Member
Tagespolitik mag stimmen.Member hat gesagt:hält sich völlig aus der Tagespolitik heraus
Politik generell wohl nicht.
Tagespolitik mag stimmen.Member hat gesagt:hält sich völlig aus der Tagespolitik heraus
Zahlen fälschen wie bei allen großen Problemen vergangener Jahre (Tsunami, HIV Epidemie) ist auch keine vernünftige Lösung.Member hat gesagt:Du kannst Duterte mit der thailändischen Militärregierung vergleichen und wer da einen besseren Job gemacht steht ja wohl außer Frage.
Member hat gesagt:Zahlen fälschen wie bei allen großen Problemen vergangener Jahre (Tsunami, HIV Epidemie) ist auch keine vernünftige Lösung.
Du kannst mir nicht sagen das du die angegeben COVID Zahlen glaubst, 1-5 Infizierte am Tag seit April.
Member hat gesagt:Nein den Zahlen glaube ich nicht, weder Thailand noch auf den Philippinen wo regelmäßig an den Tagen an denen Duterte spricht wundersame Massenheilungen stattfinden.
Aber ich kann sehr wohl die aktuelle Situation in beiden Ländern vergleichen. In Thailand gibt innerhalb des Landes so gut wie keine Einschränkung mehr. Man kann frei reisen, Clubs und Bars sind geöffnet, keine Sperrstunde und Lockdowns.
Dagegen sind auf den Philippinen Restaurants nur eingeschränkt nutzbar, Bars, Kinos und Clubs sind geschlossen, man kann nicht einmal in die nächste Provinz ohne einen Travel und Quarantäne Pass für die man stundenlang anstehen muss ohne Garantie, daß man ihm auch erhält. Ausländern werden zudem noch oft beträchtliche Summen für diese Dokumente abverlangt (so viel dazu daß Duterte die Korruption bekämpft), Busse und Vans fahren nicht, nicht einmal die Strecke Manila nach Angeles City wird bedient. Ab November kann man nach Boracay, aber nur mit Maske am Strand, 8k Php PCR Test und in ausgewählten Strandabschnitten.
Ich bin weder Fan der Thai noch der hiesigen Regierung, aber erstere macht was Corona betrifft einen wesentlich besseren Job.
Member hat gesagt:Reisemöglichkeiten für Filipinos mit Antigen Test.
Philippines lifts ban on non-essential outbound travel on October 21
Filipinos who wish to travel abroad for leisure or to unite with loved ones need a negative Antigen test result before their departurewww.rappler.com
Member hat gesagt:Ebenso touristische Reisen ins Ausland, falls man denn rein kommt.
Member hat gesagt:Das philippinische Tourismusministerium informiert nun auf seiner homepage ueber bestehende Reisebeschränkungen und Reiseanforderungen für die diversen touristischen Highlights. Zusammenfassend kann man sagen: überall ist es anders:
Discover more fun!
Explore what to see and do in the Philippines and book your desired tours instantly.www.philippines.travel