Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Wegen den Wahlen gibt es am 11 und 12 Mai ein Alkohol Verbot

Einzelne touristische Betriebe sollen davon ausgeschlossen sein (was immer das auch heißen mag) Besser man sorgt vorher für einen vollen Kühlschrank
Hier in AC meist nur für Einheimische!

#3.312  

Member

In Makati hatten einige Bars diesen speziellen permit, aber fühlt sich schon seltsam an,
wenn Du da mit Deinem Gin Tonic sitzt und alle Filipinos rundrum mit soft drinks.

Egal, die Wahl ist rum, und Duterte wurde im Knast in Den Haag einsitzend zum Bürgermeister von Davao gewählt.

Die spinnen, die Fili....., eh Römer.

#3.313  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ist es. Hier in Angeles City gibt es wohl keine Wahlgeschenke, sagt meine SLT, die hier auch registriert ist. In der Provinz sind dagegen vierstellige Geldgeschenke pro Wähler durchaus üblich...

In Angeles gibt es auch nur jeweils einen Kandidaten. Bürgermeister Pogi für den Kongress und sein Bruder als Bürgermeister. ;-)

Hier ein Interview mit Pogi:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#3.314  

Member

Naja das Interview ist schon sehr .... wie drück ichs am beste aus ... schön gezeichnet!

#3.315  

Member

Member hat gesagt:
Naja das Interview ist schon sehr .... wie drück ichs am beste aus ... schön gezeichnet!

Immerhin weiß ich jetzt, warum die Walking Street jetzt Red Street heißt. Vergleich mit Lissabon, total lächerlich. Denke, das glaubt der selbst nicht. Der will eben bei seine konservativen Wählern punkten.

#3.316  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin weiß ich jetzt, warum die Walking Street jetzt Red Street heißt. Vergleich mit Lissabon, total lächerlich. Denke, das glaubt der selbst nicht. Der will eben bei seine konservativen Wählern punkten.
Und wir wissen daß die meisten Penner und Verebrcher NICHT aus Angeles kommen. Ist schon beruhigend...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten