Member
Member hat gesagt:Oh mein Gott: jetzt kommen gerade die Erinnerungen wieder hoch, hier ist alles voller Rotz und Wasser. Ich poste den nächsten Teil dann später...
Immer diese Pausen gerade wo es spannend wird^^
Member hat gesagt:Oh mein Gott: jetzt kommen gerade die Erinnerungen wieder hoch, hier ist alles voller Rotz und Wasser. Ich poste den nächsten Teil dann später...
Member hat gesagt:Lieber Franke, bitte beantworte mir 1 Frage:
Warum sagst du "daher" anstatt "weil"?
Wenigstens konnte mir man erste Hilfe leisten: Eiswürfel gegen die Schwellungen als auch genügend feuchte Tücher für die blutende Nase gab es in unbegrenzter Anzahl und ich war immerhin für ein paar Minuten der Mittelpunkt in der I Bar. Wenn die Eiswürfel nicht gewesen wären, denke ich wäre das Ergebnis der Schwellung (die meine rechte Oberlippe umfasste, habe sogar ein Foto davon) weitaus heftiger ausgefallen. Wie schnell mir auf einmal die Utensilien gereicht worden sind, war eigentlich aussagekräftig genug das so eine Situation wohl desöfteren passiert. 
Gebt das mal in die Bildersuche bei google ein: habe ich heute erst gelernt.Member hat gesagt:"You are Angus"? Da gab`s auf die Fresse!
Member hat gesagt:Bis hierher wieder klasse Bericht. Danke und weiter so.

Member hat gesagt:Und ? wer war dieser Angus jetzt ? der Freund ?
Member hat gesagt:und warum hat deine Begleitung zur der Zeitpunkt nichts gesagt als er sagte she is my girl ?
Member hat gesagt:was heisst "Booten"
Member hat gesagt:Wie wärs mit der Fortsätzung des Berichts?
: ich konnte einfach keine schlechte Laune haben, nicht unter diesen Umständen. Trotzdem war es jetzt Zeit in den Club zu wechseln, daher die I Bar immer voller wurde und ich Bock auf Mukke hatte. Also steh ich auf und vor mir eine vierköpfige Gruppe Italiener (mit ihren Mädels): man hat dann doch gewisse Vorurteile Ausländern gegenüber und ich dachte mir „halt die Schnauze und geh einfach vorbei“. Nur leider bin ich viel zu nett: also biete ich dem Spaghetti meine eben gerade frei gewordene Sitzgruppe an. „You can sit here“ meine ich während er es mit „thank you“ und einen Klaps auf meine Hüfte quittiert. Ja genau: Zärtlichkeiten unter Männern. Das war schon mehr Zuneigung an dem Abend, als mir Jodie in der gesamten Zeit gewidmet hat. Aber alleine diese freundschaftliche Geste hat meinen Glauben in die Menschheit wiederhergestellt.
) den Vorfall mit Angus. Gleich vorweg: erwartet hatte ich ein klein wenig Mitgefühl für meine Lage, aber als Antwort kam (die darauffolgenden Tage) nur Spott und Häme. Natürlich verstehe ich das jetzt im nachhinein: der eine bekam gerade von einer Ische seiner Wahl einen Einlauf verpasst, weil er Fotos im Internet veröffentlichte ohne dabei den Sponsor zu berücksichtigen, so derb das er sich selber Hausverbot im Insomnia auferlegt hatte und der andere klebte (ich spekuliere jetzt mal) zuhause am Monitor, nur um wissen zu wollen was sein Sidekick macht, mit feuchten Augen weil er Geld verdienen musste und so mit den großen Jungs nicht mitspielen durfte.
Zwar hat sie mit mir gesprochen, aber dabei immer nur ihre „dreckige“ Lache vernommen: deswegen habe ich brav mitgespielt, blöde gegrinst und war im Prinzip ahnungslos. Jetzt hatten wir die Ruhe und ich kam auf den Vorfall mit meinen BFF zu sprechen: ich fragte also, was er beruflich macht. Da war aber nichts mehr von „Fische fangen“ die Rede, sondern jetzt hieß es auf einmal „repariert Boote“. Ich hab schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, weil ich wusste was jetzt kommt:
Mehr oder weniger (wenn ich das richtig verstanden habe) war seitdem nur minimale Konversation ihrerseits drin, bis eben zu jenem Abend wo der Franke mit Jodie im Insomnia auftauchte: laut ihr wird der Kontakt komplett eingestellt. Auf Nachfrage, ob er Facebook hat und ich so mit ihm in Kontakt treten könnte, verneinte sie dies. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wer bitteschön heute unter 45 Jahre kein Facebook hat.