Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #1.532  

Member

So Männer bin seit einer Woche vor Ort und alles im grünen Bereich. Sicherheitslage ist besser als in Frankfurt am Main. Ob bei armen oder wohlhabenden, Duterte findet nach wie vor große Zustimmung. Und es tut sich was, neben den vielen nicht bedauernswerten Toten werden endlich Projekte angegangen und da kommt gut an be der Bevölkerung. Drauf geschissen ob die harten Sprüche gut/schlecht/wahr/unangemessen sind. Tatsache ist er ist ein Macher und es geht voran.
 
        #1.534  

Member

Es wäre mir neu, dass in Frankfurt am Main täglich zwischen 10 und 20 Leute ermordet werden (bzw. die auf die Bevölkerungsdichte angepasste Zahl), die Polizei eine Tötungsquote von 97% im Fall von "Widerstand" hat und in den meisten Fällen anschließend keinerlei Aufklärung erfolgt. Aber einige Leute leben ja eh in "post-faktischen" Zeiten, wo Bauchgefühl mehr zählt als die Realität.
Dies wären z.B. Fakten: Crime Comparison Between Frankfurt, Germany And Manila, Philippines. Safety Comparison.
 
        #1.535  

Member

Präsident beleidigt katholische Kirche
Statt auf katholische Priester zu hören, sollten die Philippiner nach den Worten ihres Präsidenten Rodrigo Duterte lieber seiner eigenen Kirche beitreten. Die Prinzipien der "Iglesia ni Duterte", die er gründen wolle, beschrieb der für seine verbalen Ausfälle bekannte Politiker laut einem Bericht der Tageszeitung "The Philippine Star" wie folgt: keine Verbote; jeder Mann darf fünf Ehefrauen haben ....

weiter lesen >>> Präsident beleidigt katholische Kirche
 
        #1.536  

Member

Member hat gesagt:
........ sollten die Philippiner nach den Worten ihres Präsidenten Rodrigo Duterte lieber seiner eigenen Kirche beitreten. ...

Und es werden Kardinäle gesucht. Ran an den Speck! @Siggi477, wär das nicht was für Dich?

Jetzt mal im Ernst: Dein Beitrag in #1532 ist unterirdisch. "Nicht bedauernswerte Tote", hast Du se noch alle?
 
        #1.537  

Member

Mord ist Mord und nichts anderes! Menschenrechte gelten für alle, ohne Ausnahme, selbst für die größten Verbrecher! @Siggi477 solche Menschenverachtende Aussagen verurteile ich zutiefst. Und es ist nicht die Frage ob Detuerte mit seinem Massenmord in der Bevölkerung beliebt ist oder nicht. Das kann nicht der Maßstab sein. Viele Faschistische "Führer" waren in der Bevölkerung beliebt, auch oder obwohl sie Massenmörder waren!!
 
        #1.538  

Member

Member hat gesagt:
Drauf geschissen ob die harten Sprüche gut/schlecht/wahr/unangemessen sind.
Siggi ist wieder da!
Warst Du bei einer Auffrischungs-Gehirnwäsche?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten