Member hat gesagt:Neeeeee .... müssen wir neu suchen ... ich war gestern auch "not in the condition to fuck" .... etwas viel Gas die beiden Tage zuvor
@BlackKnight will heute unbedingt den Straßenstrich im El Centro testen …. Die Pansensuppe stellen wir dafür erstmal hinten an … Ich glaube er nannte das FokussierungMember hat gesagt:Wenn ihr dann auch Mondongo probiert habt, seit ihr endgültig in Medellin angekommen
Ach gibts da auch Saure Kutteln?Member hat gesagt:Die Pansensuppe stellen wir dafür erstmal hinten an
Wer kennt sie nicht die Übersättigung vor Ort.....wieder zu Hause tut es einem dann leid und man verflucht seinen Schwächeanfall...xoxoMember hat gesagt:Neeeeee .... müssen wir neu suchen ... ich war gestern auch "not in the condition to fuck" .... etwas viel Gas die beiden Tage zuvor
Den hab ich gestern schon verflucht…. aber wir hatten wohl etwas viel Gas gegeben die ersten 2 Tage …. Was soll es …. Immer noch 12 Tage to GoMember hat gesagt:Wer kennt sie nicht die Übersättigung vor Ort.....wieder zu Hause tut es einem dann leid und man verflucht seinen Schwächeanfall...xoxo
Er möchte Medellín mit dem Straßenstrich ganzheitlich kennenlernen! Wähend El Poblado das Filetsteak der Stadt ist, ist der Straßenstrich von El Centro die Pansensuppe. Da empfehle ich dir @BlackKnight auf jeden Fall eine gute Portion Rum zur Betäubung. Keine Angst, die Transen dort wirst du auch noch mit 3 Promille erkennen können. Ich hab dann lieber Mondongo gegessen und mir die Pansensuppe in El Centro nur angeschaut und vorsichtig dran gerochen. Hauptsache du genießt eine der beiden lokalen SpezialitätenMember hat gesagt:@BlackKnight will heute unbedingt den Straßenstrich im El Centro testen …. Die Pansensuppe stellen wir dafür erstmal hinten an … Ich glaube er nannte das Fokussierung