Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.281  

Member

@Hardy641
Ich bin voll bei Dir, hätte es allerdings konsequent gefunden, wenn Marcos wieder dem Internationalen Strafgerichtshof beitreten würde.

#3.282  

Member

Member hat gesagt:
Es wurde mit tausenden Duterte Anhängern gerechnet. Vielerorts waren sogar die Schulen geschlossen.

Positiv, daß nur ein paar 100 kamen. Hoffe das Thema hat sich in ein paar Tagen erledigt und Duterte erhält seine gerechte Strafe.
Das wird wohl (leider) nicht so sein, meine Meinung :(

#3.283  

Member

Member hat gesagt:
Als Marcos jun. gewählt wurde dachte ich das wars Philippines.
Duterte war der Wegbereiter und die Philippinen auf dem Weg in die Diktatur.
Dass Marcos Duterte nach Dan Haag ausliefert hätte ich nicht für möglich gehalten
Schön dass ich falsch lag.
Er wurde nur festgenommen,weil sich die beiden Familien Clans abgrundtief hassen.Die Familie Marcos hat noch ganz andere Sachen abgezogen.

#3.284  

Member

Member hat gesagt:
Es wurde mit tausenden Duterte Anhängern gerechnet. Vielerorts waren sogar die Schulen geschlossen.

Positiv, daß nur ein paar 100 kamen. Hoffe das Thema hat sich in ein paar Tagen erledigt und Duterte erhält seine gerechte Strafe.
Du wünscht ihm doch nur Knast, weil er dich mit seinen Coronamassnamen behindert hat. Bei Corona war er überfordert, aber das waren weltweit fast alle Politiker.
Ich wünsche dir wirklich , dass niemand in deiner Familie von Kämpfen unter Drogendealern oder von Beschaffungskriminalität betroffen ist und du ihm Abbitte leisten müsstest.
Er hat nur das getan , was die DEA in Lateinamerika seit Jahrzehnten macht und in Deutschland und anderen Ländern dafür beklatscht wird.

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir wirklich , dass niemand in deiner Familie von Kämpfen unter Drogendealern oder von Beschaffungskriminalität betroffen ist und du ihm Abbitte leisten müsstest.
Unser langjähriger Security Guard war eines der vielen 1000 Opfer seines völlig aus dem Ruder gelaufenen Drogenkrieges.
Er war Zuhause mit seinen 4 Brüdern, von den einer angeblich mit Drogen handelte. Die Mörder haben sie Abends besucht und einfach alle 5 erschossen.

Sein Drogenkrieg ist zudem mehr als scheinheilig, da sein Sohn tief im Drogenbusiness verwickelt ist. Man hat wohl in erster Linie die unliebsame Konkurrenz ausgeschaltet.

Duterte hat damit geprahlt, dass er seine Todesschwadronen in Davao begleitet hat und selbst Leute erschossen hat.

Seine Tochter hat im November öffentlich verkündet, daß sie Auftragskiller beauftragt habe, die dem Präsidenten Marcos und seine Frau, sowie einen Neffen töten würden.

Duterte bekommt in Den Haag einen fairen Prozess. Etwas was er seinen Opfern nie zugestanden hat.

#3.286  

Member

Member hat gesagt:
Unser langjähriger Security Guard war eines der vielen 1000 Opfer seines völlig aus dem Ruder gelaufenen Drogenkrieges.
Er war Zuhause mit seinen 4 Brüdern, von den einer angeblich mit Drogen handelte. Die Mörder haben sie Abends besucht und einfach alle 5 erschossen.

Sein Drogenkrieg ist zudem mehr als scheinheilig, da sein Sohn tief im Drogenbusiness verwickelt ist. Man hat wohl in erster Linie die unliebsame Konkurrenz ausgeschaltet.

Duterte hat damit geprahlt, dass er seine Todesschwadronen in Davao begleitet hat und selbst Leute erschossen hat.

Seine Tochter hat im November öffentlich verkündet, daß sie Auftragskiller beauftragt habe, die dem Präsidenten Marcos und seine Frau, sowie einen Neffen töten würden.

Duterte bekommt in Den Haag einen fairen Prozess. Etwas was er seinen Opfern nie zugestanden hat.
Fair und der sogenannte Internationale Gerichtshof sind Parallelen, sie werden nie zusammentreffen.
Duterte hat viel Quatsch erzählt. Das machen andere Präsidenten auch.

#3.287  

Member

Member hat gesagt:
Fair und der sogenannte Internationale Gerichtshof sind Parallelen, sie werden nie zusammentreffen.
Duterte hat viel Quatsch erzählt. Das machen andere Präsidenten auch.
Wenn Duterte nur Quatsch erzählt hätte, dann wären nicht zwischen 10k und 30k Menschen tot.
Du verharmlost hier die Taten eines Massenmörders.

#3.290  

Member

Member hat gesagt:
Es gilt ja wohl die Unschuldsvermutung.
Duterte ist ja auch noch nicht verurteilt. Er muss sich für seine Taten nun vor Gericht verantworten.
Bei 10k his 30k Toten, die sein Drogenkrieg gefordert hat, und sonstige schwere Verbrechen, wird es allerdings für ihn wahrscheinlich so enden wie für viele der Nazi Bonzen. Und das hat er meiner Meinung auch mehr als verdient.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten