Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.343  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Blumen, aber das Lob für die offizielle AC Information gebührt: @anonymous

Sorry, dann natuerlich ein grosses Danke auch an @anonymous !!!!!

Dann bekommt der jetzt auch die Blumen !!!
 
        #2.344  

Member

Laut den Gerüchten sollte ja ab heute alles in AC geschlossen sein. Laut der obigen Verlautbarung fake news.
Dies kann ich insofern bestätigen daß heute morgen der Markt geöffnet hat! also scheints tatsächlich fake news!
 
Booking.com
        #2.346  

Member

Wieder ein Brand in Manila.
Inmitten der Coronakrise macht ein Brand im Armenviertel Tondo in Manila ca. 2500 Menschen obdachlos.

 
        #2.347  

Member

Member hat gesagt:
Wieder ein Brand in Manila.
Inmitten der Coronakrise macht ein Brand im Armenviertel Tondo in Manila ca. 2500 Menschen obdachlos.


WTF - kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
 
        #2.349  

Member

Ich mag ihn auch nicht, aber viele Pinoys sind noch in seinem Fanclub.
 
        #2.350  

Member

Briefpost vom Merkelland nach den Philippinen wieder möglich.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Seit wenigen Tagen ist es wieder möglich, Briefe nach den Philippinen zu senden.

Trotz diesem Beitrag jetzt von mir, bitte ich dies auf der Web-Seite unserer Post zu verifizieren, bevor jemand Dokumente abschickt.

Eugen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten