NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

        #1.791  

Member

Weiss jemand was ein Speedboot von Pattaya nach Koh Samed kostet?
 
        #1.792  

Member

Ich schätze mal mind. 15 K wohl eher mehr.

Nach Koh Larn ca. 2-2500 abhängig davon wie du verhandeln kannst.

Dir ist klar das Du mehrere Stunden unterwegs bist. Sollten dann noch ein paar Wellen hinzu kommen bist Du am Ziel total zerschlagen.

Rot Koh Larn, blau Koh Samed.


Ich glaube das ist keine gute Idee.
Du wirst über Land viel schneller sein und preiswerter und entspannter dort ankommen.
 
        #1.793  

Member

Member hat gesagt:
Hi, war jemand in den letzten 2 Jahren mal in Bang Saen

Vor ca einem Jahr war ich eine Nacht dort. Viel gesehen habe ich leider nicht war auf der Durchreise. Lustig war der monkey Mountain. Würde allerdings im Auto die Fenster geschlossen halten ;)
An der Beachroad gibt es viele Bars mit live Musik.
Der Strand beziehungsweise das Wasser ist noch dreckiger als in Pattaya. Das geht echt!!!!
Zeitgleich war dort gerade Semesterferienbeginn und in Bang Saen Beach war die Hölle los. Die Bars waren überfüllt mit Studentinnen :D doch leider hatte ich meine Freundin dabei. :(
Auf Nachfrage geht diese Party dort 4 Tage lang. Komischerweise war um 0 Uhr überall Zapfenstreich. Und innerhalb 15 Minuten war die Beachroad wie ausgestorben.
 
        #1.794  

Member

Member hat gesagt:
Hi, war jemand in den letzten 2 Jahren mal in Bang Saen (Chonburi, Thailand)?
Die letzten Beiträge waren vor ca. 2 Jahren - und gar nicht so schlecht.
Auf dem Weg nach BKK gelegen, bin ich am Überlegen dort den letzten Tag vor der Abreise zu verbringen.....
Bang Saen ist eine College Town, touristisch ist nicht viel los, der Strand ist unspektakulär. Aber viele nette und günstige Restaurants/Kaffees. Junges hippes gebildetes Publikum und es ist sehr einfach Leute kennen zu lernen.
 
        #1.795  

Member

Member hat gesagt:
Rot Koh Larn, blau Koh Samed.
385935


Ich glaube das ist keine gute Idee.
Du wirst über Land viel schneller sein und preiswerter und entspannter dort ankommen.

@kelle: Deinem Rat schliesse ich mich an, aber die Karte ist falsch. Die Insel links ist Ko Khram Yai. Pattaya/Ko Larn ist weiter oben. Das Verhältnis ist also noch viel ungünstiger.
 
        #1.796  

Member

Vielen Dank fuer Eurer Feedback ueber Bang Saen. Ich glaube es werde es mal fuer 1 Tag auspropieren - evtl. mit einem Tagesausflug von Pattay.:)
 
        #1.797  

Member

Hallo Zusammen

wollte hier mal anfragen wer am oben genannten Zeitraum in Angeles City ist.

Wollte eigentlich mit einem Kumpel die Reise antreten, der hatte leider einen Unfall und kann jetzt nicht mit !

Also muss ich als Newbie alleine los, ich wollte nicht stornieren. :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der mal Bock auf ein Bier hat oder ne kleine Tour durch die Bars.

Hab ja schon angedroht in meinem letzten Post das ich Klaus in der Honey Kos´s besuchen möchte falls ich das finde und überhaupt lebend in AC ankomme :) Für mich die erste große Reise dieser Art und jetzt muss ich noch allein los naja …. hilft ja nichts

Hab zwar die Newbie Infos schon gelesen dennoch einige Fragen.

Bin eher der Bargeld typ müsste also Geld wechseln! ist das am CLark Airport möglich auch wenn ich um 20.00 Uhr ankomme? hab gelesen das die Taxi usw keine € nehmen ist das noch immer so ?

Wie hoch der Preis von Clark Airport nach AC gibst hier Erfahrungen? hab nur was von 2 std. Fahrzeit gelesen ? so weit sieht das auf der karte gar nicht aus...

Werde mich mit neuen Fragen nochmal melden kurz bevor es losgeht ! Die mir bestimmt gleich alle einfallen wenn ich auf Thema erstellen drücke klicke.

Gruß
Olli
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Bin eher der Bargeld typ müsste also Geld wechseln! ist das am CLark Airport möglich auch wenn ich um 20.00 Uhr ankomme

Ja klar kein problem kannst wechseln !!
Die fahrt von clark airport kostet 400php und dauert 10-15 min je nachdem wo dein hotel ist
 
        #1.799  

Member

@Banderas gut gut 2 Sorgen weniger danke für Info
 
        #1.800  

Member

Frage Konfektionsgrössen , meine kleine und noch 2 Freundinnen wollen Orginalshirts von unser Fussballgurkentruppe ,die werden jetzt wohl preiwerter
Konfektionsgröße in Thailand M , was entspricht das etwa hier ,auch M oder eher S ?? Ladys haben wir ja wohl nicht hier im Forum .
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten