Member
Member hat gesagt:Du solltest doch bestimmt auf die Handtasche und das Handy aufpassen und nicht fotografieren. Franke, Franke, Franke...
Die Hühner mit denen ich da immer rumstehe passen höllisch auf ihre Wertsachen auf.
Ich stand im DJ Pult Eck hinter dem Tisch mit den ganzen "Wertsachen". Von links nach rechts Jodi, die Silikonbitches, der Lappen und der Prinz. Alles unter Kontrolle gehabt. Das Krüppelsamsung hätte sowieso keiner angefasst.
Member hat gesagt:bester Teil musste an einigen Stellen einfach loslachen.
Member hat gesagt:Für mich auch das beste Kapitel aus deinem Bericht.
Ja andere Leute diffamieren scheint immer gut anzukommen. Ich schäme mich für euch mit.
Member hat gesagt:Diese Technik kenne ich noch nicht. Klingt aber megacool. Glaube aber nicht, dass man die Babes damit beeindrucken kann. Diese ja auch immer eine ziemlich lässige Saugtechnik drauf.
Die "saugen" ja auch nebenberuflich: da darf man schon ein gewisses know-how erwarten. (danke an eintakter für den Hinweis dieser Doppeldeutigkeit).
Member hat gesagt:Ich glaube hier würden einige 4000 Baht geben um dich in diesem Crank Style mal tanzen zu sehen. Machst uns ja ganz schön neugierig. Bist du denn mit diesem Style noch richtig erfolgreich, so dass deine Geheimnistuerei begründet ist?
Ich denke man würde mir sofort 4000 Baht in die Hand drücken, wenn ich damit aufhöre. Ich würde die ganze "Crank" Geschichte auch nicht so bierernst nehmen: da wo mich keiner kennt, kann ich schon ein wenig Vollgas geben. Bestes Beispiel Nam mit mir in BKK: wir waren im 7/11 und da wird ja bekanntlich Musik aus Lautsprecher gedudelt. Ich kaufte mir gerade einen kleinen Mitternachtssnack ein: viel Schokolade eben. Irgendwie hab ich dann beim Anblick dieser Köstlichkeiten einen kleinen Endorphinerausch bekommen, den Crank ausgepackt und "i like chocolate" gesungen. Der Typ neben mir (Farang) dachte, ich sei nicht mehr ganz dicht (das sagte zumindestens sein Gesichtsausdruck aus) und Nam hat sich verschämt weggedreht. In irgendso einer Dorfdisse in D würd ich so ne Show auf keinen Fall abziehen.
Member hat gesagt:Mich hätte das Verhalten deiner Jodie angenervt. Warum soll ich mich mit einem Vollhonk unterhalten nur weil er auch Farang ist.
Sie dachte vielleicht, weil er auch aus Deutschland kommt, finde ich das ganz witzig. Aber (mal von "looking forward" Paul abgesehen) die restlichen Leute die sie kannte, waren gar nicht so verkehrt. Immerhin hab ich Lumi kennen gelernt, der im folgenden Abschnitt ja auch ein paar Zeilen bekommt. Den Prinzen als Vollhonk zu bezeichnen, finde ich ein wenig übertrieben. Wie gesagt: der Typ war im Grunde genommen perfekt, aber den Spaß hab ich mir trotzdem gegönnt.
Member hat gesagt:Mir ist der Laden auch meist zu voll. Wenn man irgendwann nur noch in Gedränge und Geschiebe ist, um sich rum drei viertel Kerle sieht, man weder tanzen noch in Ruhe nach Chicks gucken kann, machts einfach keinen Spaß mehr.
Kann ich nachvollziehen, wenn man primär nach Mädels guckt: nur wir waren halt in der Gruppe Kategorie "good time". So im Insomnia und nur nach Mädels umsehen kannte ich bis dato noch nicht, wo wir die perfekte Überleitung hätten: im laufe des Abends kommt mein absoluter Lieblingsteil und ich denke das hier zwei Leser auch ein bekanntes Gesicht wiedersehen werden.