Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.862  

Member

Hallo nochmal ein paar fragen zu fishbowl.
1. das program auf dem Zimmer was sich abspielt , was würdet ihr sagen zeitlich ,wie viel Minuten für soap massage inklusive Baden und wieviel Minuten für den Sex sollte man mindestens dort erwarten ?

2. wieviel kostet der Spaß denn akuell und welcher Preis sollte maximal bezahlt werden vom ahnungslosen farang
Dankeeeeee
 
        #1.863  

Member

5 Beste Sex Massage Parlors in Pattaya | Thailand unbekannte Website
 
        #1.864  

Member

Member hat gesagt:
Hallo nochmal ein paar fragen zu fishbowl.
1. das program auf dem Zimmer was sich abspielt , was würdet ihr sagen zeitlich ,wie viel Minuten für soap massage inklusive Baden und wieviel Minuten für den Sex sollte man mindestens dort erwarten ?

2. wieviel kostet der Spaß denn akuell und welcher Preis sollte maximal bezahlt werden vom ahnungslosen farang
Dankeeeeee
Wo denn in Patty oder Bangkok?
In Bangkok ist es so das es ungefähr bei 50/50 liegt. Du wirst ausgiebigst gebadet und da gibt es evtl. schon mal BJ. Achtung wenn du ein Schneespritzer bist und schon in der Wanne kommst, kein Problem. Darfst trotzdem auf die Liege und ab da kannst theoretisch du das Programm gestalten. Einfach erklären das die Massage nicht so wichtig ist für dich.
 
        #1.865  

Member

Das kann man auch vorher abklären und es variiert natürlich von Shop zu Shop. Programm meistens 1-1.5h und in der Zeit entweder nur 1 mal abspritzen oder all you can cum.
Mein Kenntnisstand bezüglich der Preise ist schon etwas veraltet. Würde für Bangkok grob 2500-3500 rechnen und es für Patty etwas niedriger ansetzen. Weiß das jemand aktueller?
 
        #1.866  

Member

Special massage Soi Sukhumvit 26, aufgerufen werden 2500, gezahlt wurden 2k. 1,5h mit einmal abspritzen, aber wirklich guter Massage. Stand Anfang 9/18. Soapy weiß ich leider nicht, stelle ich mir nicht schön vor und daher nicht probiert. Die 2,5k wurden überall auf dem Weg von der BTS Asok die Sukhumvit runter aufgerufen. Ob‘s aber Standard ist, weiß ich nicht.

Aber ich habe auch eine Newbie Frage. Kann man im Board irgendwie abstellen, dass man eine eMail Notification bekommt, wenn jemand eine Unterhaltung startet, bzw. darauf antwortet? Ich finde dazu leider nichts in den Einstellungen.
 
        #1.868  

Member

Ich war zwar schon oft in Pattaya und Chiang Mai, aber nur ganz wenige Nächte in Bangkok. Und wenn, dann dort auch nur Sightseeing.
Meine Frage...gibt es in Bangkok ne ähnliche Bar wie die Hot Tuna in der WS Pattaya. Einfach nur gute Rockmusik live gespielt.
Mädel habe ich dabei, muss da nicht suchen.
Im HardRock Cafe war ich schon. Gefällt mir nicht so besonders.
Mein Hotel ist in der Sukhumvit Soi 31.
 
        #1.869  

Member

Hallo. Vielen Dank ertmal für die Information. Ich habe mal auf die Klimavorschau in Thailand geschaut und mir dann gesagt das es im Juni bestimmt zu schwül wird. Werde im Dezember 19 dorthin reisen.
 
        #1.870  

Member

Bin demnächst das erste mal in Bangkok und Pattaya - wie sieht es dort mit Uber / Grab aus? Habe gelesen dass die beiden fusioniert hätten, im Appstore finde ich aber dennoch beide Apps? Und wenn es noch beide gibt, welcher Dienst ist empfehlenswerter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten