Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Er möchte Medellín mit dem Straßenstrich ganzheitlich kennenlernen! Wähend El Poblado das Filetsteak der Stadt ist, ist der Straßenstrich von El Centro die Pansensuppe. Da empfehle ich dir @BlackKnight auf jeden Fall eine gute Portion Rum zur Betäubung. Keine Angst, die Transen dort wirst du auch noch mit 3 Promille erkennen können. Ich hab dann lieber Mondongo gegessen und mir die Pansensuppe in El Centro nur angeschaut und vorsichtig dran gerochen. Hauptsache du genießt eine der beiden lokalen Spezialitäten ;-)

Sehr geil👍🙏.... ich gebe bescheid, sowohl als auch.... 😝, denke auch der SS im Centro wir zu el poblado ein, sagen wir " Brecher" werden....😇😱🤪🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

@BlackKnight / @YamNua
Wieso seid ihr ständig im Forum?
Habt ihr nix besseres zu tun :coool::p
Außerhalb der Touri gegenden schnuppern, los jetzt und sofort abgreifen wenn möglich.
Erwarte Höchstleistungen von euch :1rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Wieso seid ihr ständig im Forum?
Habt ihr nix besseres zu tun :coool::p
Außerhalb der Touri gegenden schnuppern, los jetzt und sofort abgreifen wenn möglich.
Hier ist 9.30 am Morgen .... wir trinken Kaffee

Member

Member hat gesagt:
Hier ist 9.30 am Morgen .... wir trinken Kaffee

Ich seh da zwar keine Probleme, aber ist ja euer Urlaub.;-)
Vielleicht liegt es an mir, da ich lange zeit keinen Urlaub hatte und mehr oder minder am Rad drehe :roll:
Auf jeden Fall beneide ich euch und wünsche nochmal viel Spaß

Member

Gerade die neuseeländische Gewichtheberin bei Olympia gesehen und ich musste an den Straßenstrich von El Centro denken ;-)

Anhang anzeigen 1627915791300.jpg

In den Bars dort ist aber gar nicht sooo schlecht. Ziemlich rustikal. So ein bisschen Santa Fe Light. Montags aber möglicherweise nicht viel los. Bin mal gespannt was ihr berichtet.

Member

Alles im El Centro ... mehr können wir dazu morgen sage

Member

Member hat gesagt:
Wo sind denn da eigentlich die Bars? Gibts da ne spezielle Straße? Mache demnächst ja wieder Kolumbien, diesmal mit Medellin.
El Centro hatte ich hier drüber berichtet

2018 gab es z.B. Club Maracaibo und Bajero Ejecutiva. Wenn du diese bei Google Maps eingibst, findest du auch weitere Bars. Ich habe dort einige Fotos in der Gegend gemacht, obwohl es nicht ganz einfach war. Einmal habe ich auch ein paar Straßennutten eingefangen. Ich glaube das Foto war ziemlich repräsentativ für die Qualität die damals auf der Straße stand. In den Clubs war es etwas besser. Allerdings würde ich nicht alleine reingehen. Nicht nur wegen der Sicherheit, sondern weil da niemand alleine sitzt. Meist 3-5 Kerle die dann eine Chica tanzen lassen und für kleines Geld gemeinsam befummeln. Alleine käme man sich etwas merkwürdig vor. In dem Bericht hatte ich auch erwähnt, dass man nicht nach Waffen durchsucht wurde und vermutlich so mancher Gaucho nicht nur einen geladenen Colt in der Buchse hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten