Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.852  

Member

ich suche jetzt ein Haus. Dann bin ich da fein raus..

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man das verstehen?
ich bin jedes Jahr 4 - 6 Monate in Thailand..Tendenz steigend. Also wollen mein Kumpel mit seiner Freundin und ich ein Haus mieten..4 Zimmer, 2 Bäder. Das wird preislich interessant. In Naklua, Jomtien oder in der Dark Side..

#1.855  

Member

suche auch. werde wohl ins garden lodge gehen
Member hat gesagt:
ich bin jedes Jahr 4 - 6 Monate in Thailand..Tendenz steigend. Also wollen mein Kumpel mit seiner Freundin und ich ein Haus mieten..4 Zimmer, 2 Bäder. Das wird preislich interessant. In Naklua, Jomtien oder in der Dark Side..
axo ok. das wird doch zu machen sein. aber warum 4 zimmer,wenn 2 reichen? oder wollt ihr eine massenorgie feiern?:bett_ficken: wäre das richtige für meine neue cam:coool:

#1.858  

Member

Member hat gesagt:
Wer kennt das Jetty Hostel in Hua Hin? Liegt dicht am Vergnügungsviertel, es gibt jedoch keinerlei Hinweise auf girl-/guestfriendly…
Die Nähe zum Vergnügungsviertel spricht ja grundsätzlich schon mal für "guestfriendly"... Auch für Hua Hin gibt es im Internet verschiedene (eingeschränkte) Hotellisten zu diesem Thema. Auf der sicheren Seite ist man jedoch immer, wenn man das Hotel im Vorfeld der Reise direkt mit dieser Frage anschreibt. Meist erhält man die Antwort innerhalb von 24-Stunden. An den Rezeptionen wird oftmals sehr offen mit dem Thema "guestfriendly" umgegangen. Behälst Du eine Lt für den gesamten Urlaub, bist Du meist trotzdem ein "Goodman" und schlägst Du mehrmals pro Tag mit einer St auf, wird darüber auch meist unter den Angestellten "getuschelt". Darüber sollte man sich als "Tourist" im klaren sein und natürlich auch über der Sache stehen. Alternativ bliebe hierzu m.E. nur die weitere Buchung eines "Verrichtungshotels" mit zusätzlichen Kosten. Ob einem das aber wegen der Meinung des Personals im Haupturlaubshotel wert ist...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.859  

Member

Ich habe eben ein Album erstellt unf darin ein Video gespeichert.
Wie kann ich dieses Video nun in meinen Bericht einbinden?

#1.860  

Member

@Santa2012 in einem Thread hast Du über dem Feld in dem Du Deinen Text ein gibst eine Leiste mit vielen Icons.
Eines davon ist ein Fotoapparat.
Klick den mal an.
Dann erscheinen unter dem Textfenster alle Bilder und Videos die Du hoch geladen hast und kannst sie einfach an der Cursor Position einfügen indem Du auf das Bild oder das Video klickst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten