Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Gernhart warum nicht Bohol? War im Januar dort und es war klasse. Geh nach Panglau Alona Beach.
Kann es nur empfehlen. Siehe meinen Reisebericht Dezember 2016.
Philippinen: Terrorgefahr für Apotheker ohne Grenzen
Hilfsorganisationen sollen ihre deutschen Mitarbeiter wegen akuter Terrorgefahr von der philippinischen Insel Mindanao abziehen. Nach Informationen der deutschen Botschaft auf den Philippinen liegen Hinweise vor, dass Ausländer derzeit sehr gefährdet sind. Sie stehen im Fokus von Terrororganisation wie dem IS-Ableger Abu Sayyaff. Auch Unruhen seitens kommunistischer Rebellen würden befürchtet, so die Botschaft.
Philippinen verbieten Rauchen auf öffentlichen Plätzen
Per Dekret hat der philippinische Präsident Rodrigo Duterte eines der schärfsten Anti-Tabak-Gesetze in ganz Asien verhängt. Rauchen und der Verkauf von Zigaretten werden an allen öffentlichen Plätzen sowie in einem Umkreis von 100 Metern um Schulen, Parks und andere Plätze, an denen sich Kinder versammeln, verboten, heißt es in dem gestern Abend veröffentlichten Dekret.
Duterte will auch Alkhol und Karaokesingen reglementieren
ZITAT: Damit bekommt das zweitgrößte Land in Südostasien eines der strengsten Anti-Tabak-Gesetze der Region. Bei Verstoß gegen das Gesetz drohen eine Höchststrafe von vier Monaten Gefängnis und eine Geldstrafe von 5.000 Philippinischen Pesos (ungefähr 90 Euro). Das Rauchverbot betrifft sowohl das Rauchen in Räumen als auch auf der Straße, sagte Präsidentschaftssprecher Ernesto Abella am Donnerstag.............