Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #221  

Member

Jetzt taucht diese Thema gleichzeitig in zwei Thread auf. Wobei das schon kriegsähnliche Zustände sind.
 
        #222  

Member

Schön das dieses Geiseldrama endlich beendet ist.

Noch schöner wäre wenn die Regierung endlich ernst machen würde und diese ganze Islamistische XXXXXX (zensiert) XXXXXX (zensiert) würde.
 
        #223  

Member

Was erfreuliches, wie viele von uns schon länger wussten gibt's die besten Mädels auf den Philippinen nun auch die neue Miss World

Herzlichen Glückwunsch Megan! :bravo::borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

wirst mir immer sympathischer kanario.
Übrigens Dein September girl hätte bei mir keinen LKS ausgelöst. Sie hätte mich sprichwörtlich um Haus, Hof und Firma gebracht.
Member hat gesagt:
Schön das dieses Geiseldrama endlich beendet ist.

Noch schöner wäre wenn die Regierung endlich ernst machen würde und diese ganze Islamistische XXXXXX (zensiert) XXXXXX (zensiert) würde.
 
        #225  

Member

Heute Morgen hat es hier auf Leyte ein bisschen gewackelt.

In Cebu wird (bislang) von vier Toten gesprochen. Leider hat's auch den Glockenturm von Santo Nino in Teilen zerlegt.

Auf Bohol hat es die Cantabayan Church komplett zerlegt und das Pier ist laut ersten Berichten nicht mehr nutzbar...

BBC News - Philippines quake kills four in Cebu
 
Booking.com
        #229  

Member

Ich habe das heute morgen um 7 in den Nachrichten gehört, dort haben sie aber nicht wo genau das war.

Auf der Philseite von Yahoo sind jede Menge Bilder und Berichte zu finden:Yahoo Philippines

Es sieht schon schlimm aus dort.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten