Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du solltest doch bestimmt auf die Handtasche und das Handy aufpassen und nicht fotografieren. Franke, Franke, Franke...

Die Hühner mit denen ich da immer rumstehe passen höllisch auf ihre Wertsachen auf.

Ich stand im DJ Pult Eck hinter dem Tisch mit den ganzen "Wertsachen". Von links nach rechts Jodi, die Silikonbitches, der Lappen und der Prinz. Alles unter Kontrolle gehabt. :hehe: Das Krüppelsamsung hätte sowieso keiner angefasst. :mrgreen:

Member hat gesagt:
bester Teil musste an einigen Stellen einfach loslachen.

Member hat gesagt:
Für mich auch das beste Kapitel aus deinem Bericht.

Ja andere Leute diffamieren scheint immer gut anzukommen. Ich schäme mich für euch mit. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Diese Technik kenne ich noch nicht. Klingt aber megacool. Glaube aber nicht, dass man die Babes damit beeindrucken kann. Diese ja auch immer eine ziemlich lässige Saugtechnik drauf.

Die "saugen" ja auch nebenberuflich: da darf man schon ein gewisses know-how erwarten. :ornp: (danke an eintakter für den Hinweis dieser Doppeldeutigkeit).

Member hat gesagt:
Ich glaube hier würden einige 4000 Baht geben um dich in diesem Crank Style mal tanzen zu sehen. Machst uns ja ganz schön neugierig. Bist du denn mit diesem Style noch richtig erfolgreich, so dass deine Geheimnistuerei begründet ist?

Ich denke man würde mir sofort 4000 Baht in die Hand drücken, wenn ich damit aufhöre. :ironie: Ich würde die ganze "Crank" Geschichte auch nicht so bierernst nehmen: da wo mich keiner kennt, kann ich schon ein wenig Vollgas geben. Bestes Beispiel Nam mit mir in BKK: wir waren im 7/11 und da wird ja bekanntlich Musik aus Lautsprecher gedudelt. Ich kaufte mir gerade einen kleinen Mitternachtssnack ein: viel Schokolade eben. :mrgreen: Irgendwie hab ich dann beim Anblick dieser Köstlichkeiten einen kleinen Endorphinerausch bekommen, den Crank ausgepackt und "i like chocolate" gesungen. :mrgreen: Der Typ neben mir (Farang) dachte, ich sei nicht mehr ganz dicht (das sagte zumindestens sein Gesichtsausdruck aus) und Nam hat sich verschämt weggedreht. In irgendso einer Dorfdisse in D würd ich so ne Show auf keinen Fall abziehen. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Mich hätte das Verhalten deiner Jodie angenervt. Warum soll ich mich mit einem Vollhonk unterhalten nur weil er auch Farang ist.

Sie dachte vielleicht, weil er auch aus Deutschland kommt, finde ich das ganz witzig. Aber (mal von "looking forward" Paul abgesehen) die restlichen Leute die sie kannte, waren gar nicht so verkehrt. Immerhin hab ich Lumi kennen gelernt, der im folgenden Abschnitt ja auch ein paar Zeilen bekommt. Den Prinzen als Vollhonk zu bezeichnen, finde ich ein wenig übertrieben. Wie gesagt: der Typ war im Grunde genommen perfekt, aber den Spaß hab ich mir trotzdem gegönnt. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Mir ist der Laden auch meist zu voll. Wenn man irgendwann nur noch in Gedränge und Geschiebe ist, um sich rum drei viertel Kerle sieht, man weder tanzen noch in Ruhe nach Chicks gucken kann, machts einfach keinen Spaß mehr.

Kann ich nachvollziehen, wenn man primär nach Mädels guckt: nur wir waren halt in der Gruppe Kategorie "good time". So im Insomnia und nur nach Mädels umsehen kannte ich bis dato noch nicht, wo wir die perfekte Überleitung hätten: im laufe des Abends kommt mein absoluter Lieblingsteil und ich denke das hier zwei Leser auch ein bekanntes Gesicht wiedersehen werden. :hehe:

Member

Nach einem kurzen VIP Warm-up ging es gleich wieder nach unten: Lumi hatten wir gleich auf Sichtkontakt und positionierten uns gegenüber der Wendeltreppe zum VIP Bereich. Er war schon wieder voll auf Touren und die Shots waren nur so über den Tisch verteilt, so das es ein Kinderspiel war das wir Mädels an unseren Tisch ziehen konnten. Bestes Beispiel war der kleine Punk, der eventuell von Lumi „angezogen“ worden ist.

Aber mit wem unterhielt sich der kleine Punk? JA MIT WEM DENN? Ganz still und leise saß sie in einer Ecke (ganz logisch: kann ja auch nicht sprechen
:ironie:) und ich traute meine Augen nicht. Ich schnappte mir schnell zwei Shots von unserem Tisch und ging freudestrahlend auf einer der Hauptprotagonistin vom Reisebericht des Jahres 2012 zu.

Anhang anzeigen DSCN0405.jpg

Sie stand in unmittelbarer Nähe mit dem kleinen Punk unseres Tisches und ich fragte Lumi, ob es in Ordnung wäre wenn ich die beiden Mädels ab und zu zu uns rüberziehe (immerhin war ich zu 50 % an seinem Tisch beteiligt
:mrgreen:). Lumi hatte nichts dagegen und so stosste ich immer abwechselnd mit ihr und / oder dem kleinen Punk an. Gerade was sie betraf, hat sie sich so gefreut: ich wurde was das Verhalten von Gogomädels angeht so eines besseren belehrt. Ich dachte immer, weil sie mehr als Beer Bar Girls verdienen, sich in einer anderem „Level“ befinden und was das Verhalten gegenüber Cutsomern angeht, mehr arrogant wirken. FALSCH!

Mit ihr zog ich mir dann so einen Spritzenshot rein, wo ich sie endgültig von ihrem Tisch weg brachte, wo ein etwas älterer Customer mit ihr saß. Der Typ sah mir zu sehr nach Kineau aus, mal vom fehlenden Smalltalk abgesehen (wie denn auch
:ironie:). Links übrigens „Photobomb“ von Lumi mit seiner „geilen“ (:hehe:) Umhängetasche, der auch noch einen separaten Teil in diesem Abschnitt bekommt.

Anhang anzeigen DSCN0406.jpg

Sie und der kleine kleine Punk standen nun neben mir im „Gebärdensprachenrausch“: ich konnte nicht glauben, das ich einen halben Meter entfernt davon Zeuge wurde. Ich kannte die beiden bloß aus dem Internet und jetzt tranken wir zusammen.
:wirr:

Anhang anzeigen DSCN0407.jpg

Ich stand zwischen diesen beiden Ikonen: mir wurde immer wärmer und meine Knie immer weicher.
:shy:Wie kann man nur so eine Ausstrahlung besitzen? Sie hätte ich sofort mitgenommen und Jodi nach Hause geschickt: mir wäre egal gewesen, was sie für die Nacht verlangt hätte. So ein irrationales Denken! Zusammen mit dem kleinen Punk gab es die doppelte Dosis an Faszination. Das war auf einmal ein ganz anderes arbeiten: hier hatte ich zwei High-Class-Bitches an meiner Seite und hier war auch der Punkt erreicht.

Es hatte keinen Sinn mehr, sich mit weniger zufrieden zu geben. Warum sich mit billigen Nutten abgeben, wenn man es doch soviel besser haben kann? Klar kann man sich hinstellen und sagen „Loch ist Loch“, aber die Zeit für mich in Pattaya ist einfach zu kurz, das ich mir nicht das Recht nehmen sollte, in eine andere Liga aufzusteigen. Ich nahm mir vor, in Zukunft von diesen Beer Bar Girls Abstand zu nehmen, um mich neu zu orientieren. Ab sofort heisst es Qualität statt Quantität.

Leider war nun aber hier und jetzt: ich wusste es natürlich besser, welcher Pillermann bereits in der Hauptprotagonistin vom Reisebericht des Jahres 2012 steckte und ich versuchte erst gar nicht, mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Den kleinen Punk hatte ich aber gerne an meiner Seite, wenn auch nur als Statussymbol. Immerhin war ich mit Jodi da: trotzdem hätte es mich tierisch gereizt, wie weit ich bei einem Mädchen ihrer Klasse hätte gehen können. Dafür gab es aber ein nächstes Mal...zumindestens dachte ich das noch bis vor vier Wochen.
:roll:

Der Zustand, das ich aber mit Jodi da war und Lumi auch keine Anzeichen machte eine der beiden zu wählen, ließ meine beiden Ikonen irgendwann von unserem Tisch (ohne Verabschiedung
:cry:) verschwinden: immerhin war man ja nicht zum Spaß hier. Wer allerdings nach und nach zu uns kam, waren die restlichen Girls aus Jodi´s Bar, mit denen ich (aufgrund meines Alkoholpegels) auf Tuchfühlung gegangen bin. Ich hab aber immer zu Jodi rüber gesehen und angedeutet, das das nichts ernstes ist. Immerhin war ja sie die „Auserwählte“ und ich wollte unnötige Eifersüchteleien vermeiden. Die lachte aber nur und freute sich für „ihre“ Mädels.

Hier war auch so ein junger Typ Kategorie Nerd bei den Mädels dabei: ich fragte ihn, wo er herkam und er meinte „Paris“. Ich dachte mir „das heisst France du Weichflöte“.
:shake: Wieso nennt der mir den Städtenamen? Ich hab´s natürlich vermieden anzusprechen, das wir „Nachbarn“ sind. Sein Girl kam aber zu mir und sagte „thats my boyfriend“. Ich dachte mir „na klar doch: genauso wie ich Nam´s Husband bin“. :roll:

Ich hatte eine sehr gute Zeit, die aber viel zu schnell verging: fremde Menschen klopften mir auf die Schulter (die schienen mich noch vom Vortag zu kennen), lächelten mich an und man kam in´s Gespräch (wenn auch nur für zwei, drei Wortfetzen). Hier auch mal was in eigener Sache: jedes Mal wo ich im Insomnia Club war, stand so ein älterer Herr, circa 48 Jahre, im Vokuhila Schnitt: in dem Fall hatte er aber oben schon eine Glatze. Er trug eine blaue Jeans und eine Angler (!) Weste. Zusätzlich eine Brille, mit einem großen Gestell das man aus den 1980érn kennt. Er sah ziemlich mitteleuropäisch aus: der stand entweder unten im Club oder oben in der VIP Lounge. Der hat mich mindestens so oft gesehen wie ich ihn. Er stand immer alleine! Ich hab mir dann ein Herz gefasst und ihn angesprochen, ohne das ich aber stehen geblieben bin: „i see you here everyday“ meinte ich und hoffte natürlich, das er mir antwortet. Er lachte aber nur und ich wollte auch nicht stehen bleiben. Der Typ hatte die Aura eines Massenmörders: ich kann mich natürlich total irren und alles ist ganz harmlos. Definitiv einer der bizarrsten Begegnungen in meinem Pattaya Aufenthalt.
:mrgreen:

Ich wusste, das meine Zeit abläuft: um auch eine Top-Performance gegenüber Jodi zu bieten, musste ich mich runterfahren und verzichtete ab 02:30 Uhr komplett auf Alkohol. Ich brauchte frische Luft: ich ging raus, lief die Walking Street hoch und wieder runter, wo ich mir vor einem 7/11 eine Flasche Wasser gönnte.

Anhang anzeigen upload_2016-3-15_21-3-52.jpg

Ich war soweit wieder klar im Kopf und stieß zu Lumi & den Rest der Truppe. Es war 03:30 Uhr und ich ließ Jodi wissen, das ich in einer halbe Stunde gehen will. Begeisterung sah anders aus: allerdings konnte ich sie auch verstehen. Es war Low Season und wann hatte Jodi schonmal jemanden in dieser Zeit, der ihr alles im Insomnia bezahlt was sie nur wollte? Auf der anderen Seite hatten wir einen Deal, wie es eben zu solchen „Geschäftsbeziehungen“ gehört.

Ich drehte mich um: meine neu gewonnene Liebe die „good time“ musste ich verlassen. Warum kam ich erst jetzt dahinter, was ich wirklich brauchte? Ich war traurig und wollte einen dieser epischen Momente. Ich dachte mir „Tränen wären jetzt nicht schlecht“ , nur hatte das bei Massage Lili auch schon nicht funktioniert. Ich hatte die Wahl: entweder ich baute soviel Emotionen auf das ich los heule oder ich riskierte einen Blick in den Laser.

Bei Lumi entschuldigte ich mich für mein Spaßbremsenverhalten: er unterbrach mich aber und meinte das ich schon genügend getan hätte. Er lud mich auf einen letzten Drink ein, wo wir an die Bar vom inneren Eingang des Insomnia Clubs gegangen sind. Wo Lumi stand, sahen die Mädels zu ihm auf. Ich stand in Lumi´s Windschatten, so das diese mich auch lächelnd registrierten. Lumi ist eine Nummer eins im Club und ich will auch eine Nummer eins werden. An der Bar angekommen spendierte er mir einen Drinkmix aus Jägermeister und einem weiteren alkoholischen Getränk. Es schmeckte abscheulich, trotzdem beugte ich mich (ließ aber ca. 60 % des Drinks stehen, um keinen „Rückfall“ zu erleiden). Ich sah ihn an und sagte „in five minutes end my life“. Lumi wusste was Sache ist und meinte: „Money can buy you memories“.

Was für ein Intellekt!
:wgeil: Sollte ich jemals noch einen Reisebericht schreiben, dann werde ich diesen so nennen. In dem Fall blieb mir aber nichts anderes übrig, als diesen Satz für alle Ewigkeit mit einem Foto auf seiner Facebook Page zu posten, welche ich den nächsten Berichttag ebenfalls erörtern werde. Wir gingen dann beide zurück zu unserer Gruppe. Ich meinte zu Jodi: „i wanna go“. Jodi nahm ihre Tasche unter dem Tisch hervor, zog ihren Geldbeutel raus und drückte mir 2500 Baht in die Hand. :?

Member

Ich mach mal den Anfang. Beste Unterhaltung wieder von dir. :dank:

Du bist schuld, dass ich 5 Minuten vom BVB verpasst habe. Ich konnte nicht mehr vor Lachen bei der Story vom Massenmörder mit Anglerweste und Vokuhila im Insomnia. Kann mir den so richtig vorstellen.

Auch interessant dein Wandel von der Doppeldrei zur iBar/Insomnia zu begleiten. Diese 30 Baht Grütze würde ich mir aber nicht antun.

T arbeitet übrigens nicht mehr in einer Gogo. Sie ist jetzt exklusiv in der iBar/Insomnia aufzufinden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dein Schreibstil wird echt von Tag zu Tag besser. Macht echt tierisch Bock hier zu lesen. Spannend, lustig und alte Bekannte sieht man auch gelegentlich wieder. ;)
Das mit den Cliffhangern geht auch immer besser.
Ich bin echt gespannt wie der Abend noch weiterging. Also hau in die Tasten. :D

Member

Ab jetzt solltest du das Posten einstellen DonRemmo 555

Sorry Franke, für OT.

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte zu Jodi: „i wanna go“. Jodi nahm ihre Tasche unter dem Tisch hervor, zog ihren Geldbeutel raus und drückte mir 2500 Baht in die Hand. :?

Wie geil ist das denn?
Und nein das ist keine Schadenfreude, sondern Respekt für eine 'freie' Entscheidung - gegen das Bare ...

Du hast ja weiter vorne soetwas schon angedeuted.
Member hat gesagt:
allerdings konnte ich sie auch verstehen

Deine Schreibe wie immer perfekt!
ich würde, wie Andere auch feststellten, behaupten das du sogar noch einen drauf gelegt hast.
SUPER!
Ich hänge an jedem kommenden Wort,
weiter so!

Nach den ganzen Wandlungen (deiner Person, bzw. deines Verhaltens e.t.c.) bin ich mal aufs Ende gespannt - auch wenn das (hoffentlich) lange hin ist.

Bis dahin beste Grüße

Member

Super Franke, kaum machst du dir weniger einen Kopf, kommt der Spass von ganz allein.

Bald werden die Goeren dich bezahlen um deine Gesellschaft zu geniesen. Die Uebernahme der Zeche oder eines Teil davon von dem Maedel ist ja schon mal ein Schritt in die Richtung. Dein Hoehenflug an anderer Stelle scheint also eine (Zukunfts) Vision gewesen zu sein....:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Jodi nahm ihre Tasche unter dem Tisch hervor, zog ihren Geldbeutel raus und drückte mir 2500 Baht in die Hand. :?

Die Aktion mit der Geldzurückgabe erinnerte mich an folgende Szene bei Two and a helf men, v.a. ab 3:04 als Alan das Geld zurück bekommt und nachher bei seinem Bruder angibt, dass die Dame kein Geld wollte:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber wir wissen ja noch nicht, wie deine Story weiter ging, lieber Franke :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte nicht mehr vor Lachen bei der Story vom Massenmörder mit Anglerweste und Vokuhila im Insomnia.

Ich hab auch ein bisschen gehofft (vielleicht kommt aus der Richtung ja nochwas), das ihn jemand anderes auch erkannt hat: immerhin scheint der mir öfter im Insomnia zu sein. :mrgreen: Ich denke aber mit deinen beiden Jungs, die vom Roller gefallen sind oder die "Ronnie Nummer eins aus Bukarest" (ich hab den Namen und das Land vergessen :ironie:) kann er nicht mithalten. Trotzdem würde ich zu gern wissen, wer der Typ ist. :mrgreen:

Member hat gesagt:
Diese 30 Baht Grütze würde ich mir aber nicht antun.

Die haben meinen ohnehin lädierten Stimmbändern (aufgrund auch ihrer Kälte, das war ja wie Eiscreme) den Rest gegeben: bei meinem zweiten Tag in BKK kam nur noch ein "gekrächze". :ungff: Aber ich würde darauf nicht verzichten: die total billigen (auf alkohol-basierten) Stimmungsmacher! :mrgreen:

Member hat gesagt:
T arbeitet übrigens nicht mehr in einer Gogo. Sie ist jetzt exklusiv in der iBar/Insomnia aufzufinden.

Finde ich eigentlich schade: wie verdient die jetzt ihr Geld? Durch richtige Arbeit? In dem Fall habt ihr bestimmt nach dem Shitstorm eine Menge zu bereden, wobei das mit dem "reden" so eine Sache ist. :ironie: Ausser du bleibst dem Insomnia im Zukunft fern und geniesst deinen "Rund-um" Service von Nak. :wink0:

Member hat gesagt:
Dein Schreibstil wird echt von Tag zu Tag besser. Macht echt tierisch Bock hier zu lesen.

Dankeschön: so ein Aufenthalt ist ja eine einmalige Sache und da kann man sich im Bericht selber schon ein wenig Mühe geben. Ich hatte auch immer eine Nikon Coolpix dabei: der Fotoapparat ist kleiner als ein Samsung Galaxy S4 und fällt in der Hosentasche gar nicht auf. Mir war auch wichtig viele Fotos zu machen: das "lockert" das ganze hier ein wenig auf. :wink0:

Member hat gesagt:
Wie geil ist das denn?
Und nein das ist keine Schadenfreude, sondern Respekt für eine 'freie' Entscheidung - gegen das Bare ...

Oh Mann: ich dachte schon das es keiner checkt und ich dann um den heissen Brei reden müsste! :ironie:

Member hat gesagt:
Nach den ganzen Wandlungen (deiner Person, bzw. deines Verhaltens e.t.c.) bin ich mal aufs Ende gespannt.

Nunja: mit dem "Fickberichterstattung" bin ich so gut wie durch. Meiner Meinung nach "war es das" am nächsten Tag (also die beiden kommenden Teile gehören ja noch zum Fickpart) mit der "Wundertüte" Pattaya, obwohl am Ende noch mit einer bestimmten Person noch "abgerechnet" wird. Es wird dann ganz am Ende noch ein Outro in zwei Teilen geben: zur gegeben Zeit aber dazu mehr.

Member hat gesagt:
Bald werden die Goeren dich bezahlen um deine Gesellschaft zu geniesen. Die Uebernahme der Zeche oder eines Teil davon von dem Maedel ist ja schon mal ein Schritt in die Richtung.

Ja genau: "good time" tagsüber und dann zum Abschluss eine Top-Performance in der Kiste. Eine Marktlücke für die Zukunft? :iro2: Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, wo eines der Mädel ihre eigene Zeche bezahlt haben soll. :shock: Lumi und ich haben immer geschaut, das der Tisch mit Shot´s voll ist und Jodi hat ihr Getränk (oder die Sisha oder das Popcorn) auch nicht aus eigener Tasche bezahlt.

Member

16.08.13 - Tag 11 von 15 – Teil 3/4

Die Message war angekommen, nur ich verstand ihren Inhalt bis heute noch nicht: Jodi verzichtete auf mein Geld und zahlte sogar noch die 500 Baht Barfine aus eigener Tasche, die sie ja bereits in ihrer Bar abgegeben hatte. Nur warum? Bin ich mit meinen „Annäherungsversuche“ von „unserer“ taubstummen Maus und dem kleinen Punk etwa über das Ziel hinausgeschossen? War das obligatorische „ich schieb mal ihren Barkolleginen die Zunge in den Hals“ etwa zuviel für sie? Habe ich mich nicht genug um sie gekümmert? Oder was das naheliegendste ist: zog die etwa wirklich eine „good time“ im Club vor anstatt mit mir in die Kiste zu hüpfen? :?

Ich überlegte, was strategisch am besten wäre: voll die Szene bauen und Jodi fertig machen, das sie sich offensichtlich nicht an Vereinbarungen halten kann oder sich das Geld schnappen und den Rückzug antreten? In einer sekunden Entscheidung nahm ich die 2500 Baht an mir und verzog mich von der Gruppe mit einem enttäuschten „thank you“ von ihr.

Aber was bitteschön war das für eine Aktion? Am nächsten Tag benachrichtigte mich Jodi mit der Bitte das ich ihr die Fotos (von sich im Insomnia) über Facebook schicken sollte, was ich dann auch kommentarlos tat und sie sich bedankte. Zurück in Deutschland kontaktierte sie mich auch einige Male („how are you“) wo man aber keine vernünftige Unterhaltung führen konnte, aufgrund ihres Handy „Problems“ (siehe auch Beitrag #256). Ich sah sie auch leider nicht mehr an meinem letzten Tag in Pattaya, um sie dort nochmal zur Rede stellen zu können.

Die einzigste Möglichkeit die ich in dem Zeitraum hatte, war Nam (am nächsten Tag) zu fragen was diese Aktion ihrer Meinung nach darstellen sollte: die meinte gleich wieder, das Jodi mit mir zuviel Zeit verbracht hätte und Angst gehabt hätte, sich in mich zu verlieben.:roll: Bei Nam haben sich gleich immer alle Mädels in mich verliebt: war ja bei Tek auch so, wo ich einen „Spitzenkommentar“ gegenüber ihr vom Stapel ließ. Demzufolge hielt ich Nam´s Aussage für völlig überzogen. Allerdings musste ich mich aufgrund meines Selbstwertgefühls von der Niederlage rechtfertigen, wo ich auf Jodi´s Facebook Seite am nächsten Tag eine Nachricht hinterließ.

Anhang anzeigen Screenshot - 03_10.jpg

Das Foto von uns beiden hat sie auf ihrer Seite gepostet (es war kurzzeitig sogar ihr Profilpic) und es ist die Bar, wo sie arbeitet. Das mit dem „see you on No.19“ (mein inoffizieller letzter Tag in Pattaya) hat sich ja dann leider wie schon geschrieben von selbst erledigt. :cry:

Bekanntlich sind wir aber im „hier und jetzt“: es war 04:00 Uhr, ich hatte 2500 Baht in der Hand und stand alleine im Insomnia Club. Ich dachte wirklich an einen Abbruch des „Abends“, durfte mich aber wegen so einer Entscheidung nicht unterkriegen lassen. Also ging ich erstmal raus aus dem Club in die Walking Street (daher die Gogo´s und Beer Bars bereits geschlossen hatten), um noch ein geeignetes Mädel für die Nacht zu finden: hier verweise ich auf Beitrag #78 (der „Putsch“ Bereich) wo ich nun auf einmal Zielobjekt für die ganzen Freelancer auf der Strasse geworden bin. Zwar war zu dem Zeitpunkt noch viel unterwegs, nur war auch wirklich nichts dabei was mich ansprach: war mein Niveau etwa nach dem „Vorfall“ mit dem kleinen Punk und ihrem Anhang gestiegen? :oops:

Das Baccara (das ich bis dato nur von aussen kannte (immerhin mein dritter Besuch in Pattaya) nahm ich als Anhaltspunkt, drehte mich auf seiner Höhe um 180 Grad und lief die Walking Street bis zu der Seite, wo nichts mehr los war. Hier angekommen dann wieder eine 180 Grad Wende und abermals bis zum Baccara zurück: auf dieser Route wurde ich zwar manchmal festgehalten, aber nicht in ganz so aggresiver Weise wie ich es zum Beispiel von den Ladyboys aus der Soi 6 kenne. Fakt war das ich zu diesem Zeitpunkt immer noch alleine da stand und entschied, es noch einmal im Insomnia zu probieren.

Bedauerlicherweise habe ich aber keine Erfahrung, wie man denn so ein Mädel in der Ibar anspricht. Überhaupt: wer sagt denn bitteschön, das auch alle Mädels im Insomnia potenzielle Freelancer sind? :shock: Da wird gesmalltalkt, da wird ein Drink ausgegeben und ausser Spessen nichts gewesen. Dafür war mir meine Zeit zu schade und ich ging in die Offensive (nachdem ich eine wirklich hübsche Person, die dort saß, ausfindig gemacht hatte) mit dem einzig sinnvollen Wort, was mir bis dato in aller Hektik einfiel: „available“? Der (in meinen Augen) Stunner rieß die Augen auf und zog mit der flachen Hand vor mein Gesicht,...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten