Member
Unbelievable Franke....
Hab ja schon ne Menge Reiseberichte gelesen, aber dein Trip iss was ganz schräges.
Ich fasse mal zusammen :
-du hast nen Riesenpimmel, der nur Sonntags spritzt
-du bist in den unglaublichsten Situationen ein "Cheap Charly" - in anderen Situationen zahlste Mondpreise
-man haut dir grundlos aufs Maul und du unterhältst dich über Bizeps und Trizeps im Forum
(mann, das war ein Farang wie Du...da gibts doch direkt ne passende Antwort, oder nicht....?)
-du erkennst nichtmal nüchtern nen Schwerträger
-du lässt dich von Nam beleidigen und vorführen
-du zeigst den Hasen Bilder von anderen Hasen
-du zahlst im voraus
-du machst Tagespläne und organisierst STs und LTs in Pattaya
-du schreibst in deinem Urlaub täglich eine Stunde für nen Bumsbericht
-du isst jeden Tag das Gleiche (Grieche)
und und und.....
aber...
-du schreibst absolut genial und fesselnd
-du scheinst ein netter Typ zu sein
-du hast einen geilen Humor, was auf Bildung und IQ hinweist
DU BIST EIN FREAK ALTER !
Habe jetzt fast 5 Stunden alles komplett gelesen und bedanke mich für das "grosse Tennis" - 1 A Unterhaltung, auch, oder gerade weil ich kaum etwas wirklich nachvollziehen kann....lol
Danke für deine Mühe - du solltest groteske Berichte zu deinem Beruf machen...selten soviel gelacht.
Sei nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit - aber ich glaube du kannst das locker einordnen.
Du geile Sau
DANKE !
Hab ja schon ne Menge Reiseberichte gelesen, aber dein Trip iss was ganz schräges.
Ich fasse mal zusammen :
-du hast nen Riesenpimmel, der nur Sonntags spritzt
-du bist in den unglaublichsten Situationen ein "Cheap Charly" - in anderen Situationen zahlste Mondpreise
-man haut dir grundlos aufs Maul und du unterhältst dich über Bizeps und Trizeps im Forum
(mann, das war ein Farang wie Du...da gibts doch direkt ne passende Antwort, oder nicht....?)
-du erkennst nichtmal nüchtern nen Schwerträger
-du lässt dich von Nam beleidigen und vorführen
-du zeigst den Hasen Bilder von anderen Hasen
-du zahlst im voraus
-du machst Tagespläne und organisierst STs und LTs in Pattaya
-du schreibst in deinem Urlaub täglich eine Stunde für nen Bumsbericht
-du isst jeden Tag das Gleiche (Grieche)
und und und.....
aber...
-du schreibst absolut genial und fesselnd
-du scheinst ein netter Typ zu sein
-du hast einen geilen Humor, was auf Bildung und IQ hinweist
DU BIST EIN FREAK ALTER !
Habe jetzt fast 5 Stunden alles komplett gelesen und bedanke mich für das "grosse Tennis" - 1 A Unterhaltung, auch, oder gerade weil ich kaum etwas wirklich nachvollziehen kann....lol
Danke für deine Mühe - du solltest groteske Berichte zu deinem Beruf machen...selten soviel gelacht.
Sei nicht böse wegen meiner Ehrlichkeit - aber ich glaube du kannst das locker einordnen.
Du geile Sau
DANKE !