Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Um auch mal was Positves zu vermelden: Nachdem Cebu Pacific den philippinischen Teil von Tiger Airways geschluckt hat, war es das mit der Kooperation mit South East Asian Airlines International (SEAIR). Die bieten bald unabhängig von Cebu Pacific Flüge auf Clark-Caticlan (Boracay) und Clark-Puerto Princesa (Palawan) an, um ihre Slots in NAIA nicht zu verlieren:
"We plan to operate in Clark and make it our base of operation because we would like to improve the interlining engagement that we have started with airlines operating in and out of Clark."
Und Cebu Pacific fliegt jetzt neu nach Cauayan und Tandag. Wobei damit wohl die wenigsten hier was anfangen könnten. Die Ansicht dieser "Flughäfen" auf Google Maps verspricht allerdings ein Abenteuer.
Die bieten bald unabhängig von Cebu Pacific Flüge auf Clark-Caticlan (Boracay) und Clark-Puerto Princesa (Palawan) an, um ihre Slots in NAIA nicht zu verlieren:
Und Cebu Pacific fliegt jetzt neu nach Cauayan und Tandag. Wobei damit wohl die wenigsten hier was anfangen könnten. Die Ansicht dieser "Flughäfen" auf Google Maps verspricht allerdings ein Abenteuer.
Ja, ich meine Flüge ab DMIA/CRK (Clark/Angeles) nach Caticlan und Puerto Princesa. In der Meldung steht halt, dass dies auch mit ihren Slots in NAIA zusammenhängt, weil sie dort wohl derzeit nur Charter anbieten, man aber anscheinend auch Linie irgendwo in PI fliegen muss, um Rechte auf feste Slots zu haben.
Schau mal hier nach: http://goo.gl/maps/jXzJW bzw. in meiner Philippinen-Karte. Ist allerdings nicht klar, welche der 4 Bars momentan offen sind. Kannst ja hier gerne dann Feedback geben, welche Namen gerade aktuell sind und welche offen sind.