Info News aus den Philippinen

Hallo Freunde des guten Geschmacks

Habe diesen Thread ausgesucht, um mich mal zurück zu melden. 🙋‍♂️

Die alten Hasen werden sich ja noch an mich erinnern, viele kenne ich ja auch persönlich.
( Kanario auf Entdeckungstour :p )
Hatte mich die letzten, etwa,10 Jahre hier nicht blicken lassen, da ich ehrlich gesagt null Zeit hatte und sich ständig neue Baustellen öffneten.

Mittlerweile lebe ich abwechselnd in Deutschland und auf den Philippinen.
Manchmal, so wie jetzt im Moment befinde ich mich mal wieder auf den Kanaren.
Mit Philippinischer Ehefrau, mit der ich seit nunmehr 11 Jahren verheiratet bin.

Auf den Philippinen lebe ich in AC und bin dort auch ständig auf der Partymeile unterwegs.
( Auch wenn ich verheiratet bin 😁🥳)
Kenne dort Gott und die Welt und kann Euch vielleicht wertvolle Tips in den verschiedensten Threads geben.

Wäre schön, mal wieder alte Kontakte hier treffen zu können.

Gruß Kanario
 
  • Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten