Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

  • Ersteller
        #271  

Member

Unbelievable Franke....

Hab ja schon ne Menge Reiseberichte gelesen, aber dein Trip iss was ganz schräges.

Ich fasse mal zusammen :


-du hast nen Riesenpimmel, der nur Sonntags spritzt
-du bist in den unglaublichsten Situationen ein "Cheap Charly" - in anderen Situationen zahlste Mondpreise
-man haut dir grundlos aufs Maul und du unterhältst dich über Bizeps und Trizeps im Forum
(mann, das war ein Farang wie Du...da gibts doch direkt ne passende Antwort, oder nicht....?)
-du erkennst nichtmal nüchtern nen Schwerträger
-du lässt dich von Nam beleidigen und vorführen
-du zeigst den Hasen Bilder von anderen Hasen
-du zahlst im voraus
-du machst Tagespläne und organisierst STs und LTs in Pattaya
-du schreibst in deinem Urlaub täglich eine Stunde für nen Bumsbericht
-du isst jeden Tag das Gleiche (Grieche)

und und und.....


aber...:super:

-du schreibst absolut genial und fesselnd
-du scheinst ein netter Typ zu sein
-du hast einen geilen Humor, was auf Bildung und IQ hinweist

DU BIST EIN FREAK ALTER !:lach:

Habe jetzt fast 5 Stunden alles komplett gelesen und bedanke mich für das "grosse Tennis" - 1 A Unterhaltung, auch, oder gerade weil ich kaum etwas wirklich nachvollziehen kann....lol


Danke für deine Mühe - du solltest groteske Berichte zu deinem Beruf machen...selten soviel gelacht.

Sei nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit - aber ich glaube du kannst das locker einordnen.

Du geile Sau:hehe:

DANKE !
 
        #272  

Member

@DonRemmo: ich war mir so sicher, das Noy das ist. Aber du wirst es ja am besten wissen. :mrgreen: Man kann sich ja mal eine dritte Meinung einholen: dein Bericht #187. Deswegen bin ich auch in unserer PN Verkehr auf die +30 gekommen. Ich denke, wenn ich die echte Noy vor mir sehen würde, dann wären es ganz schnell wieder 26 Jahre. Fakt ist, das die Dame links im Bild noch eine kleine Rolle im Bericht haben wird. Wie gesagt konnte ich mit ihr kein Wort wechseln, deswegen hab ich auch nicht nachgefragt ob sie dich kennt. :ironie:

Ja Rose ist schon eine Charikatur ihrer selbst: das lustige war halt wie sie mit ihrer Fiepsstimme mir den "Vortrag" gehalten hat und dabei immer wieder auf diese Werbeannonce getippt hat. :lach:

Klasse Video: meine zwei "Bekanntschaften" hast du ja schon erfolgreich entdeckt (auch mit Vanessa´s typischen "eeey"! :lach:). Die Bar´s kenne ich natürlich alle (zumindestens vom äußeren) und mein Stammgrieche ist ab 1:55 zu bewundern (zumindestens das Schild). :yes:

@Asiadragon: hier ging es ja nicht um eine gute Performance. Hier ging es überhaupt um eine Performance und die konnte ich nicht mal mehr durchziehen. Ich war so breit: wie will ich mit der noch in die Kiste hüpfen, wenn mir das "gerade laufen" schon anstrengend genug ist?

@The Hunter: hervorragender Beitrag und klasse Zusammenfassung, wobei ich mir diese eher am Ende gewünscht hätte. Immerhin sind es ja noch ein paar Tage und vielleicht siehst du noch ein paar Erkenntnisse. Es ist allerdings auch so, das ich gerne zu einzelnen Punkten noch was anfügen würde: aber der Beitrag steht einfach zu genial da (hast dir echt Mühe gegeben :respekt:), deswegen lasse ich den mal unkommentiert. Danke hierfür. :bye:

Was in eigener Sache: der kommende Teil muss leider aus organisatorischen Gründen gesplittet werden. Es gibt also zwei Teile von 2/4. Ich werde dann den nächsten Teil ohne auf Kommentare einzugehen, nahtlos anschliessen. Kleiner Übersichtssupergau für mich, aber ging leider nicht anders. :roll:
 
        #273  

Member

16.08.13 - Tag 11 von 15 – Teil 2/4

Ich habe ziemlich lange überlegt, wie ich diese kommende „Platzhirsch“ Pose am besten beschreibe: erst wollte ich die unzensierte Wahrheit, wie ich es eigentlich immer mache. Dann dachte ich mir, das die Person um die es hier gleich gehen wird, hier nur im Forum registriert sein muss und dann mit liest, was ich von ihm wirklich halte: dann wäre die nächste auf´s Maul vorprogrammiert, nur dieses Mal zurecht. Allerdings ist die zensierte weitaus weniger witzig (für mich zumindestens) als die unzensierte Fassung. Auch aufgrund meiner Ehrlichkeit schreibe ich jetzt mal drauf los und hoffe auf´s Beste (das er eben hier nicht Member ist).

Jodi war gleich eins mit der Gruppe, während ich mich gewollt ins Abseits stellte: ich vermied es gleich mal mit dem Typen Augenkontakt zu halten, daher ich schon an eine Version Paul 2.0 dachte. Mal davon abgesehen hatte ich keine große Lust mich mit einem anderen Customer zu unterhalten, daher mir die Zeit dafür einfach zu schade war: ich wollte im Club loslegen.:box: Der Typ konnte aber ziemlich gut die Mädels (drei von ihm und Jodi) unterhalten und verwies auf eine blaue Schwellung unterhalb des Augenlids, was sich für mich aber mehr als ein Sandkorn im Auge aussah. Er meinte, das er seiner Freundin kein Gold gekauft hätte und das jetzt (das blaue Augen eben) das Resultat wäre. Das fanden natürlich alle ganz lustig, ausser der Franke der sich gekonnt weiter im Eck aufhielt und an seinem Heineken nukelte. Der Typ, der vom äußeren sehr an „Prinz Marcus von Anhalt“ (einfach mal Bildersuche aktivieren) erinnerte, hatte neben seinen drei Silikonbitches noch einen Freund (ihm „gehörte“ wahrscheinlich einer der drei Mädels) dabei: das war so ein Handtuch, der konnte sich nicht mal in Anwesenheit der reizenden Damen vernünftig gerade hinstellen. Mal von seinem Äußeren abgesehen: ausgewaschene Jeans und Shirt. So würde ich nicht mal die Mülltonnen vor dem Haus rausstellen. Mal von seinem blasen Gesichtsausdruck ganz zu schweigen: nicht aussagekräftig und ziemlich müde. Kurzum: nicht würdig das Insomnia zu betreten. :roll:

Jodi bemerkte meine Passivität gegenüber den Prinzen und forderte mich zum reden auf. Ich bin dann ihretwegen zu ihm und es begann ein belangloser Smalltalk, wo die Endfrage von ihm lautete (wir unterhielten uns auf Englisch) wo ich herkomme. „Germany“ meinte ich und er sagte dann auf deutsch, das er das gleich an meinen Akzent gehört hätte. Ich hielt kurz inne und dachte, das ich den Akzent eigentlich mittlerweile verloren haben sollte: so zumindestens wurde es mir mal von einem thailändischen Taxifaher bestätigt, der aufgrund meines Akzent´s nicht raushören konnte, das ich aus Deutschland komme.:? Naja ich hab die „Niederlage“ mal sportlich genommen und es ging auf deutsch weiter, in dem ich ihn fragte, wie lange er schon nach Pattaya kommt. Vier Jahre meinte er und ziemlich öfter als einmal im Jahr, während ich meine „Karriere“ ja bekanntlich im August 2012 startete (was ich ihm auch sagte).

Irgendwie meinte der Prinz nun, das er mir aufgrund meiner „Unerfahrenheit“ helfen müsste: deswegen zeigte er mir seine goldene Insomnia Karte, mit der er 20% auf Drink´s spart. Die hatte ich natürlich auch (hielt sie im entgegen), worauf er dann meinte, das wenn man sich hier eine ganze Flasche an alkoholischen Getränken für die Gruppe kauft, man gegenüber dem einzelgetränk spart. Okay das hatte jetzt mehr was mit Mathematik zu tun alá ich kaufe mir ein Monatsticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, wo ich dann gegenüber einer Einzelfahrt sparen würde. Für diese Gleichung brauche ich keinen Hauptschulabschluss, sah die Unterhaltung als beendet und zog mich in meine DJ Pult Ecke zurück.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich ein klein wenig neidisch auf ihn war, weswegen ich mir eine Frage stellte: wieso stand der Prinz so perfekt da und wieso konnte der Franke nicht so sein? Also fing ich ihn zum scannen an: er mit weissen, langärmligen Hemd, während ich mit 34 Jahren noch im Douchebag Shirt rumlauf. Er mit zurückgegelter Frise, während sich bei mir Geheimratsecken an allen erdenklichen Stellen bildeten. Brustmuskulatur (mal von dem Rücken abgesehen: bombastisch) bis zum Anschlag, während das meine Schwachstelle ist. Zahlt schön brav mit Scheinen (Tip inklusive), während ich meine Münzen einzeln abzähle. Er mit mindestens zwei Silikonbitches für geschätzte 4000 Baht am Start, während ich mein Beer Bar Girl runter gehandelt hätte, wenn auch nur 200 Baht zuviel im Raum stünden würde. Er raucht Shisha Pfeife aus dem Mundwinkel, während ich bei jedem zweiten Zug husten muss.

Gerade was seine Shisha Technik angeht, was diese einen Hingucker wert. Er hatte die Pfeife im linken Mundwinkel, während er aus dem rechten Mundwinkel wieder ausatmete. Da kam total viel Rauch raus. Das Ergebnis war ein perfekter Kreislauf und daher ich ohnehin Probleme mit dem Shisha rauchen hatte, versuchte ich seinen Stil zu kopieren. Er hielt dabei nur das Mundstück mit Daumen und Zeigefinger in seinem Mundwinkel. Das tat ich dann auch und bam! :oops: Das Mundstück konnte man ja abnehmen (wusste ich vorher nicht, im nachhinein total logisch) und die Pfeife (die man eigentlich hält) rauschte mit einem Knall Richtung Boden, so das ich nur noch mit dem Mundstück da stand. Ich hob schnell die Pfeife auf, in der Hoffnung das den peinlichen Fauxpas keiner mit bekommen hat: Pustekuchen! Jodi stand (also ich mich wieder hoch begab) grinsend vor mir mit so einem „was wird denn das, wenn es fertig ist“ Gesichtsausdruck. Ich meinte schnell zu ihr „looks like something is broken“ was natürlich nur eine Ausrede war.

Die Runde ging (unwissend) an ihn: 0:1 aus meiner Sicht. Ich blieb in meiner Ecke und um Eindruck zu schinden, ließ ich erstmal eine Runde Shots springen (7 mal 30 Baht). Jodi und ich gingen zu der Gruppe an den Nachbartisch, um anzustossen. Jetzt war der Prinz im Zugzwang und tatsächlich gab es wenige Minuten später ebenfalls eine Runde von ihm, wobei ich mir dachte mir „f*ck manieren hat er auch noch“. :roll: Wir waren also wieder gesplittet: Jodi und ich an unserem Tisch und der Prinz mit seinem Gefolge am Nachbarstisch. Jodi nahm mich dann am Arm und schob mich Richtung des Prinzen: „you need good time“ meinte sie, was mir allerdings mit dem Typen überhaupt nicht recht war.

Jetzt stand ich da, wo vorher Jodi stand (die war jetzt in der DJ Pult Ecke) und sozusagen auf dem Präsentierteller von den Silikonbitches. Zeit für mich aufzudrehen und den „Crank“ auszupacken: der Crank (wie ich ihn nenne) ist eine erweiterte Form des Tanzes. Ich wippe dort leicht im Rhythmus mit den vorderen oder hinteren Fußballen, um ein Taktgefühl zu entwickeln. Hierbei setze ich auch noch die Schultern ein, um die Aufmerksamkeit auf den Oberkörper zu ziehen. Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben was mein Balzverfahren angeht, daher ihr für mich alle Konkurrenz seit und ich mir nur ungern ins Repertoire schauen lasse. :mrgreen:

Es kam dann irgendwas raptechnisches, was mal eben total zum Crank passte. Die Aufmerksamkeit von immerhin zwei Silikonbitches hatte ich, welche schön zu mir rüber lächelten und versuchten mit mir mitzuhalten (was sie natürlich nicht schafften: immerhin hatte ich den Crank ausgepackt). Aber was machte der Prinz? Total unbeweglich zog er weiter an seiner Shisha Pfeife und trete sich mal in zur Musik in der Hüfte: dabei sah ich ein kleines Bäuchlein hervorspitzen. :lach:

Null Competition gegen mich und um ihn endgültig aus dem Rennen zu nehmen, setzte ich zu meiner patentierten „Wall“ an. Die Wall ist eine Tanzbewegung, wo mehr in den Rücken und den Po geht: Details möchte ich mir an dieser Stelle sparen. Ich hätte nichtmal den Crank erwähnen dürfen.
:mrgreen:

Fakt ist, das ich nach der Wall zwei grinsende Silikonbitches vor mir stehen hatte und eine davon mir zwei (in Zahlen 2) Daumen nach oben gab. Ich meine: so eine Respektbekundung! Wir reden hier von Damen, die 4000 Baht für die Nacht erwarten und von so einer bekomme ich zwei Daumen nach OBEN!:wirr: Das ist mehr als ich erwartet hätte. Okay vielleicht haben sie mich auch ausgelacht, aber die der Prinz war ruhig gestellt: 1:1 unentschieden würde ich sagen.

Nach dem Song (ich bin mir ziemlich sicher, das es was von Eminem oder Dr. Dre war) kam „Alicia Keys – This girl is on fire“. Der kam mir wie in den Schoß gefallen, den ich mochte den Song auch schon vor meinen Urlaub. Das Lied gröhle ich eigentlich immer mit, weil ich den Refrain so geil finde. Allerdings habe ich nicht so eine tolle Gesangsstimme, aber aufgrund meiner Heisserkeit die ich mir ja in Pattaya mit meiner „ich lauf mal oben ohne im strömenden Regen rum“ Aktion geholt hatte, waren meine Stimmbänder schonmal sowas von im Arsch. In der IBar wurde das Musikvideo auf der Leinwand abgespielt und der Text im Karaokestil projiziert, so das die Mädels (zwei Silikonbitches und Jodi) problemlos bei mir „einsteigen“ konnten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Krasser Nebeneffekt der bereits geschrotteten Stimmbänder: ab Minute 2:45 wird von „she´s walking on fire“ gesungen, wobei bei „fire“ eine ganz hohe Stimmlage angewendet wird. Ich hab die Zeile das erste Mal geschafft, ohne abzufucken.:borat2: Ich hab´s später wo ich wieder gesund war nochmal probiert: keine Chance! Ging bei mir nur, wie ich heisser war.



Auf einmal kam dann der Wechsel auf Thai-Mukke: A-Jax oder wie das hiess. Was für ein scheiss, obwohl ich jetzt gerade erstmal warm gelaufen bin.:ang: Ich warf den DJ so einen WTF Blick zu, der mich aber nichtmal wahr genommen hatte.Eigentlich wollte ich hier im Reisebericht dann ein Youtube Video von der Gruppe posten: in der Ibar wurde eindeutig ein Muskvideo von einer Girl Band gezeigt, auf Youtube war es dann aber eine Boyband. Fakt war, das ich ganz schnell abgemeldet war und die ganzen Thai Chicks jetzt im Alleingang den Laden übernahmen. Hier habe ich dann auch noch folgendes Foto geschossen:

Anhang anzeigen DSCN0400.jpg


Der Clip im Karaoke Stil ist auf dem Bildschirm zu „bewundern“, in der Mitte Jodi, rechts davon einer der Silikonbitches (man beachte die Sideboobs :sbaer:) und ganz rechts das „Handtuch“, das ich am Anfang erwähnte. Grau in grau: vielleicht geht es noch eine Nummer kotziger?:motz: Auf den Tisch liegend Jodi´s Krüppelhandy, wo händeringend immer noch nach einem Sponsor für ein neues Samsung Galaxy 4 gesucht wird. :mrgreen:

Wie gesagt, hatte ich bei der Thaimukke erstmal nichts zu melden und ging auf die Toilette. Hier gönnte ich mir einen diese Chupa Chups Lutscher, die dort gegen bares ausgelegt werden. Dieses Dreckspapier war aber so eng um den Lutscher gewickelt, das ich Probleme hatte dies aufzubekommen. Daher ich notorisch an meinen Fingernägeln kaue und somit keinerlei Unterstützung von diesen hatte, versuchte ich das Papier vom Lutscher via Zähne zu trennen. Das klappte auch etappenweise: Nebeneffekt war das ich mich ein wenig in der Toilette länger aufhielt als geplant. Die Tür ging auf und der Prinz stand auf einmal neben mir.

Wir hatten jetzt ein wenig Ruhe und tauschten unser Alter aus. Er war bereits 38 Jahre und ich meinte, das ich hoffentlich auch in dem Alter noch so gut interagieren kann wie er. Ich wäre froh, das so Leute wie er hier eine Vorbildfunktion einnehmen, was von meiner Seite aus natürlich nur Geschleime war: immerhin hatte ich ihn ein paar Minuten vorher vor seinen eigenen Bitches abgezogen.:mrgreen: Er meinte, das ich ja noch jung sei und noch viel Zeit hier verbringen werde. Ich fragte ihn dann, was er vom Insomnia Club hält: er sagte das er dort höchstens Mal zur VIP Section geht, ihm das aber zu voll ist.

Den Respekt, was ich gerade noch von ihm hatte, war jetzt weg. Ich kann doch nicht sagen, das es „da oben zu voll ist“. Das ist überhaupt erst der Sinn einer Diskothek: viele Leute auf kleinsten Raum mit fetten Beats. Da gibt es kein „es ist zu voll“. Ich hätte im am liebsten gesagt „geh in deine Ibar, da kannste dich auf einen Stuhl setzen und deinen Freiraum geniessen“. Hab ich natürlich nicht und hab mich grinsend von ihm verabschiedet: was für ein Lappen, den kenn ich gar nicht. Bitte aus meinem Sichtfeld verschwinden.
:lach:

Mit Lutscher ausgerüstet schnappte ich mir dann Jodi, um von der Ibar gleich nach oben in den Club zu gehen. Das innen in der Bar auch ein Eingang zum Club ist, wusste ich bis zum Vortag auch nicht und der Franke hatte mal wieder was dazugelernt. :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #274  

Member

Member hat gesagt:
...
Anhang anzeigen DSCN0400.jpg


Der Clip im Karaoke Stil ist auf dem Bildschirm zu „bewundern“, in der Mitte Jodi, rechts davon einer der Silikonbitches (man beachte die Sideboobs :sbaer:) und ganz rechts das „Handtuch“, das ich am Anfang erwähnte. Grau in grau: vielleicht geht es noch eine Nummer kotziger?:motz: Auf den Tisch liegend Jodi´s Krüppelhandy, wo händeringend immer noch nach einem Sponsor für ein neues Samsung Galaxy 4 gesucht wird. :mrgreen:
...

Du solltest doch bestimmt auf die Handtasche und das Handy aufpassen und nicht fotografieren. Franke, Franke, Franke...

Die Hühner mit denen ich da immer rumstehe passen höllisch auf ihre Wertsachen auf.

Ach und ein Galaxy S4 hätte ich auch gerne. Kann dem Sponsor aber keine Gegenleistungen anbieten.
 
        #275  

Member

@Franke. bester Teil musste an einigen Stellen einfach loslachen.

Danke und weiter so
 
        #276  

Member

das balzverhalten seltsamer langnasen... ich schmeiss mich wech :lach:
 
        #277  

Member

Für mich auch das beste Kapitel aus deinem Bericht. Fast schon filmreif. Toll wie du die anderen Leute beobachtest, diese beschreibst und auch noch versuchst dich selber zu beschreiben.

:super:

Member hat gesagt:
16.08.13 - Tag 11 von 15 – Teil 2/4


Gerade was seine Shisha Technik angeht, was diese einen Hingucker wert. Er hatte die Pfeife im linken Mundwinkel, während er aus dem rechten Mundwinkel wieder ausatmete. Da kam total viel Rauch raus. Das Ergebnis war ein perfekter Kreislauf und daher ich ohnehin Probleme mit dem Shisha rauchen hatte, versuchte ich seinen Stil zu kopieren. Er hielt dabei nur das Mundstück mit Daumen und Zeigefinger in seinem Mundwinkel. Das tat ich dann auch und bam! :oops: Das Mundstück konnte man ja abnehmen (wusste ich vorher nicht, im nachhinein total logisch) und die Pfeife (die man eigentlich hält) rauschte mit einem Knall Richtung Boden, so das ich nur noch mit dem Mundstück da stand. Ich hob schnell die Pfeife auf, in der Hoffnung das den peinlichen Fauxpas keiner mit bekommen hat: Pustekuchen! Jodi stand (also ich mich wieder hoch begab) grinsend vor mir mit so einem „was wird denn das, wenn es fertig ist“ Gesichtsausdruck. Ich meinte schnell zu ihr „looks like something is broken“ was natürlich nur eine Ausrede war....

Diese Technik kenne ich noch nicht. Klingt aber megacool. Glaube aber nicht, dass man die Babes damit beeindrucken kann. Diese ja auch immer eine ziemlich lässige Saugtechnik drauf.


Member hat gesagt:
...
Jetzt stand ich da, wo vorher Jodi stand (die war jetzt in der DJ Pult Ecke) und sozusagen auf dem Präsentierteller von den Silikonbitches. Zeit für mich aufzudrehen und den „Crank“ auszupacken: der Crank (wie ich ihn nenne) ist eine erweiterte Form des Tanzes. Ich wippe dort leicht im Rhythmus mit den vorderen oder hinteren Fußballen, um ein Taktgefühl zu entwickeln. Hierbei setze ich auch noch die Schultern ein, um die Aufmerksamkeit auf den Oberkörper zu ziehen. Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben was mein Balzverfahren angeht, daher ihr für mich alle Konkurrenz seit und ich mir nur ungern ins Repertoire schauen lasse. :mrgreen:
.
Es kam dann irgendwas raptechnisches, was mal eben total zum Crank passte. Die Aufmerksamkeit von immerhin zwei Silikonbitches hatte ich, welche schön zu mir rüber lächelten und versuchten mit mir mitzuhalten (was sie natürlich nicht schafften: immerhin hatte ich den Crank ausgepackt). Aber was machte der Prinz? Total unbeweglich zog er weiter an seiner Shisha Pfeife und trete sich mal in zur Musik in der Hüfte: dabei sah ich ein kleines Bäuchlein hervorspitzen. :lach:


Null Competition gegen mich und um ihn endgültig aus dem Rennen zu nehmen, setzte ich zu meiner patentierten „Wall“ an. Die Wall ist eine Tanzbewegung, wo mehr in den Rücken und den Po geht: Details möchte ich mir an dieser Stelle sparen. Ich hätte nichtmal den Crank erwähnen dürfen.
:mrgreen:

Fakt ist, das ich nach der Wall zwei grinsende Silikonbitches vor mir stehen hatte und eine davon mir zwei (in Zahlen 2) Daumen nach oben gab. Ich meine: so eine Respektbekundung! Wir reden hier von Damen, die 4000 Baht für die Nacht erwarten und von so einer bekomme ich zwei Daumen nach OBEN!:wirr: Das ist mehr als ich erwartet hätte. Okay vielleicht haben sie mich auch ausgelacht, aber die der Prinz war ruhig gestellt: 1:1 unentschieden würde ich sagen.
...

Ich glaube hier würden einige 4000 Baht geben um dich in diesem Crank Style mal tanzen zu sehen. Machst uns ja ganz schön neugierig. Bist du denn mit diesem Style noch richtig erfolgreich, so dass deine Geheimnistuerei begründet ist?


Member hat gesagt:
...
...Eigentlich wollte ich hier im Reisebericht dann ein Youtube Video von der Gruppe posten: in der Ibar wurde eindeutig ein Muskvideo von einer Girl Band gezeigt, auf Youtube war es dann aber eine Boyband. ......
Tja, bei den Thais weiß man wirklich nie.


Member hat gesagt:
...
Wir hatten jetzt ein wenig Ruhe und tauschten unser Alter aus. Er war bereits 38 Jahre und ich meinte, das ich hoffentlich auch in dem Alter noch so gut interagieren kann wie er. Ich wäre froh, das so Leute wie er hier eine Vorbildfunktion einnehmen, was von meiner Seite aus natürlich nur Geschleime war: immerhin hatte ich ihn ein paar Minuten vorher vor seinen eigenen Bitches abgezogen.:mrgreen: Er meinte, das ich ja noch jung sei und noch viel Zeit hier verbringen werde. Ich fragte ihn dann, was er vom Insomnia Club hält: er sagte das er dort höchstens Mal zur VIP Section geht, ihm das aber zu voll ist.

Ist aber auch nicht gerade ein Kompliment von dir. Damit hast du es ihm doch schon ganz gut gegeben. Mich hätte das Verhalten deiner Jodie angenervt. Warum soll ich mich mit einem Vollhonk unterhalten nur weil er auch Farang ist. Für die Bespaßung sind nunmal die Mädels da. Oder sollen wir Kerle das auch noch untereinander machen?
 
        #278  

Member

"Der Crank" und "die Wall", geil, die muss ich unbedingt mal sehen. Hört sich ja beinahe hypnotisch an. :D

Was den Club Insomnia angeht kann ich dem Typen nur recht geben. Mir ist der Laden auch meist zu voll. Wenn man irgendwann nur noch in Gedränge und Geschiebe ist, um sich rum drei viertel Kerle sieht, man weder tanzen noch in Ruhe nach Chicks gucken kann, machts einfach keinen Spaß mehr.
Da ziehe ich dann wirklich ne gute Bierbar mit guter Musik vor.
Allerdings gibts ja auch genug Alternativen was Discos angeht die nicht so überfüllt sind.
Aber zumindest in der Hauptsaison, wo man alle zwei Minuten nen Ellbogen wo irgendwelchen Typen irgendwo hängen hat muss ich da nach spätestens einer Stunde raus sonst laufe ich Amok.
Hängt vielleicht aber auch damit zusammen dass ich nicht der größte bin und ich in vollen Diskos um mich rum nie mehr als die Schulter meines Vordermanns sehe. Ok, die Thaigirls habens es noch schwieriger aber die müssen ja auch Kohle verdienen. ;)
 
        #279  

Member

Herrlich zu lesen, die Berichte am Strand zu lesen, ist besser als jedes Buch :)
Vielen dank dafür. Bleibe dran.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Diese Technik kenne ich noch nicht. Klingt aber megacool. Glaube aber nicht, dass man die Babes damit beeindrucken kann. Diese ja auch immer eine ziemlich lässige Saugtechnik drauf.

wird immer besser hier :lach:made my day!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten