Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

kDu fragst ihn allen ernstes ob er Angus ist? Das ist aber reichlich beknackt. Sorry! TAF ist TAF und die Storys bleiben hier.

Zum Glück heißt der Typ nicht Angus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sobald man auch nur einen Arbeitskollegen bei Facebook added ist man am Arsch. :ironie:

ach, mir egal, druff geschissen, ich hab Spaß, wenns ´nem Kollegen nicht passt, dann gönnt er es mir nicht, dann gönn´ ich dem eben auch nix, die lieben Kollegen müssen ja nicht jede Einzelheit erfahren :mrgreen:
bin extra nicht verheiratet, damit mir keiner sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe :yes: aber vielleicht will ja auch keine Olle so ´n sturen Junggesellen wie den versauten Onkel Hermann :D

@ Franke

lese gerne mit :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ach, mir egal, druff geschissen, ich hab Spaß, wenns ´nem Kollegen nicht passt, dann gönnt er es mir nicht, dann gönn´ ich dem eben auch nix, die lieben Kollegen müssen ja nicht jede Einzelheit erfahren :mrgreen:
bin extra nicht verheiratet, damit mir keiner sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe :yes: aber vielleicht will ja auch keine Olle so ´n sturen Junggesellen wie den versauten Onkel Hermann :D

Ich bin ja bei Facebook auch nicht mit meinem echten Namen drin, also finden mich die meisten auf die ich kein Bock da hab schon mal nicht. Die Kollegendie dan da drin sind, sind dann eher auch Kumpelniveau. Da ist das dann wirklich nur noch Spaß. Beschissener ist halt nur wenn die Mädels aus Patty sich dann gegenseitig bei mir sehen. Klar, Freundesliste hab ich ausgeblendet, an meine Chronik, darf seit dem Vorfall mit Pui auch keiner mehr schreiben aber verhindern,d ass jemand in die Komemntare meiner Profilfotos "I miss u, I want u, bla bla" reinschreibt, kann man dann nicht mehr. :mrgreen: Egal, ist der Ruf erst ruiniert.... :wink0:

@Franke: Du hast doch nicht ehrlich geglaubt, dass der Typ aus Rivas Bericht auch in Wirklichkeit Angus heißt? Zudem kann ich mich Riva nur anschließen. Was hier geschrieben wird, sollte auch hier bleiben. In dem Fall also wieder gut dass er den Namen geändert hat.

Nochmal eine andere Frage: In Deinem ersten Post hattest Du (in Deinem Chat, 2. Foto) geschrieben, dass Du Nam ein IPhone besorgen willst? Da bist Du jetzt nicht weiter drauf eingegangen. Was hatte es damit aufsich?

Achso nochwas: Was seine Reaktion angeht, falls Du das wirklich so rübergebracht hast. Gib mal Angus bei der Google Bildersuche ein. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja bei Facebook auch nicht mit meinem echten Namen drin, also finden mich die meisten auf die ich kein Bock da hab schon mal nicht. Die Kollegendie dan da drin sind, sind dann eher auch Kumpelniveau. Da ist das dann wirklich nur noch Spaß.

Bin bei Facebook, auch mit einem Familienaccount und mit einem anderen Account bei :) den ich here gebe.
Habe Heute mal angefangen Berichte zu lesen , muss sagen arschgeiler Bericht , aber ist schon eine Menge Zeit die man zum lesen die man investieren muss.
Ich glaube mich hat das Thailand Fieber auch gepackt, werde nun mal alle Bereichte lesen , die in letzter Zeit geschrieben worden sind :)
Man schnappt hier sehr sehr viele gute Infos und Ratschläge auf.

PS.ich hoffe, ich habe richtig zetiert:)
Achja, es steht nun fest, werde Anfang Mai, fliegen, nächsten Jahres und ich verspreche auch so gute Arbeit abzuliefern wie ihr hier :)

lg alpn :bye:

Member

@tahjong: Zumindest wird man sich dadurch über das Ausmaß der Beleidigung klar. ;)

Member

sorry Franke, ist ganz übel off-topic:
Weil ich ja im Landwirtschafts-Sektor arbeite, musste ich schon beim Lesen von rivas Bericht schmunzeln. :hehe: Angus ist ´ne Fleischrind-Rasse mit lecker Geschmack. Dicke Viecher, die aber ziemlich stur sind und immer etwas brauchen, bis sie geschnallt haben, wo der Mineralleckstein hängt oder in welche Richtung sie nun laufen sollen. :D

Oder halt Angus Young... aber das kann einfach nicht sein, denn der is nämlich zu cool. 8cool)

Member

@franke
angetrunkene Inselaffen haben es eben so in sich :lach::notfuckable:
aber Du wolltest ja wohl "auf Konfrontationskurs"

weiter so, macht beim lesen doppelt Spass.

VG

Member

Member hat gesagt:
Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin.

Das Wort ist bei mir auch gefallen: mir wurde gesagt "entweder du nutzt die Zeit zum Essen oder zum trainieren". Aber sei froh, das du in deinem Alter schon angefangen hast: wenn ich gewusst hätte, wie sich das alles mal entwickelt...:roll:

Member hat gesagt:
Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.

Hab mir sehr lange überlegt, wie ich die "Thematik" rüberbringen soll. Schliesslich weiss man ja nie, wer hier alles mit liest, auf der anderen Seite ist es eine Charakterfrage. Vielleicht änder ich bis dahin nochmal meinen Meinung: wird aber bis Tag 11 noch dauern.

Member hat gesagt:
Nochmal eine andere Frage: In Deinem ersten Post hattest Du (in Deinem Chat, 2. Foto) geschrieben, dass Du Nam ein IPhone besorgen willst? Da bist Du jetzt nicht weiter drauf eingegangen. Was hatte es damit aufsich?

Ich hab den Beitrag eigentlich damit beendet, das wie ich das alles über SMS geschrieben habe, unter Drogen - und Medikamenteneinfluss stand. :mrgreen: Sozusagen kann man auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren. :roll: Nam hat aber trotzdem ein "Abschiedsgeschenk" (Tag 14) bekommen.

Member hat gesagt:
[...]muss sagen arschgeiler Bericht , aber ist schon eine Menge Zeit die man zum lesen die man investieren muss.

Tut mir echt leid dafür! :ironie:

Member hat gesagt:
aber Du wolltest ja wohl "auf Konfrontationskurs"

Damit waren aber eher die Mädels gemeint: gut erkannt!Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif

Member hat gesagt:
Oder halt Angus Young... aber das kann einfach nicht sein, denn der is nämlich zu cool. 8cool)

Ja aber ganz genau damit hab ich den Typ ja assoziiert. Angus Young = Schotte. Herringsfischer Angus = Schotte. Vielleicht haben die da "oben" nicht so ein großes Spektrum, was Namensfindung angeht. :?

Aber viel schlimmer als der physische Schmerz war danach diese mentale Gleichgültigkeit, die ich einen Tag später erfahren durfte.
Oh mein Gott: jetzt kommen gerade die Erinnerungen wieder hoch, hier ist alles voller Rotz und Wasser. Ich poste den nächsten Teil dann später...:cry::cry::cry:

Member

Lieber Franke, bitte beantworte mir 1 Frage:
Warum sagst du "daher" anstatt "weil"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten