Madagaskar Newbie auf Nosy Be

• Ersteller

Member

Erst mal ein Dankeschön für die Hilfe in Sachen Geld wechseln, hat super geklappt bei Sinah.Die Dame mit Geld kam dann auch gleich heute und hat zum guten Kurs getauscht (4700).Leider kamen auch nicht so freundliche Nachrichten von Taflern 😬, aber das es hier manchmal etwas ruppig zugeht habe ich schon mitbekommen.So nun bin ich gute volle 3 Tage hier auf Nosy Be und mit allem durchaus zufrieden. Meine Sorgen die ich vorher hatte sind schnell verflogen. Meine erste und größte Sorge war,wie komme ich ohne gross abgezockt zu werden durch den Flughafen und Imigration. In der Google Bewertung steht einiges Böses drinnen über die Netten Beamten dort und ihren Trinkgeld Forderungen 😄.Ick lass mir nämlich sehr ungerne abziehen und bin dabei auch sehr vorsichtig. Es kam komplett anders als gedacht.Gelandet, ausgestiegen und zum Flughafengebäude gelaufen.Überall wurden wir super freundlich begrüßt von den Beamten und Mitarbeitern .Keine 15 Minuten war ich da durch inclusive Visa für 10€.Absolut niemand hat nach Trinkgeld gefragt. Kurz noch gewartet bis meine Koffer da waren dann richtung Ausgang getrottet .Mal geschaut wegen Geld wechseln aber der Kurs war schlecht dort in der Stube.Mein Namen vom Taxifahrer auf seinem Schild hatte ich schon weiten gesehen. Super dachte ich das hat auch geklappt mit dem Taxi (100k).Dann hat mir draußen gleich so eine junge Dame angesprochen wegen Geld wechseln. Meine Alarmglocken haben geschrillt 😄vielleicht Betrug?Okay probierst es mal mit 200€.Wir sind ein wenig in den Schatten gegangen, sie hat mir getauscht für 4650.
Geld nach gezählt stimmt. Dann zum Taxi und ab zum Hotel, Etoile Blanche. Zum Etoile Blanche schreibe ich jetzt nix,da gibt es genug hier im Forum zu lesen. Ich hatte mich im Vorfeld schon mit jemandem verabredet, sie hat schon im Hotel auf mich gewartet. Wir haben vorher schon ein paar Wochen mit einander geschrieben.Ist auch alles bis dahin 🙂 super gelaufen.Unsere Begrüßung war super und wir haben uns erstmal trotz Sprachbarriere (sie kein Englisch und ich kein Französisch) super gut verstanden mit der Übersetzer App so wie die ganze Zeit über.Mich hat das nie gestört so zu kommunizieren. Am Silvester Abend waren wir dann zusammen Essen.Ich bestellte mir eine Pizza und die kleine Hamburger mit Pommes. Essen kam ich sah ihre Augen ooh ooh das wird nix viel zuviel für Ihr.Okey tauschen wir,sie bekommt die Pizza und ich nehme den Hamburger. Die kleine fängt an zu essen,na ja Essen kann man das nicht nennen. Sie stochert nur so rum mit Gabel in der Pizza. Da war ich zum ersten Mal etwas angefressen. Was soll das jetzt???
Okay egal, nicht uffregen es ist Silvester, die wilde Party beginnt gleich.Pizza einpacken lassen und mit genommen. Dann weiter zur nächsten Bar,hab die kleine gefragt was möchtest du trinken. Hab dann zwei Mojito bestellt,sie nippt am Strohhalm und schiebt das Glas zu mir rüber. Ich möchte das nicht.😬😬Nicht aufregen RUHIG BLEIBEN 😄auch wenn es schwer fällt. Egal Silvester feiern ist angesagt.Die Party dort in den Bars überall war super gut und Stimmung ohne Ende. Circa um halb 3 sind wir dann zum Hotel.Ab ins Bette da is aber nix mehr gelaufen weil sie Hunde müde war.Dafür war die Party gut.
So das reicht jetzt erstmal, wenn ich Lust und Zeit finde zum schreiben dann geht's weiter mit dem Bericht. Auf jeden Fall war das noch nicht alles mit der kleinen bevor sie dann nach Hause fahren sollte. Schönen Abend noch...

Member

Member hat gesagt:
Erst mal ein Dankeschön für die Hilfe in Sachen Geld wechseln, hat super geklappt bei Sinah.Die Dame mit Geld kam dann auch gleich heute und hat zum guten Kurs getauscht (4700).Leider kamen auch nicht so freundliche Nachrichten von Taflern 😬, aber das es hier manchmal etwas ruppig zugeht habe ich schon mitbekommen.
Hallo @Karl0606 - na schau' , das fängt doch super an .... und vielen lieben Dank' für Deine Zeilen.
Die TAF'ler helfen doch gerne und freuen sich wahnsinnig, wenn auch was zurückkommt.
Insbesondere dann, wenn man schon selber vor Ort war, alles kennt, und am liebsten
grad' selber dort wär.
Da geht so ein Live-Bericht doch runter wie Öl, besonders in der kalten Jahreszeit daheim.
Also, bleib dran und bring die Sonne, die Mädels und das Mada-Feeling in unsere kalten Stuben.

Member

Member hat gesagt:
Erst mal ein Dankeschön für die Hilfe in Sachen Geld wechseln, hat super geklappt bei Sinah.Die Dame mit Geld kam dann auch gleich heute und hat zum guten Kurs getauscht (4700).Leider kamen auch nicht so freundliche Nachrichten von Taflern 😬, aber das es hier manchmal etwas ruppig zugeht habe ich schon mitbekommen.So nun bin ich gute volle 3 Tage hier auf Nosy Be und mit allem durchaus zufrieden. Meine Sorgen die ich vorher hatte sind schnell verflogen. Meine erste und größte Sorge war,wie komme ich ohne gross abgezockt zu werden durch den Flughafen und Imigration. In der Google Bewertung steht einiges Böses drinnen über die Netten Beamten dort und ihren Trinkgeld Forderungen 😄.Ick lass mir nämlich sehr ungerne abziehen und bin dabei auch sehr vorsichtig. Es kam komplett anders als gedacht.Gelandet, ausgestiegen und zum Flughafengebäude gelaufen.Überall wurden wir super freundlich begrüßt von den Beamten und Mitarbeitern .Keine 15 Minuten war ich da durch inclusive Visa für 10€.Absolut niemand hat nach Trinkgeld gefragt. Kurz noch gewartet bis meine Koffer da waren dann richtung Ausgang getrottet .Mal geschaut wegen Geld wechseln aber der Kurs war schlecht dort in der Stube.Mein Namen vom Taxifahrer auf seinem Schild hatte ich schon weiten gesehen. Super dachte ich das hat auch geklappt mit dem Taxi (100k).Dann hat mir draußen gleich so eine junge Dame angesprochen wegen Geld wechseln. Meine Alarmglocken haben geschrillt 😄vielleicht Betrug?Okay probierst es mal mit 200€.Wir sind ein wenig in den Schatten gegangen, sie hat mir getauscht für 4650.
Geld nach gezählt stimmt. Dann zum Taxi und ab zum Hotel, Etoile Blanche. Zum Etoile Blanche schreibe ich jetzt nix,da gibt es genug hier im Forum zu lesen. Ich hatte mich im Vorfeld schon mit jemandem verabredet, sie hat schon im Hotel auf mich gewartet. Wir haben vorher schon ein paar Wochen mit einander geschrieben.Ist auch alles bis dahin 🙂 super gelaufen.Unsere Begrüßung war super und wir haben uns erstmal trotz Sprachbarriere (sie kein Englisch und ich kein Französisch) super gut verstanden mit der Übersetzer App so wie die ganze Zeit über.Mich hat das nie gestört so zu kommunizieren. Am Silvester Abend waren wir dann zusammen Essen.Ich bestellte mir eine Pizza und die kleine Hamburger mit Pommes. Essen kam ich sah ihre Augen ooh ooh das wird nix viel zuviel für Ihr.Okey tauschen wir,sie bekommt die Pizza und ich nehme den Hamburger. Die kleine fängt an zu essen,na ja Essen kann man das nicht nennen. Sie stochert nur so rum mit Gabel in der Pizza. Da war ich zum ersten Mal etwas angefressen. Was soll das jetzt???
Okay egal, nicht uffregen es ist Silvester, die wilde Party beginnt gleich.Pizza einpacken lassen und mit genommen. Dann weiter zur nächsten Bar,hab die kleine gefragt was möchtest du trinken. Hab dann zwei Mojito bestellt,sie nippt am Strohhalm und schiebt das Glas zu mir rüber. Ich möchte das nicht.😬😬Nicht aufregen RUHIG BLEIBEN 😄auch wenn es schwer fällt. Egal Silvester feiern ist angesagt.Die Party dort in den Bars überall war super gut und Stimmung ohne Ende. Circa um halb 3 sind wir dann zum Hotel.Ab ins Bette da is aber nix mehr gelaufen weil sie Hunde müde war.Dafür war die Party gut.
So das reicht jetzt erstmal, wenn ich Lust und Zeit finde zum schreiben dann geht's weiter mit dem Bericht. Auf jeden Fall war das noch nicht alles mit der kleinen bevor sie dann nach Hause fahren sollte. Schönen Abend noch...
Cooler Bericht.

Ich hätte mich niemals vorher mit einer verabredet und ins Hotel kommen lassen. Das kann nur im Drama enden. Selbst mit denen, die man schon kennt und gut in Erinnerung hat.

Beim Essen hätte ich nicht getauscht - sie hats bestellt, also sollte sie es auch essen. Vielleicht war die Bestellung extra so groß, weil sie sich danach mit ihrem Boyfriend treffen wollte und ihm was zu essen mitbringen sollte?
Dass du getauscht hat könnte sie sogar als Missgunst ihr gegenüber ausgelegt haben - deswegen die Retourkutsche mit dem Mojito.
Wenn es im Bett nicht läuft - dann können die Damen bei mir sofort gehen. Ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben - bestehe aber dann konsequent auf das sofortige Gehen. Wieso sollte es später besser werden?
Schreib bitte weiter, ich bin gespannt wie es ausgeht.

Member

Grade eben zurück vom Abendessen im Zeburger Restaurant, irgendwie komme ich da nicht mehr weg.Mir schmeckt es gut und die Speisekarte ist noch lang.Extra Pluspunkt das Menü ist auch auf Englisch wovon es hier sehr sehr wenig gibt im Ort (Menüs in Englisch).Nun zurück wo wir uffgehört haben.Am Neujahrstag haben wir dann hier mal den Ort zufuß erkundigt.Mal ein Kaffee bestellt in so einem Strassenrestaurant und die kleine sich irgendeine süsse Brause.In dem Restaurant hatte ich zum ersten mal ein Problem weil ich kein Französisch kann,auf Englisch ein Kaffee bestellt und was kam dann serviert ein Expresso.Egal den Expresso trotzdem genossen.Am Abend das gleiche nochmal 😁Kaffee bestellt Expresso bekommen. Bis ich das dann in dem Menü gelesen habe,eigentlich ganz einfach wenn man es weiß. "GRAND CAFÉ"bestellen dann bekommt einen normalen Kaffee.Zum Kaffee trinke ich noch Wasser(EAU)aber ich bestellte es weiterhin auf Englisch. Bekomme das nicht ausgesprochen 😄EAU.Dann zum Abendessen die Barstrasse langgelaufen und in den Zeburger eingekehrt. Der Laden war total voll bis fast uff den letzten Platz.Wir haben aber noch zwei Plätze abbekommen. Menükarte angeschaut und beide das selbe bestellt. Auf dem Bild sah es gut aus,so ein Nudelgericht mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Ich glaube das hieß Mau Mio oder so 🤔.Hat gahrnicht lange gedauert 20min oder so da kam der Teller mit den großen und vielen Nudeln.Ich hatte riesen Hunger und ich hoffte auch die kleine wird ihre Portion endlich mal normal aufessen. Leider weit gefehlt, wieder nur rumgestochert in den Nudeln. Ab dem Moment wars dann aus für mich.Aufregen bringt eeh nischt.Meine Nudeln gemütlich gegessen und ihre wieder einpacken lassen. Auf einen Cocktail danach hatte ich keine Bock mehr.Der Abend war gelaufen. Zurück ins Hotel und ohne große weitere Diskussion ihr klar gemacht das es besser ist wenn sie nächsten Morgen nach Hause fährt zu ihrer Familie.Licht aus und gepennt. Am nächsten Morgen aufgewacht und die kleine hat gegrinst, ich glaub sie dachte ich mache nur spass was ich den Abend zuvor gesagt hatte.Habe dann erst mal ein Tee getrunken und abgewartet was sie nun macht.Ja was soll ich sagen,sie hat sich erst mal auf die Couch gelegt und den Fernseher angemacht😁.Dann habe ich sie nochmals gebeten zugehen ,jetzt sofort.Nun hat sie wohl gemerkt das ich es ernst gemeint habe.Noch rasch geduscht ,danach habe ich ihr die Sachen noch runter getragen ab ins Tuk-Tuk gesetzt one Way zum Port de Nosy Be.
Ich kann euch was für ein geiler Urlaubstart🤪.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden hoffe ich.Tagsüber dann absolut einen ruhigen gemacht am Strand und die ganzen vorbeilaufenden Schönheiten beobachtet. Der erste Abend allein war nun nicht mehr weit entfernt...doch dazu später wieder mehr.Jetzt geht's erstmal zurück ein kalten Mojito genießen neben dem Taxi Be,keine Ahnung wie der Laden heißt aber es geht hoch her dort zu später Stunde. 😉

Member

Member hat gesagt:
da kam der Teller mit den großen und vielen Nudeln.Ich hatte riesen Hunger und ich hoffte auch die kleine wird ihre Portion endlich mal normal aufessen. Leider weit gefehlt, wieder nur rumgestochert in den Nudeln.
Ich denke mal du hättest mit ihr Streetfood essen gehen sollen. Schräg gegenüber vom Taxi Be am Brunnen oder gegenüber dem Jira Jira Hotel. Es gibt ja Mädels die essen nur was sie kennen und immer essen und auch mögen.
Warum sie dir das nicht gesagt hat musst du selber herausfinden.

Member

Guten Abend zusammen, jetzt muss erstmal wieder ein wenig hier inne Tasten hauen nicht das ihr noch denkt ich habe die Insel fluchtartig verlassen.Es ist schon nicht einfach mal ein wenig Zeit zu finden hier auf Nosy Be.Nochmal um kurz zurück zukommen wo ich aufgehört hatte.Am dritten Abend war ich dann alleine los auf die Pirsch.Zum Essen wieder ins Zeburger, was gab es diesmal ich glaube Lasagne gab's lecker war es allemal.Nach dem Essen musste noch ein starker Grand Café (nun klappt es auch mit dem Kaffe😁)bestellt werden. Der Abend ist noch jung und was machtste nun?Los war noch nicht viel in Bars,zumindest da wo immer gefeiert wird.Also mal ein wenig die Beine vertreten.Barstrasse hoch und wieder zurück. Überall wo wenig bis gahrkein Licht war sozusagen in allen dunklen Ecken standen die Mädels.Ich habe sie nicht gezählt aber sehr viele für diesen kurzen Weg.Das problem war man konnte halt nix erkennen wie die Damen aussehen und ob sie wohl geformt sind.Keine Ahnung was die sich dabei denken. So ein kleines Lichtlein wäre doch mal angebracht oder.Wie macht ihr das,ran mit der Handylampe und abgeleuchtet von oben bis unten?Also wieder zurück zum Zeburger und niedergelassen direkt an der Straße an einem Tisch. Los war immer noch nicht viel.Habe mir dann erstmal einen Mojito bestellt und weiter die Lage beobachtet. Mir sind gleich zwei Mädels aufgefallen, sie waren auch am hin und her wandern.Die eine hat einen grinser 🙂 rüber geschickt zu mir was ich sofort erwiderte hatte.Vom aussehen her genau das wofür ich ausschau gehalten hatte.Wohl geformt, kleine Titten kleiner süsser Arsch.Sie war perfekt fürs erste Abenteuer.Schon wars geschehen,auf ihrerm Rückweg vom Wandern hab ich klar gemacht mir ihre WhatsApp zugeben,was sie dann auch getan hat.Sie ist dann weiter und ich habe sie gleich angeschrieben und gefragt 'wie alt sie ist' .Sie sah nun nicht so jung aus aber man weiß ja nie.Ihre antwort war 23.Gleich darauf hab ich ihr geschrieben das sie in einer halben stunde zum Hotel kommen soll. Pünktlich war se ja.ID Karte abgegeben und rauf aufs Zimmer. Der Security Guard hat sein Gesicht etwas verzogen wo er das Mädel gesehen hat.Keine Ahnung 😄 Im Zimmer angekommen, eigentlich nur mit der Übersetzer App ein paar Worte gewechselt und schon hat sie angefangen sich auszuziehen.Ab unter die Dusche und endlich mal ihren kleine Arsch so richtig angepackt 🖐.Der Arsch hatte für mich ne gute 2 von 10 Punkten also eigentlich Topp. Die Titten konnten dann leider nicht mehr mit halten, mehr schein in ihrem Oberdress dann sein.Egal, jetzt gibt es kein zurück.Rein ins Bette und Vollgas.Weiter gehe ich jetzt nicht ins Detail aber insgesamt 2 mal diesen Abend und nächsten Morgen noch mal schön eine Hammer Nummer. Ficken war gut nur das Blasen da wollte sie nicht so richtig ran.Man wird ja hier im Forum schon vorgewarnt das die Mädels nicht ganz so einfach gehen in Mada wenn man es möchte.Bei ihr war es genauso.Sie wollte nicht so wirklich abhauen aber irgendwann so gegen 10 ist sie dann gegangen 85k inne Tasche. Sie war zufrieden und ich sowieso 😄Die Preise hier für die Mädels sind schon extrem günstig für das was man bekommt. Habe ja hier im Forum viel drüber gelesen aber mit Preisen war ich mir im nicht sicher und konnte es nicht wirklich glauben aber es ist so.Umgerechnet 18€ +- für eine Nacht hmmmm....

Member

Moin Moin, eine kleine Mittagspause jetzt mal einlegen und gleich die Zeit nutzen um ein paar Zeilen zu schreiben. Wahnsinnig heiß draußen 🔥☀️☀ Gestern war ich auf meiner zweiten Tour unterwegs. Die erste ging vor ein paar Tagen auf den Mont Passot zum Sonnenuntergang. 16.30uhr hier los vom Hotel und ungefähr 40min gefahren mit dem Tuk-Tuk bis wir da waren.15k Eintrittsgeld um direkt hoch zulaufen auf diese Aussichtsplatform.Es gibt ein kleines Restaurant mit ein paar Getränke und Snacks.Man hat eine grandiose Aussicht und kann schöne Bilder machen von den umliegenden Seen und der Landschaft.Vielleicht eine Stunde war ich da oben.Viele Touristen in der Zeit zum Sonnenuntergang. Kann man auf jeden Fall mitnehmen die Tour, nix besonderes aber Abwechslung.
Gestern wars dann soweit und es ging zu Nosy Iranja.Über Nosy Iranja gibt's ja im Forum auch viel lesen.Meine Meinung zu dieser Tour und Insel,
Die Tour hatte ich gebucht über Facebook bei Donald inklusive Essen u Trinken+Bier .Ein Englisch sprechender Guide.8.30uhr am Morgen ging es dann los.Ich wurde abgeholt vom Hotel und er brachte mich zu Boot.Dort war auch der Treffpunkt für alle anderen Bootstouren,daher sehr viele Leute auf einem Haufen aber sie hatten alles unter Kontrolle. Musste mein Namen in so einem Liste eintragen und kurz danach ging es dann auch schon los.Alle rauf aufs Boot.Für 20 Leute war Platz +4 Besatzungsmietglieder.Nix überladen und auch nicht soviel Leute rauf aufs Boot bis es kurz vom untergehen ist wie man es aus anderen Ländern kennt 😬.Alles hatte seine Ordnung, Topp.Dann ging sie los die wilde Fahrt.
Anhang anzeigen 20250106_090641.mp4
Der erste Stop bevor es auf Nosy Iranja ging war noch eine andere Insel. Dort gab's wohl Affen aber um die zu sehen für 10min wollte die 50k haben. Dankend abgelehnt und nur ein paar schöne Bilder gemacht. Nach 15min ging es dann weiter zu NI.Ich glaube die ganze Überfahrt hat 1,5 Stunden gedauert. Wir kamen der Insel NI immer näher und das Wasser färbte sich mehr und mehr Türkis.Ist schon ein geiler Anblick wenn man so etwas vorher noch nicht gesehen hat.Wie ein unendlich großer Pool.Kenne das eigentlich nur von Boracay auf den Philippinen. Nosy Iranja ist dagegen noch mal eine ganz andere Hausnummer.
Anhang anzeigen VID-20250106-WA0004.mp4
Meine Meinung. Ich denke der ein oder andere hat bestimmt schon noch größeres gesehen in der Welt.
Angekommen ,wir dann runter vom Boot und die Insel zum ersten mal betreten. ☀️Heiss so Heiss...Kurz zu unserem Platz gelaufen wo wir später unser Mittagessen bekommen werden.Der Guide sagte jetzt haben wir 2 Stunden Zeit für Freizeit danach gibt es Mittag.Also bin los, wollte ja unbedingt mal rüber laufen von einer Insel zur anderen doch es noch zu früh. Das Wasser war nicht weg.
Anhang anzeigen VID-20250106-WA0005.mp4
Aber trotzdem Saugeil 😬

Ich hatte gedacht es wären viel mehr Leute vor Ort aber alles hielt sich in grenzen. Vielleicht Leute von Italian ,Frankreich und Polen. Definitiv keine Asiaten!
Dann rein ins Türkise Wasser und bestimmt durchgehend 50 min drin geblieben .Wasser is so warm wie zuhause inne Badewanne absolut wow. Ick wollte gahrnicht mehr raus aber es wurde langsam Zeit fürs Essen und Hunger hatte ich auch schon.Also zurück und der Tisch wurde grade Gedeckt. Essen war für mich sehr gut.Vorallen Dingen der Fisch hat gut geschmeckt.Anhang anzeigen 20250106_130605.jpgAnhang anzeigen 20250106_130804.jpgAnhang anzeigen 20250106_131032.jpg
Nach dem Essen war dann noch eine Stunde Zeit bevor es wieder zurück geht auf Nosy Be.Ich wollte noch da hoch auf diese Erhöhung wo man den weissen Strand von oben sehen. Der Guide hat sich angeboten mitzukommen.Cira 10 min da hoch.4 Polen Mädels und ich sind dann hoch.Erst noch ein wenig durch dieses Dorf gelaufen der Einheimischen bevor es nach oben ging. Eigentlich für jeden zu schaffen da hoch, nicht zu steil der Weg.Anhang anzeigen 20250106_141824.jpg
Die Aussicht war auch absolut Hammer.
Dann wieder zurück nach unten. Ab zum Boot und auf nach Nosy Be.Gegen 17.00uhr war ich dann im Hotel.Total fertig und einen extremen Sonnenbrand aber egal hat sich ja gelohnt. 🙂Bissel ausgeruht im Hotel und so gegen 18.30uhr mir ein Kaffee gekocht und runter hinsetzen am Strand und die kühle Luft genießen. Ich habe grade 2min gesessen und traute meine Augen nicht wär da vor mir steht und mich an grinste 🙂 Was eine geile Maus.19 Jahre jung...Die Nacht war lang😬.
Schönen Tag euch allen.Anhang anzeigen Screenshot_20250107_110025_WhatsApp.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20250107_105720_WhatsApp.jpg

Member

Wunderschönes Mädchen
Du Glückspilz 🙋‍♂️

Member

Klasse Bericht👌 , Macht Spaß zu lesen.
Bleib dran👍

Member

Toller Bericht, lese gerne mit.

Und absoluter Hammer deine geile Maus. Gibt es da noch mehr Bilder und Bericht zu ihr?

Weiter viel Spaß wünsche ich Dir.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten