Member
Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly? Werde dort im November aufschlagen und im Zweifelsfalle umbuchen. Leider keine Treffer im Web in den einschlägigen Verzeichnissen...
Member hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly?
Member hat gesagt:Wie finde ich raus ob ein Hotel die Anwesenheit, bzw. das Mitbringen, von gekauften Freundinnen duldet?
Erstmal: Gute Idee und viel Spass in LOSMember hat gesagt:Hallo. Ich will im Juni 19 für 13 Tage ( Aufenthalt ) nach Pataya. Was kann man für diese Zeit ungefähr einplanen. Also Verpflegung, Verkehrmittel und Mädels.Das Hotel hat nur Frühstück. Grüsse R.
also ich kenne kein Hotel was nicht Girlfriendly ist in Udon , ich kann Dir das Pannarai und das Kavinburi Green Resort empfehlen ,das hast Du alles dicht dabei in der Soi Farang ,preiswert ist auch das Top MansionMember hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit dem Charoen Hotel in Udon Thani in Sachen guestfriendly/girlfriendly? Werde dort im November aufschlagen und im Zweifelsfalle umbuchen. Leider keine Treffer im Web in den einschlägigen Verzeichnissen...