Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #241  

Member

Erdbeben am 18.12. mit 4,5 Magnitude in Nord-Luzon, war laut Kontakten auch in Angeles gut spürbar:
2013_1218_1446
 
        #242  

Member

Wir haben im Oppa (echt gutes Koreaner Restaurant auf der Fields) und/oder im Centauro (ex Carousel) nichts gespürt.
Lag da wohl am Jägermeister :mrgreen:
 
        #244  

Member

Weihnachten auf den Philippinen

ungültiger Link entfernt
 
        #245  

Member

170 Feuerwerksverletzte auf den Philippinen

Anhang anzeigen 170-Feuerwerksverletzte-auf-den-Philippinen_ArtikelQuer.jpg


Manila. Zu den Opfern seit den Weihnachtstagen gehörten ein 14-Jähriger, dessen rechte Hand amputiert werden musste, und ein 5-Jähriger, der einen Zeigefinger beim Böller-Zünden einbüßte, wie das philippinische Gesundheitsministerium am Samstag mitteilte. In dem südostasiatischen Inselstaat gehört neben dem Feuerwerk auch das Abgeben von Freudenschüssen zur Silvestertradition - Krach und Lichter sollen das Pech des Vorjahres vertreiben und das Glück des kommenden Jahres anlocken. Verirrte Patronen solcher Freudenschüsse töteten beim vergangenen Jahreswechsel drei Menschen auf den Philippinen. Insgesamt 400 Menschen wurden 2012 von Silvesterknallern verwundet.


Schon mehr als 170 Feuerwerksverletzte auf den Philippinen
 
Booking.com
        #247  

Member

Mindestens 34 Menschen sterben bei Erdrutschen auf den Philippinen

ungültiger Link entfernt
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
selektive auslese wie in dach:bye:

Ich kenne auch jemanden… 2012… ein Auge, rechte Hand… der ultimative Kick sollte es sein. Ich habe kein Verständnis für so etwas. Musste billig sein und richtig "bums" machen…. Vorwürfe helfen dem Menschen nicht genauso wie Spott und Häme. Ich helfe Ihm wenn er Hilfe braucht. Er ist genug gestraft im täglichen Leben. Ich habe lieber für die Opfer auf den Phills ne satte Summe dieses Jahr gespendet als das ich dafür Knete ausgeb.
 
        #250  

Member

Ja die liebe Kirche hat dort ein ordentliches Mitspracherecht und wenn nicht anders möglich dann eben so wie in den Artikel beschrieben.

bei uns ist es ja auch nicht viel besser mit den Katoliken hauptsache weltfremd! Die ist Erde ist eine Scheibe glauben die doch immer noch oder hat sich das geändert?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten