Member hat gesagt:
Hast dir sehr viel Mühe gegeben und sicherlich viele Stunden beim Schreiben vorm PC verbracht!!
Danke für das Lob. Es werden sicherlich noch einige Stunden dazu kommen. Für mich hört sich dein Kommentar so an, als ob es das gewesen ist: weit gefehlt!
Als kleine Orientierungshilfe kommt immer am Anfang des Berichts der Tag (im Countdown) und danach der Teil. Anhand der einzelnen Abschnitte kann man erkenen, in wie fern der Bericht gesplittet wurde.
Member hat gesagt:
Du scheinst ja irgendwie Deinen "sensiblen" Tag gehabt zu haben
Member hat gesagt:
Man du bist aber nicht gerade kreativ... Blickkontakt suchen, wenn Sie lächelt -> Handzeichen und der Rest läuft eigentlich von selbst
Member hat gesagt:
Franke, Franke.
In einer Disco/Bar in Deutschland oder so warst du aber schon mal, oder???
Member hat gesagt:
Das was ein Rückschritt in alte Franke Zeiten.
Vielleicht ist das ein wenig untergegangen: am nächsten Tag war ich mit meiner SLT verabredet für BKK und zwar schon um 15:00 Uhr. Jetzt machte aber meine momentane LT einen Rückzieher und ich stand alleine da. Dann war das auch noch meine letzte "freie" Nacht in Pattaya. Mit dem Hintergrundwissen staut sich ein gewisser Frust auf und die "Basics" werden mal großzügig umgangen.
Member bkk hatte mir mal so eine schöne FAQ via PN geschickt, wie man es mit den Damen im Insomnia richtig macht: leider verschludert.
Member hat gesagt:
Und wer als Mädel um 4:30 Uhr noch dort ist, der ist höchstwahrscheinlich auch noch auf der Suche nach Gesellschaft.
Ja aber das war alles "Müll" wie riva es so "vortrefflich" zusammenfasste. Kannst du dich noch an meinen Kommentar in DonRemmo´s Bericht erinnern, wo er meinte das man sich von Mädel zu Mädel steigern muss quasi das die nächste immer besser auszusehen hat als die vorherige und gerade ich fragte, ob da was dran ist? Und gerade du das bejahte?
Genau so eine Situation war das: alles "Müll"!
Member hat gesagt:
Was mir nach wie vor imponiert neben der Arbeit die du hier reinsteckst, ist deine gnadenlose Ehrlichkeit an der du unabhängig ob nun jeder nur noch den Kopf schüttelt festhälltst.....
Member hat gesagt:
Da hab ich mich doch beinahe verschluckt vor lachen....ich finde diese Story schon recht irrwitzig (Duden: Adjektiv - 1. nicht mit der Vernunft vereinbar, …2a. unvorstellbar, über die Maßen hoch …2b. ein vernünftiges Maß übersteigend), aber ich lese sie trotzdem
Das mit dem "gleich verlieben" stammt ja nicht von mir. Nam meinte, das meine vorherige SLT im Februar Nacharee im Februar auch das gleiche "Schicksal" ereilt ist und deswegen nichts mehr mit mir zu tun haben will. Dann war die Sache mit Tek, wo ich sie persönlich noch fragte ob da was dran ist (im Bericht alles nachzulesen). Ansonsten recht witzige Anekdote, das du gleich die Erklärung für Fremdwörter lieferst. Wenn ich mal die "Toten Hosen" aufgrund des vergangenen Wahlsonntages im Zusammenhang mit meinem Reisebericht zitieren darf: dieser ist wie ein Autounfall. Schrecklich, aber man sieht trotzdem hin.
Member hat gesagt:
... zumindest umgehst Du echte Rivas und baust einen Franke nach dem anderen
Member hat gesagt:
[...]wenn riva dir keine grüne Karte gibt, dann ist es höchste Zeit,
Hört mal auf den hier zu glorifizieren: ausser fehlendes Mitgefühl, das er meine kommende Nummer "torpediert" hat und mir bewußt aus dem Weg gegangen ist, war da noch nicht großartig viel erwähnenswertes.
Member hat gesagt:
Gleich gegenüber insomnia bei den bierbarkomplex mit den vielen pool Tischen ist die JP Bar.
Da geht es ab 5 Uhr früh erst richtig los und alle single ladies sind dann dort anzufinden. Von sämtlichen dissen.
Na ist doch super: eine weitere Location, die mir (und sicherlich auch einigen anderen Membern) noch nicht als Freelancer Alternative bekannt war.