Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #262  

Member

Um auch mal was Positves zu vermelden: Nachdem Cebu Pacific den philippinischen Teil von Tiger Airways geschluckt hat, war es das mit der Kooperation mit South East Asian Airlines International (SEAIR). Die bieten bald unabhängig von Cebu Pacific Flüge auf Clark-Caticlan (Boracay) und Clark-Puerto Princesa (Palawan) an, um ihre Slots in NAIA nicht zu verlieren:

Seair Establishes Hub At Clark International Airport ~ Philippine Flight Network

"We plan to operate in Clark and make it our base of operation because we would like to improve the interlining engagement that we have started with airlines operating in and out of Clark."

Und Cebu Pacific fliegt jetzt neu nach Cauayan und Tandag. Wobei damit wohl die wenigsten hier was anfangen könnten. ;-) Die Ansicht dieser "Flughäfen" auf Google Maps verspricht allerdings ein Abenteuer.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Die bieten bald unabhängig von Cebu Pacific Flüge auf Clark-Caticlan (Boracay) und Clark-Puerto Princesa (Palawan) an, um ihre Slots in NAIA nicht zu verlieren:

Meinst du DMIA oder verstehe ich was nicht?
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Und Cebu Pacific fliegt jetzt neu nach Cauayan und Tandag. Wobei damit wohl die wenigsten hier was anfangen könnten. ;-) Die Ansicht dieser "Flughäfen" auf Google Maps verspricht allerdings ein Abenteuer.

Cauayan ist eine Stadt auf Luzon in der Provinz Isabela, und Tandag liegt auf Mindanao in der Provinz Surigao. :wink0:
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du DMIA oder verstehe ich was nicht?

Ja, ich meine Flüge ab DMIA/CRK (Clark/Angeles) nach Caticlan und Puerto Princesa. In der Meldung steht halt, dass dies auch mit ihren Slots in NAIA zusammenhängt, weil sie dort wohl derzeit nur Charter anbieten, man aber anscheinend auch Linie irgendwo in PI fliegen muss, um Rechte auf feste Slots zu haben.
 
Booking.com
        #266  

Member

Bin zum dritten mal ab Sonntag wieder in AC, wo finde ich denn die kirchenpuffs. Habe bisher nur 2 Schweine Bars gefunden
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum dritten mal ab Sonntag wieder in AC, wo finde ich denn die kirchenpuffs. Habe bisher nur 2 Schweine Bars gefunden

Schau mal hier nach: http://goo.gl/maps/jXzJW bzw. in meiner Philippinen-Karte. Ist allerdings nicht klar, welche der 4 Bars momentan offen sind. Kannst ja hier gerne dann Feedback geben, welche Namen gerade aktuell sind und welche offen sind.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Bin zum dritten mal ab Sonntag wieder in AC, wo finde ich denn die kirchenpuffs. Habe bisher nur 2 Schweine Bars gefunden

Sehr intressante News von den Philippinen!
 
        #269  

Member

@gopinay danke für deine Karte, kannst du mir die Kirchenpuffs nennen in deiner Karte?
Danke
 
        #270  

Member

Mein letzter Stand war (in Laufrichtung Kirche:( Prince of Wales Bar, Lovely Paradise Bar, Love Knots Night Bar, Sea Lord Cocktail Lounge.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten