Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.131  

Member

Hallo zusammen,
kopletter noob hier. Gehe nächsten monat das erste mal nach Thailand( pattaya). Kann mir jemand mal erklären wie man in einer gogo Bar die Girls klar macht? Wem bezahle ich die barfine? An wen muss man sich da wenden?
Und auch generell wie es in einer Gogo Bar so zu und her geht. Wie man sich am besten verhält, damit die nich merken, dass man ein newbie ist.

danke im voraus

sam
 
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
...
Wie man sich am besten verhält, damit die nich merken, dass man ein newbie ist.
...
Da hast du wohl keine Chance. Das wittern die schon bevor du dich gesetzt hast.:mrgreen:
 
        #1.133  

Member

Hallo zusammen,
kopletter noob hier. Gehe nächsten monat das erste mal nach Thailand( pattaya). Kann mir jemand mal erklären wie man in einer gogo Bar die Girls klar macht? Wem bezahle ich die barfine? An wen muss man sich da wenden?
Und auch generell wie es in einer Gogo Bar so zu und her geht. Wie man sich am besten verhält, damit die nich merken, dass man ein newbie ist.

Die Barfine bezahlst du an die Mamasan (Puffmutti) aber das Girl das du auslösen willst wird sie schon informieren. Am besten verhälst du dich so als ob du schon 10.000 Mal in dem Schuppen warst. Auch nicht sagen, dass es dein erstes Mal Thailand ist wenn eine fragt.
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Am besten verhälst du dich so als ob du schon 10.000 Mal in dem Schuppen warst. Auch nicht sagen, dass es dein erstes Mal Thailand ist wenn eine fragt.

Das wird nicht funktionieren, merkt doch jede gleich, außer sie ist selbst zum ersten Mal da ...:hehe: Sagen kann er ja viel, glauben wird es halt niemand ...

Ist auch total egal, Spaß haben wird er so und so ...
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
kopletter noob hier. Gehe nächsten monat das erste mal nach Thailand( pattaya). Kann mir jemand mal erklären wie man in einer gogo Bar die Girls klar macht? Wem bezahle ich die barfine? An wen muss man sich da wenden?
Und auch generell wie es in einer Gogo Bar so zu und her geht. Wie man sich am besten verhält, damit die nich merken, dass man ein newbie ist.

danke im voraus

sam

einfach im Kalender nachschauen wer von den "alten Hasen" auch unten ist und anschreiben

die nehmen dich schon mit auf ne tour, hab so eigentlich nur angenehme Leute kennen gelernt
 
        #1.137  

Member

Danke für die Antworten. Wird schon klappen:)
 
        #1.138  

Member

Hi diboo,

wie oben bereits erwähnt. Die Barfine geht an die Bar oder die Agogo. Sie ist generell erst mal fix. Bei einigen Agogos kann sie mittlerweile aber auch von der Uhrzeit abhängen. Früher = Teurer. Später = günstiger. Ist aber von Agogo zu Agogo unterschiedlich. Habe auch schon mal gelesen das es vereinzelt in Agogos "Spielraum" mit der Barfine gibt. Aber vollkommen ohne Gewähr, da ich eher in Bars gehe und daher meine letzte Agogo Erfahrung schon ein paar Jahre zurück liegt.
Alles andere wird mit dem Mädel selbst geklärt. Ob Longtime oder Shorttime und wie hoch ihre Vergütung für das Take care ist...etc.
Zu Preisen findest Du hier umfangreiche Lektüre:
https://thailand-asienforum.com/posts/540208
Da Du speziell nach Agogo und Barfine fragst, hilft das wohl auch. Hier geht es nur um Getränke Preise und Barfine. Betrag fürs Girl ist nicht erwähnt:
Pattaya GoGo Bars: Walking Street
Wie verhält man sich, dass man als Newbie nicht wahrgenommen wird? Wie oben erwähnt, no way. Keine Chance. Manchmal behaupte ich, dass ich das erste mal in Thailand bin. Geglaubt hat es mir noch nie eine länger als 5 Minuten. Leider. Natürlich wittern sie bei Newbies fette Beute. Legen sich aber auch gerne mal richtig ins Zeug. Also genieß das Newbie sein. :hehe: Ich wäre froh, wenn ich so tun könnte als wäre ich einer :wink0:

Viele Grüße vom Traveller.....Ebenfalls im nächsten Monat in LOS.....Juhu
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
Hi diboo,

wie oben bereits erwähnt. Die Barfine geht an die Bar oder die Agogo. Sie ist generell erst mal fix. Bei einigen Agogos kann sie mittlerweile aber auch von der Uhrzeit abhängen. Früher = Teurer. Später = günstiger. Ist aber von Agogo zu Agogo unterschiedlich. Habe auch schon mal gelesen das es vereinzelt in Agogos "Spielraum" mit der Barfine gibt. Aber vollkommen ohne Gewähr, da ich eher in Bars gehe und daher meine letzte Agogo Erfahrung schon ein paar Jahre zurück liegt.
Alles andere wird mit dem Mädel selbst geklärt. Ob Longtime oder Shorttime und wie hoch ihre Vergütung für das Take care ist...etc.
Zu Preisen findest Du hier umfangreiche Lektüre:
https://thailand-asienforum.com/posts/540208
Da Du speziell nach Agogo und Barfine fragst, hilft das wohl auch. Hier geht es nur um Getränke Preise und Barfine. Betrag fürs Girl ist nicht erwähnt:
Pattaya GoGo Bars: Walking Street
Wie verhält man sich, dass man als Newbie nicht wahrgenommen wird? Wie oben erwähnt, no way. Keine Chance. Manchmal behaupte ich, dass ich das erste mal in Thailand bin. Geglaubt hat es mir noch nie eine länger als 5 Minuten. Leider. Natürlich wittern sie bei Newbies fette Beute. Legen sich aber auch gerne mal richtig ins Zeug. Also genieß das Newbie sein. :hehe: Ich wäre froh, wenn ich so tun könnte als wäre ich einer :wink0:

Viele Grüße vom Traveller.....Ebenfalls im nächsten Monat in LOS.....Juhu

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Villeicht trifft man sich ja einmal auf ein Bier:)

lg sam
 
        #1.140  

Member

Kein Problem. Wie im meinem Kalender Eintrag steht, bin ich für ein Bier immer zu haben. Einfach eine pn schreiben. Bin vom 07.06.-12.06. in Patty.

Grüße vom Traveller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten