Info News aus den Philippinen

  • Ersteller
        #541  

Member

Member hat gesagt:
Exhaust Emmisions Center gibt es sehr wohl auf den Philippinen. Also muss es auch eine Obergrenze der Abgaswerte dort geben. ;)

Ohhhh, Gesetze gibt es schon und die sollen im Umweltbereich gar nicht mal so schlecht sein. Nur in der Praxis wird nichts durchgesetzt. Du hast hier ja v.a. die alten Jeepneys als enorme Luftverpester, auch akustische Verpester, aber wenn mal Pläne bekannt werden, Jeepneys älter als 15 Jahre stillzulegen, dann gibt es direkt einen Aufstand der Fahrer bzw. der Lizenzbesitzer (nicht selten lokale Politiker mit zahlreichen Lizenzen). Und dann ist erstmal wieder Ruhe bzw. eben nicht... ;-)
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Macht ja Sinn, auf den Philippinen gibt es ja keine Abgasgrenzwerte :)
Also kann man prima all die jetzt unverkäuflichen PKW aus den USA auf die Philippinen transportieren und dort günstig verhökern.

Wenn dem nur so wäre.........
Musste meine Honda Enduro jedes Jahr auf die Abgase testen lassen und wochenlang auf den Sticker warten (oder mit bagschisch forcieren).
Beim warten auf den Abgasetest hatte ich aber jedes Mal eine "Lungenvergiftung" wegen den vorbeifahrenden Jeepney's

Welcome to Philippines :mrgreen: :ungff:
 
        #543  

Member

Habe vorhin was gefunden, nur habe ich den Link gerade nicht zur Hand:

Diesel 3,5K (Wenn der Gas gibt, bleibst du stehen weil du nichts mehr siehst)

Benziner 3,5% Co (ein richtig fett eingestellter Vergaser)

sind die Maxwerte auf den Fipsen.

:hehe:
 
        #545  

Member

IS-„Kalifat“ breitet sich auf Philippinen aus


IS-
 
        #546  

Member

Exekutivanordnung macht die Philippinen zur US-Kolonie

Der Oberste Gerichtshof der Philippinen kuschte vor Obama und gestattet die Stationierung von US-Truppen auf philippinischen Stützpunkten.

Der Vorsitzende der LaRouche-Gesellschaft der Philippinen, Butch Valdes, verurteilte am 12. Januar nachdrücklich die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Philippinen, der Präsident Benigno „Noynoy“ Aquinos verräterischen Handel mit US-Präsident Barack Obama abgesegnet und damit die Militärbasen der Philippinen zur Besetzung durch amerikanische Truppen freigegeben hatte. Das Gericht urteilte, das Abkommen sei kein völkerrechtlicher Vertrag, sondern bloß eine „Regierungsabsprache“, und somit auch ohne die Zustimmung des Senats der Philippinen legal und verfassungskonform.

Neue Solidarität 4/2016:Exekutivanordnung macht die Philippinen zur US-Kolonie
 
        #548  

Member

Nur kurz, weil ich gerade darüber gestolpert bin: Google Street View für die Philippinen wurde anscheinend stark erweitert. V.a. auf Luzon sind jetzt WEIT mehr Gegenden erfasst, u.a. auch AC mit der Fields Avenue und größere Teile von Manila wie BGC, die bislang ausgeschlossen waren.
 
        #549  

Member

Philippinischer Präsident warnt vor Aufstieg von Marcos-Sohn

Manila (AFP) Der philippinische Präsident Benigno Aquino stemmt sich gegen den Aufstieg des Diktatoren-Sohnes Ferdinand Marcos Jr. in eines der höchsten Staatsämter. Während der vor 30 Jahren beendeten Diktatur habe Ferdinand Marcos seine Macht "auf Kosten von Leben und Freiheit der Philippiner" gesichert, sagte er am Donnerstag vor tausenden Anhängern. "Wenn sein Sohn die Fehler nicht einmal erkennt, welche Garantie haben wir, dass er sie nicht wiederholt?"


Philippinen: Philippinischer Präsident warnt vor Aufstieg von Marcos-Sohn | ZEIT ONLINE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten