Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.301  

Member

Jepp, hoffe er bekommt seine passende Quitting im philippinischem Knast. Mal ne Doku gesehen, der ist nicht so angenehm wie westliche (wen wundert's)...

Ist aber wie bei Johnny Somali, auch so ein Idiot, der meint andere für Klicks belästigen zu müssen. Wurde aus Japan rausgeschmissen, aus Isreal gerade noch rechtzeitig abgehauen, in Südkorea jetzt aber in U-Haft, scheint da könnte er endlich mal lange Zeit eingebuchtet werden.

Gebe aber Travis recht: das eigentliche Problem sind die armseligen Würstchen, die sich solchen Content anschauen und sogar noch Geld spenden, damit der Hampelmann vor der Kamera jemanden auf der Straße belästigt.

#3.302  

Member

Jedes Jahr das selbe Spektakel.....habe mir einmal angesehen

#3.303  

Member

Member hat gesagt:

Jedes Jahr das selbe Spektakel.....habe mir einmal angesehen

da wird der Christ zum Hindu ...

#3.304  

Member

Member hat gesagt:
Jepp, hoffe er bekommt seine passende Quitting im philippinischem Knast...

Bester Kommentar auf Tiktok:
Vitaly before prison: *
Vitaly after prison: ⭕

Er wird bis zum Gerichtsverfahren im Phil. Knast sitzen, und das kann Jahre dauern, bis der beginnt. Ich hoffe aber er wird zumindest dann begnadigt. Ein paar Jahre sind ok, aber viel mehr ist nicht mehr gerecht. Ich hab seine Videos gesehen nachdem ich auf die Story aufmerksam geworden bin. Ja, sie sind extrem respektlos und menschenverachtend, und er ist ein unangenehmer Mensch und ein "Bully". Aber das sollte mit 2 Jahren im philippinischen Knast erledigt sein. Alles darüber hinaus ist völlig unverhältnismäßig.

#3.307  

Member

Am Sonntag finden überall auf den Philippinen Kommunalwahlen statt. Die Mädels sind schon ganz nervös und nicht wenige fahren aus diesem Anlass sogar in die Heimat. Grund ist aber wohl eher weniger das ernsthafte politische Interesse, sondern die kleineren oder größere Geschenke, die von den Kandidaten verteilt werden. Schon gestern waren Lokalpolitiker hier im Barangay unterwegs, um die Wähler zu mobilisieren. Ein Schelm, wer hier an Korruption denkt...

Anhang anzeigen IMG_8375.JPG

#3.308  

Member

Andere Länder, andere Sitten, hehe.

Alles ist zuplakatiert, die Listen sind schon witzig, zB eine Liste der PUV Fahrer oder der
Benzin- und Ölhändler.

Die Kandidaten in der Provinz zahlen den Wahlberechtigen in der Heimat oft die Fahrt
Manila-Provinz-Manila, es werden sogar ganze Busse gechartert.

#3.309  

Member

Ja so ist es. Hier in Angeles City gibt es wohl keine Wahlgeschenke, sagt meine SLT, die hier auch registriert ist. In der Provinz sind dagegen vierstellige Geldgeschenke pro Wähler durchaus üblich...

#3.310  

Member

Wegen den Wahlen gibt es am 11 und 12 Mai ein Alkohol Verbot

Einzelne touristische Betriebe sollen davon ausgeschlossen sein (was immer das auch heißen mag) Besser man sorgt vorher für einen vollen Kühlschrank

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten