Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.591  

Member

Oh man, gibt doch einen extra Thread fürs Duterte bashing...

Seit 4 Jahren wird über Duterte herzogen:
- Interessiert keinen
- Gebracht hats auch nix
- Bringen wirds auch nix

Duterte ist ein absolut geiler Typ, der sollte mal im Frankfurter Bahnhofsviertel auf Streife geschickt werden oder uns das Davao Dead Squad für ne Woche leihen damit hier auch mal aufgeräumt wird.
 
        #2.592  

Member

Was
Member hat gesagt:
Oh man, gibt doch einen extra Thread fürs Duterte bashing...

Seit 4 Jahren wird über Duterte herzogen:
- Interessiert keinen
- Gebracht hats auch nix
- Bringen wirds auch nix

Duterte ist ein absolut geiler Typ, der sollte mal im Frankfurter Bahnhofsviertel auf Streife geschickt werden oder uns das Davao Dead Squad für ne Woche leihen damit hier auch mal aufgeräumt wird.

Ich bin mir sicher, daß du die letzten 7 Monate nicht auf den Philippinen verbracht hast, denn sonst würdest du so einen Müll sicherlich nicht schreiben.
 
        #2.593  

Member

Member hat gesagt:
Oh man, gibt doch einen extra Thread fürs Duterte bashing...

Seit 4 Jahren wird über Duterte herzogen:
- Interessiert keinen
- Gebracht hats auch nix
- Bringen wirds auch nix

Duterte ist ein absolut geiler Typ, der sollte mal im Frankfurter Bahnhofsviertel auf Streife geschickt werden oder uns das Davao Dead Squad für ne Woche leihen damit hier auch mal aufgeräumt wird.

Diktatoren und Diktaturen sind schon geil! Wir brauchen mehr Menschen in Deutschland, die solche Meinungen vertreten! Demokratie und Menschenrechte werden ja auch völlig überbewertet! :kotz:

Ich hab schon lange nicht mehr, mit Verlaub, einen so unqualifizierten Dünnschiss gelesen. Könnte glatt aus dem Parteiprogramm der AFD stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.595  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher, daß du die letzten 7 Monate nicht auf den Philippinen verbracht hast, denn sonst würdest du so einen Müll sicherlich nicht schreiben.

Der Umgang mit Corona auf den Philippinen ist doch nichts besonderes. Duterte befindet sich in guter Gesellschaft: USA, Argentinien, Australien, Neuseeland, Japan, Korea etc. pp. Überall sind sie extrem strikt mit den Corona-Vorschriften. Nirgendwo darf man einreisen. Nur weil es uns besonders betrifft, besteht kein Anlass darüber hochnäsig zu urteilen. Das philippinische Volk wird darüber im Mai entscheiden.
 
Booking.com
        #2.596  

Member

Member hat gesagt:
Das philippinische Volk wird darüber im Mai entscheiden.

Lt. CNN Phil hat TooDirty im Moment 87% Zustimmung,
ob das so hoch ist, weiss ich nicht.
Aber deutlich mehr als die Hälfte der Leute hier mit denen ich spreche oder texte, würden ihn wieder wählen.
lt. Verfassung kann er nach 6 Jahren nicht wieder gewählt werden.
Aber das lässt sich ja ändern. ;-)
 
        #2.597  

Member

Member hat gesagt:
Der Umgang mit Corona auf den Philippinen ist doch nichts besonderes. Duterte befindet sich in guter Gesellschaft: USA, Argentinien, Australien, Neuseeland, Japan, Korea etc. pp. Überall sind sie extrem strikt mit den Corona-Vorschriften. Nirgendwo darf man einreisen. Nur weil es uns besonders betrifft, besteht kein Anlass darüber hochnäsig zu urteilen. Das philippinische Volk wird darüber im Mai entscheiden.

Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst.
Mein Post war eine direkte Antwort auf @Siggi477 Post, der Duterte "absolut geil" findet.
Ich sitze hier auf den Philippinen fest und bekomme den Irrsinn, den dieser Verrückte hier seit Monaten verzapft, leider persönlich mit.

Katastrophale Fehler bei der Rückführung der OFW haben, trotz der längsten und stricktesten Quarantänen und Sperrstunden weltweit, dazu geführt, daß der Virus sich stark ausbreitet und die Philippinen in den Top 20 der am stärksten betroffenen Ländern stehen.

Und im Mai wird leider nicht gewählt. Der Wahnsinnige darf noch bis Juni 2022 weitermachen.

Ich habe die Meldung von CNN Philippines auch gelesen. Der Sender steht Duterte nahe und die Umfrage beruht auf gerade Mal 500 Personen. Laut meiner Freundin waren dies meist ausgewählte Duterte Anhänger. Wundern würde es mich nicht. Kritischere Sender wie Abs-Cbn hat er ja schließen lassen oder bedroht die Herausgeber mir jahrzehntelangen Haftstrafen (rappler).

Bei Trump sind es einfach "Fake News" wenn Nachrichten nicht genehm sind, Duterte schließt die ihm lästige Nachrichtenagentur einfach. Mal sehen wie die Sache mit Facebook ausgeht.
 
        #2.598  

Member

@Hardy
Genau auf den Punkt gebracht!
Alle meine Filipino Freunde würden den Drogendealer aus Davao nicht mehr wählen.
In keinem anderen Land der Welt, verzieht sicj det Leader schon seit Monaten in sein privat Refugium in die Provinc (Davao) zurück!
Nix mit Hauptstadt.... 😭
 
        #2.599  

Member

Member hat gesagt:
In keinem anderen Land der Welt, verzieht sicj det Leader schon seit Monaten in sein privat Refugium in die Provinc (Davao) zurück!
Nix mit Hauptstadt.... 😭
was ist denn mit dem König eines anderen SOA Landes dessen König immer in Bayern residiert?
 
        #2.600  

Member

Member hat gesagt:
was ist denn mit dem König eines anderen SOA Landes dessen König immer in Bayern residiert?

Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Duterte und des Thai Königs sind ja wohl absolut nicht zu vergleichen. Der König, wir auch schon sein Vater, hält sich völlig aus der Tagespolitik heraus.
Du kannst Duterte mit der thailändischen Militärregierung vergleichen und wer da einen besseren Job gemacht steht ja wohl außer Frage.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten