Pattaya Newbie 2.0 auf Konfrontationskurs- Die Reise hat gerade erst begonnen

• Ersteller

Member

da soll mal einer die Mädels verstehen...

in jedem Fall fühlte ich mich beim Lesen der Kapitel fast so, als wäre ich selbst vor Ort in Patty.
Dafür Franke, meinen herzlichen Dank für die tolle, ausführliche Berichterstattung!!!

Hast dir sehr viel Mühe gegeben und sicherlich viele Stunden beim Schreiben vorm PC verbracht!!

HAMMA!:D

Member

Du scheinst ja irgendwie Deinen "sensiblen" Tag gehabt zu haben :mrgreen:

Das duerfte noch nicht alles gewesen sein... zumindest umgehst Du echte Rivas und baust einen Franke nach dem anderen :bye:

Member

Available ?? :lach::lol:

Man du bist aber nicht gerade kreativ... Blickkontakt suchen, wenn Sie lächelt -> Handzeichen und der Rest läuft eigentlich von selbst

Member

Member hat gesagt:
Bedauerlicherweise habe ich aber keine Erfahrung, wie man denn so ein Mädel in der Ibar anspricht. Überhaupt: wer sagt denn bitteschön, das auch alle Mädels im Insomnia potenzielle Freelancer sind? Da wird gesmalltalkt, da wird ein Drink ausgegeben und ausser Spessen nichts gewesen. Dafür war mir meine Zeit zu schade und ich ging in die Offensive (nachdem ich eine wirklich hübsche Person, die dort saß, ausfindig gemacht hatte) mit dem einzig sinnvollen Wort, was mir bis dato in aller Hektik einfiel: „available“? Der (in meinen Augen) Stunner rieß die Augen auf und zog mit der flachen Hand vor mein Gesicht,...

Franke, Franke. ;-) In einer Disco/Bar in Deutschland oder so warst du aber schon mal, oder??? Ist doch im Insomnia auch nix anderes. Das läuft alles nonverbal, Blicke, im Vorbeigehen Hand am Rücken, anschauen und auf Lippe beißen, Lächeln, Antanzen etc. Die ganzen Basics halt. Im Insomnia/iBar kann man sich eigentlich gar nicht zu blöd anstellen, das ist so easy. Wir waren erst vor ein paar Tagen wieder dort. Ein Mädel nach Hause verabschiedet und keine 5min später war die nächste da. Und wer als Mädel um 4:30 Uhr noch dort ist, der ist höchstwahrscheinlich auch noch auf der Suche nach Gesellschaft.

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich jetzt nicht ganz verstehe, wo eines der Mädel ihre eigene Zeche bezahlt haben soll. :shock: .

Eine Fehlinterpretation meinerseits von
„i wanna go“. Jodi nahm ihre Tasche unter dem Tisch hervor, zog ihren Geldbeutel raus und drückte mir 2500 Baht in die Hand.

„available“? Der Stunner riß die Augen auf und zog mit der flachen Hand vor mein Gesicht,...

:jil: Nicht wahr, oder? :shock:

Was mir nach wie vor imponiert neben der Arbeit die du hier reinsteckst, ist deine gnadenlose Ehrlichkeit an der du unabhängig ob nun jeder nur noch den Kopf schüttelt festhälltst.....

Member

Member hat gesagt:
...
..... die meinte gleich wieder, das Jodi mit mir zuviel Zeit verbracht hätte und Angst gehabt hätte, sich in mich zu verlieben.....

Da hab ich mich doch beinahe verschluckt vor lachen....ich finde diese Story schon recht irrwitzig (Duden: Adjektiv - 1. nicht mit der Vernunft vereinbar, …2a. unvorstellbar, über die Maßen hoch …2b. ein vernünftiges Maß übersteigend), aber ich lese sie trotzdem :bang:

Member

Shit! 2500 Baht in der Tasche, das Insomnia voller williger Hühner und du latscht die WS auf und ab weil du nicht weißt wie man man die Mädels am besten kontaktiert. Das was ein Rückschritt in alte Franke Zeiten. Ich hoffe das passiert dir nie wieder.

Jeder kennt die Situation wenn alle Läden geschlossen haben, die Sonne geht auf und nur noch der Müll und ein paar vereinzelte Ladyboys tummeln sich auf der WS. Das ist ein echtes Scheißgefühl. Aber bei dir hatten die Clubs ja noch geöffnet.

Member

yo Franke, hab mir gerade die letzten comments durchgelesen, wenn riva dir keine grüne Karte gibt, dann ist es höchste Zeit, na ok, war faul und werd die letzten 5 Tage nachlesen, aber sei ehrlich- hast mal wieder voll den riva gebaut, oder?! :D Wird Zeit, dass der OH mal rumkommt und den Asphalt tiefer abschürft haha
es gibt immer ein Level tiefer, glaub mir - ich finde es haha :saufen:

Member

Member hat gesagt:
Hast dir sehr viel Mühe gegeben und sicherlich viele Stunden beim Schreiben vorm PC verbracht!!

Danke für das Lob. Es werden sicherlich noch einige Stunden dazu kommen. Für mich hört sich dein Kommentar so an, als ob es das gewesen ist: weit gefehlt! :hehe: Als kleine Orientierungshilfe kommt immer am Anfang des Berichts der Tag (im Countdown) und danach der Teil. Anhand der einzelnen Abschnitte kann man erkenen, in wie fern der Bericht gesplittet wurde.

Member hat gesagt:
Du scheinst ja irgendwie Deinen "sensiblen" Tag gehabt zu haben :mrgreen:

Member hat gesagt:
Man du bist aber nicht gerade kreativ... Blickkontakt suchen, wenn Sie lächelt -> Handzeichen und der Rest läuft eigentlich von selbst

Member hat gesagt:
Franke, Franke. ;-) In einer Disco/Bar in Deutschland oder so warst du aber schon mal, oder???

Member hat gesagt:
Das was ein Rückschritt in alte Franke Zeiten.

Vielleicht ist das ein wenig untergegangen: am nächsten Tag war ich mit meiner SLT verabredet für BKK und zwar schon um 15:00 Uhr. Jetzt machte aber meine momentane LT einen Rückzieher und ich stand alleine da. Dann war das auch noch meine letzte "freie" Nacht in Pattaya. Mit dem Hintergrundwissen staut sich ein gewisser Frust auf und die "Basics" werden mal großzügig umgangen. :ironie: Member bkk hatte mir mal so eine schöne FAQ via PN geschickt, wie man es mit den Damen im Insomnia richtig macht: leider verschludert. :cry:

Member hat gesagt:
Und wer als Mädel um 4:30 Uhr noch dort ist, der ist höchstwahrscheinlich auch noch auf der Suche nach Gesellschaft.

Ja aber das war alles "Müll" wie riva es so "vortrefflich" zusammenfasste. Kannst du dich noch an meinen Kommentar in DonRemmo´s Bericht erinnern, wo er meinte das man sich von Mädel zu Mädel steigern muss quasi das die nächste immer besser auszusehen hat als die vorherige und gerade ich fragte, ob da was dran ist? Und gerade du das bejahte? :mrgreen: Genau so eine Situation war das: alles "Müll"! :ironie:

Member hat gesagt:
Was mir nach wie vor imponiert neben der Arbeit die du hier reinsteckst, ist deine gnadenlose Ehrlichkeit an der du unabhängig ob nun jeder nur noch den Kopf schüttelt festhälltst.....

Member hat gesagt:
Da hab ich mich doch beinahe verschluckt vor lachen....ich finde diese Story schon recht irrwitzig (Duden: Adjektiv - 1. nicht mit der Vernunft vereinbar, …2a. unvorstellbar, über die Maßen hoch …2b. ein vernünftiges Maß übersteigend), aber ich lese sie trotzdem :bang:

Das mit dem "gleich verlieben" stammt ja nicht von mir. Nam meinte, das meine vorherige SLT im Februar Nacharee im Februar auch das gleiche "Schicksal" ereilt ist und deswegen nichts mehr mit mir zu tun haben will. Dann war die Sache mit Tek, wo ich sie persönlich noch fragte ob da was dran ist (im Bericht alles nachzulesen). Ansonsten recht witzige Anekdote, das du gleich die Erklärung für Fremdwörter lieferst. Wenn ich mal die "Toten Hosen" aufgrund des vergangenen Wahlsonntages im Zusammenhang mit meinem Reisebericht zitieren darf: dieser ist wie ein Autounfall. Schrecklich, aber man sieht trotzdem hin. :hehe:
Member hat gesagt:
... zumindest umgehst Du echte Rivas und baust einen Franke nach dem anderen :bye:

Member hat gesagt:
[...]wenn riva dir keine grüne Karte gibt, dann ist es höchste Zeit,

Hört mal auf den hier zu glorifizieren: ausser fehlendes Mitgefühl, das er meine kommende Nummer "torpediert" hat und mir bewußt aus dem Weg gegangen ist, war da noch nicht großartig viel erwähnenswertes. :iro2:

Member hat gesagt:
Gleich gegenüber insomnia bei den bierbarkomplex mit den vielen pool Tischen ist die JP Bar.

Da geht es ab 5 Uhr früh erst richtig los und alle single ladies sind dann dort anzufinden. Von sämtlichen dissen.

Na ist doch super: eine weitere Location, die mir (und sicherlich auch einigen anderen Membern) noch nicht als Freelancer Alternative bekannt war. :dank:

Zuletzt bearbeitet:

Member

16.08.13 - Tag 11 von 15 – Teil 4/4

Member hat gesagt:
Der (in meinen Augen) Stunner rieß die Augen auf und zog mit der flachen Hand vor mein Gesicht,...
...um mir mit ihrer Handfläche ein „No“ zu signalisieren
Anhang anzeigen 4396465-hand-mit-stop-schild.jpg (soweit kommt´s noch das ich mir von so´ner Tusse eine klatschen lass :mrgreen:). Tja die Message war eindeutig und ging wieder Richtung des inneren Eingang vom Club. Zwar sahen einige Mädels (die teilweise artig in der Gruppe saßen) zu mir, ich lächelte aber nur höflich zurück daher auch hier nichts dabei war, was mich wirklich ansprach.

Die erste wo ich dann ausgerechnet im Club sah war Jodi. Die schien die Seiten (mit der Gruppe?) gewechselt zu haben: sie sah mich, ich sah sie. Wenn sie mich irgendwie schief angesehen hätte, dann wäre ich zu ihr rübergerannt und hätte mich vor ihr „aufgebaut“: ich hätte ihr so die Leviten gelesen! Mir wäre egal, ob ich irgendwie aggresiv rübergekommen wäre folge das Personal mich vor die Tür gesetzt hätte. Zog hier so eine Mickey Maus Show ab und hat auch noch die Dreistigkeit, mit mir in Kontakt zu bleiben (siehe Beitrag #256). Wie gesagt verstehe ich bis heute noch nicht, was genau in sie gefahren ist (oder besser gesagt: eben nicht in sie gefahren :mrgreen:).

Ich habe dann meinen Ausdruck Kategorie „wenn Blicke töten könnten“ aufgesetzt: ich lief in einen Bogen an ihr vorbei, hab aber nicht meinen Blick von ihr abgewandt. Ich hab schon ein wenig gehofft, das irgendwas „provokationshaftes“ von ihr kommt (was mein „Freifahrtschein“ gewesen wäre sie „plattzumachen“), aber sie hatte eher einen entäuschten oder traurigen Ausdruck in ihrem Gesicht. Also kam keine Reaktion von ihr und daher ich ja in Bewegung war, verschwand sie folgerichtig von meinem „Radar“.

Ich kam dann zu einer weiteren Gruppe Mädels, wo ich mir relativ sicher bin das ich diese bereits mit Lumi gekreuzt hatte (wo er mir den letzten Drink spendiert hat). Ich wusste nicht ob es dieselben Mädels sind und diese mich vorher (eben mit Lumi) schon sahen, aber immerhin war es derselbe Platz. Die hübscheste habe ich mir dann „ausgesucht“, beugte mich zu ihr runter und fragte „available“? Die fing aber erstmal an zu reden, anstatt auf meine Frage zu antworten. Nur hatte ich jetzt keine Lust auf Smalltalk und fragte erneut. Sie fragte mich dann, wohin wir gehen wollen. Ich meinte in mein Hotelzimmer: über was unterhalten wir uns eigentlich?
:roll: Ich fragte dann im selben Atemzug nach dem Preis: sie sagte 2000! :jil:

ICH HAB MICH DA WOHL EBEN VERHÖRT! :lach1: Ich hab nicht einmal nachgefragt, ob das für ST oder LT gilt. Ich grinste dann, sagte „yes for sure“ und wollte mich von der Gruppe entfernen. Ich drehte mich weg und sie packte mich am Handgelenk: ich hatte überhaupt kein Interesse am Preis zu feilschen, daher ich die Verhandlungen wegen unrealistischen Forderungen als gescheitert sah.:shake: Ich riß mich von ihrem Griff los und verließ den Club, um somit wieder mein Glück auf der Walking Street zu suchen.

Ich lief Richtung Beach Road, was auch gleichzeitig der Weg zu meinem Hotel war: mir war nichts recht, was ich da sah und dennoch schaute ich ein Mädchen das auf den Boden sitzend sich gerade eine Mahlzeit von einen dieser Garküchen gönnte. Sie sah mich an und strahlte über das ganze Gesicht: ich konnte gar nicht anders als stehen zu bleiben. Sie war jetzt nicht der Superstunner nach dem ich Ausschau hielt, aber dieses Lächeln hatte mich in dem Moment einfach gepackt und ich setzte mich erstmal neben sie.

Anhang anzeigen DSCN0421.jpg

Bin ich so leicht zu bekommen? Muss da eine nur ihr ein-Millionen-Baht Lächeln aufsetzen, das ich alle meine Vorsätze vergesse? :oops: Jetzt saß ich da und musste was sagen: ich fragte, ob sie für 1000 Baht Lust auf Longtime hätte. Hatte sie auch, nur meinte sie das ich sie zu Ende essen lassen sollte. War für mich natürlich ganz logisch und wir kamen ins Gespräch. Währenddessen ich also auf sie wartete, liefen an uns die ganzen Superischen vorbei, nur jetzt hatte ich mich entschieden: wo waren die gerade eben noch? :bang:

Wir sind dann losgegangen: ich sah auf die Uhr und es war 04:30 Uhr. Eine halbe Stunde vorher hatte mir Jodi einen „Korb“ gegeben und hatte dadurch nun diese Grinsebacke an meiner Seite. Ich sagte: „can you believe it? Since 30 minutes, i´m already dead“. Das hat sie natürlich sinnbildlich nicht verstanden und zogen weiter Richtung Gasthaus. Sie sagte, das sie im Babydolls arbeitet (mein erstes Gogogirl :liekas:), der Tag lange war und sie ziemlich müde ist. Das konnte ich verstehen, daher meine „Arbeitsbedingungen“ im Jahr nicht gerade viel anders aussehen: 49 Wochen am Stück schaffen und danach drei Wochen die Sau raus lassen.

Sie war richtig stolz „mich gefunden“ zu haben: sie tätschelte mir über meine Brust und meinen (nicht vorhandenen) Bauch. Dabei zog sie ihr eine-Million-Baht Lächeln auf und meinte „no Bumbui“. Ich sagte „i´m the jackpot baby“.:wink0: Ich glaube sie war in dem Moment glücklicher als ich: ich wollte nur noch eine Nummer schieben und dann pennen.

In der Gasthaus Lobby übergab sie brav ihre ID und dann ging es auch schon auf´s Zimmer. Ich fragte sie dann, ob sie bis 14:00 Uhr bleiben kann, weil mich eine Freundin ab 15:00 Uhr abholt. Sie erschrak kurz, worauf ich dann meinte das sie nicht mein Girlfriend ist: darauf nickte sie das das soweit in Ordnung geht. Erst duschte sie, dann ich. Im Bad sah ich dann einen hochgekappten Toilettensitz: ich erinnere an diesen Take-care Faktor an einen benachbarten Reisebericht und war in dem Moment angenehm überrascht, das ich so eine eloquente Nummer gezogen hatte.

Ich klatschte mir dann noch ein Jelly rein, das der Pegel stimmte und verließ das Bad. Im Bett war sie liegend (auf der linken Seite) mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich kroch mit unter die Bettdecke und rückte zu ihr auf. Sie griff mit ihrem linken Arm nach meinen rechten Arm, zog diesen über ihren Körper, so das ich sie umarmte. Sie flüsterte ein „let us sleep“: ich schloß meine Augen und war innerhalb von vier Sekunden eingeschlafen. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten