Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

        #2.686  
M

Member

Member hat gesagt:
Nein



Wir haben viele interessante Foren wo Du Dich auch ohne Reisekenntnisse beteiligen kannst.



Spenden kannst Du hier



Prima :tu:
Die 25 € sind gerade rausgegangen 👍
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2.687  
M

Member

Member hat gesagt:
Welches Land wäre den zu empfehlen wenn man ein wenig Englisch spricht sonst aber keine Fremdsprachen?
Die Frauen dürfen ruhig dunkelhäutig sein .
Evtl noch mit günstigen Flüge von NRW aus
Und ne longtime für bis zu 25€
Es sollte auch nicht zu schwer sein sich was klar zu machen da ich noch nie so eine Reise gemacht habe.
Muss nicht unbedingt nen puff sein gerne auch Bars und Strände

Danke im voraus
Würde Nairobi zu den Kriterien passen ?
Kommt man dort gut klar als Reisebeginner
 
 
 
 
        #2.690  
M

Member

Kein Englisch @K1989


Da kannst du alles nachlesen
 
 
        #2.691  
M

Member

 
        #2.692  
M

Member

Hey Leute mal eine Frage…

Wie macht ihr das bei der Massage mit den Wertsachen? Ich werde da ja schon ziemlich paranoid wenn ich den Kopf in die Liege stecke und die Mädels um mich herum flitzen. Hier in DL kann man der Sache ja noch eher vertrauen aber wie sieht’s in Thailand aus?
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?

Habe vor nächsten Monat nach Phuket zu jetten. Auch wenn die Sache hier im Forum nicht so gut ankommt. Aber brauch trotzdem mal ein bisschen Abstand von Alemania.

Ps: ist mein erster Post also vergibt mir🥲
 
 
        #2.693  
M

Member

Member hat gesagt:
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mir ist noch nie was weggekommen. Da sie auch öfters dabei einschlafe, habe ich mir bis jetzt noch nie Gedanken gemacht, dass da irgendwas wegkommen könnte
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #2.694  
M

Member

Ich würde jetzt nicht meine ganze Reisekasse nebst KK mit mir rumschleppen, aber ich
wurde noch nie beklaut.
Aber es ist wie überall: Gelegenheit macht Diebe.
Darum mit ein wenig gesundem Menschenverstand, aber ohne Paranoia an die Sache herangehen.
Ich packe das Geld für die Massage in eine andere Hosentasche, wie den Rest, den ich für den Abend/Tag dabei habe.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #2.695  
M

Member

Nur soviel mitnehmen wie man bereit ist zu verlieren…
In Pattaya hab ich bei einer Massage immer alles in das Körbchen gelegt, Wertsachen in den Hosentaschen und dann ganz unten reingelegt.
Bisher aber auch noch nichts weggekommen.
 
 
        #2.696  
M

Member

Hose einrollen und die NICHT frisch gewaschenen Socken gekreuzt oben drauf legen :cool2:
 
  • 555
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #2.697  
M

Member

Member hat gesagt:
Hose einrollen und die NICHT frisch gewaschenen Socken gekreuzt oben drauf legen :cool2:

Knoblauchkette drum herum, Weihwasser und Sonne reinlassen nicht vergessen
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
        #2.698  
M

Member

Hallo, kurze Frage: Weiß jemand, was ein Covid-Test in Pattaya für eine Thai Lady und einen Deutschen kostet, wo man den Test machen kann und wie lange es dauert, bis das Ergebnis da ist?
 
 
        #2.699  
M

Member

Member hat gesagt:
Schade , okay kein Problem. Da muss erst die Erfahrung her damit ich auf die 40 Beiträge komme 😁 Spamen möchte ich auch


Vllt könnte hier noch jemand drauf antworten. Madagaskar ist interessant wie ich hier gelesen habe . Nur stelle mir das schwer vor wenn dort kaum englisch gesprochen wird .
Die Bilder von einigen Damen sagen ja super aus
Geben und Nehmen…🤦🏻‍♂️
Member hat gesagt:
Hey Leute mal eine Frage…

Wie macht ihr das bei der Massage mit den Wertsachen? Ich werde da ja schon ziemlich paranoid wenn ich den Kopf in die Liege stecke und die Mädels um mich herum flitzen. Hier in DL kann man der Sache ja noch eher vertrauen aber wie sieht’s in Thailand aus?
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?

Habe vor nächsten Monat nach Phuket zu jetten. Auch wenn die Sache hier im Forum nicht so gut ankommt. Aber brauch trotzdem mal ein bisschen Abstand von Alemania.

Ps: ist mein erster Post also vergibt mir🥲
Ich stecke mir alle Wertsachen in den Slip, den ich stets anbehalte. Geht keine dran, da bewacht von einer Anaconda…
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
949
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife GoGo Bars (AGoGo)
Antworten
0
Aufrufe
310
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
820
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten