Member
Member hat gesagt:...
Wenn ich Rivas Bericht noch richtig im Kopf habe, hat er sie nicht allzulange vor dieser Nacht ausgecheckt.
...
Da hast du Rivas Bericht nicht mehr richtig im Kopf. Riva hatte ein Mädel mit einem sehr obszönen Tatoo, mit einer Anspielung auf eine sexuelle Handlung, ausgecheckt. Wem dieser Oberschenkel auf dem Foto in seinem Bericht gehört hat Riva nicht erwähnt.
Hinsetzen 6! Zur Strafe musst du noch mal alle meine drei Berichte lesen und bis morgen eine Zusammenfassung und eine Interpretation schreiben.
Member hat gesagt:15.08.13 - Tag 10 von 15 – Teil 4/4
...
Als ich da also so abging, stand sie auf einmal wie aus dem nichts neben mir: der kleine Punk!
...
Das war das erste Mal, das ich ein Mädchen aus einem Reisebericht kennen lernte. Ich ging also zu ihr und fragte erstmal nach ihren Namen. Den sagte sie mir dann im vollen Umfang, wobei mir da auch wieder einfliel, das ich den schon zu Zeiten wo der Reisebericht mit ihr geschrieben worden ist, nicht merken konnte bzw. es ohnehin ein Fakename im Bericht selber war. Also war das mit dem „nach dem Name fragen“ schonmal für die Katz. Um aber im Gespräch zu bleiben, meinte ich das ein Freund von mir sie kenne. Sie fragte dann nach den Namen des Freundes und mir fiel wieder ein, das der sich wohl kaum mit seinem Forennamen vorgestellt hatte. Nur wartete der kleine Punk jetzt auf eine Antwort und ich nannte den Forennamen...
...
Oh Mann Franke, wir haben die Situation ja schon seinerzeit per PN besprochen. Am 15.8 war der Shitstorm von Beluga und A&T noch in vollem Gange gegen mich. Und sie kannten mich auch unter dem Namen Riva. Diese beste Nacht deines Lebens hätte noch mit ordentlich Trouble enden können. Am besten löscht du den Namen Riva aus deinem Gedächtnis so lange du dich in FC aufhälst. Gibt nur Ärger...