Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zum Thema Inder:
Meine persönlichen Erfahrungen in Indien, Thailand, auf den Philippinen und in Deutschland sind durchweg schlecht. Ich verallgemeinere „Kulturen und Personengruppen „ nur ungern. Die Männer sind chronische Lügner, welche mehr Respekt vor einer Ratte als vor einer Frau haben…
Die seltenen Erfahrungen in Angeles mit indischen (männlichen) Touristen waren eine Katastrophe. Lichtblick das Restaurant Mother India vor der Walking Street.
Würde mir keine allzugroßen Sorgen machen, daß nun Massen an Indern in AC einfallen. Die Flugzeit und Kosten sind praktisch doppelt so hoch wie nach Thailand.
Das macht bei den wenigen Urlaubstagen, die Inder die Verfügung haben, sehr viel aus.
Auch bietet Pattaya wesentlich mehr (Malls, Restaurants, Bars und Clubs) für Inder als AC.
Hab am letzten WE auf der Burgos st mehrere Inderrudel gesehen.
Später auch in der Royal Disco, wo eine Gruppe Probleme hatte,
eien Platz zu finden, da die Stehtische für mehr als 4-5 Leute zu eng sind.
Hab mich gewundert, dass die tatsächlich alle die 500php Zwangsverzehr
beim Eintritt gezahlt haben.
Ich bin nächste Woche in Manila und werde mir das mal ansehen und berichten. @summit : irgendein neuer Geheimtip um die Burgos herum? Es ändert sich ja ab und zu mal etwas
@Gernhart
Girlbars nach wie vor nur 3 wirklich versaute, in der Reihenfolge aber nur am WE:
La Maison
Parrots
Lips
Clubs und Discos gibts hinter der Kalayaan mind. 30, fast überall gibts Freelancer.
Viele Freelancer Fr und Sa im Octopus und Royal ab Mitternacht, und im Cafe Cubana.