Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.681  

Member

Bin schon hier, 555.
Weiss auch nur das, was man in den Nachrichten sieht, und das ist, wie vorher beschrieben.
Touristen sollten eher weg bleiben, selbst wohlhabende Filipinos reisen zZ nicht nach Bohol und Mindanao.

Meine S. ist ja seit Wochen im Süden von Luzon bei ihrer Mutter, und auch da hat es Vorfälle gegeben und das Militär ist unterwegs.

Mein Favorit ist eh Mindoro;).

#1.682  

Member

Danke für die Antworten Jungs! Ich bin auch mit ner Filipina unterwegs @joker. Mach mir da auch nicht ins Hemd, zumal ich dort eigentlich nur die touristischen Hotspots, also die Chocolate Hills etc. anschauen will. Fakt ist aber das Abu Sayaf und das Militär gerade auf Bohol aktiv sind. Werd mir das noch mal überlegen. Haben ja nach Indonesien noch nix gebucht. Mal schauen was wir dann von Manila aus machen...

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Antworten Jungs! Ich bin auch mit ner Filipina unterwegs @joker. Mach mir da auch nicht ins Hemd, zumal ich dort eigentlich nur die touristischen Hotspots, also die Chocolate Hills etc. anschauen will. Fakt ist aber das Abu Sayaf und das Militär gerade auf Bohol aktiv sind. Werd mir das noch mal überlegen. Haben ja nach Indonesien noch nix gebucht. Mal schauen was wir dann von Manila aus machen...
Hallo @Mickey_Blue, Also Du kannst beruhigt nach Bohol reisen. Es seien erst gestern wohl die letzten Abu Sayaf Kämpfer dort niedergestreckt worden sein.
Demnach mUusste Bohol und Panglau wieder sicher sein.

Aber die waren sowieso nicht an einem Sex Touristen mit seiner Gespielin interessiert sondern an Leuten die an dem ASEAN Treffen teilnehmen und danach noch ne Woche dort Urlaub Machern wollten.

Habal habal driver led authorities to ASG in Clarin town of Bohol

Zuletzt bearbeitet:
        #1.685  

Member

D. h. Do und Freitag Manila City meiden, ist zwar holiday dort, aber Chaos auf EDSA/Roxas Programm.

#1.687  

Member

Schweres Erdbeben auf den Philippinen

Anhang anzeigen acdn1.vol.at_2017_04_1435763272_BLD_Online.jpg

Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,2 hat im Süden der Philippinen Panik ausgelöst. Tausende Menschen flohen Samstag früh in den betroffenen Provinzen auf der Inselgruppe Mindanao aus ihren Häusern, wie die Behörden mitteilten. An einigen Gebäuden entstand Sachschaden. Berichte über Tote oder Verletzte gab es nach Angaben der Rettungsdienste zunächst nicht.

#1.689  

Member

Man müsste jetzt nur noch Kim Jong Un in den selben Raum kriegen , und dann die Tür zunageln

#1.690  

Member

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen acdn1.vol.at_2017_04_1435763272_BLD_Online.jpg

Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,2 hat im Süden der Philippinen Panik ausgelöst. Tausende Menschen flohen Samstag früh in den betroffenen Provinzen auf der Inselgruppe Mindanao aus ihren Häusern, wie die Behörden mitteilten. An einigen Gebäuden entstand Sachschaden. Berichte über Tote oder Verletzte gab es nach Angaben der Rettungsdienste zunächst nicht.

Bei mir in Manila hat nur das Bett ein wenig gewackelt, living in the Pacific Firering.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten