Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.691  

Member

Wollte Ende Mai nach Bohol. Aber ich kann meine Pläne ja noch ändern

#1.692  

Member

Habe eine gute Freundin auf Leyte und ein paar andere auf Cebu. SUMMIT, was macht für dich Mindoro so attraktiv?

#1.693  

Member

@Gernhart warum nicht Bohol? War im Januar dort und es war klasse. Geh nach Panglau Alona Beach.
Kann es nur empfehlen. Siehe meinen Reisebericht Dezember 2016.

#1.694  
        #1.696  

Member

Philippinen: Terrorgefahr für Apotheker ohne Grenzen
Hilfsorganisationen sollen ihre deutschen Mitarbeiter wegen akuter Terrorgefahr von der philippinischen Insel Mindanao abziehen. Nach Informationen der deutschen Botschaft auf den Philippinen liegen Hinweise vor, dass Ausländer derzeit sehr gefährdet sind. Sie stehen im Fokus von Terrororganisation wie dem IS-Ableger Abu Sayyaff. Auch Unruhen seitens kommunistischer Rebellen würden befürchtet, so die Botschaft.

Pharmazeutische Zeitung online: Philippinen: Terrorgefahr für Apotheker ohne Grenzen

#1.697  

Member

In 5,5 Std geht der Flieger nach Manila - verschont mich bitte mit schlechten News ;)

#1.699  

Member

Philippinen verbieten Rauchen auf öffentlichen Plätzen

Per Dekret hat der philippinische Präsident Rodrigo Duterte eines der schärfsten Anti-Tabak-Gesetze in ganz Asien verhängt. Rauchen und der Verkauf von Zigaretten werden an allen öffentlichen Plätzen sowie in einem Umkreis von 100 Metern um Schulen, Parks und andere Plätze, an denen sich Kinder versammeln, verboten, heißt es in dem gestern Abend veröffentlichten Dekret.

Duterte will auch Alkhol und Karaokesingen reglementieren

Philippinen verbieten Rauchen auf öffentlichen Plätzen

#1.700  

Member

Philippinen: Bald vier Monate Knast für Rauchen in der Öffentlichkeit

ZITAT: Damit bekommt das zweitgrößte Land in Südostasien eines der strengsten Anti-Tabak-Gesetze der Region. Bei Verstoß gegen das Gesetz drohen eine Höchststrafe von vier Monaten Gefängnis und eine Geldstrafe von 5.000 Philippinischen Pesos (ungefähr 90 Euro). Das Rauchverbot betrifft sowohl das Rauchen in Räumen als auch auf der Straße, sagte Präsidentschaftssprecher Ernesto Abella am Donnerstag.............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten