Thailand-Frage Newbie, mein erster Sexurlaub in Pattaya, einige Fragen.

Medion362

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Guten Tag alle zusammen
Ich bin absoluter neuling und wollte mich mal in Thailand austoben
Ich habe schon recht viel gelesen
Allerdings ist lesen und Erfahrungen 2 verschiedene Sachen
Damit ich nicht ganz so blöd da stehe
Wie läuft es dort hinten genau ab
Wenn ich an der wallking street bin
Wo genau kriege ich die Frauen her ?
Kann man einfach in einem Club reingehen und sagen
Dich mag ich
Kom mit ?
Hat das hotel damit kein Problem wenn ich 1,2 Damen mit aufs Zimmer nehme
Wie teuer wären die Damen im Schnitt?
Longtime ist über Nacht?

@Medion362 Als Neuling kannst Du hier im Forum viel noch nicht sehen. Keine Bilder und so. Daher würde ich vorschlagen, lies Dich noch mehr ein, poste hier und da mal einen Kommentar bis Du zum "Member" aufgestiegen bist. Dann kannst Du alles (außer dem Insider Bereich) sehen.

Wenn Du Dir speziell die Reiseberichte durch liest, dann kannst Du Deine Fragen schon selbst beantworten. Da steht drin auf welche Weise Du Frauen in Pattaya "abschleppen" kannst.

In eine beliebige Bar (A-GoGo) gehen, der dortigen Bedienung zeigen welches Mädel an der Stange Dir gefällt. Die kommt dann zu Dir. Rede mit ihr, gib ihr ein paar Lady Drinks aus und dann kannst Du fragen was Du der Bar abdrücken musst (Bar-Fine) und was sie für Short Time (1 bis 2 Stunden) oder Long Time (bis zum nächsten Morgen) haben will.
Preise für die Girls sind so unterschiedlich wie die Girls selbst. Das kann bei 1000 Baht für Short Time los gehen und bis zu über 5000 Baht für Long Time sein.
Ich selbst bezahlte bisher immer 2000 bis maximal 2500 für ein Girl aus der iBar. Lies meine Reiseberichte, dann bekommst Du eine genaue Vorstellung davon was dort was kostet. (dazu musst Du aber Member sein, sonst kommst Du nicht drauf)

Oder du gehst die Beach Road entlang und fragst dort die Girls. Da gibt es keine Bar Fine.

Oder Du gehst in die iBar oder 808 oder eine sonstige Disco Bar und schaust mal dort. Da wirst eher Du gefunden. Da ist es sehr einfach ein Girl an zu sprechen und sie mit zu nehmen.

Wenn Du im Hotel das Zimmer für 2 Personen gebucht hast, kannst Du 1 Mädel mitnehmen. Für ein zweites Girl kann es sein dass das Hotel einen Aufpreis verlangt. Kläre das mit Deinem Hotel ab.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users
Guten Tag alle zusammen
Guten Tag und herzlich willkommen

Wann hast Du denn vor Thailand heimzusuchen?

Dich mag ich
:) Mach Dir keine Sorgen. Sie finden DICH :)
Egal ob Bar, GoGo, Club oder BR.

Longtime ist über Nacht?
Das ist alles ziemlich komplex. Wie @Pilo schon vorschlug, lies Dich hier ein und sehr viele Fragen erledigen sich von selbst.

• Like
Reactions: 1 users

Sag uns doch mal den Namen deines Hotels dann können hier sicher einige direkt sagen ob es Girlfriendly ist oder nicht.
Aber wie schon erwähnt eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn du für 2 Personen buchst.
Wenn du kein Frühstück mit buchst ist es vom Preis her gleich. Es ist denen egal ob eine oder zwei Personen im Bett liegen.
Wenn das Girls dann aber auch frühstücken will musst du das extra bezahlen.

Guten Tag alle zusammen
Dich mag ich
Kom mit ?
Longtime ist über Nacht?
Viele Fragen und am Ende noch mehr Antworten.

Mein Rat für einen Neuling:

Buche für die ersten paar Tage eine Unterkunft in der Du gleichgesinnte Reisende triffst. Z.B. das August Suites.
Dann hättest Du Starthilfe falls erforderlich. In den ersten Tagen wirst Du so viele Dinge sehen und erleben (Frauen, Bars, andere Hotels etc.) dass Du Dir enen Plan für die restlichen Tage Deines Aufenthaltes machen kannst. Vielleicht zieht es Dich mehr Richtung South Pattaya oder sogar hoch nach Naklua. Wer weiss das vorher schon.
Aber eine Unterkunft findet man in Pattaya immer. Am Ende alles nur ne Preisfrage (insbesondere Weihnachten/Sylvester).

Guten Tag alle zusammen
Dich mag ich
Kom mit ?
Longtime ist über Nacht?
Die einfachste Möglichkeit ist es vor Ort nach Gleichgesinnten zu gucken. Anlaufstellen wären sie Schlumpf Bar, Lucky Love Bar um nur zwei zu nennen. Ansonsten gibt’s auch noch zahlreiche deutsche Restaurants oder vielleicht einen deutschen Vermieter. War selbst nie da. Aber das wäre eins. Reicht ja wenn du die ersten Tage bleibst. Ist ein eher günstiges guesthouse und mitten im Geschehen. Die Bars gleich vor der Haustür und auch einige Massagen.

Menü
Zurück
Oben Unten