Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

@riva
Das die Gewichtheberin eine Transgenderin ist weißt du auf sicher :coool:
Und ich weiß auf sicher dass BK und Yam nicht auf solche Schönheiten stehen.
Wenn so die Schönheiten im El Centro sind na dann gute Nacht:p
Diese Schönheiten sind nur in Thailand wirklich schön .

• Like
  • 555
Reactions: 1 users
Er möchte Medellín mit dem Straßenstrich ganzheitlich kennenlernen! Wähend El Poblado das Filetsteak der Stadt ist, ist der Straßenstrich von El Centro die Pansensuppe. Da empfehle ich dir @BlackKnight auf jeden Fall eine gute Portion Rum zur Betäubung. Keine Angst, die Transen dort wirst du auch noch mit 3 Promille erkennen können. Ich hab dann lieber Mondongo gegessen und mir die Pansensuppe in El Centro nur angeschaut und vorsichtig dran gerochen. Hauptsache du genießt eine der beiden lokalen Spezialitäten ;-)

@riva
Das die Gewichtheberin eine Transgenderin ist weißt du auf sicher :coool:
Und ich weiß auf sicher dass BK und Yam nicht auf solche Schönheiten stehen.
Wenn so die Schönheiten im El Centro sind na dann gute Nacht:p
Diese Schönheiten sind nur in Thailand wirklich schön .
Si claro.

Entweder Pansensuppe oder Straßenstrich :-D

• Like
  • 555
Unser Killer wird schon nervös was sich im Tal des Todes Centro Puffs für Ihn abspielen wird😂😂😂🤣🤣😍😍😘😘 es geht immer noch tiefer und schlimmer mit mir😇😜 Think chupa chups😇😅😄

Ich hab nur sorgen mit was für Verletzungen ich dich gleich wieder hinter mir herschleifen muss ... Penisbruch .... zerrissenen Bändchen... Analfisteln.... ich bin auf alles gefasst

Ich hab nur sorgen mit was für Verletzungen ich dich gleich wieder hinter mir herschleifen muss ... Penisbruch .... zerrissenen Bändchen... Analfisteln.... ich bin auf alles gefasst

:smiley emoticons kinggrin anbeten2: :fuyou:

Das ist das aller Mindeste was ich warte und von ausgehe 😜

• Like
Alles im El Centro ... mehr können wir dazu morgen sage
Mhhhh.... bis El Centro haben wir es nicht geschafft dafür waren wir im Fase 2 .... nen Club
Service incl Nachsorge ausgezeichnet kosten für eine Runde auf dem Zimmer 300k ca 66 €

Relativ hochpreisig ... dafür ca 25 Chicas anwesend .... alle durchweg sehr gut aussehend
Servicequalität 1a aber sicher ehr auf das ausländische Publikum ausgelegt

Menü
Zurück
Oben Unten