Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #3.171  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit 26 Jahren Nichtraucher 😇
aber mich stört es auch nicht, wenn mein Nachbar am Tisch raucht...
Bin das auch schon seit 18 Jahren und es stört mich auch nicht wenn neben mir jemand raucht. Doch ich kann jedem, der noch raucht, nur anraten sich mal Gedanken dazu zu machen, ob es nicht besser wäre, das aufzuhören. Was derjenige dabei an Geld spart, an Unangenehmen Situationen am Airport, den Gedanken die im Kopf kreisen, wenn man mal mehrere Stunden nicht rauchen kann (auf einem langen Flug) und so weiter. Es gibt sicherlich sehr viele Gründe dafür aufzuhören. Nur sollte man sich dann auch im Klaren darüber sein, dass dies eine Veränderung im Stoffwechsel mit sich führt und man dann unweigerlich zu nimmt, wenn man nichts dagegen tut. Also mit dem Rauchen aufhören auch die Ernährung umstellen. Aber damit genug O.T. Dazu gibt es andere Threads. (Sorry Mods)
 
        #3.172  

Member

Bin seit 17 Jahren glücklicher Nichtraucher. Habe die letzten Jahre meiner Raucherkarriere gegen 80 Zigaretten pro Tag vernichtet. Bin nun schon lange clean, möchte aber nicht als Besserwisser fungieren. Gebe dem Pilo in jedem Punkt recht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten