Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Gehe davon aus das in eurer Bude
Latino Musik läuft, wenn ihr die Chicas Niederbügelt ?
Da könnte das Ricooooo twerken beim Ritt viel Geiler werden :mrgreen:
Und alle anderen Stellungen auch :hehe:

Member

Musik wird kaum amerikanische gespielt hier ... die Mädels hören nur spanische Musik uns das mit Begeisterung.... entsprechende Playlists sollte man haben:)

Member

Dieses Ladydrink Modell wie wir es vielleicht aus Thailand kennen, habe ich in Kolumbien nicht kennengelernt. Oft gibt es gar keine erhöhten Preise für die Drinks, sondern die Lady bleibt so lange sie Spaß hat, Aussicht auf eine Shorttime hat, oder Geld zugesteckt bekommt fürs private Tanzen oder sich befummeln lassen. Ich finde das Modell gar nicht mal so schlecht im internationalen Vergleich. Im Fase II war das damals ähnlich. Am praktischsten ist es deshalb eine Flasche zu bestellen. Zum einen bekommt man einen besseren Tisch und zum anderen bekommt zusätzliche Gläser für die Chicas. Die trinken dann einfach mit. Ich glaube, wir waren zweimal in dem Laden. Beim zweiten mal hatte ich mir den Superstar geangelt. Sie fragte um Erlaubnis, ob sie sich nen Joint ziehen darf während sie mich reitet. Ich glaube, sie war schon High bevor sie den Sattel bestieg und ist dann geritten wie eine Verrückte. Muss das nochmal nachlesen.

Agogo mit Hallencharakter beschreibt den Laden wohl ganz gut. Der aktuelle Preis ist in Dollar ja gar nicht mal unbedingt so stark gestiegen gegenĂĽber 2018. Von daher passt es ja und zu den Preisangaben muss man vielleicht einfach mal ein Drittel zu addieren.

Member

Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß. Lasst noch was für die nächsten von uns übrig!

Member hat gesagt:
Mal was zur Kleidung .... @BlackKnight da sehr kreativ .... definitiv nicht als sextourist zu erkennen

Anhang anzeigen 20210803_140119.jpg

Titten? Sehe ich da Titten unter dem T-Shirt?
Oh heiliger Bimbam... hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen.

Ja, wie gesagt... noch viel SpaĂź!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten