an die Brust. Nur doof, das ich mittlerweile was meine Gefühle angeht dazu gelernt hatte und mich Nam nicht wirklich aus der Reserve locken konnte (1).

Anhang anzeigen Screenshot - 23_08 002.jpg



Wie ich in die Offensive gegangen bin (2), dachte ich es wäre aus. Es war gerade mal der zweite Tag und Nam war in der engeren Wahl, mit mir zwei Tage in Bangkok zu verbringen. Ich brauchte ja diesen Trip wegen meinen Fotos für die Familie und mit ihr als „Touristenguide“ würde ich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Nachdem wir uns beide also wieder beruhigt hatten, konnte ich zu meinem „Date“ Vanessa aufbrechen, nicht das mir Nam aber vorher noch versucht hat ein schlechtes Gewissen einzureden (3).

Zuvor machte ich aber noch einen Abstecher in meiner zweiten Stammbar, um zwei Mädels abzuchecken die auf meiner „To-do Liste“ standen. Als erstes kam mir die Mamasan entgegen, der ich am Vortag mein Geschenk (für sie war das etwas größere Paket von Douglas bestimmt) überreichte. Sie bedankte sich bei mir artig und fragte eben nach diesen zwei Mädels. Bew auch bekannt als Lady Mama aus meinem Februar Bericht war bereits Longtime unterwegs, während Miss Aggro (ebenfalls vom Februar) auf Urlaub in Bangkok war. Zumindestens Bew war in Pattaya, welche auch meine erste Wahl für meinen zweitägigen Bangkok Trip war.



Wenn ich schonmal in der Bar war, unterhielt ich mich auch mit einem neuen Mädel. Neu deswegen, weil ich sie seit meinen letzten Besuch im Februar noch nicht gesehen hatte. Ich kannte sie bis dato nur über Facebook und es ist schon was besonderes, wenn dieser jemand, den du nur aus dem Internet kennst auf einmal vor dir steht (Achtung riva: dein Stichwort!
:ironie:). Ihr Name war Jodi, hatte bereits ein Baby und das Alter weiss ich nicht mehr. Englisch war so in Ordnung: ich fand es nicht so gut, das sie immer so schnell sprach. War sehr schwer zu verstehen, deswegen musste ich häufiger mal nachfragen. Was mir aber bis heute im Gedächtnis geblieben ist, war ihre „dreckige“ Lache.:mrgreen: Hier mal ein Foto in ihrer „Arbeitskleidung“.

Anhang anzeigen DSCN0168.jpg


Wir vertagten uns auf später, daher ich für die nächsten beiden Tage (heute Vanessa, morgen Lili) bereits „ausgebucht“ war. Fand sie vollkommen okay, ich zahlte noch meinen sowie ihren Ladydrink und ab ging es Richtung Vanessa.
 
        #74  

Member

Hey Franke, die Alte schreibt sich nicht Wowwow, sondern Vava :hehe: hat Herpes simplex labialis, wie man auch auf dem Foto sieht... :ironie:
Hoffe hast dir nichts weggeholt... ansonsten guter Bericht!
 
        #75  

Member

Junge Junge, da ist ja schon ordentlich Action in der Bude. :hehe:
Wenn das die nächsten 13 Tage so weitergeht ziehe ich meinen Hut.

Deine Sparsamkeit aus den letzten Urlaub hast Du aber mittlerweile aber auch über Bord geworfen, wie? :mrgreen:
 
        #76  

Member

Super Start in den Bericht. Ist sehr unterhaltsam geschrieben und die Ehrlichkeit, die in dem Bericht steckt, macht den Bericht zum must-read bzw. zu einem einzigartigen Leseerlebnis. Ich denke deine Berichte werden auch für dich selbst in ein paar Jahren sehr wertvoll sein (eine Art Selbstfindungstagebuch bzw. Erfahrungsschatz). Vor allem macht sich auch die Mühe, die du da reinsteckst bemerkbar. Schmunzeln musste ich bei den 69 mm Kondomen, du bist wohl auch einer mit größerem Gemächt und musst dir Kondome extra besorgen weil die Standard Dinger einfach viel zu eng sind :hehe: Weiter so!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Hey Franke, die Alte schreibt sich nicht Wowwow, sondern Vava :hehe: hat Herpes simplex labialis, wie man auch auf dem Foto sieht... :ironie:

Zu blöd den eigenen Namen zu schreiben oder wie? :? Ich hab nur ein "w" zusätzlich geschrieben, der Rest stammt von ihr. Das mit den "Keimen" lese ich auch nur zu gerne :ironie:: also ich hatte bis dato keine Beschwerden, blöd ist nur das ich es mit Vava nochmal zu tun hatte. :roll:

Member hat gesagt:
Wenn das die nächsten 13 Tage so weitergeht ziehe ich meinen Hut.

Ich will immer so gerne auf deine Fragen antworten und kann nicht, um mich dabei nicht selber zu spoilern. :mrgreen: Wir können ja ein paar Stichpunkte in den Raum werfen:

-Quantität ist nicht gleich Qualität
-Selbstfindung wie es AsianLover so schön ausgedrückt hatte (ich hatte die Idee allerdings zu erst, er hat es nur als erstes geschrieben)

Member hat gesagt:
Deine Sparsamkeit aus den letzten Urlaub hast Du aber mittlerweile aber auch über Bord geworfen, wie? :mrgreen:

Jein: ich habe in diesem Urlaub weniger ausgegeben als die Urlaube davor. Allerdings habe ich in meinen anderen Aufenthalten nur für Mist das Geld rausgeschmissen anstatt für die Mädels. Ich hab ja schon den Endbetrag vor mir und man kann da noch weitaus mehr optimieren, das man noch weniger bräuchte ohne das dabei der Spaß auf der Strecke bleibt. Allerdings gilt das nur für meine Fall, weil ich ja "besondere" Bedürfnisse habe. Aber die Rechnung folgt meistens am Schluss. :bye:

Member hat gesagt:
Schmunzeln musste ich bei den 69 mm Kondomen, du bist wohl auch einer mit größerem Gemächt und musst dir Kondome extra besorgen weil die Standard Dinger einfach viel zu eng sind :hehe:

Da wird es noch ein Problem mit einer Shorttime geben, wo ich vor lauter Inkompetenz ihrer Seite aus, fast ausgetickt wäre.:ang: Tag 6 laut meinem "Diary"..dauert also noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

07.08.13 - Tag 2 von 15 – Teil 4/4


Mit dem Bahtbus ging es dann mit Vanessa Richtung Walking Street für den Einstand im Insomnia. Gleich vorweg, weil es mein erstes Mal im August war, wo es in die Strasse ging: wenn du in die Walking Street als Pärchen gehst, dann bist du potenzieller Kunde aller Restaurantbesitzer, die ihre Schergen am Strassenrand stehen haben und sie ihre Speisekarten nur so unter die Nase reiben. Zusätzlich kommen noch die Rosen – und Hutverkäufer hinzu. Ganz wichtig: die Truppe mit den Polaroid Kameras, die seit dem die Digitaltechnik eingesetzt worden ist, doch einiges an Kaufkraft verloren haben durfte.

Wenn du alleine gehst, bist du nicht mehr relevant als Zielgruppe: wie von Geisterhand lässt man von dir ab und es kommen dann die Prostituierten ins Spiel (die dich gerade als Pärchen eben noch total ignorierten), auf der Suche nach poten(t)ziellen Freiern, dich im Visier haben bevor du überhaupt checkst das dort jemand steht. Je später die Stunde, desto „aggressiver“ gehen sie „gegen dich“ vor. Ich schreib das jetzt, weil es im Mittelteil des Berichts zu so einen „Putsch“ kommen wird.



Im Insomnia selber holte ich mir erstmal die goldene Membercard, mit der Bitte das man doch meine schon vorhandenen Punkte von der alten Karte auf die neue Karte überträgt. Gesagt, getan ging es dann als Premiere erst einmal in den VIP Bereich über eine Wendeltreppe nach oben. Es gibt dort eigentlich genügend Sitzmöglichkeiten, egal zu welcher Zeit man kommt. Selbst wenn man etwas später kommt, wird halt mit Ivan, Ahmed und Hayato ein wenig enger zusammengerückt.:elite: Daher ich und Vanessa relativ früh da waren, machten wir es uns gemütlich: von oben konnte man dem treiben unten auf der Tanzfläche zusehen Für meine Wenigkeit war Heineken Bier an der Tagesordnung, während Vanessa irgendeinen „Ladydrink“ nahm. Später gab es noch Popcorn und wir hatten eine „happy time“.

Anhang anzeigen Screenshot - 23_08.jpg



Lasst euch von dieser engelsgleichen Grazie nicht beeinflussen: Vanessa ist eine Prolo Bitch, die in der Nase poppelt, sich am Arsch kratzt und noch stolz drauf ist. Am letzten Tag hat sie mir sogar ins Gesicht gerülpst. Alle meine Fotos mit ihr sind Schrott, weil a) entweder die Zunge rausgestreckt wird oder b) der Mittelfinger entgegen gestreckt wird.:? Einen guten „Shot“ im wahrsten Sinne des Wortes gab es dann aber doch mit ihr.

Anhang anzeigen DSCN0172.jpg


Ein Shisha Shot, den mir Vanessa beigebracht hat und ich diesen nun auch bei sämtlichen anderen Mädels, die ich ins Insomnia mitgenommen habe, so durchzog. Nochmal auf das Facebook Bild zu sprechen: abzüglich meinen eigenen und Vanessa´s „like“ waren das 22 „likes“: ein Rekord für mich, af einen Bild wo ich zu sehen bin. Kleiner Hacken: daher ich auf dem Bild verlinkt war, konnten nun alle meine Freunde sprich auch Arbeitskollegen sehen, wo ich mich im Urlaub befand. Von diesen 22 „likes“ waren immerhin vier Leute von meiner Firma. Wenn es jetzt kommenden Montag wieder in die Arbeit geht, wird wohl einiges an Erklärungsbedarf von nöten sein, daher dies nicht das einzigste Bild war das in meinem Pattayaaufenthalt auf meiner Facebook Seite gepostet wurde.:oops: In den Kommentaren wurde ich (mal wieder) als „Husband“ abgestempelt, während Vanessa nur meinte das ich ein Freund sei.



Danach ging es in mein „Hotel“ wo Vanessa brav ihre ID abgab. Oben ging es dann zum obligatorischen Duschen, wo mir erstmal die Spucke wegblieb: flach wie ein Brett das Fräulein und ich fragte mich schon, wie ich da geil werden soll.:shock: Auf Nachfrage, wie sie das mit ihrer voluminösen Oberweite gemacht hat (die sahen definitiv größer aus als sie noch angezogen war), pushte sie ihre Mäuschentittchen nach vorne. Prolo wie sie nunmal ist, wusch sie dann auch noch ihren Schlüper in meinem Waschbecken.:? Auf Nachfrage, ob ich ihr das Geld geben soll, damit sie ihn mal professionell reinigen lassen will, kam nur ein „häh“? Mit diesem Ausruf brachte sie meinen Hormonhaushalt schon seitdem wir uns kennen, regelmäßig durcheinander: ich fand das immer so süß, als ob sie so tut als wüsste sie nicht, um was es geht oder wenn sie eine Frage nicht verstanden hat. Dann kam immer dieses fragende „häh“ zum Vorschein. Sie wusste aber auch, das ich das lustig fand und spielte ihre Nummer natürlich konsequent ab.:liekas:


Nach ein wenig Smalltalk, wie alt sie ist (20 Jahre) und ob sie schon Kinder hat (ein Baby: ist ja mal was ganz was neues :iro1:) kam ich irgendwie auf Nam zu sprechen. Ich meinte, das es nicht gut ist wenn ein Customer bereits mit einem Mädchen an der Seite bei ihr vorbeikommt und sie diesen dann anquatscht. Da können einige Mädels ziemlich „aggro“ rüberkommen. Prolo Bitch Vi interessierte das recht herzlich wenig, im Gegenteil: sie kenne Nam und weiss, das sie einen thailändischen Boyfriend hat. Ob sie das jetzt gesagt hat, um sich bei mir wichtig zu machen oder ob wirklich was dran ist, war mir in dem Moment egal weil ich ja Nam mittlerweile nur als SLT hatte und ich keinen Fall wieder in die LKS Rolle schlüpfen wollte.


Da lag Vanessa nun nackt auf dem Bett und glotzte erstmal Musikfernsehen. Ich versuchte irgendwie mich in Stimmung zu bringen und bat meinen Freund Kamagra Jelly um Hilfe. Da rob ich also lasziv auf´s Bett und hauche Vanessa ein „I wanna let you come“ ins Ohr. Sie so „Häh? I never come“. :ang: Tja mit Romantik war da wohl nicht viel zu machen und mein zweiter Tourenbringer, das küssen, schied auch aus weil Vanessa ein Zungenpiercing hatte. Ich finde diese Teile höchst unangenehm und hab immer so leicht Schiss, das die sich bei mir im Mundraum mal „verheddern“. :rolleyes:

Ganz ehrlich habe ich auch die Flinte ganz schnell ins Korn geworfen: ich erinnere mich an eine gute Zeit mit Vanessa im Insomnia mit keinerlei Wiederholungsgefahr. Aber ich war in zwei Tagen schon mental weiter als in meinen beiden Pattaya Aufenthalten zusammen. Auch wenn es jetzt ein Rückschlägchen gab, war doch morgen wieder ein weiterer Tag, um sich selber neu zu erfinden. Mit diesem Wissen schlief ich ein, während sich Vanessa noch eine Komödie anssah, wo der Schauspieler in der Nase bohrte:“ look...like me“. Ja danke für den Hinweis Schatz und jetzt schlaf ein.
:notfuckable:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Schmunzeln musste ich bei den 69 mm Kondomen, du bist wohl auch einer mit größerem Gemächt und musst dir Kondome extra besorgen weil die Standard Dinger einfach viel zu eng sind :hehe: Weiter so!
Die Thai-Kondome sind aber auch eher für Zwerge hergestellt worden. Mir schnüren die auch fast alles ab. :mrgreen: In manchen 7/11 gibt jetzt immerhin auch die 56er-Größe. Die sollten für die meisten Herren passen oder hat man so große Schwengel wie die Neger. :hehe:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Von diesen 22 „likes“ waren immerhin vier Leute von meiner Firma. Wenn es jetzt kommenden Montag wieder in die Arbeit geht, wird wohl einiges an Erklärungsbedarf von nöten sein,

Hahaha, zu geil. :lach:
Kenne ich auch irgendwo her. An meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub sagte ein Teamkollege nur "Wilkommen zurück. Aber bitte lass Deinen Tripper im Koffer." :hehe: Dabei hatte ich denen eigentlich gesagt, dass ich ne Rundreise mache. Der hatte wohl auch Fotos gesehen. Sobald man auch nur einen Arbeitskollegen bei Facebook added ist man am Arsch. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten