Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

@riva
Das die Gewichtheberin eine Transgenderin ist weißt du auf sicher :coool:
Und ich weiß auf sicher dass BK und Yam nicht auf solche Schönheiten stehen.
Wenn so die Schönheiten im El Centro sind na dann gute Nacht:p
Diese Schönheiten sind nur in Thailand wirklich schön .

Member

Member hat gesagt:
Er möchte Medellín mit dem Straßenstrich ganzheitlich kennenlernen! Wähend El Poblado das Filetsteak der Stadt ist, ist der Straßenstrich von El Centro die Pansensuppe. Da empfehle ich dir @BlackKnight auf jeden Fall eine gute Portion Rum zur Betäubung. Keine Angst, die Transen dort wirst du auch noch mit 3 Promille erkennen können. Ich hab dann lieber Mondongo gegessen und mir die Pansensuppe in El Centro nur angeschaut und vorsichtig dran gerochen. Hauptsache du genießt eine der beiden lokalen Spezialitäten ;-)

Member hat gesagt:
@riva
Das die Gewichtheberin eine Transgenderin ist weißt du auf sicher :coool:
Und ich weiß auf sicher dass BK und Yam nicht auf solche Schönheiten stehen.
Wenn so die Schönheiten im El Centro sind na dann gute Nacht:p
Diese Schönheiten sind nur in Thailand wirklich schön .
Si claro.

Entweder Pansensuppe oder Straßenstrich :-D

Member

Unser Killer wird schon nervös was sich im Tal des Todes Centro Puffs für Ihn abspielen wird😂😂😂🤣🤣😍😍😘😘 es geht immer noch tiefer und schlimmer mit mir😇😜 Think chupa chups😇😅😄

Member

Ich hab nur sorgen mit was für Verletzungen ich dich gleich wieder hinter mir herschleifen muss ... Penisbruch .... zerrissenen Bändchen... Analfisteln.... ich bin auf alles gefasst

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nur sorgen mit was für Verletzungen ich dich gleich wieder hinter mir herschleifen muss ... Penisbruch .... zerrissenen Bändchen... Analfisteln.... ich bin auf alles gefasst

:smiley emoticons kinggrin anbeten2: :fuyou:

Das ist das aller Mindeste was ich warte und von ausgehe 😜

Member

Member hat gesagt:
Alles im El Centro ... mehr können wir dazu morgen sage
Mhhhh.... bis El Centro haben wir es nicht geschafft dafür waren wir im Fase 2 .... nen Club
Service incl Nachsorge ausgezeichnet kosten für eine Runde auf dem Zimmer 300k ca 66 €

Relativ hochpreisig ... dafür ca 25 Chicas anwesend .... alle durchweg sehr gut aussehend
Servicequalität 1a aber sicher ehr auf das ausländische Publikum ausgelegt

Member

@BlackKnight merkte noch an das das FASE 2 einer Agogo relativ ähnlich ist vom Style

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight merkte noch an das das FASE 2 einer Agogo relativ ähnlich ist vom Style

JAP, definitiv mit WS in Pattaya Agogo vergleichbar; eigentlich so wie Yam es beschrieben hat. Erste junge Garde von Ladys....😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten