NEWBIE Fragen – wichtiges in Kürze – der Thread für schnelle Lösungen – FAQ

        #1.821  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage war nach Service im Fisbowl.
Ist meine Erfahrung das dort überwiegend mit Gummi geblasen wird.Natürlich wird es auch da Ausnahmen geben.

Haha OK. Habe ich falsch verstanden und deine Aussage auf alle Pattaya Girls bezogen.
 
        #1.823  

Member

Das wäre es allerdings.
Ich habe das bisher nur einmal erlebt.

Soapy ist nichts für mich.
Das rum gerutschte mit Seife auf mir brauche ich nicht und wird meines Erachtens auch überbewertet.

Das hat für mich auch was von Katalog. Du kommst da rein suchst dir ein Mädel aus und ab auf das Zimmer.
Ihr kennt mich ich möchte das Mädel vorher kennen lernen, Spaß haben und ein wenig fummeln.

In der Soi Honey ist ja neben meinem Stammhotel so ein Ding.
Da werden jeden Tag bestimmt 200 Inder mit Baht Bussen herangekarrt. Die machen dort bestimmt gut Umsatz.

War da einmal drinnen das hat mir als Erfahrung gereicht.
 
        #1.824  

Member

Member hat gesagt:
Sex ist immer dabei..nur blasen über 90% der Mädels nur noch mit Gummi..wer da Bock drauf hat..?
:lol: ich hatte mal drauf bestanden das ohne Gummi geblasen wird, hätte ich besser nicht gemacht denn das Mädel hatte zuvor bestimmt ein Pfund Chilly gefressen..... AUA!!!
Member hat gesagt:
Aso kann mir bitte einer die beste Soap fishbowl Location mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis nennen für einen Neuling ? In patayya ;)
Danke euch allen schon mal ;)

Die angeblichen TOP FIVE in Pattaya
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

die Rasputin würde mich mal reizen..... war da schon mal jemand drin?

ZITAT:
"Rasputin hört sich nicht nur russisch an – sie haben dort auch ein paar russische Frauen arbeiten. Du wirst sie allerdings nicht sehen, wenn du dort reingehst und nach links zur Hauptlobby mit der riesigen Fishbowl von ungefähr 80 Frauen – sie sind alle Thai.


Ich habe mich dann bei einem der Papasans erkundigt, ob sie ein paar russische Damen haben, und er hat mich gefragt, woher ich komme. Interessant, ich nehme an, dass sie keine Kunden aus Indien oder dem Mittleren Osten wollen. Er hat mich dann aus der Hauptlobby rausgeführt, und zum gegenüberliegenden Teil des Gebäudes (nach dem Eingang die rechte Tür), durch ein paar Zimmer (ich fühlte mich, als würde ich zu einem geheimen Schatz gebracht werden), bis wir schließlich einen kleinen Sitzbereich erreichten.


Dort saßen 6 russische Frauen auf den Sofas, und sie waren ziemlich attraktiv – die meisten von ihnen hatten blondes Haar, richtig schöne Busen und waren ungefähr 25-30 Jahre alt."

Quelle >>> 5 Beste Sex Massage Parlors in Pattaya | Thailand unbekannte Website


Gruß
anonymous
 
        #1.825  

Member

Danke Danke
Großes Lob mal an alle ,die schnellen Rückmeldungen auf fragen von Neulingen ist ja super ....hier ist man gut aufgehoben wenn man sich auf patayya vorbereiten möchte
 
        #1.826  

Member

Member hat gesagt:
Noch 3 allgemeine Fragen An die Kenner unter euch ;) zum sexangebot in patayya .
1. ist die Anzahl an Freelancern an der Beach Road weniger geworden und auch sonst die Prostitution in all ihren Facetten wie man es eben kennt durch Polizei Einsätze bedroht ,rückläufig oder so ?
Ganz klares ja, es wird wird von Jahr zu Jahr weniger. In der Coconut Bar sind mittlerweile mehr Drogenverkäufer als Mädels. "Not allowed to sell body on beach" wird täglich knall hart exekutiert (1000thb Strafe). Das Drogenbusiness scheint für die Polizei aber so lukrativ zu sein, dass diese ständig expandieren.
Insomnia ist ist unter der Woche um 1:00 Uhr noch fast leer, mit den andren Clubs ist es ähnlich, nur die (neuen) Clubs für Inder und Araber sind immer voll.
 
        #1.827  

Member

In Pattaya war ich nur einmal in einer Soapy und das war einfach nur lustloser Sex nach Vorschrift.
Das war die Soapy neben dem Central Marina gegenüber des Siam @Siam Hotels.

Da hinten hat es noch ne andere. Aber ich bin skeptisch. In Bangkok war ich in insgesamt 4 verschiedenen und war immer zufrieden. 2 Mal war es richtig top.

Mein Fazit: Wenn Soapy, dann in Bangkok.
 
        #1.828  

Member

Ok .....das klingt ja ernüchternd .........also ist es so das man auf der beachroad suchen muss um Freelancer zu finden weil es immer weniger sind ?
Was sagen denn so so die anderen erfahrenen zu Jordans Aussage ? Könnt ihr das bestätigen ?
 
        #1.829  

Member

Member hat gesagt:
Ok .....das klingt ja ernüchternd .........also ist es so das man auf der beachroad suchen muss um Freelancer zu finden weil es immer weniger sind ?
Was sagen denn so so die anderen erfahrenen zu Jordans Aussage ? Könnt ihr das bestätigen ?
Das sehe ich komplett anders.Suchen an BR muss niemand,es sind mehr als genug Mädels da.
 
        #1.830  

Member

Ok klingt ja gut ......und sagt mal diese Razzien und verbote durch Polizei um patayya saubere zu machen , von dem viel reden betrifft das wenn dann überhaupt nur Prostitution an der beachroad? Oder bindet das auch die Prostitution die sich überall sonst abspielt mit ein wie z.b. Fishbowl ,beer -und shortime bars usw. Wird in diesen Locations auch sextourismus durch Polizei bekämpft ? Oder werden die 100% in Ruhe gelassen ? Danke für eure Antworten ;)
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten