Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.242  

Member

Interessanter Beitrag über die (Hinter)Gründe der Rivalität der Marcos und Duterte Familien.
Sehenswert für diejenigen, die sich für die Philippinen und die Politik hier interessieren.

#3.245  

Member

Es werden vielleicht ein paar mehr Inder kommen, aber nicht die Massen wie in Thailand.
Familien und normale Touristen kommen eh nicht nach AC. Zudem ist es ein gewaltiger Unterschied ob die Flugzeit 3 bis 4 oder 6 bis 7 Stunden beträgt. Gerade wenn man nur ein paar Tage Urlaub hat.
Daher sehe ich das ziemlich relaxt.

#3.246  

Member

Member hat gesagt:
Es werden vielleicht ein paar mehr Inder kommen, aber nicht die Massen wie in Thailand

nicht zu vergessen die vielen indischen Hochzeitsgesellschaften, die in TH oft aus Hunderten von Eingeladenen bestehen u. ein Wahnsinns- Geld kosten. Als Hindu ist das religiös recht freie TH angenehmer als die kathol. weitreichende Knute des Popen

#3.247  

Member

Member hat gesagt:
Als Hindu ist das religiös recht freie TH angenehmer als die kathol. weitreichende Knute des Popen
Hätte nicht gedacht, daß die katholische Kirche hier auch postive Seiten haben kann. :)

#3.250  

Member

Wenn die Inder auf die Philies kommen...

In AC habe ich zwar noch keine gesehen, aber in Manila schon.

Ich freue mich schon auf die ersten "Wolle Rosen kaufe?" 😱

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten