Member
kDu fragst ihn allen ernstes ob er Angus ist? Das ist aber reichlich beknackt. Sorry! TAF ist TAF und die Storys bleiben hier.
Zum Glück heißt der Typ nicht Angus.
Zum Glück heißt der Typ nicht Angus.
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Sobald man auch nur einen Arbeitskollegen bei Facebook added ist man am Arsch.
Member hat gesagt:ach, mir egal, druff geschissen, ich hab Spaß, wenns ´nem Kollegen nicht passt, dann gönnt er es mir nicht, dann gönn´ ich dem eben auch nix, die lieben Kollegen müssen ja nicht jede Einzelheit erfahren
bin extra nicht verheiratet, damit mir keiner sagt, was ich zu tun oder zu lassen habe aber vielleicht will ja auch keine Olle so ´n sturen Junggesellen wie den versauten Onkel Hermann
Member hat gesagt:Ich bin ja bei Facebook auch nicht mit meinem echten Namen drin, also finden mich die meisten auf die ich kein Bock da hab schon mal nicht. Die Kollegendie dan da drin sind, sind dann eher auch Kumpelniveau. Da ist das dann wirklich nur noch Spaß.
Member hat gesagt:...
.... Gib mal Angus bei der Google Bildersuche ein.
Member hat gesagt:Liegt aber auch daran, dass ich schon immer sehr schmal gebaut war und Hardgainer bin.
Member hat gesagt:Bin äußerst gespannt wie es mit dem Platzhirsch weitergeht.
Member hat gesagt:Nochmal eine andere Frage: In Deinem ersten Post hattest Du (in Deinem Chat, 2. Foto) geschrieben, dass Du Nam ein IPhone besorgen willst? Da bist Du jetzt nicht weiter drauf eingegangen. Was hatte es damit aufsich?
Member hat gesagt:[...]muss sagen arschgeiler Bericht , aber ist schon eine Menge Zeit die man zum lesen die man investieren muss.
Member hat gesagt:aber Du wolltest ja wohl "auf Konfrontationskurs"
Member hat gesagt:Oder halt Angus Young... aber das kann einfach nicht sein, denn der is nämlich zu cool.