Member hat gesagt:
Oha, das ist schon eine ziemlich komplizierte Story.
Genaus meine Rede. Deswegen geht es ja jetzt auch mit "Fickificki" weiter.
Member hat gesagt:
Ich war dieses Mal auch auf der Doppeldrei unterwegs.
Ist das wieder so ein Gossenslang, um die Soi 6 zu beschreiben oder was?
Zu dieser Thematik ("wie erkläre ich dem Newbie, wo ich was in Pattaya finde") komme ich später auch noch einmal zurück.
Member hat gesagt:
Hatte schon Hand angelegt bei einem Mädel und dann...
Ja und dann? Dann hätte ich eine Schulter zum ausheulen gebraucht: stattdessen fand ich nur Hohn und Spott. Aber den Stiefel kann sich DonRemmo auch gleich mit anziehen: freut euch auf Tag 3.
(jetzt mal Spaß beiseite: was war denn mit dem Mädel?)
Member hat gesagt:
Da ich Deinen 2. Bericht aber schon kannte, habe ich durchgehalten und muss Dir eine durchaus positive Entwicklung zugestehen.
Gut das der Satz so ziemlich am Ende von Tag 2 kommt: hatte fast vergessen eine ganz wichtiges Ereignis mit einzufügen. Mir ist das erst jetzt wieder eingefallen, wo du es schreibst.
Member hat gesagt:
Gut, die FB-'Dialoge' kann man lesen, muss man aber nicht. Weniger kann dann auch mal mehr sein.
Kann ich nachvollziehen, nur will ich halt später keine Fragen hören alá "Oh mein Gott Franke: wieso konnte das schon wieder passieren". Aber ich versteh das voll und ganz: das Intro war niemals so im dem Umfang geplant. Nur wenn man sich erstmal in was verbeisst (grandioses Stichwort für einer meiner Longtimes
komme auf sie noch zu sprechen), dann lässt man auch nicht so schnell wieder los.
07.08.13 - Tag 2 von 15 – Teil 2/4
Wenn sich eine Bartür schliesst, öffnet sich meistens eine andere Bartür: so war das auch in meinem Fall. Ich dachte schon an einen kommenden Bruch mit Nam, weiss aber mittlerweile aus Erfahrung das sie sich schnell wieder beruhigt. Diesmal sollte es zwar ein wenig länger dauern, aber genau im Zeitrahmen wo es sich ein wenig austoben lässt. Daher die geile Vanessa auf meiner „To-do“ Liste stand, schaute ich kurz vorbei und fragte ob sie für heute Abend verfügbar ist. War sie natürlich und drückte ihr 500 Baht Barfine in die Hand, um sie ab 22:00 Uhr auszulösen (später gibt es dann noch ein Foto).
Die Longtime war schonmal gesichert, aber es war ja noch reichlich Zeit. Ein Arbeitskollege von mir wollte mal dieses Kamagra Jelly ausprobieren: er bat mich vor meiner Abreise ihn 30 Beutel zu besorgen. Also rein in die nächstliegende Pharmacy und gleich mal 50 Beutel gekauft. Der Preis: unschlagbare 1400 Baht (das sind mal eben 28 Baht pro Beutel). Ich musste nicht mal handeln, war sogar überrascht und spach von einem guten Deal. Muss wohl an der Massenabnahme gelegen haben. Also ging es wieder raus und wenn ich schonmal soviel Spaßmacher in der Hand habe, wollen diese auch genutzt werden. Allerdings wollte ich nichts über das Knie brechen und wollte mich erst einmal wieder einfinden. Immerhin hatte ich zu dem Zeitpunkt noch eine andere Stammbar von mir noch gar nicht besucht. So zog ich also die Strasse runter und wurde auf ein Mädel aufmerksam, die ihre Hand in einer Schiene hatte. Mir tat das voll leid und war voller Lob, das sie trotz Handicap trotzdem auf der Arbeit erscheint.
Anhang anzeigen DSCN0148.jpg
Ihr Name war Wowwow (unter den Namen gab sie mir zumindestens ihre Handynummer) und ich war zwar nicht so recht begeistert, habe mich aber trotzdem (auch aufgrund der gestauchten Hand) wohl zu einem Mitleidsfick überreden lassen. Mal davon abgesehen war es eine gute Gelegenheit meine Shorttime Fähigkeiten auszubauen. Ich fragte sie, wie es denn so preislich aussah und sie meinte 1000 Baht für sich. Ich hatte da nur einen müden Lächler übrig, weil wir doch ganz genau wissen das Barfine und Benutzung für den Raum auch noch mit aufgeschlagen werden. Geld das ich mir locker sparen kann, deswegen sagte ich gleich das ich 1000 Baht eher als Preis für alles zusammen sehe. Dagegen hatte sie rein gar nichts einzuwenden und es ging ab in den ersten Stock, nachdem ich mich nochmals aus der Kamagra „Box“ bedient hatte. Ich hab dann noch drei Fotos vom Zimmer gemacht und schon ging es an das obligatorische Duschen.
Ab in die Kiste und ich „oh shit“ hatte doch meine speziellen Kondome mit 69mm Umfang vergessen. Jetzt durfte ich mich wieder mit kleinen Standardprodukten begnügen uns sah die Sache schon am scheitern. Ich hatte echt bedenken, das wenn „er“ wieder eingeschnürt wird, wieder null Feeling zu spüren ist. Wowwow zeigte mir aber das Gegenteil: so schnell konnte ich gar nicht schauen, war das Kondom drauf. Ein wenig eng, aber kein Weltuntergang. So ziemlich schnell ging es zur Sache: sie mal oben, ich mal oben. En Spaß für die ganze Familie eben, aber nichts was bis dato in Erinnerung bleiben wird. Interessant wurde es, als ich sie „Doggy“ nahm und meine Kamera in Reichweite war. Ich wollte ein kleines Erinnerungsfoto schiessen, was sie aber mitbekam und sie mich bat (so richtig winselnd, danach änderte sich der Tonfall wieder) es wieder zu löschen.Bildqualität war eh beschissen. Daher wir ja ein Shorttimeroom belegten, war neben uns natürlich die Strasse mit den ganzen Bars: hier schallte natürlich die Musik bis zu uns nach oben und ein Song blieb mir besonders in Erinnerung, bei dem ich ordentlich mitschunkeln konnte.
Ab Sekunde 53 wird es interessant: stellt euch bitte vor, wie der Franke im Takt die kleine Wowwow in der Missionarstellung nimmt. Ich hab mich (glaube ich) sogar beim mitsingen ertappt. Kein schöner Anblick, ich weiss: hab auch nicht so eine gute Stimme. Wir gingen dem Finish entgegen, aber von schlappmachen meiner Seite aus keine Spur. Allerdings wusste ich mental, das ich von meiner Seite aus nicht kommen werde: ich sah das eher als belustigend an. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob ich Wowwow kommen liess (denke aber schon), machte aber auch Zeichen das das mit mir nichts mehr wird und wollte sie eigentlich „entlassen“. Sie gab mir dann zu verstehen, das wir unter die Dusche gehen: „er“ immer noch verpackt mit Wowwow unter der Dusche, die mir Zeichen gab das ich sie nochmal von hinten nehmen sollte. Im großen und ganzen eine Top Performance ihrer Seite aus: mit ihrer quietscheentchen Stimme war, was ihre stöhnen angeht eine Nummer die zumindestens auch dank der Duscherfahrung und meinem neuen Ficksong sicherlich noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird.
Danach war Entspannung angesagt und wo kann man nicht besser entspannen als bei einer Massage? Ich hatte dort ein feste Route und zwar das ich die Second Road hinauf zu meinem Gasthaus schlendere, bis sich was geeignetes findet. Um auf die Second Road zu kommen, musste ich ab der Beach Road die Central Road kreuzen. Ich bin also auf der Central Road, da kommt mir das bis dato hübscheste Gesicht in die Quere. Eine Mitarbeiterin aus einem Massagesalon wartete auf Kundschaft und daher ich Kunde bin, fragte ich sie wie es denn mit einer Oilmassage aussah. Sah gut aus und wir machten uns in eine Kabine. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich meinen Shorts zu entledigen hatte, also lag ich erstmal so auf der Pritsche. Sie kam rein, sah das und machte Handzeichen, das die weg sollten. Gesagt, getan und wie ich da so nackt vor ihr stand sagte sie flüsternd „ooh, big Anaconda“. Oh ja danke: ich weiss, er ist gross. Macht mich ja gleich ganz schüchtern das nette Mädel.
Wir sind also so in der Massage (sie machte dabei ihren MP3 Player an, um etwas die Stimmung aufzulockern) und ich denk mir noch „alles regulär“, als ich mich umdrehte und sie doch tatsächlich mein Gemächt bearbeitete. Als ob das nicht schon zu meinem erstaunen reichte, glitt sie mir auch noch mit ihren Fingern in den „Hintern“. Das ganze nennt sich wohl Prostatamassage und es war für mich nicht sehr angenehm, auch weil sie mit ihren spitzen Fingernägel „dort innen“ ziemlich alles wund scheuerte. Ich denke, wenn man erstmal den Finger des anderen im Arsch hat, ist das Eis soweit gebrochen das man sich aneinander vorstellen kann.
Anhang anzeigen DSCN0155.jpg
Sie heisst Lili und ist 38 Jahre. Ich war etwas verblüfft ihr Alter wegen (immerhin vier Jahre älter als ich), weil ich so wie sie vor mir stand ich sie niemals so alt eingeschätzt habe. Sie meinte auch, das sie das zu ihrem Vorteil nutzt und kam gleich auf die „Sonderbehandlung“ zu sprechen, daher momentan eine Kundeflaute herrscht und sowieso nichts zu tun ist. Weil ich so hübsch fand, fragte ich sie ob sie mal Lust auf ein Date mit mir hätte. Hatte sie und wir verabredeten uns für morgen. So hatte ich eine vermeintliche Longtime schonmal für morgen gebucht: aber halt! Hatten wir da nicht was vergessen? Genau die Bezahlung: Ich gebe ihr für ihren Service 500 Baht, wobei ich meinte das die Massage mit 300 Baht inklusive ist. Hatte ich aber voll missverstanden: sie behielt die 500 Baht und verrechnete mir 300 Baht zusätzlich für die Massage. Zusammen war ich dann bei 800 Baht für eine Massage mit Happy Ending, das im Prinzip keins war. Keine Zeit der Kohle nachzuheulen, den schliesslich hatte ich nun Lili für morgen, die vom Niveau als auch vom Aussehen weit über mein typisches Beer Bar Girl Schema hinausragte.